checkAd

    European Lithium - (Re)Start einer Resource/Mine im Herzen Europas (Seite 3083)

    eröffnet am 02.11.16 23:00:19 von
    neuester Beitrag 22.04.24 06:14:39 von
    Beiträge: 42.846
    ID: 1.240.812
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 4.857.527
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Rohstoffe

    WertpapierKursPerf. %
    0,7950+30,33
    1,7500+15,13
    11,180+14,08
    208,00+13,60
    11,250+12,73
    WertpapierKursPerf. %
    0,7250-14,71
    0,6800-15,00
    4,2300-17,86
    0,9000-25,00
    46,80-98,06

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 3083
    • 4285

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.04.18 16:27:56
      Beitrag Nr. 12.026 ()
      Ich persönlich finde PCKW sehr cool, ohne Ihn wäre mein Tag einiges weniger amüsant. Satire und Comic braucht der
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 19.04.18 16:21:10
      Beitrag Nr. 12.025 ()
      Abwarten und Tee trinken... Ich lasse mich sicherlich nicht beeinflussen von anderen Foren- Mitgliedern, welche wirklich alle Register ziehen, um andere aus dem Gleichgewicht zu bringen..
      Avatar
      schrieb am 19.04.18 16:12:30
      Beitrag Nr. 12.024 ()
      BCGK kann man doch eh nicht ernst nehmen.

      Der Vogel ist heut investiert, morgen hat er alles verkauft, übermorgen hat er ne Tradingposition, am Tag darauf hat er sich zum tiefstkurs des gestrigen Tages eingekauft und gibt kein Teil mehr und am Tag darauf meint er das Projekt ist schlecht und er investiert hier nicht mehr bis sich die Fakten zum besseren wenden. Das ganze wiederholt er jede Woche.. Ich glaube, der Typ hat nicht eine einzige Aktie in seinem Portfolio..
      Avatar
      schrieb am 19.04.18 16:11:03
      Beitrag Nr. 12.023 ()
      In diesem Thread liest man mittlerweile ständig von oder über bcgk! (= Ich schreibe jetzt leider auch über ihn; aber mal wieder notgedrungen!) Allerdings ist schon jedem aufgefallen, das genau dieser bcgk seine Meinung/seine Rhetorik ändert wie er es gerade gebraucht!

      ============================================================================

      Jetzt wieder zu etwas Wichtigem:

      Wir verfügen doch über genügend sehr gute Information-Quellen über European Lithium sowie hinsichtlich der Seriosität und herausragenden Kompetenz des Herrn Stefan Müller; und jeder verfügt über seine eigenen Möglichkeiten der Informationsverarbeitung sowie der eigenen Kompetenz, auch eigene Schlüsse aus den vorhandenen Informationen zu ziehen.

      First Berlin Research bewertet European Lithium derzeit auf 0,19 € (basierend auf der unter dem JORC-CODE berichteten Ressourcen-Größe von 6,3 Mio. Tonnen) ; und wohlgemerkt, dazu kommt die voraussichtliche Verdoppelung der Ressource auf ca. 11 Mio. Tonnen und dazu kommt dann noch die voraussichtliche Spiegelung!!!!!

      Die European Lithium - Gesamt-Ressource könnte dann auf eine Größe von etwa 22 Mio. Tonnen kommen !!!!!

      Quellen:

      http://www.finanznachrichten.de/nachrichten-aktien/european-…

      und

      https://www.youtube.com/results?search_query=European+Lithiu…


      Übrigens, erst am Freitag vergangener Woche hat Herr Direktor Stefan Müller zusätzlich zu den Aktien, die er bereits von European Lithium hält, 500.000 European Lithium Anteile erworben;
      so ich das richtig deute, hat ein weiterer Direktor von European Lithium, Herr Malcolm Day, aktuell 300.000 Anteile zusätzlich zu seinen bisher gehaltenen Anteilen erworben!

      Quelle:
      https://hotcopper.com.au/threads/ann-appendix-3y-malcolm-day…" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">https://hotcopper.com.au/threads/ann-appendix-3y-malcolm-day…


      Wenn das Direktorium Aktien der eigenen Gesellschaft kauft, das ist das schon ein sehr gutes Zeichen !!!!

      :cool:
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 19.04.18 16:02:51
      Beitrag Nr. 12.022 ()
      MajorFlugrest wie kommst du auf0.14? und das für morgen Abend? Wäre zur Zeit ein plus von +/- 18%...... Hast du Infos die noch nicht veröffentlich sind? oder willst du dich wichtig machen`? oder bist du BCKG himself?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 19.04.18 15:56:52
      Beitrag Nr. 12.021 ()
      Tebra scheint du bist neu hier, das hat jeder hier schon bemerkt. Das BCKG nach lust und laune postet. Nimm ihn mit einem Humor.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 19.04.18 15:28:30
      Beitrag Nr. 12.020 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.582.354 von TeBra am 19.04.18 14:25:01Morgen Abend stehen wir wieder bei 0,13/0,14. Das ganze pendelt erstmal so dahin.
      Avatar
      schrieb am 19.04.18 14:25:01
      Beitrag Nr. 12.019 ()
      Naja bcgk schreibt hier von Daueroptimismus, redet er wäre nicht investiert, aber kann mich genau erinnern, wie er selbst schrieb, dass er nachkauft! Zusätzlich muss jedem bewusst sein, dass wenn er nicht investiert wäre, er hier auch nicht schreiben würde! Einen Grund hat er allemal hier zu schreiben! Welcher dieser jedoch ist bleibt sein offenes Geheimnis :)
      Avatar
      schrieb am 19.04.18 14:15:44
      Beitrag Nr. 12.018 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.581.394 von bcgk am 19.04.18 12:13:05Besser ein Daueroptimist, der an das glaubt, in dass er investiert ist, als ein Fähnchen dass alle nach Strich und Faden zu manipulieren zu versucht, wie es einem grad passt! Und selbst wenn wir morgen bei 0,09€ stehen sollten, heisst das nicht, dass der Kurs in Zukunft deutlich höher stehen wird, als heute!
      Avatar
      schrieb am 19.04.18 14:12:31
      Beitrag Nr. 12.017 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.581.280 von bcgk am 19.04.18 11:59:40Ach, wer pöbelt? Nur weil ich dich nicht mag und nen Sch*** auf das gebe, was du uns hier ständig einzureden versuchst, pöbel ich nicht rum!
      Aber wir wissen ja, dass dir Leute hier im Forum, die dein Schabernack durchschaut haben und dir widersprechen, ein Dorn im Auge sind! :kiss:
      • 1
      • 3083
      • 4285
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      European Lithium - (Re)Start einer Resource/Mine im Herzen Europas