checkAd

    European Lithium - (Re)Start einer Resource/Mine im Herzen Europas (Seite 2299)

    eröffnet am 02.11.16 23:00:19 von
    neuester Beitrag 22.04.24 06:14:39 von
    Beiträge: 42.846
    ID: 1.240.812
    Aufrufe heute: 12
    Gesamt: 4.857.469
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 2299
    • 4285

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.09.18 13:46:57
      Beitrag Nr. 19.866 ()
      Artikel im Trend
      Liebes EL-Forum,

      ich habe mir soeben die aktuelle Ausgabe des Magazins TREND gekauft - es gibt tatsächlich einen zweiseitigen Bericht über EL, der sich auf ein dem Magazin vorliegendes Gutachten von Peter Moser bezieht.

      https://aboshop.vgn.at/checkout/checkout/cart/

      LG
      4 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 22.09.18 13:43:42
      Beitrag Nr. 19.865 ()
      dachte ich mir auch : was für ein Milchbubi
      Avatar
      schrieb am 22.09.18 13:39:58
      Beitrag Nr. 19.864 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.770.121 von Localsmoker am 22.09.18 13:21:15
      Zitat von Localsmoker:
      Zitat von my23: Hat jemand mal versucht den Autor zu kontaktieren? Für mich ist er ein Milchbub ohne zu wissen was er angestellt hat! Das Aktionäre ohne zu recherchieren direkt anfangen zu handeln ist leider sehr traurig.


      https://www.martinpacher.com/



      Hab ich mir schon alles angeschaut , auch im Archiv der Uni nichts zu finden!


      ist der überhaupt schon volljährig??
      :)))

      der Kleine wollte wahrscheinlich kurz ins Rampenlicht..
      Avatar
      schrieb am 22.09.18 13:32:25
      Beitrag Nr. 19.863 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.770.100 von my23 am 22.09.18 13:17:57Der Autor verweist auf die Quelle des Magazins Trend. Vielleicht gibt es diesen ja tatsächlich. Ich habe dort nur im Onlinebereich gesucht und eher Bento-artige Artikel gefunden. Es gibt natürlich hochqualifizierte Personen (oder eine), für die das für Journalismus halten und den Artikel initial hier verbreitet haben.

      Möglicherweise beruft man sich dort auf einen unveröffentlichten Vorabartikel, oder auf einen der Printausgabe, der es aus werbetechnischen Gründen nicht ins Internet geschafft hat.
      Avatar
      schrieb am 22.09.18 13:32:01
      Beitrag Nr. 19.862 ()
      Das wären klare Anzeichen das man EL attackieren will um den Kurs noch weiter zu drücken was seine Wirkung auch erfüllt hat. Welche Interessen stehen dahinter um das zu bewirken?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4340EUR +0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 22.09.18 13:27:59
      Beitrag Nr. 19.861 ()
      Dass hier etwas sehr komisch verläuft dürfte allen klar sein, nur die Frage nach dem warum ist nicht geklärt. Nur mal wieder zur Erinnerung: jede Antwort die ein bezahlter Schreiber erhält bringt Geld in seine Kasse! Deshalb wird er das Feuer am brennen halten.
      Avatar
      schrieb am 22.09.18 13:24:47
      Beitrag Nr. 19.860 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.770.034 von trader-tommes am 22.09.18 13:06:09Da muss ich dir Recht geben. Wenn das ohne jegliche Grundlage geschrieben wurde, die Studie nicht existiert und Prof. Moser auch nichts davon weiß, dürfte der Schreiberling in gewisser Erklärungsnot stehen. Dann wären sogar Schadensersatzansprüche denkbar, die aber soweit ich weiß nur eingeklagt werden können, wenn Verluste realisiert werden. Bin da aber nur Laie.
      Avatar
      schrieb am 22.09.18 13:21:58
      Beitrag Nr. 19.859 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.770.112 von KugelKartoffel am 22.09.18 13:19:28
      Zitat von KugelKartoffel: - Vielleicht hast Du Dir das E-Bike ja nur geliehen, um das mal auszuprobieren.


      Beim E-Bike möglich. Hier würde sich die Frage stellen warum man aus Spaß an der Freude den Kurs verwässert, wenn es auch ohne ginge. Es liegt doch offensichtlich aus der Hand, dass es keine bessere Finanzierungsmöglichkeit gab.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 22.09.18 13:21:15
      Beitrag Nr. 19.858 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.770.100 von my23 am 22.09.18 13:17:57
      Zitat von my23: Hat jemand mal versucht den Autor zu kontaktieren? Für mich ist er ein Milchbub ohne zu wissen was er angestellt hat! Das Aktionäre ohne zu recherchieren direkt anfangen zu handeln ist leider sehr traurig.


      https://www.martinpacher.com/



      Hab ich mir schon alles angeschaut , auch im Archiv der Uni nichts zu finden!
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 22.09.18 13:19:28
      Beitrag Nr. 19.857 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.770.022 von bcgk am 22.09.18 13:03:39Das passt zum bislang gültigen Muster Deiner Nachrichten. Dein Bild ist ein gutes Beispiel. Du schließt auf das Ausleihen des E-Bikes, dass man den Deich ohne nicht geschafft hätte. Warum?
      Nur zwei Beispiele:
      - Vielleicht hast Du Dir das E-Bike ja nur geliehen, um das mal auszuprobieren.
      - Vielleicht weil man mit seinem Partner die gleichen Räder haben wollte?

      Warum sollte man dann nicht mit einem Rennrad über die Anden fahren? Hast Du das auch schon mal getan?

      Und die Antwort auf meine folgenden Fragen ist?:
      - Wann wurde von wem eine Dilution ausgeschlossen?
      - (gerade Nachträglich beantwortet) - Warum bist Du nochmal hier aktiv? Hast Du aufgrund Deiner anderen Investments einen Vorteil Dich hier zu beteiligen?
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      • 1
      • 2299
      • 4285
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      European Lithium - (Re)Start einer Resource/Mine im Herzen Europas