DAX+0,05 % EUR/USD+0,17 % Gold+0,10 % Öl (Brent)+0,38 %

European Lithium - (Re)Start einer Resource/Mine im Herzen Europas (Seite 1421)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 57.776.209 von Ostfriesenjung2308 am 16.05.18 20:41:06Weil er möglichst günstig einkaufen will! ;-)
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.775.717 von Tschon am 16.05.18 19:46:40Ich dachte, wir hätten dich hier gestern so gründlich zusammengefaltet, dass du vor dem Schreiben erstmal überlegst. Mit Verlaub, aber Deine Kommentare sind völlig unbrauchbar. Von dir kommt nichts Substanzielles. Es kommt mit jedem Kommentar durch, dass Du wirklich nichts von der Materie verstehst. Das hat hier wirklich den Anschein, da Du erst ein paar Tage hier schreibst, wie schon vermutet von gewissen Kreisen installiert worden bist, um das mal vorsichtig zu schreiben. Und mit der Behauptung würde man Dich sogar noch in Schutz nehmen, weil so bl.. kann man wirklich nicht sein.
Statt hier nur vom Durchhalten zu philosophieren, solltest Du Dir mal Gedanken machen, wie schwierig es ist, eine Finanzierung zu bekommen. Nemaska muss für 350 Mio eine Anleihe ausgeben mit recht hohen Zinsen. Der Kurs wird gerade dafür verprügelt. Und das bei halben Abbaukosten u. ca. einem Jahr vor Produktion. Selbst Produzenten haben ihre Kurse in den letzten Monaten halbiert.
Die Lithiumabnehmer pokern momentan ganz schön hoch. Großbanken spielen den Abnehmern in die Hände mit Analysen, die die Preise vom ganzen Sektor um über 50 % einbrechen lassen.
Und bei Dir wird alles einfach nur gut. Wie lange hast Du Dich mit EL auseinandergesetzt, bis Du eingestiegen bist? Hast Du die PFS überhaupt mal gelesen?
Wenn Du wirklich aus freien Stücken hier bist, schlage ich Dir vor, Deinen Account hier zu löschen und unter einem anderen Namen hier nochmal vernünftig anzufangen. Aber als Tschon kann ich Dich hier nicht mehr ernst nehmen.
3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.776.761 von Kaputzenheini am 16.05.18 21:56:29Nun, Heini zusammenfalten lasse ich mich von Typen wie dir und deinen Kumpels bcgk, TomCoin & Sylt schon mal gar nicht.
Den Rest deines Ergusses habe ich erstarrt nicht mehr gelesen, da ja Tag für Tag auf's lächerlichste ersichtlich wird, was ihr hier betreibt.
2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.776.809 von Tschon am 16.05.18 22:05:41Kurs Tradegate wieder bei 0,117 €. Wie gesagt: Seitwärtsbewegung und kein Einbruch, wie manch eimer es hier gerne darzustellen versucht.
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.776.890 von Money$ am 16.05.18 22:14:56Richtig. Alle Fakten, Spekulationen, Berechnungen und Hoffnungen wurden hiervon bereits zuhauf gepostet, diskutiert und schlecht geredet.
Im Grunde ist alles gesagt und man müsste einfach nur abwarten, bisher Neuigkeiten gibt.
Es wäre eigentlich ganz einfach, würden unsere Spezialisten hier nicht ständig versuchen alles runterzubrügeln.
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.776.881 von Tschon am 16.05.18 22:13:54Ich kann das Wort seitwärtsbewegung nichtmehr lesen 😂 was leugnest du denn derart den Kurs? Das sind FAKTEN! Die kann man nicht schönreden, -40% sind eine TATSACHE! Wir standen bei 0,14 dann waren es nach 2 Wichen 0,12 jetzt sind es 0,116. es wird auf 0,10 gehen, da bin ich mir sicher und da kommt die wichtige Unterstützung ins Spiel. Und wenn die durchbricht, wars das für EUL.
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.776.809 von Tschon am 16.05.18 22:05:41
....setz mich mal mit auf Deine Liste :)
Zitat von Tschon: Nun, Heini zusammenfalten lasse ich mich von Typen wie dir und deinen Kumpels bcgk, TomCoin & Sylt schon mal gar nicht.
Den Rest deines Ergusses habe ich erstarrt nicht mehr gelesen, da ja Tag für Tag auf's lächerlichste ersichtlich wird, was ihr hier betreibt.


Hallo in die Runde,

besonders auffällig ist der Ton der plötzlich neu auftauchenenden User hier....sehr höflich und respektvoll auf jeden Fall * Ironie aus*

Es muss doch möglich sein einen Wert von verschiedenen Seiten aus zu betrachten oder erträgt hier das nicht jeder :keks:

Mir ist es lieber Anregungen von allen Seiten zu bekommen um meine Sicht der Dinge zu hinterfragen. Aber anscheinend soll das ja hier vermieden werden.

Ist für einen solchen Wert eher schädlich die "bösen Kritiker" einfach übertönen zu wollen.

Ich habe EL (wie andere EU-Werte) in diesem Sektor im Portfolio da ich eigentlich von der Idee Europa aus Rohstofflieferant interessant fand. Nicht nur immer Kongo, China etc.

Aber seien wir ehrlich der Chart sieht mies aus. Ausser Rio traue ich bald keinem Wert mehr was zu auf die Kette zu bekommen.

Bis die hier wach werden hoffe ich die Chinesen haben den Berg gekauft und gut und wenn für 0,30 Cent auch in Ordnung.

Nur meine Meinung.

Aber lasst hier doch einfach mal auch andere Meinungen zu ;)

Ach ja und natürlich für alle die nur schöne News suchen..... bald geht es ab yeeehhhh

Champus kalt usw.

Grüße TT

...und besonders an diejenigen, die sich trauen offen hier die Meinung zu posten, den dafür ist ein Forum da :cool::cool::cool:
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.777.196 von Kunibert0711 am 16.05.18 23:02:18
... wars das für EL
Wenn sich Normal Bürger in so einem Forum bewegen würden und wirklich Kurs-relevant wären, wäre es das wirklich für El !
Ist mir auch egal...
Fortsetzung Abwärtstrend

0,175 AUD = 0,11101 EUR

Bitte handelt heute nicht schon wieder über den Australischen Preis.

Der Kurs ist heute mit 0,11101 € gerechtfertigt. Kein Cent mehr oder weniger.

P.S. Ich würde mich übrigens auch mal freuen wenn es mal wieder grüner wird, tut es aber leider nicht, das sind leider die Fakten.
6 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
 Filter


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben