checkAd

    European Lithium - (Re)Start einer Resource/Mine im Herzen Europas (Seite 1821)

    eröffnet am 02.11.16 23:00:19 von
    neuester Beitrag 03.04.24 13:39:11 von
    Beiträge: 42.845
    ID: 1.240.812
    Aufrufe heute: 7
    Gesamt: 4.857.231
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 1821
    • 4285

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.03.19 21:01:51
      Beitrag Nr. 24.645 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.115.507 von Anstrengend am 15.03.19 20:55:54Du, ganz ehrlich, ich finde das wirklich witzig.
      Dieses Gebetsmühlenartig dumme Gelaber...jeder, selbst der, der null Ahnung von Aktien hat, kapiert, dass die nichts auf dem Kasten habe und kapiert, wie die sich immer wieder blamieren.
      Am Anfang dachte ich die ersten ein zwei Monate: Hey, das könnte ja echt n Kritikpunkt sein, was die da sagen...aber irgendwann merkt man: Die labern ständig nur dasselbe...

      Ich hör jetzt auf - versprochen.
      Werde ab jetzt tatsächlich - wenn überhaupt -nur noch Piep-Piep Ritchie schreiben :-)

      Schönen Abend noch :cool:
      Avatar
      schrieb am 15.03.19 20:55:54
      Beitrag Nr. 24.644 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.115.144 von Darkgravity am 15.03.19 20:17:23Guter Beitrag, danke dafür!
      Glaube leider nicht das es was bringt.
      Vielleicht sind die nicht hier um die Aktie zu attackieren sondern das Forum.
      Die Jungs sind hartnäckig.
      Davon geistern einige durch die Foren.

      Ich lese auch lieber von Investierten Aktionären und SM.

      Also, alle dubiosen Hobbyanalysten auf ignorieren. Auf gar keinen Fall provozieren lassen oder antworten wenn man mitliest.

      Mehr kann man mit diesen Leuten nicht anfangen.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 15.03.19 20:40:24
      Beitrag Nr. 24.643 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.115.279 von Chaecka am 15.03.19 20:32:33
      Zitat von Chaecka: Warum gibst du dir so viel Mühe damit, die Urheber von völlig berechtigter Kritik an diesem Unternehmen zu desavouieren?
      Ein Unternehmen, an dem viele Aktionäre viel Geld verloren haben?
      Denkst du, ein Forum dient lediglich dazu, gleichgeschaltete Meinungen abzubilden?
      Weisst du, was ein Echo-Room ist?

      Fragen über Fragen. Aber mit gegenseitigen Beschimpfungen kommen wir nicht weiter. Es gilt für jeden Teilnehmer, die substantiierten Beiträge von den anderen zu trennen und die Informationen aufzunehmen, die er will.
      Wir brauchen keine Forumspolizei nach Vorbild der DDR.



      Mir ist neu, dass jemand die Polizei ist, wenn er Fragen stellt.

      Für dich als gesonderte Erklärung:

      Ein Satz mit einem Fragezeichen ist eine Frage... (Ich kann mich nicht erinnern, dass die aus der DDR Fragen gestellt haben :-DDDD)

      Dass man neuerdings jemanden mit Fragen desavouieren kann, ist genau das Niveau in diesem Forum. das ich so unendlich lustig finde.
      Für dich als gesonderte Erklärung:

      Ein Satz mit einem Fragezeichen ist eine Frage! Man kann nur jemanden desavouieren, wenn man Ausrufezeichen oder Punkte setzt! (also in der DDR-Praxis: Handschellen)

      Das was drunter ist (Whatsappgruppe) war nicht für dich bestimmt...

      Beste und friedvolle und erklärerische Grüße
      Darkgravity
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 15.03.19 20:32:33
      Beitrag Nr. 24.642 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.115.144 von Darkgravity am 15.03.19 20:17:23Warum gibst du dir so viel Mühe damit, die Urheber von völlig berechtigter Kritik an diesem Unternehmen zu desavouieren?
      Ein Unternehmen, an dem viele Aktionäre viel Geld verloren haben?
      Denkst du, ein Forum dient lediglich dazu, gleichgeschaltete Meinungen abzubilden?
      Weisst du, was ein Echo-Room ist?

      Fragen über Fragen. Aber mit gegenseitigen Beschimpfungen kommen wir nicht weiter. Es gilt für jeden Teilnehmer, die substantiierten Beiträge von den anderen zu trennen und die Informationen aufzunehmen, die er will.
      Wir brauchen keine Forumspolizei nach Vorbild der DDR.
      7 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 15.03.19 20:32:27
      Beitrag Nr. 24.641 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.115.144 von Darkgravity am 15.03.19 20:17:23Wow....super
      Besten Dank, mal schaun wer dir antwortet

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4160EUR +1,22 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 15.03.19 20:24:29
      Beitrag Nr. 24.640 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.114.604 von bcgk am 15.03.19 19:25:08
      Zitat von bcgk:
      Zitat von SM-DGWA: .. aber es ist zumindest amüsant hier mit zu lesen ...!


      Zumindest wenn ein offensichtlich komplett derangierter Board Director nachts um 4:36 völlig die Fassung verliert und hier User bepöbelt und bedroht
      ............................................................

      Ist Dir/Euch eigentlich bewusst das die Erde sich um die Sonne dreht und es folglich Tag und Nacht gibt, und das abwechselnd an jeden Ort der Welt!

      Wenn SM um 4 Uhr nachts (Europa) was schreibt und er in Australien ist, na zwei mal darf geraten werden .....was hat er da vor Ort für ne Uhrzeit?
      Mit der Pöbelei stellt sich mir je die Frage, wer wen dauernd beschimpft...

      Ausserdem steckt nicht hinter jeden Pro Account. SM / EL / DGWA, warum auch? Auf das Niveau wird sich keiner geben.

      Ich weis wer ich bin und wenn man das nicht glaubt, lade ich jeden Zweifler auf ne sportliche Bergtour ins Allgäu ein, danach habt ihr für Tage keine Lust mehr zum Schreiben, vor lauter Muskelkater ....Kosten werden natürlich nicht übernommen-:)
      Avatar
      schrieb am 15.03.19 20:17:23
      Beitrag Nr. 24.639 ()
      Liebe Nutzer des Forums,

      erstmal ein herzliches Dankeschön für eure nette Begrüßung. Salate, Inspektoren, etc. ausgenommen. Ihr seid zwar Grund, dass ich mich hier mal zu Wort gemeldet habe, aber kein Hindernis für irgendwas hier, außer euch selbst.
      Ich bedanke mich zusammenfassend auch für alle, die mich für SM oder Katharina halten. Dass ich bereits wegen meines ersten Beitrags hier solche Ehre erlange, gleich für einen CEO eines derzeit 41 Mio. teuren Unternehmens gehalten zu werden, konnte ich mir nun wirklich nicht vorstellen. Aber danke dafür.

      Jetzt ein paar wichtige Fragen, die wieder unsere Salate, Münzen, Inseln, Inspektoren etc. betreffen - die ihnen etwas auf die Sprünge helfen könnten - soweit sie intellektuell dazu fähig sind (was ich sehr hoffe):

      1. Habt ihr euch schonmal überlegt, dass selten Anleger in Pennystocks investiert sind, die nicht wissen, was sie da tun?
      2. Habt ihr euch schonmal überlegt, dass diese Anleger entweder zu intelligent ODER zu blöd (das sind die wenigen, die nicht wissen was sie tun) sind, auf eure Beiträge zu achten?
      3. Habt ihr euch schonmal überlegt, dass es äußerst unterschiedliche Strategien gibt, wie man auf Unternehmen setzt und entsprechend investiert, sodass solch (meist) einseitige Beiträge wie die euren tatsächlich völlig nutzlos und sinnfrei sind?
      4. Habt ihr euch schonmal überlegt, dass es viel sinnvoller sein könnte, (wenn ihr schon so negativ drauf seid und so wissensbefüllt), wenn ihr uns allen genau um 22 Uhr am Abend sagen könntet, ob der Kurs am nächsten Tag stark steigt oder fällt, damit wir von euren grandiosen Kenntnissen profitieren könnten?
      5. Seid ihr intellektuell so weit, das ihr begreift, dass das gar nicht möglich ist?
      6. Seit ihr intellektuell soweit bewandert, dass ihr in Ansätzen darüber nachzudenken versuchen könnt, dass möglicherweise Kurse unregelmäßig steigen und fallen können - und zwar psychologisch - und damit nicht besonders berechenbar - und das gerade bei Pennystocks?
      7. Könnt ihr euch vorstellen, dass die von euch gegebenen völlig nutzlosen Beiträge möglicherweise ÜBERHAUPT keine Auswirkungen auf den Kursverlauf haben könnten?
      8. Ist es vielleicht sogar möglich, dass derjenige, der euch bezahlt, euch eigentlich veräppeln will, weil er will, dass wirklich jeder über euch lacht - oder dass seine Fähigkeiten genauso begrenzt sind, wie eure?
      9. Ist es euch intellektuell möglich, sich mit diesen Fragen ernsthaft zu beschäftigen, weil ihr begreifen könnt, dass ihr euch seit 1 Jahr und 3 Monaten fast permanent blamiert und euch gerade seit heute jemand aus der Patsche helfen will - da ihr mittlerweile ja schon gar nicht mehr in realiter vorzeigbar seid. (Gesicht zu zeigen) (Anm. der Red/Übersetzung.: verschiedene Einladungen zu realen Treffen etc.)
      10. Ist es möglich, dass es euch mal klar wird, dass hier größtenteils erwachsene Menschen mitlesen, die sehr sehr gerne wirklich Beiträge auf einem Niveau haben wollen, das uns alle informativ bezüglich EL weiterbringen möchte und wir gleichzeitig wirklich dankbar sind, wenn SM uns hier exklusiv informiert und auf Fragen hier eingeht?

