DAX-0,62 % EUR/USD-0,63 % Gold-0,29 % Öl (Brent)-0,61 %

European Lithium - (Re)Start einer Resource/Mine im Herzen Europas (Seite 2222)


ISIN: AU000000EUR7 | WKN: A2AR9A | Symbol: PF8
0,068
13:52:36
Tradegate
-5,56 %
-0,004 EUR

Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 59.242.165 von TiefimWesten70 am 18.11.18 09:27:50ich lese in solchen Berichten immer nur " sächsischer Zinnwald " , kein Wort vom Wolfsberg . Stimmt mich doch etwas nachdenklich , aber ich bin guter Dinge .
3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.242.420 von Localsmoker am 18.11.18 10:42:18Keine Sorge. Hier läuft doch alles nach Plan.

Müller und Sage warten immer noch cool ab bis die Automobilkonzerne sich nackig auf dem Boden wälzen und um Lithium betteln. Also don´t worry. Grundstücke, Chemical Plant und Kapitalmaßnahmen werden eh grundsätzlich überbewertet.

Falls du doch mal nachdenklich werden solltest, lass dich in den Whatsapp-Chat einladen. Da gibt es von der PR-Elite sicherlich etwas Balsam für die geschundene Seele.
2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
!
Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: bitte das Threadthema beachten, bleiben Sie bitte sachlich
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.243.959 von bcgk am 18.11.18 18:13:14
.....
wart mal ab......irgendwann wird man sich bei dir entschuldigen und dir dann zu allen was du gesagt hattest recht geben...:p
Ich nehme an, dass es keine Put-Optionsscheine auf Euroepan Lithium gibt.

Deshalb ist die Motivation, hier negative Strömungen zu verbreiten, irgendwie verlorene Energie für

deren Autoren.

Die Variante, als Samariter hier anderen Anlegern eventuelle Kapitalverluste zu ersparen, glaubt

wahrscheinlich nicht einmal der bestverkleidetste Weihnachtsmann.

Fazit: Ich lese gern eure Kommentare, sie zeigen, dass ihr EL nach wie vor sorgfältig beobachtet.

Und das ist auch richtig so.

Guten Wochenstart an alle :-)
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.243.959 von bcgk am 18.11.18 18:13:14da ich kein S P Y ähm Smartphone habe kann ich mich nicht in die Kuschel Whats App Gruppe einladen lassen . Ist so und bleibt so , mag diese Geräte einfach nicht .
Kommt hier vielleicht mal jemand ins Schwitzen?

http://m.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/peter-altmaier-ruegt-volkswagen-daimler-bmw-nicht-halb-so-sexy-wie-tesla-a-1239104.html
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.245.000 von Anstrengend am 18.11.18 23:01:02...zum Nachdenken regen vorallem die zum Artikel abgegeben Kommentare an - da ist der ein oder andere dabei, der nur schwer von der Hand zu weisen ist ( contra E-Mobilität/deutsche Autobauer) ...
Chinas Dominanz auf dem Weltmarkt - strategische Überlegungen
Ich erlaube mir höflich auf den Artikel "China is Beating the US in the Rare Earths Game´" in der Defense One vom 8. November hinzuweisen. Besonders erwähnenswert die drastische Drosselung er Produktion ab Beginn nächsten Jahres die pratisch keinen Export mehr ermöglicht und die erwartete Preisentwicklung in den nächsten fünf Jahren (Verdoppelung). Last but not least die strategischen Überlegungen auch für Europa wohl von höchstem Interesse.
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben