DAX-0,10 % EUR/USD+0,17 % Gold-0,61 % Öl (Brent)-1,14 %

4-6% Rendite pro Woche!!! Was haltet Ihr davon?



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Hab hier eine "Möglichkeit" bekommen zu investieren. Versprochen werden 4-7% Rendite pro Woche.
Link darf man keinen Einstellen, Werbung will ich auch keine machen.
Weiß jetzt nicht genau, wie ich euch die Seite zur Prüfung zugänglich machen kann.
Bitte um Hilfe!!!
Antwort auf Beitrag Nr.: 53.616.732 von Charly2519 am 03.11.16 22:02:34Ist doch logisch, die ganzen Banken und Fonds mit Millionen an Kapital in IT und den besten Absolventen weltweiter Hochschulen schaffen es nicht den Markt zu schlagen und haben sogar beim aktuellen Zinsumfeld substanzielle Schwierigkeiten, überhaupt noch Gewinne zu erwirtschaften. Und Du bekommst ein System angeboten, was eine überdurchschnittliche Jahresrendite (auf lange Sicht annualisiert betrachtet) in einer Woche schafft! Oder anders betrachtet: alle 6 Monate verdoppelst Du Dein Kapital. Rechne es Dir aus, wann Du damit in der Forbes-Liste auftauchst und nimm dazu noch einen Kredit auf, denn die paar Zinsen dafür fallen ja easy ab.

Der letzte Satz war Ironie, der Rest soll zum nachdenken anregen. Die Frage der Seriösität kannst Du danach hoffentlich alleine beantworten.

Gruß Bernecker1977
Antwort auf Beitrag Nr.: 53.616.732 von Charly2519 am 03.11.16 22:02:34Ich halte es in solchen Fällen mit Warren Buffett:

"Wenn etwas zu gut ist, um wahr zu sein, dann ist es das üblicherweise auch."


Wenn Dir jemand 4 % im Monat garantiert, dann würde ich so schnell weglaufen, wie ich könnte. Das kann nur unseriös sein.
"Weiß jetzt nicht genau, wie ich euch die Seite zur Prüfung zugänglich machen kann."

Ist auch gar nicht nötig.
Laß uns raten: Zwischen dem Standort des Anbieters und deiner Wohnung ist mindestens ein Ozean dazwischen. Und jetzt darfst du raten, warum.
Die sind ja schon richtig bescheiden geworden.Vor einem Jahr haben soche Firmen noch mit dem Dreifachen Sätzen geworben.12 bis 13%.
Antwort auf Beitrag Nr.: 53.623.911 von VanGillen am 04.11.16 20:17:30Angebot und Nachfrage; wenn zu 12% keiner mehr nachfragt, muss man das Angebot eben ändern :D
Antwort auf Beitrag Nr.: 53.622.711 von Borealis am 04.11.16 17:22:41Laß uns raten: Zwischen dem Standort des Anbieters und deiner Wohnung ist mindestens ein Ozean dazwischen. Und jetzt darfst du raten, warum.

Kann sein.
Könnte aber auch sein, dass der Standort des Anbieters und seiner Wohnung nahezu identisch ist!
Man weiss es nicht.....;)


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben