wallstreet:online
41,40EUR | -0,60 EUR | -1,43 %
DAX+0,08 % EUR/USD-0,32 % Gold+1,20 % Öl (Brent)+0,04 %

European Lithium - (Re)Start einer Resource/Mine im Herzen Europas (Seite 2721)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 60.362.764 von capo70 am 15.04.19 23:26:56Wenn das mal nicht tolle Neuigkeiten sind;)Lothar muss natürlich wieder Nachtschicht machen mit seiner Wasserstoffakrobatik;)
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.362.668 von Lothar1234 am 15.04.19 23:05:36Keine Frage, in Zukunft wird es ein Energiemix geben.
Aber jetzt mal ehrlich und realistisch,
Zum jetzigen Zeitpunkt, kaufst du dir eher ein E-Auto oder ein Wasserstoff Auto?
Glaube VW hat sich schon festgelegt, Schweden auch, die Chinesen erst recht.
Gegen den Rohstoff hype zu stänkern hat kein Zweck, der kommt!
Das ist unumkehrbar.
Kleiner Tipp, verkauf alles und Investierte in Wasserstoff.
Viel Spaß!
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.362.692 von capo70 am 15.04.19 23:11:04
Zitat von capo70: Geiles Bild mit den Flaggen am Mineneingang😎


Sind die Flaggen jetzt der Meilenstein ?

Oder wie ist das zu verstehen, vielmehr steht da nicht drin.....
https://mailchi.mp/00a1a527cda7/eur-announcement-pfs-2956925…

Enttäuschung ohne Ende...
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.362.764 von capo70 am 15.04.19 23:26:56
Zitat von capo70: https://mailchi.mp/00a1a527cda7/eur-announcement-pfs-2956925…
;)




"EUROPEAN LITHIUM - Minenbesichtigung des Australischen Botschafters"

Welchen Sinn ergibt das denn, man möchte doch von Australien sich loskoppeln und die Aktien nach Österreich schieben....nun doch wieder gemeinschaftlich , unlogisch...

Enttäuschung ohne Ende...
9 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.362.812 von Sylt1204 am 15.04.19 23:40:01Soll ich da jetzt wirklich drauf antworten,Enttäuschung ohne Ende😂Schlaf gut,bis morgen.
2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.362.821 von capo70 am 15.04.19 23:44:29
Zitat von capo70: Soll ich da jetzt wirklich drauf antworten,Enttäuschung ohne Ende😂Schlaf gut,bis morgen.


Aus meiner Sicht wollte der Dünenmann etwas Sarkasmus in sein Post einbringen.., sylt wartet auch schon länger auf bessere Zeiten :-)
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.362.821 von capo70 am 15.04.19 23:44:29
Australien/Österreich (gemeinschaftlich?)

Für mich sieht das eher nach einen Schritt rückwärts aus....australisches Unternehmen, Botschafter usw...ich dachte man wollte die Firmensitzverlegung vollziehen....nach Österreich.
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.362.851 von Sylt1204 am 15.04.19 23:53:55Fährste mal im Schottenring 14 in Wien vorbei und guckst mal nach dem Rechten😎
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.362.812 von Sylt1204 am 15.04.19 23:40:01Wenn man den Newsletter so liest bekommt man nmM den Eindruck, dass eine Firmensitzverlegung nach Österreich nicht mehr angestrebt wird. Man gibt sich mit der österr. GmbH zufrieden und belässt die AG in Australien. Macht zumindest so den Eindruck.

Wird wahrscheinlich für die anstehende Milliarden-Förderung nicht wirklich die ausschlaggebende Rolle spielen. Oder?

Welchen wirtschaftlichen Vorteil der Besuch des austral. Botschafters in der Mine bringt entzieht sich meiner Kenntnis. Vielleicht kann das jemand schlüssig erklären. Vielen Dank.
5 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben