DAX-0,90 % EUR/USD-0,03 % Gold+0,06 % Öl (Brent)-2,36 %

Crystal Exploration, new diamond deal ?! (Seite 93)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 60.821.201 von Dennis86 am 17.06.19 09:40:51Wenn es nach dem gepushten schreiben gehen würde, dann wären wir schon längst bei einem Euro 🤣 so viel Prozent wie jedes mal angepriesen wurden.
Da wird wohl einer seine .24 Warrants abladen. Wer hätte das gedacht..

;)
Diese Pusher Teile gehen scheinbar nie aus...wenn man das immer liest, was die alles finden könnte und entdeckt haben...wird sind dann nicht auf der Erde, sondern wir hocken alle auf einer Gold Kugel. :laugh:

Und immer schön locken: "Zugewinn, der prozentual womöglich dreistellig ausfällt"

Mit 100 locken weil man mit 10 raus will...

und es wird sie immer geben, die Pusher und die ohne Hirn die darauf rein fallen. MEINE MEINUNG
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.821.546 von santonia am 17.06.19 10:12:05Die Wahrheit liegt irgendwo in der Mitte. Es gibt genug Trader hier die heute morgen gerne bei 0,27 abgeladen haben. Die gleichen freuen sich in ein paar Tagen, wenn sie wieder zu 0,20 kaufen können. Wenn die neuen nicht gleich Angst bekommen und dann bei 0,20 raus wollen, bekommen auch die Trader nicht das was sie wollen.
Der Poldi schafft es aktuell mit den reißerischen Titel gut den Kurs im Ping Pong Move zu bewegen. Erwartungen, Freude und Ärger helfen hier immer weiter.
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.821.546 von santonia am 17.06.19 10:12:05
Zitat von santonia: Diese Pusher Teile gehen scheinbar nie aus...wenn man das immer liest, was die alles finden könnte und entdeckt haben...wird sind dann nicht auf der Erde, sondern wir hocken alle auf einer Gold Kugel. :laugh:

Und immer schön locken: "Zugewinn, der prozentual womöglich dreistellig ausfällt"

Mit 100 locken weil man mit 10 raus will...

und es wird sie immer geben, die Pusher und die ohne Hirn die darauf rein fallen. MEINE MEINUNG


So isses, und ganz wichtig: Jedes Argumente, was Vorsicht walten lassen könnte, einfach ausblenden. Neulich fragte hier einer, warum einer immer 100-Positionen ordert. :-) Willkommen in der Welt des Dummpuschs...

Kann man nur wünschen, dass die meisten Kleinanleger hier ohne große Blessuren rauskommen ...
Der Kurs ist immer noch nicht über 1 Euro??
Wie kann das sein. Der Marktschreier verkündet stündlich top news.
Nur weiß der Kurs das leider nicht....... :eek::eek::keks:
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.822.365 von chris008 am 17.06.19 12:07:37Es stehe ja auch noch viele Mio. WARRENTS zu 0,255 CAD aus. Das verwässert den Kurs. Deswegen muss gepusht werden, damit der Kurs nicht in den Süden reist. Aber Leute Pushen gehört überall dazu. Siehe Pushen der Spieler beim Fußball. Poldi könnte seinen Brief zu Motivationspush umbenennen.
ich freu mich ja für alle, die hier Gewinn machen, aber man sollte bedenken, dass es sich bei den zuletzt genannten Werten um "historische" Daten handelt. Sprich, da müssen sie nochmal bohren und das bestätigen, bevor das in eine Ressourcenschätzung einfließen kann. Muss nicht heißen, dass eine neue Bohrung niedrigere Werte bringt, aber ist halt auch nicht auszuschließen.
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.822.365 von chris008 am 17.06.19 12:07:37
Zitat von chris008: Der Kurs ist immer noch nicht über 1 Euro??
Wie kann das sein. Der Marktschreier verkündet stündlich top news.
Nur weiß der Kurs das leider nicht....... :eek::eek::keks:


Lol! So isses! Gleich macht die Börse in Canada auf und die seller liegen schon auf der Lauer. Die freuen sich über die bezahlten INULT-Team pushes und lachen sich kaputt.
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben