checkAd

    European Lithium - (Re)Start einer Resource/Mine im Herzen Europas (Seite 2099)

    eröffnet am 02.11.16 23:00:19 von
    neuester Beitrag 22.04.24 06:14:39 von
    Beiträge: 42.846
    ID: 1.240.812
    Aufrufe heute: 23
    Gesamt: 4.857.480
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Rohstoffe

    WertpapierKursPerf. %
    0,7950+30,33
    13,170+15,32
    46,82+12,12
    41,11+9,98
    1,4000+8,95
    WertpapierKursPerf. %
    0,6700-9,46
    103,80-9,50
    0,6800-15,00
    4,2300-17,86
    0,9000-25,00

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 2099
    • 4285

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.10.18 10:59:58
      Beitrag Nr. 21.866 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.061.676 von Maigret am 26.10.18 09:02:12purple haze got in brain!

      und ´ne menge sturm im kopf beim mpf
      Avatar
      schrieb am 26.10.18 10:58:41
      Beitrag Nr. 21.865 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.061.508 von Bergfreage am 26.10.18 08:44:57
      Zitat von Bergfreage: ....bin zwar nur Laie, aber ich finde das hat jetzt nicht direkt was mit unseren Minenbetrieb untertage was zu tun.
      Wie es in der Anzeige steht, war die beauftragte Bohrfirma halt beim Bohren etwas schlampig und haben leider etwas Öl dabei verloren.,😳 Maschinen müssen nun mal geschmiert werden.
      Sollte zwar nicht passieren, ist aber so.
      Und ein EL Gegner hat nun leider was gefunden .
      Ich wette wenn man Wagen vom dortigen Förster / Waldarbeiter untersucht findet man auch Öltropfen vom Motor auf seinen Parkplatz😉

      ....das Thema wird hier von manchen zu sehr aufgebauscht.
      Bitte bei Diskusionen nicht nur von Strafanzeige reden, sondern auch die Begründung genauer anschauen......


      aus einem anderen Forum:

      https://www.boersennews.de/markt/aktien/european-lithium-au0…

      "das klingt eher nach einem behebbarem Mangel und einer Geldstrafe, da von Wasserverunreinigung bisher keine Rede ist, sondern nur von der Gefahr einer Wasserverunreinigung.

      das ist doch lächerlich, soviel Aufhebens darüber zu machen. Die Gemeinden haben Angst, der Bürgermeister wirft sich ins Hemd und spielt den Helden. danach ist alles gut und weiter geht's um den Poker der Grundstücke .."
      Avatar
      schrieb am 26.10.18 10:08:17
      Beitrag Nr. 21.864 ()
      Wie ich schon vor Monaten erwähnt habe - Österreich ist nicht der Kongo (auch wenn es einige User hier belächelnd so sehen wollen). Un dein paar Tropfen Öl werden es schon nicht gewesen sein.

      Das mit dem Trinkwasser ist erst der Anfang. Es gibt auch noch Anwohner und den Tourismus (nicht wirklich unwichtig bei uns hier). Aber es stehen ja ALLE wie eine Eins hinter dem Projekt.
      Was meint Ihr, wie lange es dauern wird bis die Politik (ausgenommen die FPÖ mit Ragger vielleicht) die Windrichtung ändern wird, wenn massiv Wählerstimmen auf dem Spiel stehen?

      nur meine bescheidene Meinung.
      Avatar
      schrieb am 26.10.18 10:05:42
      Beitrag Nr. 21.863 ()
      wird die DFS in 2019 dann welche Ressourcen beinhalten ?

      25% der Ressourcen
      33,3% der Ressourcen
      50% der Ressourcen
      100 % der Ressourcen

      mein letzter Stand ist 11 MT Ressourcen, die sollten aktuell gebohrt sein, wie viel bis zur Fertigstellung der DFS in 2019 kommen noch dazu ?

      Das Ergebnis der DFS ist doch wichtig, damit die Wirtschaftlichkeit ausgedrückt wird, damit dann alles finanziert und gebaut werden kann.
      Avatar
      schrieb am 26.10.18 09:59:47
      Beitrag Nr. 21.862 ()
      Lithium wird abgebaut punkt .Die 2 profis und der verwirrte sylty mit 10 veschiedenen persönlichkeiten ihr versucht es immer und immer wieder european lithium schlecht zu machen da steckt system hinter.Aus welchem grund auch immer einfach krank sonst nichts
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4280EUR -0,47 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 26.10.18 09:57:55
      Beitrag Nr. 21.861 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.061.508 von Bergfreage am 26.10.18 08:44:57
      Zitat von Bergfreage: Zu den ölhaltigen Verunreinigungen des Erdreichs im Bereich der Bohrlöcher dürfte es durch unsachgemäß und/oder schlampig durchgeführte Bohrungen seitens der Betreiber des Kärntner Lithium-Projektes gekommen sein.
      https://www.ots.at/presseaussendung/OTS_20181025_OTS0231/ver…

      ....bin zwar nur Laie, aber ich finde das hat jetzt nicht direkt was mit unseren Minenbetrieb untertage was zu tun.
      Wie es in der Anzeige steht, war die beauftragte Bohrfirma halt beim Bohren etwas schlampig und haben leider etwas Öl dabei verloren.,😳 Maschinen müssen nun mal geschmiert werden.
      Sollte zwar nicht passieren, ist aber so.
      Und ein EL Gegner hat nun leider was gefunden .
      Ich wette wenn man Wagen vom dortigen Förster / Waldarbeiter untersucht findet man auch Öltropfen vom Motor auf seinen Parkplatz😉

      ....das Thema wird hier von manchen zu sehr aufgebauscht.
      Bitte bei Diskusionen nicht nur von Strafanzeige reden, sondern auch die Begründung genauer anschauen......


      Wer Dilettanten beauftragt und Dilettanten nicht auf die Finger schaut ist verantwortlich und selbst ein Dilettant.

      Wenn ein betroffener Bürgermeister hier mitliest und sieht wie vom Unternehmen bezahlte PR-Bots und/oder gieriege/naive Aktionäre "Förster-Öltropfen-Vergleiche" anstellen und das Thema bagatellisieren müssten bei dem alle Alarmglocken klingeln.
      Da sieht man welch Geistes Kind hier herrscht und welchen Stellenwert Umweltschutz in EUR Kreisen tatsächlich hat.
      Avatar
      schrieb am 26.10.18 09:51:34
      Beitrag Nr. 21.860 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.061.772 von Sylt1204 am 26.10.18 09:13:19Sylt
      Nochmal wir wissen es nicht sicher.

      Bitte stell deine Fragen an EL direkt
      Da wird dir sicher geholfen.
      Avatar
      schrieb am 26.10.18 09:13:19
      Beitrag Nr. 21.859 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.468.959 von Kaputzenheini am 05.04.18 12:08:50
      Zitat von Kaputzenheini: Die PFS basiert ja auf die 6,3 Mio Tonnen. In der Tabelle steht 7,4 Mio, ich denke mal mit Abraummaterial aber ohne die Tiefenbohrung in Zone 1. Mit Spiegelung wären wir dann bei evt. 300.000 Tonnen LCE..


      Wie tief muss man da bohren?
      Würde die Spiegelung auch schon gebohrt?
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 26.10.18 09:12:34
      Beitrag Nr. 21.858 ()
      .....das ist doch Schwachsinn was du schreibst.
      Glaubst du die beauftragte Bohrfirma stand bei der Arbeit Tag und Nacht immer unter der Aufsicht von EL ?

      Bist du so einer der deinen Automechaniker bei der Autoinspektion / Ölwechsel immer über die Schulter schaust? ....und hinterher unter den Wagen robbst um alles zu kontrollieren.
      Avatar
      schrieb am 26.10.18 09:09:36
      Beitrag Nr. 21.857 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.061.676 von Maigret am 26.10.18 09:02:12
      Zitat von Maigret: Da möchte jemand in ein paar Tagen einen Marathon absolvieren und bricht heute schon nach 100 Metern vor Erschöpfung zusammen....


      Übung macht den Meister. Und 2025 kann man dann vielleicht auch ins Rennen gehen. Bleibt die Frage wer die laufenden Kosten bis dahin bezahlen soll. Mööööp.
      • 1
      • 2099
      • 4285
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      European Lithium - (Re)Start einer Resource/Mine im Herzen Europas