DAX-0,21 % EUR/USD-0,03 % Gold-0,08 % Öl (Brent)-0,85 %

Adidas nach drittem Quartal weiter auf Kurs | Diskussion im Forum



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Florierende Geschäfte in Westeuropa, Nordamerika und China haben den Sportartikelhersteller Adidas im dritten Quartal weiter nach vorn gebracht. Vor allem die Hausmarke Adidas mit ihren Sport- und Lifestyleprodukten war gefragt. Dadurch stieg der …

Lesen Sie den ganzen Artikel: Adidas nach drittem Quartal weiter auf Kurs
Da scheinen die Investoren mit noch mehr gerechnet zu haben.

Heute 8% im Minus.

Aber knapp 100% Plus in nicht einmal 12 Monaten und eine beinahe Verdreifachung in zwei Jahren (jew. zum Höchststand von fast 160 €) ist ja auch eine fragwürdige Entwicklung.

Nur meine Meinung.
Habt Ihr keine Angst bei diesem Riesen KGV von 70?
Das erinnert mich ein bisschen an den neuen Markt.

Wenn Adidas von den Hedgefonds entdeckt wird, dann halbieren die in
kurzer Zeit den Kurs.
08.11.16 12:51:45 Uhr

137,25 EUR
+0,59% [+0,80]
KGVe:
27,2086
DIVe:
1,50%

Quelle comdirekt.

Bitte um Entschuldigung,
wie komme ich nur auf KGV 70?

Also bei comdirekt ist ein KGV von 27 angegeben.
Auch das empfinde ich als hoch, zwar noch nicht neuermarktmäßig
aber als ausgesprochen
anspruchsvoll.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben