checkAd

    European Lithium - (Re)Start einer Resource/Mine im Herzen Europas (Seite 2241)

    eröffnet am 02.11.16 23:00:19 von
    neuester Beitrag 22.04.24 06:14:39 von
    Beiträge: 42.846
    ID: 1.240.812
    Aufrufe heute: 2
    Gesamt: 4.857.616
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Rohstoffe

    WertpapierKursPerf. %
    0,7950+30,33
    227,00+21,91
    5,1500+21,75
    29,98+18,24
    16,050+17,41
    WertpapierKursPerf. %
    0,6850-6,80
    29,70-7,19
    0,8800-7,37
    0,5400-8,47
    46,59-98,01

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 2241
    • 4285

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.09.18 15:35:58
      Beitrag Nr. 20.446 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.804.184 von MartinLuke90 am 26.09.18 15:27:53Dein Brett ist wirklich einmalig :laugh:
      22 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 26.09.18 15:27:53
      Beitrag Nr. 20.445 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.803.437 von bcgk am 26.09.18 14:11:58
      Zitat von bcgk:
      Zitat von Sylt1204: Wer gegen wen hier, ich verstehe dies nicht alles.


      Der Buchstabensalat (finnischer Hartzer, Psychopath, arbeitslos, bezahlter Basher, Nemaska-Promoter, Oberlehrer, persönlicher Intimus der DGWA, traurigste Gestalt ever, Lutscher der nach Scheisse stinkt, Schwachkopf, der dessen Name nicht genannt werden darf, der dessen Frau den DHL-Fahrer bumst, der Auftraggeber des Brutkastenartikels, der Shortseller) gegen die ehrenwerte EUR-DGWA-User-Elite.

      Ein ungleicher Kampf :D


      Jetzt können wir ihn bald tatsächlich einweisen lassen, es ist soweit :look:
      24 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 26.09.18 15:14:06
      Beitrag Nr. 20.444 ()
      so langsam könnte man denken das ein "4 Buchstaben User" seine Finger bei dem Artikel mit im Spiel hat/hatte...

      Ansonsten wird es immer umverständlicher das dieser jenige hier jeden Satz kommentiert wo er doch gar nicht investiert ist, und der größte Teil (so 99,5%) seine Beiträge nicht lesen wollen...zumal dieser eine sich nicht direkt an das MM wendet, was zu haufe angeboten wurde...

      Ein Schelm wer Böses denkt
      Avatar
      schrieb am 26.09.18 14:43:35
      Beitrag Nr. 20.443 ()
      ...wenn mir jemand deutlich sagt, dass ich keine Antwort mehr bekomme.....höre ich irgendwann mit fragen auf.....andere reden weiter gegen die Wand.....das verrät schon viel
      Avatar
      schrieb am 26.09.18 14:33:02
      Beitrag Nr. 20.442 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.801.676 von SM-DGWA am 26.09.18 11:30:55
      Zitat von SM-DGWA: AKTIEN und OPTIONEN: es sind 100m Aktien frei geworden von denen 96% von „Insidern“ gehalten werden (größtenteils CFE) und die nicht auf den Markt kommen / bleibt ein Übergang von ca 4m


      Gibt es nachvollziehbare Quellen, die belegen, dass 96% der Aktien von Insidern gehalten werden?

      Zitat von SM-DGWA: Es sind 200m Optionen frei geworden - wie kommuniziert arbeiten wir mit Banken in Wien an einer marktneutralen Umplatzierung im Interesse aller. Letzte zu klärende Punkte sind Abwicklungsfragen da die Banken in Vorleistung treten müssen (sie übernehmen die Optionen, üben aus und platzieren dann die Aktien an ihre strategischen Investoren).


      Sind das nicht eigentlich vertrauliche, geheimzuhaltende Informationen, die man nicht einfach so in einem Aktienforum herausposaunt? Ich frage mich was Ihre Verhandlungspartner davon halten, dass Sie alles umgehend der w:o-Gemeinde mitteilen.


      Zitat von SM-DGWA: In Summe (zusätzlich noch der Brutkasten Bericht der inzw ja wieder offline genommen wurde) und in einem nachrichtenarmen Umfeld und einer insgesamt schwachen Phase im Sektor kumulieren sich Verkäufe und Stop Orders von Anlegern die weniger auf die Fakten und mehr auf den Kurs schauen ... recht normal und auch verständlich (da häufig auch richtig) und in gewisser Hinsicht auch reinigend - aber hier in erster Linie ärgerlich da sich an der Situation bei uns NICHTS verändert hat.


      Von welchen Fakten sprechen Sie eigentlich immer? Es gibt keine (!) Fakten. Oder meinen Sie die Andeutungen, Versprechungen und anderen Aussagen, die Sie hier tätigen ohne dies belegen zu können? Fakt ist, dass derzeit alles nur "kommen soll". Fakten sind "keine Investoren, kein Grundstück, Magna, keine DFS". Nur, dass wir uns da begrifflich einig sind.

      Im Übrigen wissen Sie mE besser als ich, dass das keine Stop Orders sind. Hier werden seit 3 Tagen blöckeweise die Asks beladen. Das hat mit Stop Orders mal gar nichts zu tun.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 26.09.18 14:30:45
      Beitrag Nr. 20.441 ()
      Versucht doch mal eine Recherche bei der Montanuni Leoben. Da findet man schnell den Herrn Peter Moser und seine Publikationen. Aber die im Trend genannte Studie ist nirgendwo zu finden. Hier nomal der Link zum Trend-Artikel

      https://www.trend.at/wirtschaft/zweifel-lithium-abbau-kaernt…
      Avatar
      schrieb am 26.09.18 14:15:13
      Beitrag Nr. 20.440 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.803.113 von bernharde am 26.09.18 13:46:48Das Problem des Artikels ist wirklich die Aussage "Eine aktuelle Studie der Montanuni Leoben sieht das ambiti…

      Es gibt lt. TREND lediglich ein Gutachten eines sehr rennomierten Bergbau-Professors dieser Uni. Inweiweit der von illegalen Shortsellern bezahlt wird, überlasse ich eurer sonst auch immer lupenreine Spürnase.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 26.09.18 14:11:58
      !
      Dieser Beitrag wurde von CommunityAssistance moderiert. Grund: Bitte zum Threadthema zurückkehren
      Avatar
      schrieb am 26.09.18 14:07:40
      Beitrag Nr. 20.438 ()
      Ich habe immer gedacht, das ein strategischer Investor (der mithilft die Mine in Betrieb zu nehmen) die "Es sind 200m Optionen frei geworden" aufkauft. Nun werden die Optionen von Banken weitervermittelt, an wen? und warum kauft ein strategischer Investor nicht die Optionen ?

      Ich dachte das wäre die einmalige Chance solch ein großes Paket zu bekommen und die hat keiner genutzt?


      Jetzt klingt das für mich so, als ob nun die Banken irgendwie die Aktien weiterkaufen...ob das gelingt

      kann aber auch anders sein, dann wäre ich für Info´s offen...
      Avatar
      schrieb am 26.09.18 14:00:56
      Beitrag Nr. 20.437 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.803.113 von bernharde am 26.09.18 13:46:48Also nur zur Info. Nicht, dass es das Lesen Wert wäre...
      • 1
      • 2241
      • 4285
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      European Lithium - (Re)Start einer Resource/Mine im Herzen Europas