checkAd

    Eestor Corp. (Seite 14)

    eröffnet am 24.10.16 12:48:30 von
    neuester Beitrag 17.10.23 12:34:38 von
    Beiträge: 348
    ID: 1.240.296
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 38.347
    Aktive User: 0

    ISIN: CA28201L1013 · WKN: A14RFU
    0,1496
     
    USD
    -13,23 %
    -0,0228 USD
    Letzter Kurs 09.02.21 Nasdaq OTC

    Werte aus der Branche Fahrzeugindustrie

    WertpapierKursPerf. %
    3,7700+38,10
    3,0300+31,17
    0,6520+28,35
    0,6200+26,53
    47,00+17,50
    WertpapierKursPerf. %
    3,0345-11,19
    15,790-11,64
    0,5250-11,76
    5,1500-11,89
    3,9100-13,32

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 14
    • 35

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.01.19 15:13:24
      Beitrag Nr. 218 ()
      Korrigiert mich, wenn ich falsch liege - aber das ist so wenig Geld, da hoffe ich doch auf solide News binnen der kommenden Wochen...

      Gruß, greenhorn
      Avatar
      schrieb am 21.01.19 14:41:25
      Beitrag Nr. 217 ()
      Avatar
      schrieb am 18.12.18 13:54:25
      Beitrag Nr. 216 ()
      News: Auch die Gültigkeit der Februar-Warrants wurde bis August verlängert.

      https://www.nasdaq.com/press-release/eestor-receives-approva…

      Ansonsten: Totale Stille, die man durchaus positiv beurteilen kann, wer mag. Denn so sollten Verhandlungen mit potenziellen Partnern laufen - hinter geschlossenen, schalldichten Türen. Es mag aber auch ganz anders sein. Hoffen wir auf eine positive erste Jahreshälfte. Mal wieder. :rolleyes:

      Allen ein schönes Weihnachtsfest!

      Gruß, greenhorn
      Avatar
      schrieb am 09.12.18 23:11:34
      Beitrag Nr. 215 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.398.456 von merit21 am 09.12.18 11:26:55Ein kritischer Blick ist immer gut! Aber:

      Ich finde es gar nicht mal schlecht, wenn sich unternehmensnahe Kreise beteiligen. Ist das nicht der Fall, spricht man von mangelndem Vertrauen.

      An den Warrants muss kein Investor Interesse haben, die liegen bei Investoren vorheriger PPs.

      Die Frage ist: Gibt es Investoren-Interesse an einem neuen PP?
      Avatar
      schrieb am 09.12.18 11:26:55
      Beitrag Nr. 214 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.395.697 von greenhorn1998 am 08.12.18 15:02:39
      Letzte News bezüglich Ausübung der Warrants
      Morgen!

      Was ich mich dazu noch frage:

      -22,x% in Direktorshand, dh. viel von den letzten PPs landete wohl im "eigenen Stall" und konnte zum Zeitpunkt des PPs gar nicht extern platziert werden? - welchen Schluss lässt zum Investoreninteresse zu?

      -Verlängerung der Warrents zum Preis von CAD 0,30 - welcher Investor wird beim heutigen Kurs daran Interesse haben - ohne entsprechende News? Sehe hier wenig Chancen zum Geldeinsammeln, obwohl ich überzeugt bin, dass es langsam ausgehen könnte. Oder liege ich da falsch?

      -Wäre in der gegenwärtigen Konstellation nicht eine Übernahme durch einen Investor am wahrscheinlichsten, sofern es dafür Interessenten gäbe?
      1 Antwort

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 08.12.18 15:02:39
      Beitrag Nr. 213 ()
      Moin!

      Es gab News gestern, die Frist für die Ausübung der Warrants ist verlängert worden. Das bedeutet für mich - erstens - da kommt nichts mehr dieses Jahr an Tech-/Lizenz-News, und damit - zweitens - dass Geld benötigt wird. Mal schauen, auf welchem Kursniveau Geld eingesammelt werden kann (und ob ich dann auch noch ein paar aufsammel).

      https://globenewswire.com/news-release/2018/12/08/1664045/0/…

      Gruß, greenhorn
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 29.11.18 22:11:49
      Beitrag Nr. 212 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.327.483 von EESU am 29.11.18 17:45:22kann ich auch nicht nachvollziehen. ian sagt selber, dass einige hersteller interesse an mehreren linien gezeigt haben, wewsegen das lizenzmodel angepasst werden muss.
      ein hersteller, der zum beispiel im bereich der aluelekrolykondensatoren ist, kann interesse haben auch kermaikkondensatorenhersteller werden zu wollen.
      der bringt dann einen leistungsfähigeren und biligeren keramikondensator in sein produktangebot. die neu aufgebaute herstellungslinie rentiert sich sehr schnell, da die herstellungskosten bedeutend billiger sein sollen. dann können wir mal wetten, wie lange die anderen hersteller machen werden.
      Avatar
      schrieb am 29.11.18 17:45:22
      Beitrag Nr. 211 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.326.298 von Aragonit am 29.11.18 15:14:28Ich kanns nicht nachvollziehen, weil das hat mich schon bei dem LED-PDF gewundert, kosten ist die eine Seite, aber für Hersteller von LED-Lampen sollte das ein Verkaufsargument sein die Dinger mit 50000h als mit 20000h verkaufen zu können selbst zum gleichen Preis und wenn der Formfaktor nur noch ein drittel beträgt gibts mit Sicherheit Vorteile für Layoutdesigner Komponenten besser unterzubringen und somit Produkte optimieren zu können, vielleicht Smartwatch keine Ahnung ob das eine Anwendung wäre. Das ist meine Denke dabei, es muss Sinn für den Hersteller machen der Die Dinger verbaut dann gibts auch genug Druck für Kondensatorhersteller seine Linien umzustellen und Lizenzen zu erwerben.

      Gruß EESU
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 29.11.18 15:14:28
      Beitrag Nr. 210 ()
      Hier treffen im Moment mehrere Faktoren aufeinander: Der Halbleitermarkt boomt. Es gibt einen Nachfrageüberhang, die Preise steigen. Die Produktionsanlagen sind ausgelastet und erwirtschaften satte Gewinne. Wer hat Not jetzt in eine völlig neue Technologie zu investieren? Die bisherigen Produktionsanlagen sollen laut letzter Pressmitteilung ja ohne große Umbauten weiterverwendbar sein. Aber bis eine neue Technologie eingeführt und ein stabiler Produktausstoß mit konstanter Qualität generiert wird, das dauert. Stabilitätstests der neuen Kondensatoren...dauern auch.

      Jetzt ist aber die Gelegenheit Geld zu verdienen. D.h. möglichst die bestehenden Anlagen erweitern, um schnell und risikolos Geld zu verdienen bevor die Konkurrenz den Rahm abschöpft.

      Eestor verspricht zwar geringere Kosten (und versprochen ist noch nicht bewiesen..) aber bei der derzeitigen Marktlage ist das einfach kein Argument.

      Die Phase 9-Ergebnisse zeigen zu den vorher veröffentlichten Werten jetzt auch keinen deutlichen Technologiesprung mehr. Für mich wirkten die getesteten Samples auch eher zufällig. Verschiedene Durchmesser, verschiedene Schichtdicken, verschiedene Probenbezeichnungen, verschiedene Testinstitute. Ein Vergleich der gesammelten Messwerte ist so ja kaum möglich.
      Wieder kein Stacking, wo doch gerade dadurch deutlich bessere Werte erzielbar wären?

      Die Mikroskopiebilder sind eher abschreckend, die Schichten wirken teilweise inhomogen. Haben die den Produktionsprozess im Griff?

      Die perfekte Strategie um vor einem AHBL tief zu stapeln.
      Aber um mögliche Lizenznehmer zu gewinnen eher suboptimal. Meiner Meinung nach...
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 29.11.18 07:04:53
      Beitrag Nr. 209 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.321.213 von greenhorn1998 am 28.11.18 21:18:53Alles was ich bis jetzt finden konnte hört sich auch fundiert und wegweisend an. Es wäre zudem auch gut einen Boden zu finden, das sieht momentan ja noch nicht so gut aus.
      • 1
      • 14
      • 35
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Eestor Corp.