checkAd

    Tages-Trading-Chancen am Mittwoch den 09.11.2016 - 500 Beiträge pro Seite (Seite 2)

    eröffnet am 08.11.16 22:15:01 von
    neuester Beitrag 15.11.16 22:40:32 von
    Beiträge: 836
    ID: 1.241.136
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 88.940
    Aktive User: 0

    DAX
    ISIN: DE0008469008 · WKN: CG3AA0
    17.804,00
     
    PKT
    -0,43 %
    -77,00 PKT
    Letzter Kurs 08:50:21 Lang & Schwarz

     Durchsuchen
    • 2

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.11.16 15:11:51
      Beitrag Nr. 501 ()
      Dow 120 short - nachkauf 138 - danach Schluss


      wenns über150 geht - lieg ich total falsch

      35 P. mal safe von 2. pos
      Avatar
      schrieb am 09.11.16 15:12:12
      Beitrag Nr. 502 ()
      Schön wie die Börsen Trumps Wahlsieg feiern ;) Was wurde da für eine Weltuntergangsstimmung verbreitet herrlich :laugh:

      Das war wieder ein Wahlergebnis gegen die komplette linksgrüne deutsche Medienlandschaft nebst Politelite, ich bin sehr gespannt auf die Wahl 2017 bei uns. Auf die langen Gesichter der eutschen Qualitätsmedien freue ich mich heute schon. :D
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 09.11.16 15:12:27
      Beitrag Nr. 503 ()
      EUR/USD 1,099 riecht nach steigenden Aktienkursen in Europa
      Avatar
      schrieb am 09.11.16 15:14:57
      Beitrag Nr. 504 ()
      Sodele gleich geht das Spiel wohl los und es wird kräftig abverkauft....
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 09.11.16 15:18:19
      Beitrag Nr. 505 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.655.144 von Andi1404 am 09.11.16 15:14:57
      Zitat von Andi1404: Sodele gleich geht das Spiel wohl los und es wird kräftig abverkauft....

      Das denke zu viele. Die Welt dreht sich auch mit Trump weiter.
      Und: politische Börsen haben kurze Beine. Die Wall Street wird sich schnell wieder anderen Themen zuwenden (wollen), zumal er ja noch nicht im Amt ist. Und 2 Monate sind eine Ewigkeit auf dem Parket.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Kurschance genau jetzt nutzen?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 09.11.16 15:18:30
      Beitrag Nr. 506 ()
      DAX Wochenausblick KW 45



      DAX Ausblick KW 45


      Am kommenden Dienstag ist es so weit, die Wahl des US Präsidenten steht an. Der Ausgang dieser Wahl ist ungewisser als je zuvor.
      Aber eins muss man den Amerikaner lassen: Sie wissen zu unterhalten.

      Rückblick:

      In der letzten Woche favorisierten wir ein bullisches Szenario mit dem Ausbruch über 10.710 Punkten.
      Die Marke wurde am Montag direkt mit einem Gap Up erreicht, konnte aber leider im Laufe des Tages keine Anschlusskäufer finden.
      Der DAX fiel unter 10.599 Punkte und das bärische Szenario wurde aktiviert.
      Die Kurziele dafür waren 10.240 und 10.040 Punkte.
      Das erste Kursziel wurde direkt ohne größere Korrekturen erreicht.


      Ausblick KW 45:

      Was können wir in der nächsten Woche erwarten?
      Die US Präsidentschaftswahl birgt enormes Schwankungspotenzial mit sich. Bis zum endgültigen Ergebnis dürfte der Markt auf jede Neuigkeit nervös reagieren.
      Aus unserer Sicht sollten Sie in der kommenden Woche eher mit Vorsicht agieren.
      Wir nehmen an, dass der Dax in der kommenden Woche nach einer Kurserholung mindestens bis 10.050 Punkten fällt.
      Dort kann es zur Stabilisierung kommen oder noch eine Etage tiefer gehen.
      Die im Chart gekennzeichneten Marken könnten sich für einen Shorteinstieg eignen.

      › Unter 10.599 Punkten ist der Markt short.
      › Zwischen 10.599 und 10.700 Punkten ist der Markt neutral zu betrachten
      › Über 10.700 Punkten ist der Markt long und Kursziele liegen bei 11.000 Punkten



      Sollte sich die Marktlage nachhaltig verändern, werden wir Sie darüber informieren.

      Wir wünschen Ihnen viel Erfolg in der kommenden Handelswoche.
      Bleiben Sie smart!

      Update: 08.11.2016

      Der DAX eröffnete am Montag sehr stark, nachdem das FBI Hillary Clinton in der E-Mail Affaire wieder entlastet hatte.
      Die Gewinne ließ er sich auch nicht wieder abnehmen, sondern brach den Abwärtstrend.
      Noch beeindruckender entwickelte sich der Dow Jones, der seit letztem Freitag in der Spitze 500 Punkte steigen konnte.
      Es erinnert ein wenig an den Brexit, vor dem die Markteilnehmer im Vorfeld sehr euphorisch handelten und eine sehr böse Überraschung erlebten.

      Ob sich das Szenario wiederholt werden wir morgen sehen, daher empfehlen wir Ihnen einen kühlen Kopf zu bewahren und die Ergebnisse der Wahl abzuwarten.

      Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg und bleiben Sie smart.



      Update: 09.11.2016

      Unverhofft kommt oft.

      Donald Trump hat nun doch das Rennen gemacht und wurde zum 45. Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika gewählt.
      Die Märkte reagierten im ersten Augenblick erwartungsgemäß negativ auf diese Nachrichten, da Clintons Wahlsieg wohl schon eingepreist war.
      Ähnlich wie nach dem Brexit kam nach dem anfänglichen Schock eine rasche Erholung.

      Wie geht es nun weiter?

      Nachdem das Kursziel aus dem Wochenausblick bei 10.050 Punkten (siehe oben) erfolgreich abgearbeitet wurde, hat der DAX fast alle Verluste wieder wettmachen können.


      Ein klar positives Zeichen. Die Saisonalität spricht auch klar für weiter steigende Kurse.
      Aus unserer Sicht liegen die Chancen nun wieder klar auf der Bullenseite.


      ›Solange der Dax über 10.000 Punkte notiert, sollten die 11.000 Punkte demnächst erreicht werden.

      ›Unter 10.000 Punkten trübt sich das Bild deutlich ein und es stehen wesentlich tiefere Ziele auf dem Kurszettel.



      Wir hoffen Sie haben diese Achterbahnfahrt gut überstanden und wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg.
      Avatar
      schrieb am 09.11.16 15:18:53
      Beitrag Nr. 507 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.655.120 von Torsten1000 am 09.11.16 15:12:12
      mfg
      Zitat von Torsten1000: Schön wie die Börsen Trumps Wahlsieg feiern ;) Was wurde da für eine Weltuntergangsstimmung verbreitet herrlich :laugh:

      Das war wieder ein Wahlergebnis gegen die komplette linksgrüne deutsche Medienlandschaft nebst Politelite, ich bin sehr gespannt auf die Wahl 2017 bei uns. Auf die langen Gesichter der eutschen Qualitätsmedien freue ich mich heute schon. :D


      hätte von mir stammen können ;) :D
      Avatar
      schrieb am 09.11.16 15:19:06
      Beitrag Nr. 508 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.655.144 von Andi1404 am 09.11.16 15:14:57Kann alles passieren, die Range ist groß 10023,2 bis ca. 10600.
      Avatar
      schrieb am 09.11.16 15:20:01
      Beitrag Nr. 509 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.655.066 von ForwardGuidance am 09.11.16 15:07:50
      Zitat von ForwardGuidance: Short nun auch wieder im N100 zu 4734 (TP 4790). Hoffnung auf kurzfristiges DT.

      Absolut kein Zeichen von Schwäche im N100: geschlossen zu 4732. Die 4700 sind nun weit weg...
      Avatar
      schrieb am 09.11.16 15:20:08
      Beitrag Nr. 510 ()
      Gestern hat Herr Marnette gegenüber einem HSH Nordbank spezialisten gesagt, dass die HSH Nordbank wohl zur Verschuldung von 17 Mililarden von Hamburg und Schleswig Holstein führen wird. Auch sagte er, dass Herr Olaf Scholz dieses wohl noch nicht verkünden will, damit die HSH noch Geschäfte tätigen kann und so dafür bessere Kauferlöse bekommen kann. De facto sei die Bank aber jetzt schon pleite. Da die Bank wohl als Vermittler zwischen Banken gedient hat, die sonst solche Risiken nicht übernehmen würden, bin ich mal gespannt wan NDR info darüber berichtet. Denn der Moderator der Diskussion ist wohl vom NDR gewesen.
      Avatar
      schrieb am 09.11.16 15:20:48
      Beitrag Nr. 511 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.655.033 von ForwardGuidance am 09.11.16 15:05:05
      Zitat von ForwardGuidance: DOW short zu 18136 (TP ca. 18k)...bin gespannt


      Auch geschlossen zu 18114. Bin nun lieber erst mal Zaungast. ;)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 09.11.16 15:23:14
      Beitrag Nr. 512 ()
      Hat sich grüni mal geäußert ob er seine Chance genutzt hat?

      Ich hoffe doch!

      Hab nicht alles mitgelesen.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 09.11.16 15:25:05
      Beitrag Nr. 513 ()
      Dax 472 - 520 ?:laugh: lächerlich das ganze
      Avatar
      schrieb am 09.11.16 15:25:26
      Beitrag Nr. 514 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.655.258 von Standuhr am 09.11.16 15:23:14Vermutlich wollte er "Mehr".......... :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 09.11.16 15:25:32
      Beitrag Nr. 515 ()
      Idee: Dow-Eröffnungs-Downer abwarten, dann long
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 09.11.16 15:26:23
      Beitrag Nr. 516 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.655.225 von ForwardGuidance am 09.11.16 15:20:48
      Zitat von ForwardGuidance:
      Zitat von ForwardGuidance: DOW short zu 18136 (TP ca. 18k)...bin gespannt


      Auch geschlossen zu 18114. Bin nun lieber erst mal Zaungast. ;)



      Mach mal einen Screenshot von Deinen ganzen Geschichten ! :)
      Avatar
      schrieb am 09.11.16 15:26:23
      Beitrag Nr. 517 ()
      Da war sie nun wieder und bald kommt die 10666 hervor.

      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 09.11.16 15:26:26
      Beitrag Nr. 518 ()
      Ruckartig die 10.454 , whow. Und Druck nach oben weiter vorhanden.

      Gehe jetzt ab 10.454 schrittweise gestaffelt wieder raus aus dem Markt:eek:

      War von 10415 bis 10433 "vorübergehend" short - ein Fehler. Ich kann kein Short und muss es dringend sein lassen, verbrenne mir dabei nur voll die Finger:cry:
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 09.11.16 15:26:40
      Beitrag Nr. 519 ()
      Hier kommt von jedem was vom Eröffnungsdowner. Macht die Sache irgendwie schon wieder unwahrscheinlich.
      Avatar
      schrieb am 09.11.16 15:27:05
      Beitrag Nr. 520 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.655.279 von Andiadm am 09.11.16 15:25:32
      Zitat von Andiadm: Idee: Dow-Eröffnungs-Downer abwarten, dann long


      Und wenn der Downer ausfällt? :confused:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 09.11.16 15:27:44
      Beitrag Nr. 521 ()
      EUR/USD fällt und fällt von 1,13 auf 1,097... solange das so ist wird der DAX weiter steigen
      1,09=10750/800 im DAX dann entscheidet es sich... Scheint wohl doch der Zinsanstieg im Dez wieder eingepreist zu warden
      Avatar
      schrieb am 09.11.16 15:28:22
      Beitrag Nr. 522 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.655.120 von Torsten1000 am 09.11.16 15:12:12
      Zitat von Torsten1000: Schön wie die Börsen Trumps Wahlsieg feiern ;) Was wurde da für eine Weltuntergangsstimmung verbreitet herrlich :laugh:

      Das war wieder ein Wahlergebnis gegen die komplette linksgrüne deutsche Medienlandschaft nebst Politelite, ich bin sehr gespannt auf die Wahl 2017 bei uns. Auf die langen Gesichter der eutschen Qualitätsmedien freue ich mich heute schon. :D


      dein Optimismus gefällt mir - das Kapital wird sich unter T. noch mehr freuen -
      aber dafür haben ihn die meisten Leute nicht gewählt.
      Sie wollten den Wechsel - die werden lange Gesichter machen. Believe me.
      Ein Milliadär der sich zum Robin Hood wandelt - ist ne schöne Mär'

      ...aber jetzt feiern wir mal erst den Wechsel ohne zu wissen was er denn so mit sich bringt:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 09.11.16 15:28:32
      Beitrag Nr. 523 ()
      DAX fast im plus und FDOW fast 200 Punkte im minus!

      Da wird was passieren!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 09.11.16 15:28:43
      Beitrag Nr. 524 ()
      So, dann mal long raus, in die nächste Bar, Lokalrunde ausgeben und feiern :)

      nächstes Jahr bei der absoluten Mehrheit der Afd dann das gleiche Spiel :)
      Avatar
      schrieb am 09.11.16 15:29:57
      Beitrag Nr. 525 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.655.303 von ForwardGuidance am 09.11.16 15:27:05
      Zitat von ForwardGuidance: Und wenn der Downer ausfällt? :confused:


      Dann trotzdem long, halt weniger zum Mitnehmen ;-)
      Avatar
      schrieb am 09.11.16 15:30:56
      Beitrag Nr. 526 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.655.297 von HelicopterBen am 09.11.16 15:26:26Ja du sagst es, Short zocken ist keine Leichtigkeit.
      Avatar
      schrieb am 09.11.16 15:31:00
      Beitrag Nr. 527 ()
      Short im DAX zu 10474 (Stopp 10515).
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 09.11.16 15:31:47
      Beitrag Nr. 528 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.655.297 von HelicopterBen am 09.11.16 15:26:26Auf der 10475 schon zur US-Eröffnung rausgeflogen. Die 10500 jetzt im Blick, denn der Heli-Index gilt auch heute. Wenn ich rausgehe,. sofort +18 drüber. Entspräche 10591
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 09.11.16 15:31:58
      Beitrag Nr. 529 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.655.321 von Standuhr am 09.11.16 15:28:32Was wird denn passieren?
      Avatar
      schrieb am 09.11.16 15:32:05
      Beitrag Nr. 530 ()
      Heidi steht kurz vorm Herzkasper.
      Avatar
      schrieb am 09.11.16 15:32:21
      Beitrag Nr. 531 ()
      Ist ausgefallen. Long zu 475
      Avatar
      schrieb am 09.11.16 15:32:46
      Beitrag Nr. 532 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.655.363 von HelicopterBen am 09.11.16 15:31:47quatsch, 10.491 wäre Heli-Index. Wir haben aber schon 10.517:rolleyes::eek:
      Avatar
      schrieb am 09.11.16 15:32:59
      Beitrag Nr. 533 ()
      Short im DOW zu 18340 und im N100 zu 4796. Nun abwarten, ob's doch noch einen Downer gibt...
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 09.11.16 15:33:04
      Beitrag Nr. 534 ()
      so, alle shorties jetzt raus dann kann es ja wieder fallen...
      Avatar
      schrieb am 09.11.16 15:33:44
      Beitrag Nr. 535 ()
      Ich glaub ich hör auf mit dem ganzen Scheiß.
      Es ist krank! Ich mach das seit so vielen Jahren, aber es macht echt keinen Spaß mehr grad.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 09.11.16 15:33:50
      Beitrag Nr. 536 ()
      Über 10.500, was für eine Verarsche.
      Avatar
      schrieb am 09.11.16 15:33:52
      Beitrag Nr. 537 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.655.354 von ForwardGuidance am 09.11.16 15:31:00
      Zitat von ForwardGuidance: Short im DAX zu 10474 (Stopp 10515).

      Den Ausknopf noch bei 10499 drücken können. :eek:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 09.11.16 15:34:07
      Beitrag Nr. 538 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.649.081 von R32 am 09.11.16 06:36:29
      Zitat von R32: Mein Plan für heute ab 9.00 Uhr:
      LONG wenn der Dax die 10.485 kratzt.
      Steht er bereits höher, erfolgt kein Kauf.
      Der Kaufkurs richtet sich bis zur ersten Dax-Indikation (ca. 9.02Uhr) nach meinem Anbieter.
      Haltedauer der Position bis Xetraclose.
      Achtung: Keine Kaufempfehlung, nur zur Info.
      __________________________________________
      Gewinn von April 2015 bis März 2016: +971 Punkte
      Statistik 2016
      April: +77 Punkte
      Mai: +218 Punkte
      Juni: +72 Punkte
      Juli: +62 Punkte
      August: +107 Punkte
      September: -449 Punkte (Punktestand stimmt in diesem Monat nicht)
      Oktober: +122 Punkte (Punktestand stimmt in diesem Monat nicht)

      Im aktuellen Monat: +100 Punkte

      Auch wenn die Marke daneben ist heute, egal, der Monat hat noch paar Tage ;)


      Ich buche mal sichere 21 +Punkte ins Depot ;)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 09.11.16 15:34:11
      Beitrag Nr. 539 ()
      10513,32 shooooooooooooooort.

      Ich laß mich doch nicht verscheißern!
      Avatar
      schrieb am 09.11.16 15:34:42
      Beitrag Nr. 540 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.655.354 von ForwardGuidance am 09.11.16 15:31:00
      Zitat von ForwardGuidance: Short im DAX zu 10474 (Stopp 10515).

      Das Short eine gute Idee sei, dachte ich auch bei 10415. Wurde schnell rasiert.

      Die 10474 -> 10515 Stop waren jetzt wie viele Sekunden?
      Avatar
      schrieb am 09.11.16 15:34:50
      Beitrag Nr. 541 ()
      Amis freuen sich dass das Theater vorbei ist:laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.11.16 15:35:16
      Beitrag Nr. 542 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.655.408 von TandT am 09.11.16 15:33:44Die haben locker bis 10600 - 10620 Luft, das zeigt der Chart ganz klare Sache.
      Avatar
      schrieb am 09.11.16 15:35:17
      Beitrag Nr. 543 ()
      absolut krank alle ...... absolut .... :laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.11.16 15:35:52
      Beitrag Nr. 544 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.655.393 von ForwardGuidance am 09.11.16 15:32:59
      Zitat von ForwardGuidance: Short im DOW zu 18340 und im N100 zu 4796. Nun abwarten, ob's doch noch einen Downer gibt...

      Beide Posis gleich wieder aufgelöst (19290 und 4775). Ausgleich für DAX-Patzer gerade eben.
      Avatar
      schrieb am 09.11.16 15:35:56
      Beitrag Nr. 545 ()
      raus mit +30p.
      Jetzt erstmal Seitenlinie.
      Avatar
      schrieb am 09.11.16 15:36:12
      Beitrag Nr. 546 ()
      So den long konnte ich mir nicht entgehen lassen - was ein grandioser Tag.

      3 Trades long alle satt grün - bester Tag ever :-)

      Alle die das grauen im DOW gesehen haben wurden auch etwas enttäuscht. Short ist heute tatsächlich Mord.

      Feierabend und den Tag genießen
      Avatar
      schrieb am 09.11.16 15:36:27
      Beitrag Nr. 547 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.655.414 von ForwardGuidance am 09.11.16 15:33:52
      Zitat von ForwardGuidance:
      Zitat von ForwardGuidance: Short im DAX zu 10474 (Stopp 10515).

      Den Ausknopf noch bei 10499 drücken können. :eek:


      Du musst unbedingt in ärztliche Behandlung ! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.11.16 15:38:04
      Beitrag Nr. 548 ()
      Gap auch in USA zu... jetzt werden viele durchatmen (somit auch der Markt) und Positionne glatt stellen die ihre Posi overnight gehalten hatten...
      Denke auf dem Niveau 10350-10450 wird es sich einpendeln... das gerade überreaktion in USA den Trump sollte langfrsitig schon eine Neubewertung ergeben zu den nahe ATH Kursen im SPX und DJI

      Was denkt Ihr?
      Avatar
      schrieb am 09.11.16 15:38:08
      Beitrag Nr. 549 ()
      10492,83 raus mit der ganzen Brühe!:laugh:

      Nur nicht zu gierig!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 09.11.16 15:38:39
      Beitrag Nr. 550 ()
      Der heutige Tag zeigt mal wieder, wie robust doch die Märkte inzwischen wieder sind. Die Wahl ist abgehakt. Nun Start zur Jahresendrallye (nach einem kleine Rücklauf, den man besser nutzen sollte).
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 09.11.16 15:40:26
      Beitrag Nr. 551 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.655.486 von ForwardGuidance am 09.11.16 15:38:39
      Zitat von ForwardGuidance: Der heutige Tag zeigt mal wieder, wie robust doch die Märkte inzwischen wieder sind. Die Wahl ist abgehakt. Nun Start zur Jahresendrallye (nach einem kleine Rücklauf, den man besser nutzen sollte).

      In diesem Sinne: Long im N100 zu 4755.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 09.11.16 15:40:45
      Beitrag Nr. 552 ()
      Schnelle Märkte:eek:
      Normalerweise poste ich keine Trades, aber dieser 31-Sekunden-Quicky zeigt vor allem wie wichtig knappe/trailing stops sind.
      Avatar
      schrieb am 09.11.16 15:41:34
      Beitrag Nr. 553 ()



      Stunde
      Avatar
      schrieb am 09.11.16 15:41:55
      Beitrag Nr. 554 ()
      so allmählich sollte mal der sdrasisch'n 1000-Punkte-Rücksetzer kommen
      - so richtig will's noch nicht gehen ;)
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 09.11.16 15:42:23
      Beitrag Nr. 555 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.655.507 von ForwardGuidance am 09.11.16 15:40:26
      Zitat von ForwardGuidance:
      Zitat von ForwardGuidance: Der heutige Tag zeigt mal wieder, wie robust doch die Märkte inzwischen wieder sind. Die Wahl ist abgehakt. Nun Start zur Jahresendrallye (nach einem kleine Rücklauf, den man besser nutzen sollte).

      In diesem Sinne: Long im N100 zu 4755.

      Ausbau 50% zu 4747.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 09.11.16 15:45:59
      Beitrag Nr. 556 ()
      Schließt das Vieh heute über der 10.500 ?

      Jaaaaaaaaaaaaa :O
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 09.11.16 15:46:53
      Beitrag Nr. 557 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.655.480 von Standuhr am 09.11.16 15:38:08
      Zitat von Standuhr: 10492,83 raus mit der ganzen Brühe!:laugh:

      Nur nicht zu gierig!

      Brav. Shorties werden heute noch schneller nassrasiert als Longies;)
      inzwischen 10.521 - still counting.
      Avatar
      schrieb am 09.11.16 15:47:17
      Beitrag Nr. 558 ()
      Ich kann es nicht glauben .. meine KO Scheine liegen bei 10550 im KO.

      Da können die nicht hinkommen .. unmöglich ... :keks::keks::keks::keks:

      7 Antworten
      Avatar
      schrieb am 09.11.16 15:47:36
      Beitrag Nr. 559 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.655.537 von DonLongShort am 09.11.16 15:41:55
      Zitat von DonLongShort: so allmählich sollte mal der sdrasisch'n 1000-Punkte-Rücksetzer kommen
      - so richtig will's noch nicht gehen ;)

      Erst wird keinen Rücksetzer geben dafür weiter einen mächtigen Shortsqueeze.
      Die Bullen hält heute keiner mehr auf. :eek:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 09.11.16 15:48:38
      Beitrag Nr. 560 ()
      528 danach 550:confused:
      Avatar
      schrieb am 09.11.16 15:49:04
      Beitrag Nr. 561 ()
      Mein Glauben an eine reelle Börse ist am Arsch!
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 09.11.16 15:50:36
      Beitrag Nr. 562 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.655.612 von Standuhr am 09.11.16 15:49:04Erst jetzt ? ;)
      Avatar
      schrieb am 09.11.16 15:50:40
      Beitrag Nr. 563 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.655.417 von R32 am 09.11.16 15:34:07
      Zitat von R32:
      Zitat von R32: Mein Plan für heute ab 9.00 Uhr:
      LONG wenn der Dax die 10.485 kratzt.
      Steht er bereits höher, erfolgt kein Kauf.
      Der Kaufkurs richtet sich bis zur ersten Dax-Indikation (ca. 9.02Uhr) nach meinem Anbieter.
      Haltedauer der Position bis Xetraclose.
      Achtung: Keine Kaufempfehlung, nur zur Info.
      __________________________________________
      Gewinn von April 2015 bis März 2016: +971 Punkte
      Statistik 2016
      April: +77 Punkte
      Mai: +218 Punkte
      Juni: +72 Punkte
      Juli: +62 Punkte
      August: +107 Punkte
      September: -449 Punkte (Punktestand stimmt in diesem Monat nicht)
      Oktober: +122 Punkte (Punktestand stimmt in diesem Monat nicht)

      Im aktuellen Monat: +100 Punkte

      Auch wenn die Marke daneben ist heute, egal, der Monat hat noch paar Tage ;)


      Ich buche mal sichere 21 +Punkte ins Depot ;)


      Glückwunsch an Alle, die noch drinne sind ;)
      Avatar
      schrieb am 09.11.16 15:50:46
      Beitrag Nr. 564 ()
      So, die Gaps sind quasi geschlossen worden. Unglaublich aber wahr...siehe meine Post von heute morgen: "ungläubige Blicke auf die Kurstafeln".
      Avatar
      schrieb am 09.11.16 15:51:11
      Beitrag Nr. 565 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.655.612 von Standuhr am 09.11.16 15:49:04Stimme ich dir zu. Jetzt sind wir deutlich im Plus. Das ist nicht normal erklärbar, auch nicht mit der Charttechnik.
      Avatar
      schrieb am 09.11.16 15:51:41
      Beitrag Nr. 566 ()
      528 danach 550


      Dow 490 und noch ein paar Stopps über 400 oder auf ATH
      Avatar
      schrieb am 09.11.16 15:52:46
      Beitrag Nr. 567 ()
      1000-Punkte-Downer im DOW waren gestern.
      Wir sind in der Zeit der 1000-Punkte Upper (an einem Tag!) angekommen.
      Diese Reversal sind kaum zu begreifen...willkommen im High-Speed-Markt.
      Avatar
      schrieb am 09.11.16 15:52:46
      Beitrag Nr. 568 ()
      Die US-Patrioten haben zugeschlagen.

      Alle 3 Indices jetzt im Plus - auf 22-Uhr-Basis!

      Es stottert zwar jetzt etwas, aber der Druck im Kessel hält an:look:
      Avatar
      schrieb am 09.11.16 15:54:35
      Beitrag Nr. 569 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.655.594 von ForwardGuidance am 09.11.16 15:47:36
      Zitat von ForwardGuidance:
      Zitat von DonLongShort: so allmählich sollte mal der sdrasisch'n 1000-Punkte-Rücksetzer kommen
      - so richtig will's noch nicht gehen ;)

      Erst wird keinen Rücksetzer geben dafür weiter einen mächtigen Shortsqueeze.
      Die Bullen hält heute keiner mehr auf. :eek:


      Trump wird gefeiert :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.11.16 15:54:40
      Beitrag Nr. 570 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.655.549 von ForwardGuidance am 09.11.16 15:42:23
      Zitat von ForwardGuidance:
      Zitat von ForwardGuidance: ...
      In diesem Sinne: Long im N100 zu 4755.

      Ausbau 50% zu 4747.

      Komplett aufgelöst zu 4801. Was man hat, das hat man. :D
      Avatar
      schrieb am 09.11.16 15:55:54
      Beitrag Nr. 571 ()
      Also um es mal mit Standuhrs Worten zu sagen: Wir werden gerade Zeugen des größten Betruges aller ZEiten.....

      Da wird richtig Fallhöhre kreiiert....
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 09.11.16 15:56:13
      Beitrag Nr. 572 ()
      Erst steigen sie wie blöd weil sie glaubten Clinton siegt.
      Dann fallen sie viele Punkte weil Clinton nicht siegte und nun steigen sie wieder weil Trump siegte.

      Voll die Großverarsche!
      Avatar
      schrieb am 09.11.16 15:56:13
      Beitrag Nr. 573 ()
      Diese laaaaagen grünen Tageskerzen wird uns noch lange im Chart und im Gedächnis bleiben.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 09.11.16 15:57:27
      Beitrag Nr. 574 ()



      Zum Ausdrucken für die Nachkommen.:look:
      Avatar
      schrieb am 09.11.16 15:57:35
      Beitrag Nr. 575 ()
      Bie Weltbörsen feiern den neuen Präsidenten Trump :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.11.16 15:57:55
      Beitrag Nr. 576 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.655.699 von ForwardGuidance am 09.11.16 15:56:13
      Zitat von ForwardGuidance: Diese laaaaagen grünen Tageskerzen wird uns noch lange im Chart und im Gedächnis bleiben.


      Der heutige Depotgewinn garantiert noch länger :p
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 09.11.16 15:57:57
      Beitrag Nr. 577 ()
      10545 wieder einen DAX verkauft. Fast market, und ein Ende dieser Mini-Hausse nicht abzusehen:look:
      Avatar
      schrieb am 09.11.16 15:58:12
      Beitrag Nr. 578 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.655.690 von CashDax78 am 09.11.16 15:55:54
      Zitat von CashDax78: Also um es mal mit Standuhrs Worten zu sagen: Wir werden gerade Zeugen des größten Betruges aller ZEiten.....

      Da wird richtig Fallhöhre kreiiert....


      bis wir die erreicht haben sind die meisten bereits pleite.... :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 09.11.16 15:58:26
      Beitrag Nr. 579 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.655.591 von bigheidi am 09.11.16 15:47:17bin ja sonst nicht bei Dir aber das ist fast schon der heftigste move ever.....auf die wenigen Stunden gesehen....-500 points + 500 points in kürzester Zeit....heftig..heftig.....trotz alledem mein Shorts @538 verdoppelt.....zu viele Gaps warten da unten auf den close....ich hab Zeit und mein Schein auch....
      Avatar
      schrieb am 09.11.16 15:58:59
      Beitrag Nr. 580 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.655.699 von ForwardGuidance am 09.11.16 15:56:13
      Zitat von ForwardGuidance: Diese laaaaagen grünen Tageskerzen wird uns noch lange im Chart und im Gedächnis bleiben.

      BTFD ist und bleibt das Mittel der Wahl. Short bleibt Mord in diesem Umfeld...außer man sichert seine Gewinne innerhalb von 1-2 Stunden.
      Avatar
      schrieb am 09.11.16 16:00:58
      Beitrag Nr. 581 ()
      bei 10.550 hat eben schon ein (oder mehrere) knock-out zugeschlagen....
      Avatar
      schrieb am 09.11.16 16:01:46
      Beitrag Nr. 582 ()
      Da wird heute noch Kasse gemacht und abverkauft schätze ich!
      Avatar
      schrieb am 09.11.16 16:02:18
      Beitrag Nr. 583 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.655.591 von bigheidi am 09.11.16 15:47:17KNOCKOUT-HEIDI: CE4F7K 20.000€ aus dem Fenster rausgeschmissen.
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 09.11.16 16:02:37
      Beitrag Nr. 584 ()
      Ein Schelm der Böses denkt, exakt die 550 getroffen...
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 09.11.16 16:03:08
      Beitrag Nr. 585 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.655.780 von _Mitglied_ am 09.11.16 16:02:18
      Zitat von _Mitglied_: KNOCKOUT-HEIDI: CE4F7K 20.000€ aus dem Fenster rausgeschmissen.


      Unglaublich ... das kann nicht war sein

      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 09.11.16 16:04:42
      Beitrag Nr. 586 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.655.783 von gapyc am 09.11.16 16:02:37
      Zitat von gapyc: Ein Schelm der Böses denkt, exakt die 550 getroffen...


      Gute Shortmarke :look:

      Avatar
      schrieb am 09.11.16 16:04:57
      Beitrag Nr. 587 ()
      Elliott - Großartig
      Ich kann nur ermuntern, sich mit dieser Theorie zu befassen.

      Wie in der Vergangenheit bereits des Öfteren (siehe Brexit), lieferte Elliott gestern und heute phantastische Signale für überaus erfolgreiche 20 Stunden Trading

      Und das nicht im Anschluss gepostet, sondern vorab angekündigt.

      Nachzulesen unter http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1202797-neustebei…
      Avatar
      schrieb am 09.11.16 16:05:33
      Beitrag Nr. 588 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.655.786 von bigheidi am 09.11.16 16:03:08Eigentlich tuts es mir leid.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 09.11.16 16:07:15
      Beitrag Nr. 589 ()
      Heute wurden viele arme Schweine gegrillt
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 09.11.16 16:07:57
      Beitrag Nr. 590 ()
      Grüni scheint auch wieder Buchverluste zu schreiben. War wahrscheinlich zu gierig heut morgen.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 09.11.16 16:09:00
      Beitrag Nr. 591 ()
      Erinnert Euch an den Brexit. Da ging es auch steil rauf und die nächsten drei Tage wurde wieder heftig korrigiert. Kann diesmal auch so kommen.
      9 Antworten
      Avatar
      schrieb am 09.11.16 16:09:40
      Beitrag Nr. 592 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.655.831 von Hansi132 am 09.11.16 16:07:15
      Zitat von Hansi132: Heute wurden viele arme Schweine gegrillt


      Und die Wildsauen aalen sich im Geld...........:D
      Avatar
      schrieb am 09.11.16 16:10:19
      Beitrag Nr. 593 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.655.813 von _Mitglied_ am 09.11.16 16:05:33
      Zitat von _Mitglied_: Eigentlich tuts es mir leid.



      Ich zeige alle an bei der BAFIN :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 09.11.16 16:10:21
      Beitrag Nr. 594 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.655.855 von leuchi am 09.11.16 16:09:00
      Zitat von leuchi: Erinnert Euch an den Brexit. Da ging es auch steil rauf und die nächsten drei Tage wurde wieder heftig korrigiert. Kann diesmal auch so kommen.


      Wird wohl so kommen, heute stützen die Banken wie angekündigt. Ich bin gespannt wann der erste ausschert und kalte Füsse bekommt.
      8 Antworten
      Avatar
      schrieb am 09.11.16 16:11:55
      Beitrag Nr. 595 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.655.876 von Torsten1000 am 09.11.16 16:10:21
      Zitat von Torsten1000:
      Zitat von leuchi: Erinnert Euch an den Brexit. Da ging es auch steil rauf und die nächsten drei Tage wurde wieder heftig korrigiert. Kann diesmal auch so kommen.


      Wird wohl so kommen, heute stützen die Banken wie angekündigt. Ich bin gespannt wann der erste ausschert und kalte Füsse bekommt.


      so sehe ich das auch.
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 09.11.16 16:13:06
      Beitrag Nr. 596 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.655.786 von bigheidi am 09.11.16 16:03:08Wie ich schon geschrieben habe heut morgen wo der DAX noch so bei 10.0xx war das er Luft hat bis 10600. Deine Knockout-Zone war vollkommen falsch gewählt.
      Avatar
      schrieb am 09.11.16 16:16:09
      Beitrag Nr. 597 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.655.579 von R32 am 09.11.16 15:45:59
      Zitat von R32: Schließt das Vieh heute über der 10.500 ?

      Jaaaaaaaaaaaaa :O



      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 09.11.16 16:16:45
      Beitrag Nr. 598 ()
      Ich glaube Bödel postet immer Zum Handelsschluss wird .........
      Avatar
      schrieb am 09.11.16 16:17:07
      Beitrag Nr. 599 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.655.876 von Torsten1000 am 09.11.16 16:10:21Ich wollte an so einem Tag wie heute nicht zocken,doch einen besseren Shorteinstieg wie zum jetzigem Zeitpunkt gibt es wohl nicht so schnell wieder.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 09.11.16 16:18:28
      Beitrag Nr. 600 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.655.954 von 408d0fe3 am 09.11.16 16:17:07
      Zitat von 408d0fe3: Ich wollte an so einem Tag wie heute nicht zocken,doch einen besseren Shorteinstieg wie zum jetzigem Zeitpunkt gibt es wohl nicht so schnell wieder.

      Trendwende abwarten! :confused:
      Avatar
      schrieb am 09.11.16 16:19:25
      Beitrag Nr. 601 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.655.783 von gapyc am 09.11.16 16:02:37
      Zitat von gapyc: Ein Schelm der Böses denkt, exakt die 550 getroffen...

      Dieser Vorgang nnnt sich auch Squeeze. An runden Marken müssen die Emmis einige Futurkontrakte kaufen um sich abzusichern, das wiederum drückt die Kasse per Arbitrage nach oben, und plopp steht da die runde Marke auf XETRA.
      So sieht das dann in den Umsätzen aus:

      bei 10.549,95 hohe Sekundenumsätze (18 k Stückaktien) um dann mit 13 k nachgeschobenen Stück die 10.550 zu durchstoßen. 3 Sekunden später ist das dann wieder zu Ende mit der Umsatzhöhe:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 09.11.16 16:21:08
      Beitrag Nr. 602 ()
      ganz einfach, erste Amtshandlung:
      Trump hat heute angeordnet das an dem Tag seiner Präsidentschaftswahl die Börsen im Plus enden müssen... :D
      Avatar
      schrieb am 09.11.16 16:21:48
      Beitrag Nr. 603 ()
      Die US-Märkte laufen nun schon seit fast einer Stunde. Wann kommt den der "Downer"? :laugh:
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 09.11.16 16:21:53
      Beitrag Nr. 604 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.655.726 von R32 am 09.11.16 15:57:55
      Zitat von R32:
      Zitat von ForwardGuidance: Diese laaaaagen grünen Tageskerzen wird uns noch lange im Chart und im Gedächnis bleiben.


      Der heutige Depotgewinn garantiert noch länger :p


      Geb ich Dir 100% recht. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.11.16 16:23:38
      Beitrag Nr. 605 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.655.843 von gapyc am 09.11.16 16:07:57
      Zitat von gapyc: Grüni scheint auch wieder Buchverluste zu schreiben. War wahrscheinlich zu gierig heut morgen.

      Grüni ist heut früh bei 10030/50 hoffentlich final raus aus dieser ETF-Shortnummer. Wurde auch Zeit. Ewig kann man so was nicht aussitzen.
      Nur Longpositionen in Performanceindices wie dem DAX, die kann man aussitzen. Selbst das kann Jahre dauern, siehe 2000/2001 oder 2007/08
      Avatar
      schrieb am 09.11.16 16:23:39
      Beitrag Nr. 606 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.656.005 von ForwardGuidance am 09.11.16 16:21:48
      Zitat von ForwardGuidance: Die US-Märkte laufen nun schon seit fast einer Stunde. Wann kommt den der "Downer"? :laugh:


      Der Dax sieht noch Keinen.........;)
      Avatar
      schrieb am 09.11.16 16:23:40
      Beitrag Nr. 607 ()
      Mann darf gespannt sein, was DIE noch so für den DAX nach 17.30h in der Hinterhand haben? Die 10600 vielleicht?
      Avatar
      schrieb am 09.11.16 16:23:42
      Beitrag Nr. 608 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.656.005 von ForwardGuidance am 09.11.16 16:21:48Wenn er kommt, sag mir bitte Bescheid.
      Heute Miese gemacht, weil dauernd zur falschen Zeit gegen den Trend... :(
      Sind wir noch im Trend?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 09.11.16 16:30:35
      Beitrag Nr. 609 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.655.870 von bigheidi am 09.11.16 16:10:19deshalb ja ausstieg heute mittag nötig gewesen. mein posting wenigstens gesehen? haben alle schon mal durch solche fetten ko's, hoffe du erholst dich wieder davon.
      Avatar
      schrieb am 09.11.16 16:33:13
      Beitrag Nr. 610 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.655.903 von bemaja am 09.11.16 16:11:55Banken stützen heute? Welche? Nein, Patrioten kaufen. Sie wissen, dass ein Erzkapitalist wie Trump ganz bestimmt nicht die Börsen absaufen läßt, sondern eher protektionistisch eingreift. Was haussestützend wirken könnte.

      Die Wahl von Hillu, die hätte den DOW unter 18.000 drücken können. Ein Entspannungsdurchsacker. Hillu-Party mit Kursavancen war nämlich vorgestern und gestern. Die Trump-Angst wurde schon letzte Woche durchgepreist, und konnte den DAX noch nicht mal unter 10.210 drücken. Aber was rede ich, habe heute früh selbst ja auch nicht die 10.059 (ersten Kurs den ich sah) gelongt, wie es Pflicht gewesen wäre:rolleyes:

      Bin im DAX noch mal bei 10.502 long, denke die 500 sollten halten:look:
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 09.11.16 16:33:45
      Beitrag Nr. 611 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.655.258 von Standuhr am 09.11.16 15:23:14
      Zitat von Standuhr: Hat sich grüni mal geäußert ob er seine Chance genutzt hat?

      Ich hoffe doch!

      Hab nicht alles mitgelesen.


      Er scheint das kurze Zeitfenster verpasst zu haben, denn so wie ich sein letztes Posting verstanden habe, setzte er auf wenig tiefere Kurse...
      Avatar
      schrieb am 09.11.16 16:38:04
      Beitrag Nr. 612 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.655.408 von TandT am 09.11.16 15:33:44
      Zitat von TandT: Ich glaub ich hör auf mit dem ganzen Scheiß.
      Es ist krank! Ich mach das seit so vielen Jahren, aber es macht echt keinen Spaß mehr grad.


      Seit ich beschloss mich auf nur eine Seite zu konzentrieren (natürlich LONG) geht es mir viel besser, gelassener und entspannter, statt auf beiden Backen eine geklatscht zu bekommen, versuche ich mich durch SL und Gewinnpositionenzukauf, wenn es denn sein muss, nur auf eine Wange schlagen zu lassen, um langfristig doch als Gewinner dazustehen.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 09.11.16 16:41:12
      Beitrag Nr. 613 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.656.188 von Master_of_Speculation am 09.11.16 16:38:04
      Zitat von Master_of_Speculation:
      Zitat von TandT: Ich glaub ich hör auf mit dem ganzen Scheiß.
      Es ist krank! Ich mach das seit so vielen Jahren, aber es macht echt keinen Spaß mehr grad.


      Seit ich beschloss mich auf nur eine Seite zu konzentrieren (natürlich LONG) geht es mir viel besser, gelassener und entspannter, statt auf beiden Backen eine geklatscht zu bekommen, versuche ich mich durch SL und Gewinnpositionenzukauf, wenn es denn sein muss, nur auf eine Wange schlagen zu lassen, um langfristig doch als Gewinner dazustehen.

      Zustimmung. Ich habe auch lange gebraucht, um auf die lange Seite zu wechseln. Ist einfach entspannter. Egal was passiert...früher oder später werden die Downgaps wieder geschlossen.
      Avatar
      schrieb am 09.11.16 16:42:52
      Beitrag Nr. 614 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.655.942 von R32 am 09.11.16 16:16:09
      Zitat von R32:
      Zitat von R32: Schließt das Vieh heute über der 10.500 ?

      Jaaaaaaaaaaaaa :O





      Ganz schön stark, unser Daxi ;)
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 09.11.16 16:43:59
      Beitrag Nr. 615 ()
      Da geht heute nicht mehr viel Richtung Süden. Und weil alle Shorties dann auf morgen hoffen, geht's einfach nur weiter 'rauf. Die Jahresendrallye ist still und heimlich schon angelaufen.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 09.11.16 16:46:39
      Beitrag Nr. 616 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.656.248 von R32 am 09.11.16 16:42:52
      Zitat von R32:
      Zitat von R32: ...




      Ganz schön stark, unser Daxi ;)


      Bärenstark. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.11.16 16:47:02
      Beitrag Nr. 617 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.656.263 von ForwardGuidance am 09.11.16 16:43:59Erzähl Uns Keinen vom Pferd :D
      Avatar
      schrieb am 09.11.16 16:47:27
      Beitrag Nr. 618 ()
      Hillu soll nun gleich sprechen. Lieber mal Füsse still halten, nicht, dass die noch anficht oder sonst ein Kaninchen aus dem Hut zaubert
      Avatar
      schrieb am 09.11.16 16:48:48
      Beitrag Nr. 619 ()
      Was ne geile Kiste heute.

      Nun schwänzeln wieder genau an der Stelle rum, wo wir gestern schon standen. Jeder der heute am Markt überreagiert hat und seine Longs mit Verlust geschmissen hat, kann sich nun selbst ohrfeigen. :D
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 09.11.16 16:49:58
      Beitrag Nr. 620 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.656.146 von HelicopterBen am 09.11.16 16:33:13Raus mit der gekauften 10502 bei 10532. Zu früh wie immer, es geht schwungvoll weiter nach oben zur 10540:rolleyes:
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 09.11.16 16:50:31
      Beitrag Nr. 621 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.656.326 von Saxilus am 09.11.16 16:48:48
      Zitat von Saxilus: Was ne geile Kiste heute.

      Nun schwänzeln wieder genau an der Stelle rum, wo wir gestern schon standen. Jeder der heute am Markt überreagiert hat und seine Longs mit Verlust geschmissen hat, kann sich nun selbst ohrfeigen. :D

      Oder wer seine (alten) Shorts nicht schnell eingelöst hat. Gier frist Hirn. ;)
      Avatar
      schrieb am 09.11.16 16:51:18
      Beitrag Nr. 622 ()
      Lord schrieb:
      Aber Trump könnte die Fed an die Kette legen - DAS ist die Hauptsorge der Finanzmarktjongleure...


      Erkenntnis des Tages:
      er wird die Ketten nicht anlegen:

      und so wird mancher AFD Wähler frustriert sein,
      dass unter Trump und der geschlossenen RepublikanerFront
      diese Finanzjongleure und pösen Bangster noch gedeihlicher
      ihre Gewinne aufhäufen dürfen.

      wenn es runter gehen sollte, dann nur, wenn es ihm nicht gelingt
      die aufgeworfenen Gräben im Wahlkampf wieder einzuebnen
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 09.11.16 16:52:25
      Beitrag Nr. 623 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.656.326 von Saxilus am 09.11.16 16:48:48Einfach geil, wie die US-Märkte nach so einer Nacht nun einfach seitwärts in einer Minirange laufen.
      Freies Spiel der Kräfte eben... :laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 09.11.16 16:54:23
      Beitrag Nr. 624 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.656.041 von Robsen44 am 09.11.16 16:23:42
      Zitat von Robsen44: Wenn er kommt, sag mir bitte Bescheid.
      Heute Miese gemacht, weil dauernd zur falschen Zeit gegen den Trend... :(
      Sind wir noch im Trend?


      für mich ist im moment Seitwärts - trade über den RSI 10-15 P. rein. sonst keine Idee
      Avatar
      schrieb am 09.11.16 16:54:40
      Beitrag Nr. 625 ()
      Der DAX scheint noch Lust auf mehr zu haben. Nach 17.30h dürfte es weiter hoch laufen. Den Verkäufern dürfte heute das Blut in den Adern (Fingern) gefroren sein. Der Schock sollte anhalten.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 09.11.16 16:57:37
      Beitrag Nr. 626 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.656.380 von ForwardGuidance am 09.11.16 16:52:25
      Zitat von ForwardGuidance: Einfach geil, wie die US-Märkte nach so einer Nacht nun einfach seitwärts in einer Minirange laufen.
      Freies Spiel der Kräfte eben... :laugh:


      ja und vielileicht zieht das Öl auch noch an die nächsten Tage, da weiss keiner was genaues im Moment.

      USD/JPN da hat es mich zerlegt heute Nacht, habe die restlichen Longs dringelassen und siehe da es erholt sich super, vielleicht gehen die sogar noch weiter Richtung Norden, also der Trumpfaktor hat da gar nicht grossartig gezündet, nur ein paar Stunden bislang..
      Avatar
      schrieb am 09.11.16 17:00:20
      Beitrag Nr. 627 ()
      Ein Up-Swing nach dem nächstem im DAX...kein Ende (heute) mehr absehbar.
      Avatar
      schrieb am 09.11.16 17:00:44
      Beitrag Nr. 628 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.656.344 von HelicopterBen am 09.11.16 16:49:58die holen jetzt gleich noch die 10.570. Und dann geht das up über das Gap von letzter Woche:eek:
      10.610/25 wäre eine nächste Station, wenn die Patrioten in USA die 18.400 oben überholen:eek:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 09.11.16 17:01:55
      Beitrag Nr. 629 ()
      GAP ist geschlossen !!!
      Avatar
      schrieb am 09.11.16 17:02:59
      Beitrag Nr. 630 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.656.473 von HelicopterBen am 09.11.16 17:00:44
      Zitat von HelicopterBen: die holen jetzt gleich noch die 10.570. Und dann geht das up über das Gap von letzter Woche:eek:
      10.610/25 wäre eine nächste Station, wenn die Patrioten in USA die 18.400 oben überholen:eek:


      solange die Bekloppten reinshorten - gehts halt nicht runter
      Avatar
      schrieb am 09.11.16 17:03:29
      Beitrag Nr. 631 ()
      Trotz einiger Shorttrades ist mein Tag im plus.

      Verschwindend gegen die 400 Punkte seit 9 Uhr aber noch ganz gut!
      Avatar
      schrieb am 09.11.16 17:06:23
      Beitrag Nr. 632 ()
      Mein letzter Trade hier Short FDax
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 09.11.16 17:06:26
      Beitrag Nr. 633 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.656.248 von R32 am 09.11.16 16:42:52
      Zitat von R32:
      Zitat von R32: ...




      Ganz schön stark, unser Daxi ;)


      Jetzt übertreibt er auch noch - Tut mir einwenig weh.....:(
      Avatar
      schrieb am 09.11.16 17:06:27
      Beitrag Nr. 634 ()
      Kleiner Shortversuch im DAX zu 10584.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 09.11.16 17:06:47
      Beitrag Nr. 635 ()
      die 10570 ist im Kasten. Und weiter up, 10588 soeben. Wollte bei 10559 noch mal zukaufen, keine Chance. Die Kurse rennen einem sofort weg. Allianz z.B. intraday 9% plus. In den Einzelaktien ist ziemlich Stoff drin.
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 09.11.16 17:07:11
      Beitrag Nr. 636 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.656.473 von HelicopterBen am 09.11.16 17:00:44
      Zitat von HelicopterBen: die holen jetzt gleich noch die 10.570. Und dann geht das up über das Gap von letzter Woche:eek:
      10.610/25 wäre eine nächste Station, wenn die Patrioten in USA die 18.400 oben überholen:eek:
      Avatar
      schrieb am 09.11.16 17:10:16
      Beitrag Nr. 637 ()
      Bin echt mal gespannt, ob der Dax die 11.000 noch heute Abend holt... Dow 19.000 Schlusskurs...

      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 09.11.16 17:10:21
      Beitrag Nr. 638 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.656.365 von DonLongShort am 09.11.16 16:51:18
      Zitat von DonLongShort: Lord schrieb:
      Aber Trump könnte die Fed an die Kette legen - DAS ist die Hauptsorge der Finanzmarktjongleure...


      Erkenntnis des Tages:
      er wird die Ketten nicht anlegen:

      und so wird mancher AFD Wähler frustriert sein,
      dass unter Trump und der geschlossenen RepublikanerFront
      diese Finanzjongleure und pösen Bangster noch gedeihlicher
      ihre Gewinne aufhäufen dürfen.

      wenn es runter gehen sollte, dann nur, wenn es ihm nicht gelingt
      die aufgeworfenen Gräben im Wahlkampf wieder einzuebnen



      der letzte präsident der das versuchte endete in dallas vov 1963
      j.f. wollte die fed auflösen
      Avatar
      schrieb am 09.11.16 17:10:28
      Beitrag Nr. 639 ()
      Heute hat es sicherlich etliche voll erwischt , immer dann wenn es eigentlich ganz leicht aussieht .
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 09.11.16 17:11:26
      Beitrag Nr. 640 ()
      "DAX feiert Trump"

      Bitte gut hinschauen Frau Merkel, Herr Gabriel.

      Ein Vorgeschmack für die Zückerlis die ein Richtungswechsel in der BRD bringen könnte.
      Avatar
      schrieb am 09.11.16 17:12:01
      Beitrag Nr. 641 ()
      Für mich einer der verrücktesten Börsentage ever!
      7 Antworten
      Avatar
      schrieb am 09.11.16 17:12:10
      Beitrag Nr. 642 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.656.557 von HelicopterBen am 09.11.16 17:06:47ich will jetzt „market“ rein und komme zu 10.590,77 in den Markt:cry:. 31 Punkte über meinem Limit:rolleyes:. Die 10610/25 sind als nächstes dran, den DOW 10.400 ist nun angetriggert. Patrioten wo hin man schaut. DAX SK über 600:eek:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 09.11.16 17:12:33
      Beitrag Nr. 643 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.656.395 von ForwardGuidance am 09.11.16 16:54:40
      Zitat von ForwardGuidance: Der DAX scheint noch Lust auf mehr zu haben. Nach 17.30h dürfte es weiter hoch laufen. Den Verkäufern dürfte heute das Blut in den Adern (Fingern) gefroren sein. Der Schock sollte anhalten.


      also in Zukunft gibts dann keine shortys mehr - und ruck zuck ATH und höher:laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.11.16 17:12:34
      Beitrag Nr. 644 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.656.551 von ForwardGuidance am 09.11.16 17:06:27
      Zitat von ForwardGuidance: Kleiner Shortversuch im DAX zu 10584.

      Stopp 10611. Bin gespannt. Irrer Tag heute.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 09.11.16 17:14:03
      Beitrag Nr. 645 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.656.551 von ForwardGuidance am 09.11.16 17:06:27
      Zitat von ForwardGuidance: Kleiner Shortversuch im DAX zu 10584.
      Avatar
      schrieb am 09.11.16 17:14:09
      Beitrag Nr. 646 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.656.605 von CityInfo am 09.11.16 17:10:28
      Zitat von CityInfo: Heute hat es sicherlich etliche voll erwischt , immer dann wenn es eigentlich ganz leicht aussieht .


      Es war doch ganz leicht heute, auch wenn man nicht alles mit nehmen kann, lohnen tuts sichs immer :D
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 09.11.16 17:14:50
      Beitrag Nr. 647 ()
      Dow 414 - wenn weiter ? bin ich nicht mehr dabei
      Avatar
      schrieb am 09.11.16 17:15:45
      Beitrag Nr. 648 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.656.635 von ForwardGuidance am 09.11.16 17:12:34
      Zitat von ForwardGuidance:
      Zitat von ForwardGuidance: Kleiner Shortversuch im DAX zu 10584.

      Stopp 10611. Bin gespannt. Irrer Tag heute.

      Ich bin raus zu 10602. :confused:
      Avatar
      schrieb am 09.11.16 17:15:48
      Beitrag Nr. 649 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.656.593 von Lord_Feric am 09.11.16 17:10:16Find ich aber etwas unterttrieben :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 09.11.16 17:16:28
      Beitrag Nr. 650 ()
      8 Uhr sah ich 10030 und jetzt 10608:eek:
      Avatar
      schrieb am 09.11.16 17:16:48
      Beitrag Nr. 651 ()
      zu viele Shorties im Markt heute, da kanns nur up gehen, 10.600er auch aus dem Markt genommen....

      es bewahrheitet sich wieder, Scheine unter 1000points zum KO fasse ich weiterhin hier nicht mehr an....

      heute noch ATH im DOW und DAX Richtung 11.000.....der größtmöglichen Anzahl von Verlierern sei Dank.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 09.11.16 17:18:03
      Beitrag Nr. 652 ()
      fertig Feierabenwar anstrengend.

      Nächste 480 im Dow traue ich den Knallern auch noch zu
      Avatar
      schrieb am 09.11.16 17:18:10
      Beitrag Nr. 653 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.656.545 von clearview2 am 09.11.16 17:06:23
      Zitat von clearview2: Mein letzter Trade hier Short FDax


      R.I.P. :kiss:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 09.11.16 17:18:33
      Beitrag Nr. 654 ()
      Ups, Nachkäufe haben es wieder voll gebracht, meine DAX 15x Long Zertifikate sind Even. Jetzt warten auf Gewinne.
      Avatar
      schrieb am 09.11.16 17:19:20
      Beitrag Nr. 655 ()
      Da dürfte wohl bis zum Freitag auch die 10800 im DAX aus dem Weg geräumt werden. Oder spricht irgendetwas dagegen? Nach Stimmungswechsel sieht es in New York oder Frankfurt ja nicht aus. Und um ein "Stützen" der Märkte durch die Banken wird's es sich ja wohl eher kaum noch handeln.
      Avatar
      schrieb am 09.11.16 17:19:30
      Beitrag Nr. 656 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.656.689 von mightymo am 09.11.16 17:16:48Und dann nimmst so einen 1.000er Schein und halbierts Ihn - Langweilig ist das dann auch nicht :rolleyes:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 09.11.16 17:20:36
      Beitrag Nr. 657 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.656.557 von HelicopterBen am 09.11.16 17:06:47
      Zitat von HelicopterBen: die 10570 ist im Kasten. Und weiter up, 10588 soeben. Wollte bei 10559 noch mal zukaufen, keine Chance. Die Kurse rennen einem sofort weg. Allianz z.B. intraday 9% plus. In den Einzelaktien ist ziemlich Stoff drin.


      Wo lebst du denn, 9% im Plus...:laugh:

      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 09.11.16 17:20:36
      Beitrag Nr. 658 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.656.623 von Standuhr am 09.11.16 17:12:01
      Zitat von Standuhr: Für mich einer der verrücktesten Börsentage ever!


      Definitiv. Aufgewacht um kurz nach 16:00 (Nacht nachgeholt :yawn: ) und reibe mir seitdem nur noch die Augen.

      Leider nicht long dabei - short zum Glück auch nicht.

      Hoffe, ihr habt ordentlich was mitgenommen :cool:
      Avatar
      schrieb am 09.11.16 17:20:49
      Beitrag Nr. 659 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.656.629 von HelicopterBen am 09.11.16 17:12:1010.609 wieder raus aus dem heißen Markt. Druck weiterhin nach oben vorhanden., 610/11 ist durch, die 10.625 wären die nächste mögliche Station, aber wieder ohne mich. Könnte nämlich auch zurücklaufen:look:
      Avatar
      schrieb am 09.11.16 17:21:17
      Beitrag Nr. 660 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.647.995 von YellowDragon am 08.11.16 22:35:06
      Zitat von YellowDragon: heute sage und schreibe gleich mal 4 gaps zu , einfach so!:laugh:


      DAX-Gaps
      15.04.2015 12231,34
      10.08.2015 11604,78
      29.12.2015 10860,14

      01.11.2016 10526,16<-----------
      17.10.2016 10503,57<----------
      03.11.2016 10325,88<--------
      04.11.2016 10259,13<------------

      03.08.2016 10170,21
      19.07.2016 9981,24
      11.07.2016 9833,41
      08.07.2016 9629,66
      06.07.2016 9373,26
      27.06.2016 9268,66
      24.02.2016 9167,80
      10.02.2016 9017,29
      12.02.2016 8967,51
      11.02.2016 8752,87
      16.10.2014 8582,90

      FDAX-Gaps
      10.08.2015 11619,50
      07.12.2015 10930,00

      04.11.2016 10217,50<----------------

      19.07.2016 9977,00
      11.07.2016 9770,00
      08.07.2016 9622,00
      12.02.2016 8991,00
      16.10.2014 8561,50
      Avatar
      schrieb am 09.11.16 17:21:57
      Beitrag Nr. 661 ()
      Die Algos spielen Maxpain mit den Shorties und Leerverkäufern.
      Avatar
      schrieb am 09.11.16 17:22:10
      Beitrag Nr. 662 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.656.725 von R32 am 09.11.16 17:19:30na langweilig ist doch Börse nie:D

      alles eine Frage vom Einstieg und Posigröße, alles gut...
      Avatar
      schrieb am 09.11.16 17:25:12
      Beitrag Nr. 663 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.656.734 von *Milkyway* am 09.11.16 17:20:36intraday, mein Lieber!


      DAX jetzt auch die 10625 gerissen und weiter up über die 633
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 09.11.16 17:25:50
      Beitrag Nr. 664 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.656.623 von Standuhr am 09.11.16 17:12:01
      Zitat von Standuhr: Für mich einer der verrücktesten Börsentage ever!


      Das kann man wohl sagen, ein unglaubliches Ding. :laugh:
      Aber nun gut, Ernüchterung wird folgen...;)
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 09.11.16 17:26:37
      Beitrag Nr. 665 ()
      Das war's für heute. Für einen Trendwechsel ist ein zu spät. Nun werde DIE einfach wieder bis zum Schluss die Höhe halten und dann morgen früh die letzten Shorties per Gap-Up verbrennen.
      Avatar
      schrieb am 09.11.16 17:28:36
      Beitrag Nr. 666 ()
      Heute 600 + Morgen 600 = 11220

      Ich bin bei 330 raus...SHIT
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 09.11.16 17:28:44
      Beitrag Nr. 667 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.656.815 von *Milkyway* am 09.11.16 17:25:50
      Zitat von *Milkyway*:
      Zitat von Standuhr: Für mich einer der verrücktesten Börsentage ever!


      Das kann man wohl sagen, ein unglaubliches Ding. :laugh:
      Aber nun gut, Ernüchterung wird folgen...;)

      Die Ernüchterung in den USA wird noch laaaange auf sich warten lassen. Die Unsicherheit ist aus dem Markt und Trump zieht erst im Januar ins Weiße Haus ein. Bis dahin ist noch viel Luft nach oben und Zeit für eine ausgedehnte Jahresendrallye.
      Avatar
      schrieb am 09.11.16 17:29:25
      Beitrag Nr. 668 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.656.653 von R32 am 09.11.16 17:14:09
      Zitat von R32: Es war doch ganz leicht heute, auch wenn man nicht alles mit nehmen kann, lohnen tuts sichs immer :D

      Klar war es leicht;)
      Du wolltest long gehen wenn der DAX die 10.485 kratzt. Korrekter Trade. Läge aktuell 149 Punkte im Plus:cool:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 09.11.16 17:30:15
      Beitrag Nr. 669 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.656.806 von HelicopterBen am 09.11.16 17:25:12
      Zitat von HelicopterBen: intraday, mein Lieber!


      DAX jetzt auch die 10625 gerissen und weiter up über die 633


      Auch Intraday ist die Allianz nicht 9% im plus, mein Lieber! ;). Sie war weit im Minus und ist jetzt wie geschrieben Iintraday mit 2,36% im Plus und nicht 9%
      ;)
      Avatar
      schrieb am 09.11.16 17:30:16
      Beitrag Nr. 670 ()
      raus bei 621, ist mir echt unheimlich ... auch wenn ichs sehe
      Avatar
      schrieb am 09.11.16 17:31:04
      Beitrag Nr. 671 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.656.872 von HelicopterBen am 09.11.16 17:29:25
      Zitat von HelicopterBen:
      Zitat von R32: Es war doch ganz leicht heute, auch wenn man nicht alles mit nehmen kann, lohnen tuts sichs immer :D

      Klar war es leicht;)
      Du wolltest long gehen wenn der DAX die 10.485 kratzt. Korrekter Trade. Läge aktuell 149 Punkte im Plus:cool:


      Hab davon mehr als 10% mit genommen, der Rest ist die Anderen, die heute verloren haben :p
      Avatar
      schrieb am 09.11.16 17:31:13
      Beitrag Nr. 672 ()
      Sie wollen unbedingt auf TH schließen in XETRA, das hieße 10650 glatt:eek:
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 09.11.16 17:31:27
      Beitrag Nr. 673 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.656.815 von *Milkyway* am 09.11.16 17:25:50Vielleicht folgt auch 10666
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 09.11.16 17:31:30
      Beitrag Nr. 674 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.656.815 von *Milkyway* am 09.11.16 17:25:50

      Ohne Worte. Algos at work (außer Kontrolle?).
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 09.11.16 17:32:42
      Beitrag Nr. 675 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.656.917 von Standuhr am 09.11.16 17:31:27
      Zitat von Standuhr: Vielleicht folgt auch 10666


      Gleich da...liegt auf dem Weg zu 10700.
      Avatar
      schrieb am 09.11.16 17:34:19
      Beitrag Nr. 676 ()
      So, der DOW hat damit die Diller-Range seit Anfang September nach oben verlassen. Kaufsignal?
      Avatar
      schrieb am 09.11.16 17:35:19
      Beitrag Nr. 677 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.656.911 von HelicopterBen am 09.11.16 17:31:13
      Schlussauktion
      Irre Schlussauktion

      In der Auktion den DAX verkauft zu 10.657:eek:

      Mal sehen wo sie landen. Langsam übertreiben sie es:rolleyes:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 09.11.16 17:35:41
      Beitrag Nr. 678 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.656.911 von HelicopterBen am 09.11.16 17:31:13Und jetzt "befreit von der Kasse" ;)

      Apropos: fehlt mir schon ein bissel unsere AK...
      Avatar
      schrieb am 09.11.16 17:35:52
      Beitrag Nr. 679 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.656.920 von ForwardGuidance am 09.11.16 17:31:30
      Zitat von ForwardGuidance:

      Ohne Worte. Algos at work (außer Kontrolle?).


      stimmt - wunderbare V Verarsche - ich habe zumeist zugeschaut, war zu heiß heute
      und das im November:)

      jetzt an der Abwärtstrendlinie - check this
      Avatar
      schrieb am 09.11.16 17:36:40
      Beitrag Nr. 680 ()
      Short im N100 zu 4824 (Stopp 4838).
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 09.11.16 17:37:33
      Beitrag Nr. 681 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.656.863 von User_X am 09.11.16 17:28:36
      Zitat von User_X: Heute 600 + Morgen 600 = 11220

      Ich bin bei 330 raus...SHIT


      lieber an dem Punkt raus, wie einige hier, die mit Shortversuchen ihr Depot dezimieren.
      Mein SL griff bei 10360. egal mehr als genug verdient für den Rest des Monats. alles weitere ist pures Geschenk fürs Weihnachtsshopping, was die nächsten Tage noch so angespült wird.
      Avatar
      schrieb am 09.11.16 17:39:17
      Beitrag Nr. 682 ()
      Schort 650
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 09.11.16 17:39:55
      Beitrag Nr. 683 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.656.953 von HelicopterBen am 09.11.16 17:35:19XETRA-TH war in der Auktion bei knapp 3 Mio. Stück Umsatz/Sekunde

      Mein Kurs bei den CFD’s war also doch eher Glücksache.
      Avatar
      schrieb am 09.11.16 17:41:26
      Beitrag Nr. 684 ()
      Guten Abend erstmal @all.

      Habe hier heute nicht mitgelesen, war zu sehr mit dem Wahnsinn beschäftigt, meine Augen rollen schon irre in ihren Höhlen herum und ich habe vergessen, wo genau ich eigentlich bin und wo überhaupt mein Bett steht

      Mag kaum fragen, deshalb ganz leise...
      Alle Konten noch heile?
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 09.11.16 17:42:25
      Beitrag Nr. 685 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.656.977 von ForwardGuidance am 09.11.16 17:36:40
      Zitat von ForwardGuidance: Short im N100 zu 4824 (Stopp 4838).

      Stopp schnell auf Einstand...man weiß ja nie. :confused:
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 09.11.16 17:45:35
      Beitrag Nr. 686 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.657.019 von User_X am 09.11.16 17:39:17Öl zieht auch kräftig an, erster Zielbereich 47,40....:):) wenn die Stimmung weiterhin gut bleibt, könnte sogar mehr möglich sein...
      Avatar
      schrieb am 09.11.16 17:46:28
      Beitrag Nr. 687 ()
      danke Donald :kiss::kiss::kiss::kiss:
      Avatar
      schrieb am 09.11.16 17:47:07
      Beitrag Nr. 688 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.657.019 von User_X am 09.11.16 17:39:17
      Zitat von User_X: Schort 650


      Erste13,5 Punkte die es in sich haben:kiss::D Das hab ich jetzt gebraucht
      Avatar
      schrieb am 09.11.16 17:48:14
      Beitrag Nr. 689 ()
      Wahnsinn dieser Anstieg an einem Tag. Hatten wir so etwas überhaupt schon mal ????
      Avatar
      schrieb am 09.11.16 17:48:52
      Beitrag Nr. 690 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.657.064 von ForwardGuidance am 09.11.16 17:42:25
      Zitat von ForwardGuidance:
      Zitat von ForwardGuidance: Short im N100 zu 4824 (Stopp 4838).

      Stopp schnell auf Einstand...man weiß ja nie. :confused:

      Abpraller an der starren Trendlinie. Short völlig sinnlos. :confused:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 09.11.16 17:52:14
      Beitrag Nr. 691 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.657.046 von nordlicht100 am 09.11.16 17:41:26
      Zitat von nordlicht100: Guten Abend erstmal @all.

      Habe hier heute nicht mitgelesen, war zu sehr mit dem Wahnsinn beschäftigt, meine Augen rollen schon irre in ihren Höhlen herum und ich habe vergessen, wo genau ich eigentlich bin und wo überhaupt mein Bett steht

      Mag kaum fragen, deshalb ganz leise...
      Alle Konten noch heile?


      Alles gut und bei dir?

      2 so Tage im Jahr würden reichen, um zu überleben.:D
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 09.11.16 17:52:23
      Beitrag Nr. 692 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.657.157 von ForwardGuidance am 09.11.16 17:48:52Wer heute short war, musste wohl sogar im Demokonto die Nachschusspflicht abdrücken :eek:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 09.11.16 17:54:29
      Beitrag Nr. 693 ()
      Short im DAX zu 10657. Letzter Versuch ein paar Shortpunkte zu sammeln.
      7 Antworten
      Avatar
      schrieb am 09.11.16 17:55:48
      Beitrag Nr. 694 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.657.181 von User_X am 09.11.16 17:52:14Mein bester Trade war short heute, habe hier noch einen Screen gemacht heute Vormittag unmittelbar vor Glattstellung.



      Von da an immer nur noch in Etappen long.
      Habe mich am Sentiment orientiert, das brechend bearish war, von daher konnte es eigentlich nur nach oben gehen.
      Aber wäre ich einfach long drin geblieben, hätte ich wohl unterm Strich noch ein gutes Stück mehr verdient.
      Avatar
      schrieb am 09.11.16 17:56:19
      Beitrag Nr. 695 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.657.046 von nordlicht100 am 09.11.16 17:41:26
      Zitat von nordlicht100: Guten Abend erstmal @all.

      Habe hier heute nicht mitgelesen, war zu sehr mit dem Wahnsinn beschäftigt, meine Augen rollen schon irre in ihren Höhlen herum und ich habe vergessen, wo genau ich eigentlich bin und wo überhaupt mein Bett steht

      Mag kaum fragen, deshalb ganz leise...
      Alle Konten noch heile?


      Es war wie immer - Manche haben zu wenig gewonnen usw.
      Einer hat sogar am lang erwarteten "Plus" schnuppern dürfen, dann vermutlich sogar noch mehr erhofft. Denke, er wird sich nun schwarz ärgern..........:rolleyes:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 09.11.16 17:58:47
      Beitrag Nr. 696 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.657.184 von nordlicht100 am 09.11.16 17:52:23die treiben es immer doller, da war ja BREXIT gar nix dagegen ggg
      Avatar
      schrieb am 09.11.16 17:58:59
      Beitrag Nr. 697 ()
      ich beende den Tag mit knapp 500 Punkten. Davon waren -18 aus einem Shortversuch zu beklagen:rolleyes:
      Den Trump-Dip hätte man ausschießlich longen müssen. Ausnahme war der Rückläufer von über 10.400 auf 10320/30 am Vormittag, mit knappem Stop begleitet hätte man den traden können:look:
      Avatar
      schrieb am 09.11.16 18:00:51
      Beitrag Nr. 698 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.657.214 von ForwardGuidance am 09.11.16 17:54:29
      Zitat von ForwardGuidance: Short im DAX zu 10657. Letzter Versuch ein paar Shortpunkte zu sammeln.

      Stopp auf 10650.
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 09.11.16 18:01:10
      Beitrag Nr. 699 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.657.247 von R32 am 09.11.16 17:56:19
      Zitat von R32:
      Zitat von nordlicht100: Guten Abend erstmal @all.

      Habe hier heute nicht mitgelesen, war zu sehr mit dem Wahnsinn beschäftigt, meine Augen rollen schon irre in ihren Höhlen herum und ich habe vergessen, wo genau ich eigentlich bin und wo überhaupt mein Bett steht

      Mag kaum fragen, deshalb ganz leise...
      Alle Konten noch heile?


      Es war wie immer - Manche haben zu wenig gewonnen usw.
      Einer hat sogar am lang erwarteten "Plus" schnuppern dürfen, dann vermutlich sogar noch mehr erhofft. Denke, er wird sich nun schwarz ärgern..........:rolleyes:


      Ich dachte er wäre raus:eek:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 09.11.16 18:03:04
      Beitrag Nr. 700 ()
      Meine Statistik spaare ich mir heute, sonst gibts ganz dumme Sprüche...war etwas unortodox aber sehr ergiebig.
      Avatar
      schrieb am 09.11.16 18:03:04
      Beitrag Nr. 701 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.657.214 von ForwardGuidance am 09.11.16 17:54:29
      Und wieder diese Trendlinie...
      Avatar
      schrieb am 09.11.16 18:05:09
      Beitrag Nr. 702 ()
      Ich lach mich wirklich kaputt über die Kommentare und die Bestürzung bezgl des Wahlergebnisses. Ich habe den Brexit genauso erwartet wie den Trumpsieg, und es war überhaupt nicht schwer, das zu vorher schon herauszufinden. Aber wer nur an den Massenmedien hing, bekam nicht nur nix mit, ihm wurde auch noch wertvolle Lebenszeit gestohlen und obendrein wurde er belogen. In den Alternativmedien war das alles vorher schon bekannt, weil die Fakten und die Umfragen einfach für Trump sprachen. Lügenpresse ist eben doch keine Lüge. Wer jetzt noch einen Fernseher hat und eine Tageszeitung liest, hat es echt nicht kapiert.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 09.11.16 18:07:15
      Beitrag Nr. 703 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.657.349 von H2OAllergiker am 09.11.16 18:05:09
      Zitat von H2OAllergiker: Ich lach mich wirklich kaputt über die Kommentare und die Bestürzung bezgl des Wahlergebnisses. Ich habe den Brexit genauso erwartet wie den Trumpsieg, und es war überhaupt nicht schwer, das zu vorher schon herauszufinden. Aber wer nur an den Massenmedien hing, bekam nicht nur nix mit, ihm wurde auch noch wertvolle Lebenszeit gestohlen und obendrein wurde er belogen. In den Alternativmedien war das alles vorher schon bekannt, weil die Fakten und die Umfragen einfach für Trump sprachen. Lügenpresse ist eben doch keine Lüge. Wer jetzt noch einen Fernseher hat und eine Tageszeitung liest, hat es echt nicht kapiert.




      Und wie lauten die Lotto Zahlen am Wochenende?

      Pfffffff

      Moin @ all
      Avatar
      schrieb am 09.11.16 18:07:41
      Beitrag Nr. 704 ()
      Hatte heute regen Kontakt mit einem anderen Trader.

      Hier ein Auszug aus dem Chat:






      Meine Einschätzung hinsichtlich des Sentiments war offenbar richtig.
      An ungewöhnlichen Tagen wie heute ist dieser Indikator wahres Gold wert.
      Avatar
      schrieb am 09.11.16 18:08:50
      Beitrag Nr. 705 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.657.298 von ForwardGuidance am 09.11.16 18:00:51
      Zitat von ForwardGuidance:
      Zitat von ForwardGuidance: Short im DAX zu 10657. Letzter Versuch ein paar Shortpunkte zu sammeln.

      Stopp auf 10650.

      ich würde bei 620 spätestens rausgehen. Aus dem bisher letzten Widerstand 610/625 wird nun eine Unterstützung. Zum Schluss kaufen sie eh noch mal hoch bis 57, zu Deinem Einstand.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 09.11.16 18:10:16
      Beitrag Nr. 706 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.657.307 von User_X am 09.11.16 18:01:10Dann hätt er es geschrieben !!
      Er war zeitnah hier anwesend, somit gabs keinen Grund es zu verheimlichen ;)
      Avatar
      schrieb am 09.11.16 18:11:01
      Beitrag Nr. 707 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.657.298 von ForwardGuidance am 09.11.16 18:00:51
      Zitat von ForwardGuidance:
      Zitat von ForwardGuidance: Short im DAX zu 10657. Letzter Versuch ein paar Shortpunkte zu sammeln.

      Stopp auf 10650.

      So, Exit bei 10613 (+44P). Short geht also doch noch. :D
      Avatar
      schrieb am 09.11.16 18:12:57
      Beitrag Nr. 708 ()
      So alles raus hatte noch paar kleine Unterwasser Shorts die haben sich jetzt auch relativiert,
      sieht wieder nach Long aus...
      Avatar
      schrieb am 09.11.16 18:13:03
      Beitrag Nr. 709 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.657.349 von H2OAllergiker am 09.11.16 18:05:09
      Zitat von H2OAllergiker: Ich lach mich wirklich kaputt über die Kommentare und die Bestürzung bezgl des Wahlergebnisses. Ich habe den Brexit genauso erwartet wie den Trumpsieg, und es war überhaupt nicht schwer, das zu vorher schon herauszufinden. Aber wer nur an den Massenmedien hing, bekam nicht nur nix mit, ihm wurde auch noch wertvolle Lebenszeit gestohlen und obendrein wurde er belogen. In den Alternativmedien war das alles vorher schon bekannt, weil die Fakten und die Umfragen einfach für Trump sprachen. Lügenpresse ist eben doch keine Lüge. Wer jetzt noch einen Fernseher hat und eine Tageszeitung liest, hat es echt nicht kapiert.


      :confused:

      Wo ham' se dich denn laufen lassen?:cry::cry:
      Avatar
      schrieb am 09.11.16 18:13:18
      Beitrag Nr. 710 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.657.406 von HelicopterBen am 09.11.16 18:08:50
      Zitat von HelicopterBen:
      Zitat von ForwardGuidance: ...
      Stopp auf 10650.

      ich würde bei 620 spätestens rausgehen. Aus dem bisher letzten Widerstand 610/625 wird nun eine Unterstützung. Zum Schluss kaufen sie eh noch mal hoch bis 57, zu Deinem Einstand.

      Ich wollte eigentlich die 50P voll machen, aber die Zittern an der 10615 gibt doch zu denken...da drohen wieder grüne Kerzen. Trend weiterhin long.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 09.11.16 18:13:57
      Beitrag Nr. 711 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.657.406 von HelicopterBen am 09.11.16 18:08:50
      Zitat von HelicopterBen:
      Zitat von ForwardGuidance: ...
      Stopp auf 10650.

      ich würde bei 620 spätestens rausgehen. Aus dem bisher letzten Widerstand 610/625 wird nun eine Unterstützung. Zum Schluss kaufen sie eh noch mal hoch bis 57, zu Deinem Einstand.
      Avatar
      schrieb am 09.11.16 18:14:43
      Beitrag Nr. 712 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.657.349 von H2OAllergiker am 09.11.16 18:05:09So einer hat hier echt noch gefehlt in der Runde.
      Geh bitte woanders schlaumeiern, danke!:yawn::p
      Avatar
      schrieb am 09.11.16 18:15:22
      Beitrag Nr. 713 ()
      Long im N100 zu 4801.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 09.11.16 18:16:43
      Beitrag Nr. 714 ()
      Long 10623
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 09.11.16 18:18:59
      Beitrag Nr. 715 ()
      Das Handelsvolumen an der NYSE liegt derzeit rund 96 % unter dem Durchschnitt der vergangenen 3 Monate. An der Nasdaq liegt das Handelsvolumen 75 % unter dem Durchschnitt / Quelle: Guidants News http://news.guidants.com

      :eek:

      na ob das alles so richtig ist, was die da melden????:rolleyes:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 09.11.16 18:19:46
      Beitrag Nr. 716 ()
      Short im DAX zu 10637 (Ziel 10600).
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 09.11.16 18:20:47
      Beitrag Nr. 717 ()
      Moin Nyx...

      Ich gehe morgen erstmal neue Monitore kaufen...Format 120H x 70B...daß die Stundenkerzen von heute besser zu sehen sind...:laugh:

      Tach auch an All...

      Das wars mal, bei Clinton geht es UP, bei Trump geht es DOWN...Der bewgt die Märkte in beide Richtungen...;)
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 09.11.16 18:21:45
      Beitrag Nr. 718 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.657.475 von ForwardGuidance am 09.11.16 18:15:22
      Zitat von ForwardGuidance: Long im N100 zu 4801.

      Exit zu 4811. Mehr geht wohl nicht (mehr).
      Avatar
      schrieb am 09.11.16 18:22:09
      Beitrag Nr. 719 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.657.496 von User_X am 09.11.16 18:16:43
      Zitat von User_X: Long 10623


      händisch raus 632
      Avatar
      schrieb am 09.11.16 18:24:03
      Beitrag Nr. 720 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.657.544 von prozzele am 09.11.16 18:20:47
      Zitat von prozzele: Moin Nyx...

      Ich gehe morgen erstmal neue Monitore kaufen...Format 120H x 70B...daß die Stundenkerzen von heute besser zu sehen sind...:laugh:

      Tach auch an All...

      Das wars mal, bei Clinton geht es UP, bei Trump geht es DOWN...Der bewgt die Märkte in beide Richtungen...;)



      Moin Prozz :)

      Bring mir am besten einen mit :laugh:
      Hab mir heut Morgen erst mal die Augen gerieben als ich den Stand gesehen hab :eek:

      Und nu, alles schon wieder kalter Kaffee :D

      Aber mal schauen was die kommenden Tage bringen, wenn alle wieder nüchtern sind ;)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 09.11.16 18:24:12
      Beitrag Nr. 721 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.657.517 von mcgoofy am 09.11.16 18:18:59
      Zitat von mcgoofy: Das Handelsvolumen an der NYSE liegt derzeit rund 96 % unter dem Durchschnitt der vergangenen 3 Monate. An der Nasdaq liegt das Handelsvolumen 75 % unter dem Durchschnitt / Quelle: Guidants News http://news.guidants.com

      :eek:

      na ob das alles so richtig ist, was die da melden????:rolleyes:


      Wage ich zu bezweifeln. 16:52

      Das Handelsvolumen an der NYSE liegt derzeit rund 115 % über dem Durchschnitt der vergangenen 3 Monate. An der Nasdaq liegt das Handelsvolumen 86 % über dem Durchschnitt / Quelle: Guidants News http://news.guidants.com

      :confused:;)

      Eben mal Brent short eingestiegen, wird mir doch etwas too much Wirtschaftsaufschwung eingepreist angesichts der Lagerzahlen heute.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 09.11.16 18:24:49
      Beitrag Nr. 722 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.657.445 von ForwardGuidance am 09.11.16 18:13:18
      Zitat von ForwardGuidance:
      Zitat von HelicopterBen: ...
      ich würde bei 620 spätestens rausgehen. Aus dem bisher letzten Widerstand 610/625 wird nun eine Unterstützung. Zum Schluss kaufen sie eh noch mal hoch bis 57, zu Deinem Einstand.

      Ich wollte eigentlich die 50P voll machen, aber die Zittern an der 10615 gibt doch zu denken...da drohen wieder grüne Kerzen. Trend weiterhin long.


      Ob man da gerade heute von Trend sprechen kann...:confused:...denke Morgen bzw. Freitag sehen wir das eher...ist aber nur meins...

      Grüß Dich...
      Avatar
      schrieb am 09.11.16 18:25:26
      Beitrag Nr. 723 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.653.935 von Saxilus am 09.11.16 13:20:24
      Zitat von Saxilus:
      Zitat von mcgoofy: ...






      Bisher scheinst ja weiterhin an der Außenlinie zu stehen und so die Erfolge anderer mit platten Gesten zu kommentieren.

      Wie sagt man so schön. Neid ist ein Zeichen des Erfolges. :p
      Dann möchte ich den "mcgoofy" nicht aus seiner Winterschlafphase entreißen. Weiterhin gutes Nächtle noch an Dich, in Zeiten wo das Geld quasi auf der Straße liegt. :keks:


      macht zusammen satte 666 Punkte.

      naja, wer im nachinnein so'n haufen punkte meldet, der könnte auch nen screen beilegen,
      falls vorhanden:rolleyes:

      :laugh::laugh:
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 09.11.16 18:26:17
      Beitrag Nr. 724 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.657.475 von ForwardGuidance am 09.11.16 18:15:22

      Bei diesem Kanal wird's heute wohl bleiben...oder? :confused:
      Avatar
      schrieb am 09.11.16 18:27:01
      Beitrag Nr. 725 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.657.583 von HemeresNyx am 09.11.16 18:24:03
      Zitat von HemeresNyx:
      Zitat von prozzele: Moin Nyx...

      Ich gehe morgen erstmal neue Monitore kaufen...Format 120H x 70B...daß die Stundenkerzen von heute besser zu sehen sind...:laugh:

      Tach auch an All...

      Das wars mal, bei Clinton geht es UP, bei Trump geht es DOWN...Der bewgt die Märkte in beide Richtungen...;)



      Moin Prozz :)

      Bring mir am besten einen mit :laugh:
      Hab mir heut Morgen erst mal die Augen gerieben als ich den Stand gesehen hab :eek:

      Und nu, alles schon wieder kalter Kaffee :D

      Aber mal schauen was die kommenden Tage bringen, wenn alle wieder nüchtern sind ;)




      Alles ne Frage der Brille:eek:
      Avatar
      schrieb am 09.11.16 18:28:10
      Beitrag Nr. 726 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.657.589 von Corine am 09.11.16 18:24:12
      Zitat von Corine:
      Zitat von mcgoofy: Das Handelsvolumen an der NYSE liegt derzeit rund 96 % unter dem Durchschnitt der vergangenen 3 Monate. An der Nasdaq liegt das Handelsvolumen 75 % unter dem Durchschnitt / Quelle: Guidants News http://news.guidants.com

      :eek:

      na ob das alles so richtig ist, was die da melden????:rolleyes:


      Wage ich zu bezweifeln. 16:52

      Das Handelsvolumen an der NYSE liegt derzeit rund 115 % über dem Durchschnitt der vergangenen 3 Monate. An der Nasdaq liegt das Handelsvolumen 86 % über dem Durchschnitt / Quelle: Guidants News http://news.guidants.com

      :confused:;)

      Eben mal Brent short eingestiegen, wird mir doch etwas too much Wirtschaftsaufschwung eingepreist angesichts der Lagerzahlen heute.


      ja susi, das sieht schon ganz anders aus;)
      Avatar
      schrieb am 09.11.16 18:28:53
      Beitrag Nr. 727 ()
      So Mädels, bin schon wieder wech :p

      www.wech-isser.de
      Avatar
      schrieb am 09.11.16 18:29:50
      Beitrag Nr. 728 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.657.046 von nordlicht100 am 09.11.16 17:41:26
      Zitat von nordlicht100: Guten Abend erstmal @all.

      Habe hier heute nicht mitgelesen, war zu sehr mit dem Wahnsinn beschäftigt, meine Augen rollen schon irre in ihren Höhlen herum und ich habe vergessen, wo genau ich eigentlich bin und wo überhaupt mein Bett steht

      Mag kaum fragen, deshalb ganz leise...
      Alle Konten noch heile?


      Ich habe heute morgen zur Eröffnung gekauft, sl für die vorhandenen longs gesetzt, sukzessive in den gewinn zugekauft, sl nachgezogen, zugekauft sl nachgezogen, die ersten beiden käufe von heute morgen habe ich noch, wie man dem screenshot entnehmen kann
      Avatar
      schrieb am 09.11.16 18:30:55
      Beitrag Nr. 729 ()
      Ich habe heute morgen zur Eröffnung gekauft, sl für die vorhandenen longs gesetzt, sukzessive in den gewinn zugekauft, sl nachgezogen, zugekauft sl nachgezogen, die ersten beiden käufe von heute morgen habe ich noch, wie man dem screenshot entnehmen kann


      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 09.11.16 18:35:24
      Beitrag Nr. 730 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.657.526 von ForwardGuidance am 09.11.16 18:19:46
      Zitat von ForwardGuidance: Short im DAX zu 10637 (Ziel 10600).

      Geschlossen zu 10630. Schluss für heute mit dem Wahnsinn. :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 09.11.16 18:36:25
      Beitrag Nr. 731 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.657.610 von mcgoofy am 09.11.16 18:25:26
      Zitat von mcgoofy:
      Zitat von Saxilus: ...


      Bisher scheinst ja weiterhin an der Außenlinie zu stehen und so die Erfolge anderer mit platten Gesten zu kommentieren.

      Wie sagt man so schön. Neid ist ein Zeichen des Erfolges. :p
      Dann möchte ich den "mcgoofy" nicht aus seiner Winterschlafphase entreißen. Weiterhin gutes Nächtle noch an Dich, in Zeiten wo das Geld quasi auf der Straße liegt. :keks:


      macht zusammen satte 666 Punkte.

      naja, wer im nachinnein so'n haufen punkte meldet, der könnte auch nen screen beilegen,
      falls vorhanden:rolleyes:

      :laugh::laugh:



      ich selber habe sogar ein kleines Minus gemacht, da ich heute nacht zu lange long war, war dann unterwegs ..eine Stunde später war mein Konto fast platt, habe die restlichen Longs einfach weiterlaufen lassen und sogar aufgestockt mit den frei werdenden Margins im Laufe des Tages, habe fast mein Minus wieder ausgeglichen und bleibe jetzt Long...USD/JPN...und im ÖL...Dax auch noch wäre mir zu viel für mein Minikonto...aber wer richtig gehandelt hat Short gestern abend und dann Long heute morgen gleich der hat die 600 Punkte auf jeden Fall gemacht im DAX..
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 09.11.16 18:44:02
      Beitrag Nr. 732 ()
      DAX nur zur Erinnerung...
      Ich darf mal an diesen erinnern...stand am 07.11.2016 hier drin...



      So jetzt ist der 08.11.2016 vorbei...also für mich hat so ein TAG noch keine Aussagekraft für den Trend der nächsten Tage bzw. Wochen...Man beachte BITTE, Unterstützung wird jetzt Widerstand...

      Das von heute Nacht und dem Tag muß erstmal bestätigt werden...dann sehen wir weiter...nur meins...
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 09.11.16 18:46:25
      Beitrag Nr. 733 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.657.697 von Master_of_Speculation am 09.11.16 18:30:55
      Zitat von Master_of_Speculation: Ich habe heute morgen zur Eröffnung gekauft, sl für die vorhandenen longs gesetzt, sukzessive in den gewinn zugekauft, sl nachgezogen, zugekauft sl nachgezogen, die ersten beiden käufe von heute morgen habe ich noch, wie man dem screenshot entnehmen kann




      Mit dem Nichtkennlichmachen musste noch etwas üben: 2,16 Margin sind Gesamtkapital 19676, Meister
      ;)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 09.11.16 18:53:19
      Beitrag Nr. 734 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.657.793 von prozzele am 09.11.16 18:44:02Ich gehe davon aus das wir Morgen erst einmal tiefer stehen, viele haben ihr Pulver erst einmal verschossen. In Aktien bin ich heute Morgen gar nicht rein. Im Aktiendepot 80 Prozent Cash :(

      So isses halt machmal, wenn man nicht am PC sitzen kann...
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 09.11.16 18:53:30
      Beitrag Nr. 735 ()


      Lief gut heute, jetzt Feierabend. Diese Linie war am Nachmittag Geld wert:



      Schönen Abend :)
      Avatar
      schrieb am 09.11.16 18:59:35
      Beitrag Nr. 736 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.657.721 von Wolfgang_B_J am 09.11.16 18:36:25
      Zitat von Wolfgang_B_J:
      Zitat von mcgoofy: ...

      macht zusammen satte 666 Punkte.

      naja, wer im nachinnein so'n haufen punkte meldet, der könnte auch nen screen beilegen,
      falls vorhanden:rolleyes:

      :laugh::laugh:



      ich selber habe sogar ein kleines Minus gemacht, da ich heute nacht zu lange long war, war dann unterwegs ..eine Stunde später war mein Konto fast platt, habe die restlichen Longs einfach weiterlaufen lassen und sogar aufgestockt mit den frei werdenden Margins im Laufe des Tages, habe fast mein Minus wieder ausgeglichen und bleibe jetzt Long...USD/JPN...und im ÖL...Dax auch noch wäre mir zu viel für mein Minikonto...aber wer richtig gehandelt hat Short gestern abend und dann Long heute morgen gleich der hat die 600 Punkte auf jeden Fall gemacht im DAX..


      vollkommen richtig....:cool:

      nur wer im nachhinein so auf die ka..e haut und seine heldentaten anschließend nicht belegen kann/will,
      ist für mich nicht nur unglaubwürdig.....sondern lediglich ein großkotz der sich wichtig machen will....

      in diesem sinne allen einen schönen abend + tschüsskes

      gruß
      goody:D
      Avatar
      schrieb am 09.11.16 19:02:54
      Beitrag Nr. 737 ()
      600 Punkte up und der Dax macht einen auf Luftballonabend. Was läuft da nur für ein krankes Spiel? Wo waren die Käufer denn bloss, als der Dax letztes Jahr von 12400 um 3000 Punkte abschmierte?
      Avatar
      schrieb am 09.11.16 19:07:02
      Beitrag Nr. 738 ()
      Sie drücken schon wieder zum TH. Luftballonabend, wie gestern und vorgestern. Wegen, oder trotz Trump? Politische Börsen haben bekanntlich kurze Beine:rolleyes:

      Bald wieder 10.657, ForwardGuidance ist optimal ausgestiegen aus den Shorts:cool:
      Avatar
      schrieb am 09.11.16 19:10:12
      Beitrag Nr. 739 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.657.817 von *Milkyway* am 09.11.16 18:46:25
      Zitat von *Milkyway*:
      Zitat von Master_of_Speculation: Ich habe heute morgen zur Eröffnung gekauft, sl für die vorhandenen longs gesetzt, sukzessive in den gewinn zugekauft, sl nachgezogen, zugekauft sl nachgezogen, die ersten beiden käufe von heute morgen habe ich noch, wie man dem screenshot entnehmen kann




      Mit dem Nichtkennlichmachen musste noch etwas üben: 2,16 Margin sind Gesamtkapital 19676, Meister
      ;)


      Ich halte mich bei all meinen Aktionen an den ungehebelten Gesamt Margin Summen, das heißt, wenn ich 1 CFD nehme, achte ich darauf, das selbst wenn es hart auf hart kommt ich auch in der Lage bin die Gesamt mögliche Margin Summe vorlegen zu können. Somit ist es im Grunde belanglos wie hoch die CFD Kontostand Summe ist. Auf das dahinterstehende Cashkonto kommt es an bei meiner maximal gehandelten Kontraktanzahl.
      Avatar
      schrieb am 09.11.16 19:14:21
      Beitrag Nr. 740 ()
      Da denkt man, dass man bei 550 beruhigt Feierabend machen kann und kommt 2 Stunden später, da macht der DAX Lümmel glatt nochmal 100 Punkte.

      Ich freue mich einfach darüber, heute mal auf der richtigen Seite gestanden und auch mal Geld verdient zu haben. Hätte natürlich deutlich mehr sein können, aber bei früheren Events gehörte ich auch zu der Fraktion "Es muss doch runter gehen"....

      Langsam - und einige tausender weniger - habe ich begriffen, dass sich gegen den Trend stellen eine ziemlich blöde Idee ist. Vor allem, wenn es nur in einem von 10 Fällen aufgeht.

      Und so lange die Leute munter weiter shorten, würde es mich nicht wundern, wenn er nachbörslich direkt das Jahreshoch voll macht. EInfach weil der DAX es kann und nicht muss.....

      Ich hoffe trotzdem, dass der Großteil der vernünftigen hier gut durch den Tag gekommen sind.

      Obwohl es völlig gegen meine Art ist, kann ich mir eine gewisse Schadenfreude was BigHeidi angeht nicht verkneifen. Das geschieht ihr Recht - insbesondere weil sie immer die erste ist, die andere Trader auslacht über ihre "Dummheit"....

      Ein wenig Demut hat noch keinem geschadet
      Avatar
      schrieb am 09.11.16 19:18:36
      Beitrag Nr. 741 ()
      „Das wahrscheinlichste
      Szenario bleibt eine Situation, in der der US-Kongress die protektionistischen Ideen
      Trumps sehr weitgehend blockieren will und wird“, sagte Tobias Basse von der
      NordLB. Der neue Präsident habe sich im Parlament viele Feinde gemacht. Insbesondere
      im Senat seien viele seiner Parteifreunde zudem generell für den Freihandel.
      „Sollte es dazu kommen, würden sich die Finanzmärkte sukzessive weniger
      Sorgen machen müssen“, lautete Basses Fazit.
      Avatar
      schrieb am 09.11.16 19:18:40
      Beitrag Nr. 742 ()
      Brexit und der heutige Tag zeigen eben, daß die Märkte heutzutage nichts mehr mit normaler Nachfrage zu tun haben... wenn Kursverluste drohen, intervenieren die großen Notenbanken ungeniert. Der Kursverlauf lässt eigentlich nur den Schluß zu, daß EZB und FED da die Finger im Spiel haben...
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 09.11.16 19:19:57
      Beitrag Nr. 743 ()
      USA

      Beobachter verweisen auch darauf, dass sich
      ein totaler Triumph der Republikaner abzeichne - nicht nur bei der Präsidentschaftswahl,
      sondern auch im Kongress. Das könnte die jahrelange Blockade zwischen
      Weißem Haus und Repräsentantenhaus auflösen. Hilfreich sei auch, dass Trump
      in seiner ersten Rede nach der Wahl eher versöhnliche Töne angeschlagen habe.
      Daneben werde ein Zinserhöhungszyklus in den USA gerade ausgepreist.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 09.11.16 19:22:07
      Beitrag Nr. 744 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.657.610 von mcgoofy am 09.11.16 18:25:26
      Zitat von mcgoofy:
      Zitat von Saxilus: ...


      Bisher scheinst ja weiterhin an der Außenlinie zu stehen und so die Erfolge anderer mit platten Gesten zu kommentieren.

      Wie sagt man so schön. Neid ist ein Zeichen des Erfolges. :p
      Dann möchte ich den "mcgoofy" nicht aus seiner Winterschlafphase entreißen. Weiterhin gutes Nächtle noch an Dich, in Zeiten wo das Geld quasi auf der Straße liegt. :keks:


      macht zusammen satte 666 Punkte.

      naja, wer im nachinnein so'n haufen punkte meldet, der könnte auch nen screen beilegen,
      falls vorhanden:rolleyes:

      :laugh::laugh:


      Ich hab heute meine Einstiege und das Nachziehen vom SL seit heute morgen hier gepostet. Da ist nix im Nachhinein geschönt oder ausgelassen worden.
      Ich hab seit einiger Zeit schon Feierabend und für Leute an der Seitenlinie mit dummen Sprüchen werde ich jetzt nicht nochmal den Rechner anwerfen, nur um damit meinen Aussagen mehr Glaubwürdigkeit durch ein Screen zu verleihen.
      Am Ende wird's doch eh nur weiter totgequatscht. Wenn ich Lust und Zeit für den Kinderkram habe, kann ich gern morgen im Laufe des Tages einen Screen per PN an Dich senden.