      und die wichtigste(n) Frage(n):

      11. Versteht ihr Sätze mit über sechs Wörtern?
      12. Oder Sätze mit fünf Wörtern?
      13. Mit gerade so vier?
      14. Mit möglicherweise drei?
      15. Nur zwei?
      16. Einem?????

      Ich habe nun die Bitte, dass ihr euch wenigstens über die ersten 10 Fragen, die ich euch gestellt habe, ernsthaft Gedanken macht. Ich glaube nämlich, dass diese Fragen in jedem Forumsteilnehmer hier brennen, und das schon seit langer Zeit.

      Genau deshalb gehört dieser Beitrag auch hier rein und nicht moderiert.

      Ich glaube ich spreche für alle, wenn ich fordere, dass die sich angesprochen fühlenden Meister der Salate, Inspektoren und Inseln etc. mal ENDLICH ausführlich über oben angeführte Fragen Rechenschaft ablegen! Das fordere ich genauso ernsthaft, wie von SM von ebendiesen Personen / oder Persönchen ständig Antworten auf größtenteils völlig idiotische Fragen verlangt werden.
      Geht mit gutem Beispiel voran! Zeigt dass ihr das Zeug zu Minenchefs, Umweltschützern, Wirtschaftswissenschaftlern, Bankern, Chartanalysten etc. habt!
      Und bitte...verwendet dabei sowohl brauchbare Formulierungen als auch eine gesicherte Rechtschreibung und Grammatik. Vielen Dank! Auch erwachsene und vielleicht auch ältere Menschen möchten euch gerne bei der Beantwortung der Fragen verstehen!

      Eine letzte Bitte noch an alle, die sich in die Whatsappgruppe verabschiedet haben:

      Kommt zurück!
      Es ist schlechter Stil, gewissen Menschen das Feld zu überlassen.
      Wohin es führt, wenn die Intelligenten gehen, kann man historisch und gegenwärtig hundertfach beobachten.
      Wir sollten keinesfalls vor Schwachmaaten kuschen, sondern uns ihnen stellen. Sie sind schwach, und entlarven sich schneller selbst, als man glaubt...
      Also kommt zurück ... ich will hier nicht nur lachen, sondern auch informativ gefüttert werden und ich will auch dass SM hier häufiger Beiträge schreibt und auf ernsthafte Anfragen antworten kann!

      An dieser Stelle vielen Dank nochmals an SM auch persönlich, dass er sich, trotz der Umstände hier im Forum, immer wieder meldet.
      Ich komme von weit her und bin leider zeitlich sehr eingeschränkt - eine Grippe hat mir dankenswerterweise die Zeit und die Langeweile geschenkt, dass ich auch mal was hier poste. Leider werde ich höchstens mal im Sommer in Wolfsberg vorbeischauen können. Aber darauf freue ich mich schon. Glück auf! Wir haben Zeit!

      Allen Investieren viel Erfolg weiterhin!
      Darkgravity
      11 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 15.03.19 20:16:29
      Beitrag Nr. 24.638 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.114.829 von Ingold am 15.03.19 19:46:30
      Zitat von Ingold: War etwas missverständlich. Geht natürlich nicht an dich MasterPI.
      Vollkommen deiner Meinung. Das war von Buchstabensalat am Rande einer Unverschämtheit


      Es ist eigentlich nicht mein Stil mich zu einzelnen Usern zu äußern.

      Aber nachdem ich mir mal Deine erschreckenden Beiträge in anderen Threads angeschaut habe:
      Wäre es für jemand mit Deinem Weltbild an diesem eher traurigen Tag heute nicht angebracht in Sachen Aggressivität mal einen Gang nach unten zu schalten ?
      Avatar
      schrieb am 15.03.19 20:03:02
      Beitrag Nr. 24.637 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.114.898 von Atompuls am 15.03.19 19:53:11Wenn er bei Nemaska Probleme hat , dann soll er sich doch bitte auch dort auskotzen .
      Avatar
      schrieb am 15.03.19 19:54:07
      Beitrag Nr. 24.636 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.114.631 von MasterPi am 15.03.19 19:28:17Dummköpfe benehmen sich nun mal wie Dummköpfe
      • 1
      • 1821
      • 4285
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      European Lithium - (Re)Start einer Resource/Mine im Herzen Europas