checkAd

    Snap Inc. (Snapchat) (Seite 36)

    eröffnet am 14.10.16 09:23:02 von
    neuester Beitrag 01.03.24 06:00:11 von
    Beiträge: 947
    ID: 1.239.837
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 99.473
    Aktive User: 0

    ISIN: US83304A1060 · WKN: A2DLMS · Symbol: SNAP
    11,230
     
    USD
    -3,44 %
    -0,400 USD
    Letzter Kurs 21:36:36 NYSE

    Werte aus der Branche Konsum

    WertpapierKursPerf. %
    34.248,50+99.999,00
    1,9000+100,00
    21.500,00+27,22
    42,44+17,79
    12,000+16,96
    WertpapierKursPerf. %
    1,5900-14,05
    0,5020-16,33
    1,0000-21,26
    1,0500-21,64
    9,1940-40,80

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 36
    • 95

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.05.18 17:30:03
      Beitrag Nr. 597 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.741.871 von wsbj am 11.05.18 16:43:16Solche Leute sind aber auch genauso schnell wieder weg! Man muß ja nur mal schauen, wie schnell sich das Personalkarussell bei Tesla dreht - und bei denen, welche etwas auf sich halten, geht es meist am Schnellsten! ;)
      Avatar
      schrieb am 11.05.18 16:43:16
      Beitrag Nr. 596 ()
      CFO-Wechsel bei SNAP: "Snap hires Amazon's Stone as new chief financial officer"

      https://seekingalpha.com/news/3353403-snap-hires-amazons-sto…
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 05.05.18 20:45:21
      Beitrag Nr. 595 ()
      Glauben hier ehrlich Anleger aus Snap kann was werden? Ich frage mich mit welchem Potential woher soll Snap profitabel werden? Oder wollt ihr Jahre wie bei Twitter warten?

      Ich sehe aktuell nur eine Möglichkeit um mit Snap Geld zu verdienen und diese heißt Short.
      Avatar
      schrieb am 02.05.18 11:00:26
      Beitrag Nr. 594 ()
      Snapchat-Update missglückt - Aktie stürzt ab

      Die Neugestaltung der Foto-App Snapchat, die das schwächelnde Wachstum wieder ankurbeln sollte, hat versagt: Erneut hat der Konzern miese Zahlen vorgelegt.

      Snap, die Betreiberfirma der beliebten Foto-App Snapchat, kann sich nicht aus seiner Krise befreien. Erneut hat das Unternehmen miese Quartalszahlen vorgelegt, trotz der Neugestaltung der App Snapchat. In den vergangenen drei Monaten kamen nur vier Millionen täglich aktive Nutzer hinzu. Analysten hatten eher mit sieben Millionen gerechnet.

      Die Snap-Aktie fiel im nachbörslichen Handel um mehr als 14 Prozent auf gut zwölf Dollar. Sie war im März 2017 noch für 17 Dollar auf die Börse gebracht worden. Snap konnte den Umsatz zwar im Jahresvergleich um 54 Prozent auf 230,67 Millionen Dollar steigern - aber Analysten hatten mehr erwartet. Mit einem Verlust von 385 Millionen Dollar steckt Snap weiter tief in den roten Zahlen.

      Snap-Chef Evan Spiegel machte für die Probleme die Umgestaltung verantwortlich. Denn für das umstrittene Update vom vergangenen November, das Snapchat eigentlich bedienerfreundlicher machen soll, gab es viel Kritik. "Entfernt das neue Snapchat-Update", heißt es in einer Onlinepetition mit mehr als 1,2 Millionen Unterzeichnern.

      Die Umgestaltung der App sollte die oft unübersichtliche Snapchat-Bedienung vereinfachen - mit dem Ziel, neben dem Kernpublikum aus Teenagern auch etwas ältere Nutzer anzulocken. Außerdem wurden private Beiträge von Medieninhalten getrennt.

      hej/dpa-AFX

      http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/snapchat-update…
      Avatar
      schrieb am 02.05.18 01:15:01
      Beitrag Nr. 593 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.673.095 von wsbj am 02.05.18 00:29:17Ok, für den reinen Cashbestand ist er natürlich von Bedeutung.
      Wenn Du in der Bilanz von vornherein Cash + alle cashähnlichen Vermögenswerte (marketable securities usw.) betrachtest, hast Du gleich besseren Überblick.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 02.05.18 00:29:17
      Beitrag Nr. 592 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.673.068 von charliebraun am 02.05.18 00:12:04
      Zitat von charliebraun: Das ist Financing Cashflow, der sowieso nicht in den FCF geht.
      Es handelt sich dabei um auslaufende Anleihen, die an Snap ausgezahlt wurden.


      Danke!
      Erster Punkt ist klar. Ich bin nur davon ausgegangen, dass bei dem vorliegenden FCF + dem Umstand, dass mir keine größeren FK/EK-Maßnahmen in Q1 bekannt waren, der gesamte Cash-Bestand weiter deutlich abgeschmolzen wäre. Im Financing Cashflow bin ich dann auf den besagten Sonderverhalt gestoßen.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.05.18 00:12:04
      Beitrag Nr. 591 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.673.050 von wsbj am 02.05.18 00:03:51Das ist Financing Cashflow, der sowieso nicht in den FCF geht.
      Es handelt sich dabei um auslaufende Anleihen, die an Snap ausgezahlt wurden.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.05.18 00:03:51
      Beitrag Nr. 590 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.672.906 von charliebraun am 01.05.18 23:23:00
      Zitat von charliebraun: Snap sinks 18% as revenue gains fail to hit consensus
      May 1, 2018 4:24 PM ET|About: Snap Inc. (SNAP)|By: Jason Aycock, SA News Editor
      https://seekingalpha.com/news/3351026-snap-sinks-18-percent-…

      Mann, diese miese Hütte.:D Noch so ein Juwel aus der Sammlung von Tencents überteuerten Unternehmensbeteiligungen.
      Weiter massive Verluste und schlechtester FCF seit IPO. Kaum noch Userwachstum.
      Und die armen Schlucker (inkl. Oberschlucker Evan Spiegel) schaffen es noch immer, mehr an Aktienvergütungen an sich selber auszuschütten als sie überhaupt Umsatz haben.
      Üble Selbstbedienungsbude, unterste Schublade.:cool:



      Im Vergleich zu Q4/17 vor allem in Nordamerika und Europa ein massiv einbrechender ARPU, dazu ein FCF von schlanken -268 Mio. USD :-O

      Was genau sind eigentlich diese Maturities of marketable securities, die im CF-Statement mit fast + 800 Mio. USD wirken?
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.05.18 23:23:00
      Beitrag Nr. 589 ()
      Snap sinks 18% as revenue gains fail to hit consensus
      May 1, 2018 4:24 PM ET|About: Snap Inc. (SNAP)|By: Jason Aycock, SA News Editor
      https://seekingalpha.com/news/3351026-snap-sinks-18-percent-…

      Mann, diese miese Hütte.:D Noch so ein Juwel aus der Sammlung von Tencents überteuerten Unternehmensbeteiligungen.
      Weiter massive Verluste und schlechtester FCF seit IPO. Kaum noch Userwachstum.
      Und die armen Schlucker (inkl. Oberschlucker Evan Spiegel) schaffen es noch immer, mehr an Aktienvergütungen an sich selber auszuschütten als sie überhaupt Umsatz haben.
      Üble Selbstbedienungsbude, unterste Schublade.:cool:
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 30.04.18 13:14:56
      Beitrag Nr. 588 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.465.593 von abgemeldet-620128 am 05.04.18 06:01:22
      Zitat von CoinTom: @NickelChrome ja stimmt - die Volatilität ist wirklich enorm hoch für eine Aktie in dieser Größenordnung.

      Q1/2018 wurde jetzt auf Dienstag den 1. Mai festgelegt.
      Ursprünglich wurde der Termin auf den 7. Mai festgelegt und somit kommt dieser um eine Woche früher.

      Gut oder schlecht?
      Glaube eher gut da die Zahlen stimmen dürften.

      www.businesswire.com/news/home/20180404006345/en/
      • 1
      • 36
      • 95
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -2,97
      -1,28
      -1,31
      -9,09
      -9,73
      -1,99
      -2,23
      -4,86
      +0,12
      -0,49
      Snap Inc. (Snapchat)