checkAd

    European Lithium - (Re)Start einer Resource/Mine im Herzen Europas (Seite 2602)

    eröffnet am 02.11.16 23:00:19 von
    neuester Beitrag 22.04.24 06:14:39 von
    Beiträge: 42.846
    ID: 1.240.812
    Aufrufe heute: 24
    Gesamt: 4.857.551
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Rohstoffe

    WertpapierKursPerf. %
    0,7950+30,33
    11,180+14,08
    208,00+13,60
    11,250+12,73
    0,5370+11,18
    WertpapierKursPerf. %
    0,7202-8,51
    2,1800-9,17
    0,7000-12,49
    4,2300-17,86
    46,74-98,00

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 2602
    • 4285

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.06.18 15:55:12
      Beitrag Nr. 16.836 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.044.943 von alessio19 am 22.06.18 15:12:23ja, eckhof, der behauptet hat, keine einzige seiner aktien verkauft zu haben, hat bei vielen, sehr vielen avz anlegern sehr hohe verluste verursacht.
      .. so etwas schadet dem vertrauen in explorer nachhaltig!
      das kann man nicht unter den tisch kehren und meinen, ist ok, er wollte halt profit machen, schwamm drüber ..
      klar ärgert sich jedes seriöse management in diesem bereich, weil dieser vertrauensverlust in die gesamte branche wieder zurückgewonnen werden muss..
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 22.06.18 15:47:54
      Beitrag Nr. 16.835 ()
      Kein Problem,
      Ich bin halt hier weil ich von El über zeugt bin.
      Laeuft heute auf jede Fall besser als Ander empfohlene Lithium Werte.
      Avatar
      schrieb am 22.06.18 15:37:13
      Beitrag Nr. 16.834 ()
      dieser sylt bekommt doch geld fürs schreiben, oder? hallo mods, endlich mal ne klare stellungnahme dazu bitte! falls nicht, hoffentlich hat er hilfe, der arme ..
      Avatar
      schrieb am 22.06.18 15:30:42
      !
      Dieser Beitrag wurde von MadMod moderiert. Grund: bitte zum Threadthema schreiben
      Avatar
      schrieb am 22.06.18 15:30:22
      Beitrag Nr. 16.832 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.043.509 von SM-DGWA am 22.06.18 12:40:38
      Zitat von SM-DGWA: KURSVERLAUF EUROPEAN LITHIUM:

      Inzwischen sind ca 270 mio Aktien in europäischen Händen.


      Hallo zusammen
      Dank für die Infos, speziell diese 👌

      Für mich ist alles OK ... glaube an die Sache jedenfalls .... 400 Arbeitsplätze sind heute ein sehr starkes Argument ... 😀
      Eine UVP ist ganz normal und nötig, dauert halt seine Zeit ...
      News flow ist auch sehr gut, die machen und verstehen ihren Job. Kenne das auch anders

      Rücksetzer freuen mich, da sie mir meinen EK kontinuierlich reduzieren helfen

      Immer schön locker bleiben und WM schauen .... only a matter of time

      Allen ein sonniges WE

      aston61

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +7,05 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 22.06.18 15:17:01
      Beitrag Nr. 16.831 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.044.943 von alessio19 am 22.06.18 15:12:23
      Zitat von alessio19: Ja es ist mal wieder der H.Eckhof der schuld ist
      am Kursverlauf von EL .
      Diese Aussagen gerade von einem Mann in der Stellung in der sie
      sich befinden sind einfach nur Peinlich .


      vor allem habe ich bisher nie irgend einen Zusammenhang zwischen AVZ und EL erkennen können, statt anderen die Schuld geben, sollte man mal vor der eigenen Türe kehren,

      -Produktion in 2018 ?
      -Europas größtes Lithium Vorkommen ?
      Avatar
      schrieb am 22.06.18 15:12:23
      Beitrag Nr. 16.830 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.044.343 von SM-DGWA am 22.06.18 14:10:15
      Ja es ist mal wieder der H.Eckhof der schuld ist
      am Kursverlauf von EL .
      Diese Aussagen gerade von einem Mann in der Stellung in der sie
      sich befinden sind einfach nur Peinlich .
      4 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 22.06.18 15:06:59
      Beitrag Nr. 16.829 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.044.343 von SM-DGWA am 22.06.18 14:10:15Ich glaube, dass haben Sie falsch aufgefasst.

      Die Laufbandwerber und 1000%Garantierer interessieren mich absolut Nüsse. Obwohl ich - ehrlich gestanden - in der Vergangenheit schon einige male ein Zusatztaschengeld im Tagestrading daraus lukrieren konnte.

      Was ich meinte war:
      durch den extremen medialen Einsatz: Zeitungen, TV und Internet haben über EL, die Politik dahinter usw berichtet - dadurch wurden viele neue Anleger erst auf EL aufmerksam und haben (ohne die Hintergründe zu kennen) mal so gekauft (vielleicht sogar einfach "Market") da sie ein Potential dahinter gesehen haben.
      Ergebnis: der Kurs steigt und fällt danach wieder auf ein "normales" Niveau.
      Avatar
      schrieb am 22.06.18 14:49:30
      Beitrag Nr. 16.828 ()
      Wie ich geschrieben hatte, ist der Kurs aktuell sehr stabil für einen Freitag. Die Begründung mit dem Ende des Fiskaljahres in Australien, hätte ich früher vermutlich als Unfug abgetan. Heute weiß ich, dass diese steuerlichen Effekte nicht unbeachtlich sind. Das drückt sicherlich in gewisser Weise den Kurs und erklärt den eher "gesunden" Kursverlauf.
      In der Regel würden entsprechende News, wie sie hier der Fall waren, einen Pennystock mal schnell zweistellig zum Ansteigen bringen.

      Wie auch immer, das Risiko ist mal wieder hoch, das Management und insb. die Investor Relations hier im Forum spricht aber für das Invest. Dann freuen wir uns mal alle auf den Juli.
      Avatar
      schrieb am 22.06.18 14:46:14
      Beitrag Nr. 16.827 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.044.592 von Anstrengend am 22.06.18 14:35:41Aber wir kennen ihn ja mittlerweile ! Einfach nur;) .
      • 1
      • 2602
      • 4285
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      European Lithium - (Re)Start einer Resource/Mine im Herzen Europas