checkAd

    European Lithium - (Re)Start einer Resource/Mine im Herzen Europas (Seite 2276)

    eröffnet am 02.11.16 23:00:19 von
    neuester Beitrag 22.04.24 06:14:39 von
    Beiträge: 42.846
    ID: 1.240.812
    Aufrufe heute: 26
    Gesamt: 4.857.602
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Rohstoffe

    WertpapierKursPerf. %
    0,7950+30,33
    55,80+15,41
    29,15+14,40
    0,7999+14,27
    11,250+12,73
    WertpapierKursPerf. %
    2,1800-9,17
    17,310-9,98
    186,20-10,48
    4,2300-17,86
    0,5550-29,30

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 2276
    • 4285

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.09.18 15:21:09
      !
      Dieser Beitrag wurde von CommunityAssistance moderiert. Grund: persönliche Differenzen zwischen den Usern bitte außerhalb des Threads klären.
      Avatar
      schrieb am 24.09.18 15:20:53
      !
      Dieser Beitrag wurde von CommunityAssistance moderiert. Grund: persönlicher Angriff
      Avatar
      schrieb am 24.09.18 15:04:42
      Beitrag Nr. 20.094 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.781.930 von InvestMS am 24.09.18 14:26:17
      Zitat von InvestMS: Ich würde das so verstehen: EUL hat bei einer EU Stelle angefragt, ob Investitionen in die Förderung des Rohstoffs Lithium am Standort z.B. Region Wolfsberg bei Erfüllung weiterer Voraussetzungen von der EU gefördert werden. Die EU Stelle hat JA gesagt.

      "Sowohl die EU (bereits zugesagt) ... werden für Teile der Finanzierung (oder gar Beteiligung) zur Verfügung stehen (wollen)."

      Das ist keine konkrete Zusage bezüglich Förderung mit einem konkreten Betrag, sondern die Zusage, dass die Förderung nach Tätigung einer Investition unter den genannten Rahmenbedingungen prinzipiell gefördert wird.

      Wie soll das anders funktionieren? Kurzer Anfruf bei der EU Stelle, welche antwortet: "Kein Problem, in zwei bis drei Wochen überweisen wir x Euro auf Euer Konto. Schaut mal wie weit ihr damit kommt. Wenns nicht reichen sollte, könnt ihr euch ja wieder melden. Schönen Tag noch."


      Du benutzt korrekterweise den Konjunktiv. Man kann es wenn man die rosarote Unternehmensbrille aufhat so interpretieren. Man kann es aber auch - und insbesondere auch ohne Kenntnis der Erläuterungen die Herr Müller heute von sich gibt - ganz anders interpretiert haben.

      Und letzteres ist entscheidend. Was glaubst Du warum den Banken Ihre irreführenden Widerrufsbelehrungen zu Tausenden um die Ohren fliegen ?

      Das Thema wurde von einem Mitleser inzwischen aufgegriffen und liegt bei der ASX. Ich rechne in Kürze deshalb auch mit einer Meldung hierzu. Solange bis auf weiteres no comment mehr von meiner Seite.

      @bcgk
      Kann ich und möchte ich juristisch keine Aussage treffen. Moralisch ist so ein Verhalten auf jeden Fall unterste Schublade.
      Ich stehe z.B. immer mal wieder mit einem sehr integren und professionellen ASX-Company Managing Director in persönlichem Kontakt. Dieser ist auch in australischen Börsenforen aktiv, meidet aus sehr gutem Grund aber Beiträge zu seiner eigenen Company. Das Eis hierbei ist m.E. extrem dünn....
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 24.09.18 14:57:10
      Beitrag Nr. 20.093 ()
      Junge Junge, was sind hier für Spezialisten am Werk.
      Wenn ihr Mitteilung an die ASX machen wollt, dann tut das, aber müllt hier diesen Thread nicht voll.

      Auf diese hoch invormellen Gedanken können neben mir auch sicherlich viele hier verzichten.
      Avatar
      schrieb am 24.09.18 14:56:23
      !
      Dieser Beitrag wurde von CommunityAssistance moderiert. Grund: persönliche Differenzen zwischen den Usern bitte außerhalb des Threads klären.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 24.09.18 14:52:14
      Beitrag Nr. 20.091 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.781.069 von bcgk am 24.09.18 12:54:58Verar....beiten??? ;-P
      Avatar
      schrieb am 24.09.18 14:47:17
      Beitrag Nr. 20.090 ()
      Money, gut so ist es aber dies schürt bei mir kein Vertrauen bzw. hat eher den effekt vom Verar....
      Avatar
      schrieb am 24.09.18 14:44:23
      Beitrag Nr. 20.089 ()
      Limit Herr Müller:

      Es wurde kommuniziert, dass ein Abstauberlimit (Kauflimit), welches an dem jeweiligen Handelstag nicht erreicht oder unterschritten wurde, gesetzt war. Punkt.

      Über die Gültigkeit dieser Order wurde nichts verkündet. Gerne können die Erbsenzähler hier, jetzt beweisen, dass die Gültigkeit länger als tagesgültig war, und dann Mail an die ASX schreiben. Viel Spaß
      Avatar
      schrieb am 24.09.18 14:41:49
      !
      Dieser Beitrag wurde von CommunityAssistance moderiert. Grund: Bitte zum Threadthema zurückkehren, persönliche Differenzen via BM
      Avatar
      schrieb am 24.09.18 14:34:12
      Beitrag Nr. 20.087 ()
      Für Dumme:
      Möchte ich heute ein Haus bauen und dafür Fördergelder der KfW Bank in Anspruch nehmen, werden diese zugesagt jedoch NICHT ausbezahlt, eine Auszahlung der Gelder erfolgt erst mit dem von mir erbrachten Nachweis der Mittelverwendung( von mir vorgestreckt)über z.B. eine Energie Effiziente Heizungsanlage
      Mann o Mann.
      • 1
      • 2276
      • 4285
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      European Lithium - (Re)Start einer Resource/Mine im Herzen Europas