DAX-0,21 % EUR/USD-0,01 % Gold-0,22 % Öl (Brent)-0,85 %

+++Die Zukunft oder ein Schuss ins leere+++


ISIN: US15672M1062 | Symbol: CBBT
0,0008
$
23.01.20
Nasdaq OTC
0,00 %
0,0000 USD

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Hallo liebe Freunde des Risikoinvestments,
vor ein paar Wochen bin ich auf CBBT gestoßen und ich war von Anfang an in zwei Hinsichten begeistert.

-einmal aus der Menschlichen Sicht, ein Produkt das Alzheimer/Demenz verhindert, bekämpft und möglicher weise rückgängig machen kann ist Atem beraubend.

-und zum andern ein Unternehmen was versucht dieses weltweite Problem mit einer ganz eigenen und patentierten Art zu lösen kann ganz groß raus kommen.

http://www.cerebain.com

Wie ist eure Meinung dazu? Verfolgt ihr die Story vielleicht schon länger?
Ich würde mich über einen regen Austausch zu CBBT in diesem Forum sehr freuen.

"remember the Futuer"

Gruß Streusel


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben