checkAd

    European Lithium - (Re)Start einer Resource/Mine im Herzen Europas (Seite 2227)

    eröffnet am 02.11.16 23:00:19 von
    neuester Beitrag 03.04.24 13:39:11 von
    Beiträge: 42.845
    ID: 1.240.812
    Aufrufe heute: 31
    Gesamt: 4.857.255
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Rohstoffe

    WertpapierKursPerf. %
    31,90+18,10
    0,8000+17,65
    0,5500+14,61
    0,8200+12,33
    0,8200+11,56
    WertpapierKursPerf. %
    0,7400-9,20
    69,01-9,53
    4,2300-17,86
    9,3050-20,88
    47,85-97,99

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 2227
    • 4285

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.09.18 13:39:36
      Beitrag Nr. 20.585 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.823.873 von rdncoic am 28.09.18 13:26:37
      Listed old reports by moser............................Karnten Koralpe 1989 is really up to date.
      https://www.google.de/search?dcr=0&biw=1440&bih=902&ei=ZhGuW…
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 28.09.18 13:26:37
      Beitrag Nr. 20.584 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.820.285 von SM-DGWA am 28.09.18 08:49:04
      Rock Mechanics Studies first done by Montanuniversitat Leoben in Karnten...............OLD PNE 2016
      Zitat von SM-DGWA: KURSVERLAUF: der wohl einzige Vorteil des Hauptlistings an der ASX sind detaillierte Informationen über die Käufer und Verkäufer, die Veränderungen ihrer Positionen usw...wir haben die Situation in den letzten Tagen analysiert und klar ist, das die Kursbewegung von sehr wenigen Portfolien ausging - diese Verkäufe haben anfangs auch stop Orders ausgelöst (vor allem bei 9 und 8) und an den darauf folgenden Tagen aufgrund der Stetigkeit einer Verkaufsorder einige „angesteckt“.
      Ohne despektierlich sein zu wollen, der Einfluss der Retailaktionäre, sowohl mit Orders als auch mit Worten, war nicht ausschlaggebend.

      Warum verkauft wurde ist uns nicht bekannt - wir stehen mit den Adressen nicht in Kontakt ...

      Dies zur Erklärung - auch wenn es an der Kursbewegung an sich nichts ändert.

      Umgekehrt sind all diese Stücke jedoch auch aufgenommen worden und da relativ „zügig“ verkauft wurde zu für die Käufer wohl recht attraktiven Kursen.
      Es wird - oft völlig losgelöst von Fakten - immer wieder zu solchen Situationen kommen...in beide Richtungen ... man bezeichnet dies als „Börse“.


      MR. SM.
      Based on the history of EUR, several mining experts have done analysis on the mine and its area. Are you aware that the old Paynes Find Gold had The Montanuniversitat Leoben do the rock mechanics studies? PNE did a back door listing for EUR before EUR was Listed.......:eek:

      The Montanuniversitat Leoben seems to have had boots on the ground...........In the Past.

      https://europeanlithium.com/.../EverBlu-Research-Report-8-De…" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">https://europeanlithium.com/.../EverBlu-Research-Report-8-De…



      Dec 8, 2016 - Wolfsberg Lithium Project (WLP) in Austria. Value accretion is expected ..... The Montanuniversitat Leoben carried out rock mechanics studies.

      [PDF]EverBlu Research - European Lithium

      https://europeanlithium.com/.../EverBlu-Research-Report-8-De…

      Dec 8, 2016 - Wolfsberg Lithium Project (WLP) in Austria. Value accretion is expected ..... The Montanuniversitat Leoben carried out rock mechanics studies.
      4 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 28.09.18 12:59:36
      Beitrag Nr. 20.583 ()
      Hallo Herr Müller,

      wollte mich mal persönlich für Ihre offene Kommunikation bedanken.


      Ist bestimmt nicht leicht bei den zum Teil unter der Gürtellinie geschriebenen Posts.


      Auch ich bin im Moment nicht gerade erfreut über den Kursverlauf dennoch habe ich die Gelegenheit genutzt nochmals nachzulegen.

      Lassen Sie sich nicht von Ihrem Weg abbringen und machen Sie so weiter hab selten so was erlebt wie nahe man an einem Projekt dabei sein kann.


      weiter so!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 28.09.18 11:47:06
      Beitrag Nr. 20.582 ()
      World Bank plans battery revolution in developing nations
      https://www.ft.com/content/a6f20772-c132-11e8-95b1-d36dfef1b…
      Avatar
      schrieb am 28.09.18 11:36:54
      Beitrag Nr. 20.581 ()
      gestern und heute keimt so etwas wie gute Schwingung im Kurs auf....käme jetzt eine entsprechende Unternehmensmeldung, denke ich, hätten wir ein Feuerwerk

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 28.09.18 11:16:21
      Beitrag Nr. 20.580 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.820.285 von SM-DGWA am 28.09.18 08:49:04.... gibt einem dafür die Chance gleich mal zu verdoppelt ... :D:D:D

      mir soll's recht sein
      Avatar
      schrieb am 28.09.18 11:15:28
      Beitrag Nr. 20.579 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.820.285 von SM-DGWA am 28.09.18 08:49:04SM-DGWA,
      Bitte teilen Sie mir in bezug " Kursverlauf" eine einfache erklärung mit.: Da ich heute gerne wieder weiter aufstocken möchte.So erwarte ich von Ihnen eine einfache und klare "Antwort", warum aus 100.000 Stückzahlen in dieser engen Aktienmarktspanne nur für 5000 verkauften Stückzahlen, 0.083 euro.: "Das Geld " über die Börse ausgeführt ist.Für eine "Zielführende aussage", wäre ich ihnen zu dank verpflichtet.
      Mit freundlichen Grüßen
      Geldmanager
      Avatar
      schrieb am 28.09.18 11:07:09
      Beitrag Nr. 20.578 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.820.285 von SM-DGWA am 28.09.18 08:49:04
      Zitat von SM-DGWA: KURSVERLAUF:

      Dies zur Erklärung - auch wenn es an der Kursbewegung an sich nichts ändert.

      Umgekehrt sind all diese Stücke jedoch auch aufgenommen worden und da relativ „zügig“ verkauft wurde zu für die Käufer wohl recht attraktiven Kursen.
      Es wird - oft völlig losgelöst von Fakten - immer wieder zu solchen Situationen kommen...in beide Richtungen ... man bezeichnet dies als „Börse“.


      Guten morgen, SM-DGWA,
      Irgendwie werde ich das Gefühl nicht "LOS". das ich hier es mit einem "CEO" zu tun habe, oder mit einem großen Rohstoffexperten.: Kursverlauf,; gestern habe ich bereits 5000 Stückzahlen 0.108 euro verkauft, und heute sehe ich hier im Wettbewerb nun auch 5000 Stückzahlen 0.083 euro im ersten Tradeverkauf." Hier nun die Frage, an den Fachmann.: Wieso dauert eine 2. Trade 24h, obwohl dieser Trade innerhalb von einem Tag ausgeführt ist !?Für eine einfache Antwort, wäre ich ihnen sehr dankbar!
      Mfg
      GM
      Avatar
      schrieb am 28.09.18 11:02:32
      Beitrag Nr. 20.577 ()
      Alles klar, werde in Zukunft etwas dazu Schreiben.
      Entschuldigung nochmal!!!

      Im übrigen sind die zwei Zitate aus vergangen Tagen.
      In verkehrte Reihenfolge von mir jetzt reingestellt.
      Damals hatten sich daraufhin bcgk und Coin Tom verabschiedet.

      Bin hier mit Leidensgenossen weitestgehend nur noch Mitleser, wenn überhaupt.
      Versuche zu beobachten und zu lernen.
      Ich bin damit beschäftigt, die ganzen Informationen zu sortieren und richtig zu verarbeiten.
      Zwischen den Zeilen lesen und die richtigen Schlüsse daraus ziehen.
      Wenn man das Investment auf zwei Seiten reduziert gibt es nur eine Wahrheit.
      Mir ist klar, wenn es nur Hop oder Top gibt gehe ich entweder mit Lehrgeld oder mit mehr Geld.
      Ich verlass mich mal auf das was ich weiß und auf meinen Bauch.
      Ansonsten heißt es warten.
      Avatar
      schrieb am 28.09.18 10:51:20
      Beitrag Nr. 20.576 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.821.554 von Sylt1204 am 28.09.18 10:21:15erst hats Du immer keine Ahnung von irgendwas und nu machst Du ein auf Klugscheißer...auch ne gewisse art von gespaltener Persönlichkeit
      • 1
      • 2227
      • 4285
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      European Lithium - (Re)Start einer Resource/Mine im Herzen Europas