DAX-0,22 % EUR/USD-0,15 % Gold+0,90 % Öl (Brent)0,00 %

European Lithium - (Re)Start einer Resource/Mine im Herzen Europas (Seite 1605)



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

...der nächste Minus-Tag...macht mal richtig Spaß das Invest
5 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.978.348 von Money$ am 13.06.18 18:18:43Na ja, Sadisdorf ist wech gegangen.
Ewig kann das ja nicht mehr dauern.
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.978.348 von Money$ am 13.06.18 18:18:43Stell dir vor ich hätte das geschrieben. Was würden da wohl wieder für Antworten kommen? :confused:

Es wäre nun an der Zeit mal die in der Schlange stehenden Investoren zu sondieren.
Langsam wird die ganze Geschichte richtig peinlich.
Und das das ganze wegen AVZ sein soll - sorry, dass ist echt lächerlich.
2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
mal eben aus der Portokasse,
https://www.landeszeitung.de/blog/nachrichten/wirtschaft-nac…
Ich meine die haben 25 Milliarden für die Dieselscheiße zurückgelegt,die würden lachen über eine Investition von ca.100 Millionen........
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.978.492 von CoinTom am 13.06.18 18:31:17Wie du die Aussagen von Stefan Müller interpretierst ist echt schon peinlich 😎
Eckhof hat das schon ein paar mal abgezogen,nicht nur mit AVZ.
zum Beispiel,De Beira Gold usw.,dass Stefan ihn nicht sonderlich gut findet,kann ich da verstehen.
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.967.077 von SM-DGWA am 12.06.18 14:54:01
Zitat von SM-DGWA: EUROPEAN LITHIUM ist einzig und allein unter Druck wg AVZ! ein einzelner egoistischer CEO beraubt seine Aktionäre und die Masse skaliert es auf den Sektor ...


Frage mich nur, wie man das falsch oder richtig interpretieren kann.
Wieder mal eine unnötige und haltlose Unterstellung von dir lieber @capo70
Der Chart sieht nicht gut aus.
Statt Seitwärts, wohl eher Abwärts!

1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.978.666 von capo70 am 13.06.18 18:47:57...erinnert sich noch jemand (von den Älteren) wann wir einen Börsentag mit mind. 2% Plus im Kurs hatten?.....keine Sorge, ich kippe nicht um, sondern glaube nach wie vor an die Fakten....allerdings ist meine Frage auch Fakt

Danke
 Diskussion durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben