DAX+0,85 % EUR/USD0,00 % Gold-0,66 % Öl (Brent)0,00 %

ROBIX - gute chancen auf steigende kurse! (Seite 46)


WKN: A2AFMA | Symbol: R0X
0,023
02.02.18
Stuttgart
-11,54 %
-0,003 EUR

Neuigkeiten zur Robix Environmental Technologies Aktie


Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Robix receives statement of claim from employee

2018-01-11 16:41 ET - News Release

Mr. Robin Ray reports

ROBIX RECEIVED STATEMENT OF CLAIM

Robix Environmental Technologies Inc. has received a statement of claim filed with the Court of Queen's Bench of Alberta relating to an employee of Robix for unpaid wages and other commitments based in the amount of $591,508. The employee has also filed an employment standards complaint in the amount of $153,556.30. Management is seeking legal advice to address this matter.

About Robix Environmental Technologies Inc.

The corporation is an industrial products/technology company, offering to investors a unique opportunity to participate in a leading company in the business of ownership of patents and their development from commercialization to worldwide expansion through various business arrangements. Robix owns a clean ocean vessel (COV) patent, which is an oil spill recovery vessel design with the capability to recover oil in rough and debris-laden sea conditions.


der Laden hat ne Klage am Hals , ich glaube ich weiß auch von wem ...
So nun 90 % von dieser Drecksaktie rausgeschmissen ,:mad: war mir eine Lehre ....

die restlichen 10 % können meinetwegen den Bach runter gehen oder wieder grün werden ist mir mittlerweile egal ....
Antwort auf Beitrag Nr.: 56.694.317 von jemand am 12.01.18 09:48:10Er ist vor einem halben Jahr zurückgetreten, könnte gut passen.
Antwort auf Beitrag Nr.: 56.700.314 von senna7 am 12.01.18 17:16:19das spannende ist doch nicht, dass jemand 10 shares zu CAD 0,06 gekauft hat .... :yawn:

senna7, das meinst du doch gerade nicht ernst :confused:

das spannende ist doch, das mit dieser news der kurs gehalten hat!


nach lage der gerüchte ist es nicht nathan hansen, der hier wieder ärger macht, es könnte eher der sein, der schon der ganzen zeit stänkert ....

ich gehe davon aus, dass RZX uns in 2018 viel freude bereiten wird, dass sie aktuell immer noch am aufräumen sind, am klären und puzzelteilchen zusammen fügen, aber das land in sicht ist ...

und ich hoffe, dass wir im 1ten quartal bereits die ersten ergebisse sehen werden ....

schau mer mal
der Kurs hat zwar gehalten der 0,06 Kurs war aber eine billige Nebelbombe mit eine
10 Stücke !!! Umsatz

Antwort auf Beitrag Nr.: 56.706.155 von senna7 am 13.01.18 11:39:09Ich hätte auch viel schlimmeres befürchtet,
so empfinde ich es eher als Zeichen der Stärke trotz dieses neuen(alten) Problems.
was haben sie letztes JAHR effektiv gebracht ???

NICHTS absolut NICHTS .... nur leere Versprechen
und das ärgert mich am meisten .... na ja ist nicht mehr mein Problem war halt mal ein Griff ins KLO wenn sie auf 1-2 Cent stehen kauf ich vielleicht nochmal ein paar Stücke zum zocken ...vorher sicher nicht

SERVUS ....
Hallooo? Das rumstänkern war doch eigentlich mein Job hier...😁

Ich hoffe die Klage geht nicht durch. Wo solllen die >500.000 herkommen? Dann können sie engültig dicht machen!

Der Kurs hält sich zwar, aber wo soll er auch hin? Die Papiere sind eh so gut wie nichts mehr wert.

Das Problem ist weiterhin der mehr als dürftige bzw nicht vorhandene Informations-/Nachrichtenfluss.

Keiner weiß irgend etwas über den Laden bzw was da gerade so läuft.
ich bin lange geduldig .... seeeehhhr lange ....
aber diese Klage sagt alles ....und Klagen dauern lange und deshalb seh ich hier überhaupt keine Anzeichen das der Kurs nun steigen wird :mad:, deshalb bin ich auch raus ( bis auf ein paar Krümmel )

da steck ich mein Geld lieber in andere Aktien , zwar auch mit Risiko aber nicht mit Gerichtsrisiko
 Diskussion durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben