checkAd

    4-6% Rendite pro Woche!!! Was haltet Ihr davon? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 03.11.16 22:02:34 von
    neuester Beitrag 05.11.16 10:41:50 von
    Beiträge: 7
    ID: 1.240.890
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 901
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.11.16 22:02:34
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hab hier eine "Möglichkeit" bekommen zu investieren. Versprochen werden 4-7% Rendite pro Woche.
      Link darf man keinen Einstellen, Werbung will ich auch keine machen.
      Weiß jetzt nicht genau, wie ich euch die Seite zur Prüfung zugänglich machen kann.
      Bitte um Hilfe!!!
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 03.11.16 22:19:55
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.616.732 von Charly2519 am 03.11.16 22:02:34Ist doch logisch, die ganzen Banken und Fonds mit Millionen an Kapital in IT und den besten Absolventen weltweiter Hochschulen schaffen es nicht den Markt zu schlagen und haben sogar beim aktuellen Zinsumfeld substanzielle Schwierigkeiten, überhaupt noch Gewinne zu erwirtschaften. Und Du bekommst ein System angeboten, was eine überdurchschnittliche Jahresrendite (auf lange Sicht annualisiert betrachtet) in einer Woche schafft! Oder anders betrachtet: alle 6 Monate verdoppelst Du Dein Kapital. Rechne es Dir aus, wann Du damit in der Forbes-Liste auftauchst und nimm dazu noch einen Kredit auf, denn die paar Zinsen dafür fallen ja easy ab.

      Der letzte Satz war Ironie, der Rest soll zum nachdenken anregen. Die Frage der Seriösität kannst Du danach hoffentlich alleine beantworten.

      Gruß Bernecker1977
      Avatar
      schrieb am 04.11.16 09:07:17
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.616.732 von Charly2519 am 03.11.16 22:02:34Ich halte es in solchen Fällen mit Warren Buffett:

      "Wenn etwas zu gut ist, um wahr zu sein, dann ist es das üblicherweise auch."


      Wenn Dir jemand 4 % im Monat garantiert, dann würde ich so schnell weglaufen, wie ich könnte. Das kann nur unseriös sein.
      Avatar
      schrieb am 04.11.16 17:22:41
      Beitrag Nr. 4 ()
      "Weiß jetzt nicht genau, wie ich euch die Seite zur Prüfung zugänglich machen kann."

      Ist auch gar nicht nötig.
      Laß uns raten: Zwischen dem Standort des Anbieters und deiner Wohnung ist mindestens ein Ozean dazwischen. Und jetzt darfst du raten, warum.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 04.11.16 20:17:30
      Beitrag Nr. 5 ()
      Die sind ja schon richtig bescheiden geworden.Vor einem Jahr haben soche Firmen noch mit dem Dreifachen Sätzen geworben.12 bis 13%.
      1 Antwort

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Kurschance genau jetzt nutzen?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 04.11.16 21:36:17
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.623.911 von VanGillen am 04.11.16 20:17:30Angebot und Nachfrage; wenn zu 12% keiner mehr nachfragt, muss man das Angebot eben ändern :D
      Avatar
      schrieb am 05.11.16 10:41:50
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.622.711 von Borealis am 04.11.16 17:22:41Laß uns raten: Zwischen dem Standort des Anbieters und deiner Wohnung ist mindestens ein Ozean dazwischen. Und jetzt darfst du raten, warum.

      Kann sein.
      Könnte aber auch sein, dass der Standort des Anbieters und seiner Wohnung nahezu identisch ist!
      Man weiss es nicht.....;)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      4-6% Rendite pro Woche!!! Was haltet Ihr davon?