checkAd

    US-Wahlen: Der Countdown Beginnt - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 08.11.16 14:06:29 von
    neuester Beitrag 09.11.16 15:28:22 von
    Beiträge: 28
    ID: 1.241.106
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 557
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.11.16 14:06:29
      Beitrag Nr. 1 ()
      Der US-Wahlkampf ist zu einem Ende gekommen, und beide Kandidaten werden sich in New York City befinden, wenn die Stimmabgabe beginnt. Die Kampagne war bei weitem die heftigste und abscheulichste in der Geschichte der USA. Die US-Märkte sind seit des Beginns des Wahlkampfes volatil. Allerdings haben sie sich sowohl von all den Verlusten des Monats November erholt (und zwar nur einen Tag vor der Wahl), als auch eine ihrer längsten Pechsträhnen durchbrochen.

      Trader sind optimistisch, dass Clinton diese Wahl gewinnen wird, und hier in London erinnert der Abend an Brexit. Investoren haben mit der Hoffnung dass die Brexit-Abstimmung nicht zur Realität wird, auf risikoreichere Assets gesetzt. Der Optimismus wurde von Buchmachern und Umfragedaten angetrieben, während die Situation sehr ähnlich wirkt.

      Die Edelmetalle jedoch, haben all die Gewinne des Monats November verloren, und sanken am Montag unterhalb den technischen Schlüssellevel von 1280. Der gleitende Durchschnitt der vergangenen 200-Börsentage ist ein wichtiger Punkt für einen bullishen oder bearishen Markt, und wenn die bullishe Markterholung wieder beginnt, müssen die Edelmetalle über diesem gleitenden Durchschnitt bleiben.

      Wir erwarten einen knappen Ausgang der Wahl, und es werden wohl keine allzu frühen Ergebnisse möglich sein. In Wirklichkeit werden wir nicht überrascht sein, wenn die endgültige Entscheidung erst am Morgen des 9. Novembers bekanntgegeben wird. Trotz dass das FBI keine Anklage gegen Mrs. Clinton erhoben hat, denken wir, dass ihr die FBI Ermittlungen der letzten zwei Wochen einen ernsten Schaden angerichtet haben, und sie nicht genug Zeit hatte, sich vollständig davon zu erholen.

      Wenn Donald Trump die Wahl gewinnt, wird es allgemein einen gesunkenen Risikoappetit bei Trades geben, und anders als am Tag des Brexit-Wahlergebnisses, könnte der Ausverkauf diesmal keine Kehrtwendung machen. Die größte Unsicherheit die Mr. Trump betrifft ist, dass er zahlreiche Belange thematisieren muss, auf die die Leute warten. Es ist ebenfalls möglich, dass er versichert, nicht die dieselbe Herangehensweise, die er während der Kampagne zu haben pflegte. Ein Hauptgrund der Nervosität des Marktes ist, dass Trump Janet Yellen entlassen könnte, die während ihrer Karriere bemerkenswerte Arbeit geleistet hat.

      Trotz dass als Reflexaktion darauf ein Ausverkauf am Markt entstehen könnte, würde die Aussicht für den Dollar und den Aktienmarkt womöglich nicht so dunkel aussehen, wenn Trump versichert, dass er mit Janet Yellen als Vorsitzende der US-Notenbank zufrieden genug ist. Unter einer Trump Präsidentschaft könnten höhere Regierungsausgaben auftreten, was die BIP-Zahlen verbessern würde.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 08.11.16 18:25:12
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.644.215 von ThinkMarkets am 08.11.16 14:06:29Wenn Trump gewinnt gehen zahlreiche Aktien durch die Decke.

      Zb die Aktien von Beton- und Baufirmen(wg der Mauer), die Aktien von Bombenherstellern(wg dem IS, dem er "die Scheisse aus dem Leib bomben" will), die Aktien von Tequila-Herstellern( da die ihr Zeug nicht mehr durch die Mauer bekommen), die Aktien von Tic-Tac...

      :eek:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 08.11.16 21:51:43
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.646.225 von Blue Max am 08.11.16 18:25:12Der Durchschnittliche Ami ist Dumm.:eek:

      Aber nicht so dumm Trump zu wählen.:eek:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 09.11.16 06:03:39
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.647.731 von Doppelvize am 08.11.16 21:51:43Es gibt da leider einige US-Staaten, die auch von der "Geistes-Elite" der Ost- und Westküste herablassend behandelt und als "Fly-over-States" bezeichnet wurden, weil man da nur drüber fliegt und nie landet.
      Auf die Leute dort, ihre Arbeitslosenzahlen und ihr "relatives Elend" (z.B. die heute kaputten und einstmals riesigen Stahlwerke von Ohio) mit ihrem Gefühl, "es könne nichts mehr schlechter werden", hat man nie so richtig geachtet und diese Staaten bringen wahrscheinlich gerade Trump den Sieg, was ich als Katastrophe betrachte.

      Ich bin ja auch so richtig gespannt, wie supertoll heute die Aktienmärkte weltweit auf einen Präsidenten Trump reagieren werden.

      OK, die Betonmischmaschinenhersteller und die Mauerkonstrukteure werden Hochkonjunktur haben ... vielleicht auch die Hersteller von Handschellen und Elektroschockern.

      Ich erinnere mich da nur an die Aussagen, die wir in Europa so "bemerkenswert" fanden. Zu Beginn dieses Jahres war Donald der Ansicht, dass Folter sehr nützlich wäre im Kampf gegen den Terrorismus und eigentlich noch viel zu wenig gefoltert würde.

      Dann meinte er mal, der Klimawandel wäre eine Erfindung der Chinesen, um die US-Wirtschaftsentwicklung zu behindern.

      Und wenn man mal zusammenrechnet, wen Donald in seiner Impulsivität so alles schon ganz spontan beleidigt hat, dann ist es nicht ganz auszuschließen, dass er irgendwann während seiner Amtszeit auf einer "Friedenskonferenz" mal einen gewissen Wladimir Putin ganz spontan beleidigt und ihm auf der Stelle den Krieg erklärt.

      Ich habe im Moment tatsächlich gerade so irgendwie das komische "Déjà Entendu" - Gefühl, wir gehen den "herrlichen Zeiten" entgegen, von denen unser Kaiser Wilhelm Zwo vor dem Ersten Weltkrieg mal gesprochen hat.
      Avatar
      schrieb am 09.11.16 06:37:06
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ich weiß auch nicht genau, was ich von Trump halten soll. Immerhin ist es mir verdächtig, dass ihn alle deutschen Medien pauschal und komplett in Grund und Boden verdammen - das spricht eigentlich für ihn...

      Meine Hoffnung ist, dass nichts so heiß gegessen wird wie es gekocht wird und dass er den einen oder anderen Berater hat, der noch vernünftig ist.
      1 Antwort

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 09.11.16 06:59:26
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.649.087 von JuliaPapa am 09.11.16 06:37:06
      Zitat von JuliaPapa: ...
      Meine Hoffnung ist, dass nichts so heiß gegessen wird wie es gekocht wird und dass er den einen oder anderen Berater hat, der noch vernünftig ist.


      "Hoffnung" habe ich eigentlich auch immer, aber nach den Erfahrungen, die seine eigene republikanische Partei mit ihm gemacht hat, fehlt mir immer mehr der Glaube.

      Alles war bei den Republikanern bisher darauf ausgerichtet, Trump als Joker in der Partei zu haben und möglichst kurzfristig zu unterstützen, um bislang enttäuschte Wähler besonders aus "armen bildungsfernen Schichten" zu erreichen und für die Republikaner zu gewinnen.

      Danach sollte Trump wegen seiner politischen Unberechenbarkeit wohl ausgebootet werden, wenn man sich ansieht, von welchen "Honoratioren" er bei den Republikanern in den letzten Monaten boykottiert wurde, die teilweise nach Trumps Beleidigungen aus persönlicher Ablehnung von Trump sogar zur Wahl von Clinton aufriefen: Vom Bush-Clan, von McCain, von Romney, usw., etc.

      Das erinnert aber auch wieder sehr an die damalige katastrophale Fehleinschätzung eines deutschen "Herrn von Papen":
      "In zwei Monaten haben wir Hitler so in die Ecke gedrängt, dass es quietscht."
      https://de.wikipedia.org/wiki/Franz_von_Papen

      Wir Deutsche können uns - wie dieser Mann mit seinen Tweets in den letzten Tagen - aber noch ziemlich dunkel erinnern, was dann passiert ist, nicht?

      http://www.jetzt.de/netzteil/dear-americans

      http://www.spiegel.de/netzwelt/web/dear-americans-botschaft-…
      Avatar
      schrieb am 09.11.16 07:37:07
      Beitrag Nr. 7 ()
      Interessant wird jedenfalls auch, welche Posten Trump in seinem Kabinett an wen vergeben wird, denn alle bisher bekannten "Experten" der Republikaner haben ihn eigentlich auf Wunsch der bisherigen eigenen Partei-Elite boykottiert, so dass er auf seine ihm treu ergebenen "Lakaien" angewiesen ist.
      Wie werden diese in der eigenen Partei wegen ihrer Nähe zu Trump bisher oft boykottierten Leute in ihrer bisherigen "Vereinsamung" mit den anerkannten "Technokraten" in der Wirtschaft und Verwaltung umgehen? :


      Newt Gingrich as secretary of state
      Rudy Giuliani as attorney general
      Reince Priebus as chief of staff
      Retired Lt. Gen. Michael Flynn as secretary of defense or national security adviser
      Steve Mnuchin, Trump's finance chair, as secretary of the Treasury
      Lew Eisenberg, RNC finance chair, as secretary of commerce

      Most of these people are actually at least somewhat qualified for their assigned positions, with the notable exception of Mnuchin, whose only qualification seems to be his years spent at Goldman Sachs.
      ...
      And it sure seems like Trump is planning to staff his Cabinet based not on merit but on closeness to Trump.


      http://www.vox.com/policy-and-politics/2016/11/7/13551988/do…

      Wie groß wird deren Rückhalt in der eigenen Partei sein und wie werden sie mit den Leuten zusammenarbeiten können oder wollen, die sie bisher boykottiert haben?
      Avatar
      schrieb am 09.11.16 08:13:14
      Beitrag Nr. 8 ()
      Funkstille bei den "Demokraten" - Hillery schon vor drohender Verhaftung geflohen?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 09.11.16 08:30:09
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.650.041 von Borealis am 09.11.16 08:13:14Sie könnte jetzt eigentlich in Havanna bei Fidel Castro um politisches Asyl bitten, denn wahrscheinlich macht Trump ja auch den Obama-Aussöhnungs-Vertrag mit Kuba rückgängig.

      Es wird jetzt sowieso alles rückgängig gemacht werden, was nur irgendwie geht: Obama-Care, Folter wird weltweit endlich wieder eine anerkannte Verhörmethode, das Schmelzen der Polkappen wird rückgängig gemacht werden, alle untoten Dinosaurier werden wiederbelebt und dann noch natürlich dieser Iran-Deal, der neu verhandelt werden muss:

      https://www.washingtonpost.com/news/worldviews/wp/2016/04/04…

      Das mit dem Iran wird dann gleich der erste Test in den Beziehungen mit Russland werden, denn die Russen waren doch so begeistert, dass sie gleich danach mit der Lieferung von Atomkraftwerken und Flubabwehrraketen begonnen haben.

      Oh, das werden "herrliche Zeiten", denen wir mit aller Begeisterung entgegenschreiten ...
      Avatar
      schrieb am 09.11.16 08:42:01
      Beitrag Nr. 10 ()
      Man darf gespannt sein wann Trumps Präsidentschaft mit ganzer Härte auf dir deutsche Wirtschaft durchschlagen. Und die ersten Bomber fliegen.....
      Avatar
      schrieb am 09.11.16 09:18:08
      Beitrag Nr. 11 ()
      Ich habe gerade die Siegesrede von Donald gesehen und da war wieder das Element, das wir alle an ihm so ganz besonders "lieben und schätzen":

      Seine Verlässlichkeit, seine Worttreue und dass man jedem seiner Worte immer und überall ja soooo vertrauen kann!

      Vor 48 Stunden noch wollte er das vorläufig letzte Mal die von ihm angeblich so gehasste Hillary Clinton ins Gefängnis werfen lassen und jetzt gerade hat er ihr wörtlich für den "harten Wahlkampf" gedankt und für ihre "großen Leistungen für das amerikanische Volk"!

      Wie würde ich eigentlich als "Hard-Core-Trumpist" und schussbereiter Cowboy aus dem "Mittleren Westen" auf so eine Rede reagieren?

      Würde ich mir nur die Augen reiben, ob das wirklich noch genau derselbe Trump ist wie vorgestern oder würde ich mir "verar..." vorkommen?

      Trump ist schon wirklich " 'ne tolle Nummer" und wir dürfen wirklich ALLE sehr gespannt sein, was der Mann überhaupt jemals ernst gemeint hat und was nicht ....
      11 Antworten
      Avatar
      schrieb am 09.11.16 09:40:22
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.651.019 von Auryn am 09.11.16 09:18:08HC wird doch nicht vom neuen Präsidenten angeklagt aber er wird jetzt sicherlich das FBI von der Leine lassen und die werden hoffentlich etwas genauer die Sachlage bewerten als es die Mitarbeiter der Ombama Administration getan haben. - IMHO
      9 Antworten
      Avatar
      schrieb am 09.11.16 10:26:23
      Beitrag Nr. 13 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.651.394 von 32199 am 09.11.16 09:40:22Oh, ich kann Dir versichern, dass Donalds "Hillary-in-den-Knast"-Problem spätestens dann absolut niemanden mehr interessieren wird, wenn erst mal "Obama-Care", der "Obama-Kuba-Deal" und besonders dieser "Iran-Deal" von "The Donald" rückgängig gemacht worden sind und die Militärausgaben nach oben schießen:

      https://www.washingtonpost.com/news/worldviews/wp/2016/04/04…

      Auf Deine langgesichtigen Postings nach diesen "Konterrevolutionen" bin ich jetzt schon sehr gespannt, falls Du Dich dann überhaupt noch hier trauen wirst, "Donald" hochleben zu lassen.
      8 Antworten
      Avatar
      schrieb am 09.11.16 10:50:25
      Beitrag Nr. 14 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.651.019 von Auryn am 09.11.16 09:18:08
      Zitat von Auryn: Vor 48 Stunden noch wollte er das vorläufig letzte Mal die von ihm angeblich so gehasste Hillary Clinton ins Gefängnis werfen lassen und jetzt gerade hat er ihr wörtlich für den "harten Wahlkampf" gedankt und für ihre "großen Leistungen für das amerikanische Volk"!

      Das Eine schließt doch das Andere nicht aus. Und für das Einknasten sind andere (Staaatsanwaltschaft und Untersuchungsrichter) zuständig.
      Avatar
      schrieb am 09.11.16 11:05:44
      Beitrag Nr. 15 ()
      Wenn das FBI aber tatsächlich keinen Hinweis auf strafbare Handlungen in der E-Mail-Affäre gefunden haben sollte, wie es ja schon zweimal erklärt hatte, dann sollte doch "The Donald" den von ihm geforderten Sonderermittler einsetzen können ...

      http://www.tagesspiegel.de/politik/trump-fordert-sonderermit…
      ...
      und das wäre jetzt nach seinem Dank an Hillary und den überraschten Gesichtern unter seinen zuhörenden Fans wieder mal ziemlich "lustig" und "amüsant".

      Immerhin sehen wir ein weiteres Mal, dass er jederzeit lügt und das absolute Gegenteil von dem tut, was er noch vorgestern in Aussicht gestellt hatte.

      Ich freue mich schon auf den Moment, in dem seine aktuellsten Lügen sowohl sein Kurzzeit- als auch sein Langzeitgedächtnis überfordern und er sich selbst in derselben Rede widersprechen wird.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 09.11.16 11:40:28
      Beitrag Nr. 16 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.652.015 von Auryn am 09.11.16 10:26:23Auf Deine langgesichtigen Postings nach diesen "Konterrevolutionen" bin ich jetzt schon sehr gespannt, falls Du Dich dann überhaupt noch hier trauen wirst, "Donald" hochleben zu lassen.

      Hach Auryn, heute wieder einmal schlechten Stuhlgang? War der Sozialdienst noch nicht da? Hättest doch zeitnah ins Bett gehen sollen und nicht die ganze Nacht vor der Glotze sitzen!

      Das bekommt älteren Herren nicht :confused:

      Klar freue ich mich das Trum gewonnen hat, ggf. geht er ja demnächst mit Putin in die Banja und erklärt danach, dass die NATO überflüssig ist wie ein Kropf! :laugh::laugh::laugh:
      7 Antworten
      Avatar
      schrieb am 09.11.16 11:46:36
      Beitrag Nr. 17 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.652.429 von Auryn am 09.11.16 11:05:44
      Zitat von Auryn: Wenn das FBI aber tatsächlich keinen Hinweis auf strafbare Handlungen in der E-Mail-Affäre gefunden haben sollte, wie es ja schon zweimal erklärt hatte, dann sollte doch "The Donald" den von ihm geforderten Sonderermittler einsetzen können ...


      Das ist doch ein wunderbares Beispiel für die Doppelmoral der Verantwortlichen!

      FBI-Ermittlungen gegen Petraeus oder besser die Petraeus-Affäre

      Im Mai 2012 durchleuchteten FBI-Mitarbeiter Petraeus’ private E-Mail-Konten auf Sicherheitsaspekte. Offizieller Anlass war eine Bitte der damals 37-jährigen Jill Kelley, die anonyme Drohmails erhielt. Sie behauptete, ihr würde in den Mails unterstellt, sie flirte mit Petraeus. Die Ehepaare Petraeus und Kelley waren seit Jahren befreundet. Das FBI stieß bei den Ermittlungen laut US-Medienberichten auf intime Mails, die Petraeus Broadwell geschickt haben soll.

      Daraufhin vernahmen Agenten des FBI Ende Oktober 2012 Broadwell. Die damals 39-Jährige gab die Affäre zu und gab ihren Computer mit geheimen Dokumenten heraus. Auch Petraeus wurde vom FBI befragt und soll ebenfalls die Affäre eingeräumt haben. Beide sollen jedoch glaubhaft verneint haben, dass Petraeus seiner Geliebten geheime Dokumente gab.

      Das FBI fand klassifiziertes Material auf dem Computer von Broadwell. Die Staatsanwaltschaft beschäftigte sich danach damit, wie wichtig diese Verschlusssachen tatsächlich sind.


      Wenn es nicht um HC gegangen wäre, die durch die Obama Administration geschützt wurde, so sähe die Sachlage ganz anders aus!
      Avatar
      schrieb am 09.11.16 12:35:11
      Beitrag Nr. 18 ()
      US-Präsident Donald Trump | Starker Ausverkauf auf Europäischen Märkten
      Trader wissen noch nicht so recht, was sie mit dem Sieg Trumps anfangen sollen, während sich am Tag des Ergebnisses der US-Wahl eine dunkle Wolke über den Märkten ausbreitet. Investoren werden von nun an jedes Wort zerlegen, das aus Mr. Trumps Mund kommt. Es ist noch unbekannt, was Trump als Präsident der Vereinigten Staaten tatsächlich tun wird, und diese Ungewissheit kommt den Märkten natürlich nicht zugute, da sie Verlässlichkeit und Kontinuität schätzen. Wenn Trump daran scheitert, diesen Fakt anzusprechen, kann es in Zukunft auf den Märkten um einiges brutaler zugehen, als es am Mittwoch bereits der Fall war. Die Dow Futures sanken um fast 800 Punkte, als die Wahlergebnisse der verschiedenen Staaten bekannt wurden – etwas auf das Investoren nicht vorbereitet waren.

      Trader in Europa bekommen die Turbulenzen natürlich ebenfalls zu spüren, und es wird auch ein starker Ausverkauf auf den europäischen Märkten erwartet. Das beste Wort um die Marktreaktion am Donnerstagmorgen zu beschreiben, ist „Panik“, und die globalen Märkte wurden vollends in Verwirrung versetzt. Der Mexikanische Peso erleidet durch die Angst vor den Handelszöllen seinen steilsten Fall in fast 8 Jahren. Der Goldpreis hat sich in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch um mehr als vier Prozent erhöht – dies war sein höchster Anstieg seit dem Tag der Brexit-Wahl. Am Mittwochmorgen nach Handelsbeginn musste Gold jedoch einen Großteil seiner Gewinne wieder abgeben.
      Die wichtigste Frage für die Märkte ist, wie die Entwicklung unter Trumps Präsidentschaft innerhalb der folgenden 100 Tage verlaufen wird, und vor allem, ob dieser seine Haltung bezüglich der Handels- und Immigrationspolitik beibehält.

      Wenn es eine Entwicklung gibt, die zur Realität wurde, ist es die, in der die Umfragen den Markt in die Irre führten. Es gibt absolut keinen Realitätscheck, und dass die Märkte denselben Fehler immer und immer wieder begehen, macht die Lage noch irrsinniger. Die Märkte haben auf einen Sieg Clintons gehofft, aber man kann eindeutig nur so lange in einem Luftschloss leben, bis man schließlich keinen Ausweg mehr hat und der Realität ins Auge blicken muss.
      Avatar
      schrieb am 09.11.16 12:54:21
      Beitrag Nr. 19 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.652.750 von 32199 am 09.11.16 11:40:28
      Zitat von 32199: Auf Deine langgesichtigen Postings nach diesen "Konterrevolutionen" bin ich jetzt schon sehr gespannt, falls Du Dich dann überhaupt noch hier trauen wirst, "Donald" hochleben zu lassen.

      Hach Auryn, heute wieder einmal schlechten Stuhlgang? War der Sozialdienst noch nicht da? Hättest doch zeitnah ins Bett gehen sollen und nicht die ganze Nacht vor der Glotze sitzen!

      Das bekommt älteren Herren nicht :confused:


      Oh, da bricht er endlich wieder durch, der lustige Fanatiker und Pöbler vom Dienst mit seinen allseits beliebten, direkten und persönlichen Angriffen, die wir alle so schmerzlich vermisst haben!

      Mein Kompliment, das war auch wieder sehr geschmackvoll von Dir mit Deiner Sorge um meinen Stuhlgang, aber ich habe neulich mal irgendwo gelesen, dass das auch mal ganz typisch war für den Humor von deutschen Nazis, denn kein Volk hätte in der Zeit vor 1945 so viele Fäkalwitze gemacht wie gerade die deutschen Nazis und Hitler-Fans.

      Darüber gibt's übrigens eine ganze Passage in dem Buch "Der Witzableiter" von Eike Christian Hirsch mit dem Titel "Obszön und skatologisch", die ich Dir nur empfehlen kann, weil Du Dich dort mit den von Dir bevorzugten Fäkalwitzen bestimmt wiedererkennen wirst, z.B. auf Seite 241: "Den Deutschen, diesen auf Reinlichkeit fixierten Leuten, sagt man nach, dass sie gern mit Fäkalien um sich werfen, wenigstens verbal, wenn sie aggressiv werden. Das hat schon der Schimpfwortexperte Reinhold Aman beobachtet; andere Nationen, meint er, bevorzugten erotische Gemeinheiten."

      Aber das nur am Rande, denn mein lieber alter wild herumpöbelnder Fäkalien-Freund, der Du so gerne im Stuhlgang anderer Leute und heute in meinem zu wühlen scheinst, wie geht's Dir denn heute eigentlich so?

      Wieder mal in der von Dir so gerne zur Schau gestellten infantilen Hochstimmung, weil Du Deinen reich geschmückten Putin-Altar jetzt direkt neben Deinen brandneuen Trump-Altar stellen kannst?

      Betest Du da eigentlich stündlich oder nur täglich, wie das kleine Kinder immer so tun, wenn sie in geistiger Not oder so richtig begeistert sind?

      Da könnten wir ja eigentlich endlich mal unser beider Alter austauschen und wie Du immer so schön sagtest: "Mach' jetzt mal endlich Butter bei die Fische und verrate uns, wie man so kindlich-bösartig bleiben kann, wenn man angeblich schon im arbeitsfähigen Alter ist!

      Ich bin jetzt 52 Jahre alt und Du müsstest von Deiner Infantilität her so um die 15 Jahre alt sein, nicht wahr?

      Da bin ich mal sehr gespannt, ob Du immer noch jubeln wirst, wenn Deine pubertäre Phase durch einen kleinen Luftangriff von Donalds Luftwaffe auf eine russische Flugabwehrraketen-Stellung in Syrien beendet werden wird.

      Das könnte Dich und Deinen angebeteten Halbgott aber ziemlich überraschen, wenn "Make America Great Again!" auch die angekündigten Sondersteuerzahlungen ans US-Militär und deren zunehmende Verstärkung für die noch kommenden, weltweiten Kriege beinhalten würde, nicht wahr?
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 09.11.16 13:09:57
      Beitrag Nr. 20 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.653.668 von Auryn am 09.11.16 12:54:21Junge, Junge das war kein Fäkalwitz, ich habe da so meine Erfahrung im Zivildienst gemacht da ich dort in der Altenpflege tätig war.

      In deinem Alter würde ich schon ein bisschen mehr Gelassenheit erwarten!

      Da bin ich mal sehr gespannt, ob Du immer noch jubeln wirst, wenn Deine pubertäre Phase durch einen kleinen Luftangriff von Donalds Luftwaffe auf eine russische Flugabwehrraketen-Stellung in Syrien beendet werden wird.


      Das wird nicht passieren! Die USA sind ja nicht bekloppt und wissen was da so aufgestellt wurde.



      http://edition.cnn.com/2016/10/04/politics/russia-ships-anti…

      Und zum Jubeln haben wir dann wohl alle keine Zeit mehr.
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 09.11.16 13:17:32
      Beitrag Nr. 21 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.653.842 von 32199 am 09.11.16 13:09:57Du bist technologisch wie üblich leider nicht mehr auf dem neuesten Stand, denn Israel hat Putin bereits mitgeteilt, dass jedes Hindernis für die israelische Luftwaffe "neutralisiert" werden wird, wenn es mal einem Angriff auf die Hisbollah im Wege stehen sollte und die S-300-Stellung kann von Israel bereits mit absoluter Sicherheit ausgeschaltet werden, bei der S-400 ist man noch nicht ganz sicher, aber man kann sie schon durch Verwirrung "blenden", bevor die Raketen einschlagen:

      http://www.jpost.com/Israel-News/Report-Israel-trained-again…

      Und wenn das die Israelis schon sagen, ...
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 09.11.16 13:38:49
      Beitrag Nr. 22 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.653.914 von Auryn am 09.11.16 13:17:32
      Zitat von Auryn: Und wenn das die Israelis schon sagen, ...

      muss ja was drann sein :laugh::laugh:

      Nun ja da steht aber auch "The sources said a Russian S-300 anti-aircraft system, sold to Cyprus 18 years ago but now located on the Greek island of Crete, had been activated during joint drills between the Greek and Israeli air forces in April-May this year."


      Olle Kamelle das ist! Und noch dazu aus dem Jahr 2012 alles "Stand der Technik" :eek::eek:

      Hoffen wir mal das es nicht zu so einem Szenario kommen wird und endlich wieder etwas friedliche Zeiten kommen.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 09.11.16 13:47:31
      Beitrag Nr. 23 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.654.097 von 32199 am 09.11.16 13:38:49Du solltest Dir mal angesichts Deiner stets kampfbereiten Großmäuligkeit die Geschichte der israelischen Luftangriffe auf Syrien und auf die Hisbollah in Deiner Erinnerung Revue passieren lassen:

      Russland hatte Syrien seit 1973 IMMER die zu seiner Zeit neuesten Flugabwehrsysteme zur Verfügung gestellt.

      Israels Luftwaffe flog spätestens ein Jahr danach IMMER durch die syrischen Luftabwehrstellungen durch, als ob sie nie dagewesen wären und zerstörte sie auch meistens.
      Bei der Intervention Israels im Libanon im Jahre 1982 verlor Syrien an einem einzigen Tag zwei Drittel seiner Luftwaffe!

      Du solltest die Entschlossenheit israelischer Militärs niemals unterschätzen, denn aus deren Sicht geht es in den Kriegen, an denen sie sich beteiligen, immer um ihre Existenzfrage.

      Und auch Putin sollte das bei der Wahl seiner Verbündeten in Syrien nicht vergessen und hat es wohl auch noch nicht, denn seine Systeme stehen möglichst weit von Israel entfernt im Norden an der Küste Syriens - noch!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 09.11.16 14:07:41
      Beitrag Nr. 24 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.654.097 von 32199 am 09.11.16 13:38:49
      Zitat von 32199: ...
      Hoffen wir mal das es nicht zu so einem Szenario kommen wird und endlich wieder etwas friedliche Zeiten kommen.


      "Friedlichere Zeiten" kannst Du mit absoluter Sicherheit vergessen, denn jetzt beginnt erst mal die "Testphase" der US-Feinde, die immer testen, wie weit ein neuer Präsident zu gehen bereit ist.
      Trump wird beispielsweise in Asiens Medien bisher meist als "unberechenbares Großmaul" dargestellt und z.B. ein netter kleiner Diktator wie Kim Jong Un provoziert normalerweise jeden neuen US-Präsidenten mit seiner üblichen Kriegsrhetorik, er würde die USA vernichten können, wenn er nur wollte, um zu sehen, wie der neue Präsident reagiert.
      Das war bei Bush so und bei Obama auch. Das gehört inzwischen zur nordkoreanischen Militaristen-Folklore dieser stalinistischen Polit-Sekte.

      Wir dürfen alle sehr gespannt sein, wie das im Januar bei "The Donald" ankommen wird.
      China wird ebenfalls ein ähnliches Spielchen mit seinen Machtansprüchen im südchinesischen Meer spielen, um seine Macht weiter auszudehnen und den Anrainern in Vietnam, Malaysia, Indonesien und auf den Philippinen zu zeigen, wo der chinesische Hammer hängt.

      Und schließlich bei Russland wird es ganz ähnlich sein. In Polen, Litauen, Lettland und Estland geht man schon mal fest von weiteren russischen Provokationen wie bei "unserer armen, kleinen Lisa" aus.
      In Litauen verteilen sie sogar schon Broschüren, wie man sich bei einer russischen Invasion zu verhalten hat:
      http://www.spiegel.de/politik/ausland/angst-vor-russland-lit…

      Und danach werden wir erst sehen, was Trump mit seinem bis dahin aufgerüsteten Militärapparat so machen wird, für den er noch ein paar -zig bis 100 Milliarden mehr aufwenden will:
      http://www.zeit.de/politik/ausland/2016-09/us-wahl-donald-tr…

      Und ich glaube komischerweise auch nicht, dass diese Frage Trumps als "Zeitungsente" erfunden war:
      http://www.faz.net/aktuell/politik/wahl-in-amerika/donald-tr…
      Avatar
      schrieb am 09.11.16 14:09:22
      Beitrag Nr. 25 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.654.199 von Auryn am 09.11.16 13:47:31
      Zitat von Auryn: Du solltest Dir mal angesichts Deiner stets kampfbereiten Großmäuligkeit


      DITO - Dafür gibt es ein Sticker den kannst du dir sonst wohin nähen! :D:D

      Avatar
      schrieb am 09.11.16 14:22:08
      Beitrag Nr. 26 ()
      Ah gut, dann nähe ich mir das im Partnerlook irgendwohin, weil Du's ja schon lange vor mir getragen hast.

      Wo Du dich gerade mal wieder über meine mangelnde Gelassenheit im Umgang mit Dir beklagt hast, hätte ich mal wieder meine Standardfrage, falls die interessierte Öffentlichkeit hier das vielleicht wissen wollen sollte:

      Du erinnerst Dich auch noch immer gerne daran, wer von uns beiden wann als erster mit den persönlichen Angriffen und Pöbeleien angefangen hat, nicht? :

      Avatar
      schrieb am 09.11.16 14:33:03
      Beitrag Nr. 27 ()
      Immerhin kann ich jetzt schon besser verstehen, warum Du, mein lieber "32199", so begeistert bist von der kommenden Präsidentschaft Donald Trumps, denn er liebt persönliche Beleidigungen mindestens ebenso wie Du, merkte bisher normalerweise gar nicht, wann er einen Kontrahenten beleidigt hatte und so versuchte die "New York Times" ihm bei der Beleidigungs-Orientierung zu helfen, indem sie die vorläufig mal 282 Beleidigungsopfer von "The Donald" aufgelistet hatte:

      http://www.nytimes.com/interactive/2016/01/28/upshot/donald-…

      Ich glaube, das könnte schwierig werden, wenn "The Donald" jetzt wieder alle mit sich versöhnen will, damit sie alle ihn lieb haben.

      Und hast Du mich eigentlich auch noch so lieb, "32199", wie "The Donald" wieder seine Kontrahenten lieb hat?
      Avatar
      schrieb am 09.11.16 15:28:22
      Beitrag Nr. 28 ()
      Ouha, da wird die Versöhnung vielleicht sogar noch ein bisschen schwieriger, denn jetzt kommt womöglich wie schon im Jahre 2000 das richtig supertoll "Demokratische" an diesem US-Wahlmännersystem:

      Hillary Clinton gewinnt womöglich gerade in diesem Moment noch in der absoluten Stimmenauszählung des "Popular Vote", obwohl sie bei der Anzahl der Wahlmänner gegen "The Donald" verloren hat:

      http://www.npr.org/sections/thetwo-way/2016/11/09/501393501/…

      Die Stimmenauszählung im bevölkerungsreichsten Bundesstaat Kalifornien läuft immer noch und Hillary Clinton liegt im Moment mit ca. 136.000 Stimmen von insgesamt ALLEN Bundesstaaten-Wählern vor "The Donald", was allerdings an der Wahlmännerverteilung nichts mehr ändern kann.

      Durch Kaliforniens Nacht, in L.A., in San Francisco und in Hollywood ziehen die ersten paar Tausend Enttäuschten herum, die rufen: "Not my President!"

      Das könnte schlimmstenfalls noch ein paar Rassenunruhen in naher Zukunft geben.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      US-Wahlen: Der Countdown Beginnt