      LG Alex.
      Avatar
      schrieb am 09.11.16 19:25:32
      Beitrag Nr. 745 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.657.856 von User_X am 09.11.16 18:53:19
      Zitat von User_X: Ich gehe davon aus das wir Morgen erst einmal tiefer stehen, viele haben ihr Pulver erst einmal verschossen. In Aktien bin ich heute Morgen gar nicht rein. Im Aktiendepot 80 Prozent Cash :(

      So isses halt machmal, wenn man nicht am PC sitzen kann...


      Pulver verschossen würde ich nicht sagen, eher die mussten Pulver locker machen...(Wahlsieg Clinton) und erst kam das DOWN. Und dann kam scheinbar Freude auf...:D...ich denke Du verstehst es...;)

      Ich stell dann mal meinen aktuellen 2-Wochenchart rein...
      Avatar
      schrieb am 09.11.16 19:30:42
      Beitrag Nr. 746 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.658.081 von Standuhr am 09.11.16 19:19:57
      Zitat von Standuhr: USA

      Beobachter verweisen auch darauf, dass sich
      ein totaler Triumph der Republikaner abzeichne - nicht nur bei der Präsidentschaftswahl,
      sondern auch im Kongress. Das könnte die jahrelange Blockade zwischen
      Weißem Haus und Repräsentantenhaus auflösen. Hilfreich sei auch, dass Trump
      in seiner ersten Rede nach der Wahl eher versöhnliche Töne angeschlagen habe.
      Daneben werde ein Zinserhöhungszyklus in den USA gerade ausgepreist.


      So auch meine Sicht ohne jetzt US-Kenner zu sein aber Clinton wäre die berühmte lame duck gewesen bei der Konstellation jetzt...

      Brent short übrigens raus (4703 - 4681 also +12 mal wieder).
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 09.11.16 19:31:21
      Beitrag Nr. 747 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.658.069 von Lord_Feric am 09.11.16 19:18:40
      Zitat von Lord_Feric: Brexit und der heutige Tag zeigen eben, daß die Märkte heutzutage nichts mehr mit normaler Nachfrage zu tun haben... wenn Kursverluste drohen, intervenieren die großen Notenbanken ungeniert. Der Kursverlauf lässt eigentlich nur den Schluß zu, daß EZB und FED da die Finger im Spiel haben...


      Riiichtig...Wo Kapital ist, kommt auch noch mehr Kapital dazu...auch wenn man IHN nicht unbedingt wollte...:D...

      Moin Lord...

      Und wie ist die Lage???...New`s schon alle verdaut???...
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 09.11.16 19:31:53
      Beitrag Nr. 748 ()
      Ich bekomm noch en Herzinfarkt heute...Long - Short - Long - Short - Long, könnten sich langsam mal entscheiden.
      Avatar
      schrieb am 09.11.16 19:33:41
      Beitrag Nr. 749 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.658.174 von Corine am 09.11.16 19:30:42+22 mal wieder sollts heißen :look:

      Feierabend, wünsche euch was.
      Avatar
      schrieb am 09.11.16 19:34:07
      Beitrag Nr. 750 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.658.081 von Standuhr am 09.11.16 19:19:57
      Zitat von Standuhr: USA

      Beobachter verweisen auch darauf, dass sich
      ein totaler Triumph der Republikaner abzeichne - nicht nur bei der Präsidentschaftswahl,
      sondern auch im Kongress. Das könnte die jahrelange Blockade zwischen
      Weißem Haus und Repräsentantenhaus auflösen. Hilfreich sei auch, dass Trump
      in seiner ersten Rede nach der Wahl eher versöhnliche Töne angeschlagen habe.
      Daneben werde ein Zinserhöhungszyklus in den USA gerade ausgepreist.


      Moin Standuhr...

      Das habe ich heute Mittag schon in den Medien gehört, ca. 15.00 Uhr...
      Avatar
      schrieb am 09.11.16 19:41:03
      Beitrag Nr. 751 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.658.069 von Lord_Feric am 09.11.16 19:18:40
      Zitat von Lord_Feric: Brexit und der heutige Tag zeigen eben, daß die Märkte heutzutage nichts mehr mit normaler Nachfrage zu tun haben... wenn Kursverluste drohen, intervenieren die großen Notenbanken ungeniert. Der Kursverlauf lässt eigentlich nur den Schluß zu, daß EZB und FED da die Finger im Spiel haben...


      richtig Lord - heute dürfte klar geworden sein, dass
      auch T. der Freund der Wallstreet wird;
      alles andere hätte mich auch wirklich gewundert.

      Wundern werden sich die Leute vom Lande, weil
      die wirklich einen Veränderung haben wollten.

      Merksatz: die Krupps dieser Welt brauchen keinen Herrscher zu fürchten :D
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 09.11.16 19:47:07
      Beitrag Nr. 752 ()
      Das größte Übel überall sind doch diese selbgefälligen Journalisten die sich ihre eigene Welt basteln und jetzt plötzlich so überrascht sind, weil alles völlig anders gekommen ist.
      Hatten die nicht prophezeit dass die Börsen in die Knie gehen, und bald der Weltuntergang droht wenn Trump Präsident wird?
      Ich glaube, diese Journalisten und Dumm-Schreiberlinge leben allesamt in ihrer eigenen Welt und wer diese nicht genauso sehen möchte ist dann der Böse... Nur sind diese Typen selber das Böse!
      .
      Ich sage nur: Bullshit !!
      Ach ja, meinte der User "Standuhr" nicht ich hätte meinen Nickname "zurecht" weil ich am 26.10. meinte dass Trump mit 90-iger Wahrscheinlichkeit gewinnt?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 09.11.16 19:49:31
      Beitrag Nr. 753 ()
      Für All mal aktueller Dax-Chart, Stunde, 2-Wochen...



      mir fällt da so ein Lied ein...völlig losgelöst von der Erde...ggf. müsste es heißen, völlig losgelöst von der Realität...Über einige Erstgratulanten (Putin usw.) schreibe ich mal nicht`s...:D...Ob sich da nicht in absehbarer Zeit so einige die Augen reiben!?!...

      Wenn ich mir die Chart`s immo bei unseren Freunden ansehe, bleibt das Gefühl nicht aus...Die wollen bis Weihnachten noch zum Mars fliegen...

      Und W : O hat auch noch einen neuen im Laufband...Ich präsentiere den nächsten Highflyer...

      Es ist Zeit mal etwas zu trinken...:p
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 09.11.16 19:49:39
      Beitrag Nr. 754 ()
      ...mit 90-prozentiger Wahrscheinlichkeit wollte ich oben schreiben.
      Avatar
      schrieb am 09.11.16 19:52:18
      Beitrag Nr. 755 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.658.255 von DonLongShort am 09.11.16 19:41:03
      Zitat von DonLongShort:
      Zitat von Lord_Feric: Brexit und der heutige Tag zeigen eben, daß die Märkte heutzutage nichts mehr mit normaler Nachfrage zu tun haben... wenn Kursverluste drohen, intervenieren die großen Notenbanken ungeniert. Der Kursverlauf lässt eigentlich nur den Schluß zu, daß EZB und FED da die Finger im Spiel haben...


      richtig Lord - heute dürfte klar geworden sein, dass
      auch T. der Freund der Wallstreet wird;
      alles andere hätte mich auch wirklich gewundert.

      Wundern werden sich die Leute vom Lande, weil
      die wirklich einen Veränderung haben wollten.

      Merksatz: die Krupps dieser Welt brauchen keinen Herrscher zu fürchten :D


      Uhiii...Ich schreib es durch die Blume...

      Alleine das ist mir ein Daumen wert...Grüß Dich...;)
      Avatar
      schrieb am 09.11.16 19:53:45
      Beitrag Nr. 756 ()
      Morgen dann auch noch Siemens-Zahlen. Wenn die obendrein noch erfreuen, sind wir schneller am Jahreshoch, als manch einer denkt... :look::D
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 09.11.16 19:53:51
      Beitrag Nr. 757 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.658.303 von Bullshit-Quatscher am 09.11.16 19:47:07
      Zitat von Bullshit-Quatscher: Das größte Übel überall sind doch diese selbgefälligen Journalisten die sich ihre eigene Welt basteln und jetzt plötzlich so überrascht sind, weil alles völlig anders gekommen ist.
      Hatten die nicht prophezeit dass die Börsen in die Knie gehen, und bald der Weltuntergang droht wenn Trump Präsident wird?
      Ich glaube, diese Journalisten und Dumm-Schreiberlinge leben allesamt in ihrer eigenen Welt und wer diese nicht genauso sehen möchte ist dann der Böse... Nur sind diese Typen selber das Böse!
      .
      Ich sage nur: Bullshit !!
      Ach ja, meinte der User "Standuhr" nicht ich hätte meinen Nickname "zurecht" weil ich am 26.10. meinte dass Trump mit 90-iger Wahrscheinlichkeit gewinnt?



      nachtragend was:p - aber Schwamm drüber du hast alles bei compact gelesen.
      Gib es zu:
      Das Magazin für Souveränität; da wird man fair,
      ausgewogen und zumit beeindruckend filigran-journalistisch informiert.

      gut dass es noch (oder wieder) solche Informationsquellen gibt neben der Kriecherpresse
      Avatar
      schrieb am 09.11.16 19:54:41
      Beitrag Nr. 758 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.639.490 von deusmyops am 07.11.16 21:02:33 Zitat von deusmyops Morgen wird ein unsicherer Tag, trotz der positiven Prognosen. Seit dem Brexit habe ich so meine Bedenken mit vorfeiern. Der geht nochmal runter, selbst wenn Clinton gewinnen sollte. Daher ON Short mit kleiner Posi.

      LoL --- Na, das hab ich mir nicht träumen lassen... ich dachte, der Trade wir mir bei 10600 weggesprengt. ZUm Glück kleine Posi - aber dann heute Morgen 421 Punkte Gewinn - mit Riesenslippage ab 205 auf 029 ... Die Spinner. Fragt sich nur, warum ich dann zittrig wie ich war nicht long um 8 Uhr gegangen bin. HerzlichenGlückwunsch an alle Gewinner heute - das hat sich fett gelohnt.
      Avatar
      schrieb am 09.11.16 20:01:19
      Beitrag Nr. 759 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.658.378 von hein_blau am 09.11.16 19:53:45
      Zitat von hein_blau: Morgen dann auch noch Siemens-Zahlen. Wenn die obendrein noch erfreuen, sind wir schneller am Jahreshoch, als manch einer denkt... :look::D


      Na dann kann es ja nur...

      Hoffentlich kommt da nicht auch so etwas wie bei Schaeffler...
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 09.11.16 20:01:48
      Beitrag Nr. 760 ()
      @DonLongShort
      Ich habe gar nichts bei compact gelesen. Was soll das eigentlich sein?
      Tatsache ist, vor meinem geistigen Auge habe ich nie die Clinton gesehen dass die sich bei ihren Wählern für den Sieg bedankt. Ich bin nun kein Hellseher, aber komisch kam mir diese Vision schon vor.
      Und dann gibt es noch einen Schweizer Hellseher mit großer Trefferquote, der schon vor vielen Monaten meinte, dass keine Frau die US-Wahl gewinnt. Dessen Trefferquote wurde nun noch besser.
      Hätte die Clinton den mal gefragt, dann hätten die Demokraten sich sehr viel Geld ersparen können.
      :cry:
      Avatar
      schrieb am 09.11.16 20:10:50
      Beitrag Nr. 761 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.658.324 von prozzele am 09.11.16 19:49:31Moin musste mich jetzt neu anmelden da ich meine Zugangsdaten vergessen habe . Was so ein Firmen Umzug bzw Vergrößerung alles in einem hervor rufen kann . Grins .
      Grüße euch erst einmal alle und hoffe das Ihr heute nicht soviel Stress hattet .
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 09.11.16 20:14:38
      Beitrag Nr. 762 ()
      Und zum guten Schluß ggf. nochmal ein Chart mit Aussagekraft...Man beachte NASE...Stunde, 2-Wochen



      Standen auch schon hier drin...Oder war es nur die Wahlparty bei unseren Freunden?!? Denn wenn, dann muss Nase über die ca. 4.830...Und wie immer alles nur meins...
      10 Antworten
      Avatar
      schrieb am 09.11.16 20:14:42
      Beitrag Nr. 763 ()
      Noch ne kurze Frage außerhalb der Börse . Was war mit Abendkasse das Sie nicht mehr hier ist .
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 09.11.16 20:16:48
      Beitrag Nr. 764 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.658.573 von prozzele am 09.11.16 20:14:38
      Zitat von prozzele: Und zum guten Schluß ggf. nochmal ein Chart mit Aussagekraft...Man beachte NASE...Stunde, 2-Wochen



      Standen auch schon hier drin...Oder war es nur die Wahlparty bei unseren Freunden?!? Denn wenn, dann muss Nase über die ca. 4.830...Und wie immer alles nur meins...



      Die sind irre würde mich nicht wundern wenn die oben raus hauen . :) Gehe ich mal von aus
      9 Antworten
      Avatar
      schrieb am 09.11.16 20:20:45
      Beitrag Nr. 765 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.658.513 von steigenderengel2 am 09.11.16 20:10:50
      Zitat von steigenderengel2: Moin musste mich jetzt neu anmelden da ich meine Zugangsdaten vergessen habe . Was so ein Firmen Umzug bzw Vergrößerung alles in einem hervor rufen kann . Grins .
      Grüße euch erst einmal alle und hoffe das Ihr heute nicht soviel Stress hattet .


      Grüß Dich, hatte mich schon ebissle gewundert...Zugansdaten W:O vergessen! Dass ist ja wie 14 Tage ohne...

      Zugangsdaten W : O, die werden bei mir noch in den letzten Gehinzellen, die mir irgendwann verbleiben noch gespeichert sein...:laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 09.11.16 20:21:45
      Beitrag Nr. 766 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.658.603 von steigenderengel2 am 09.11.16 20:16:48guten abend daytrader:D
      über vola kann sich heute wohl niemand beschweren so lange man auf der richtigen Seite war:laugh:
      ich war auf jeden Fall im Kältebecken ohne einen Trade gemacht zu haben. Ehrlich gesagt, ich gebe es zu:eek:
      Ich hätte heute wohl richtig Kohle verloren.
      Nunmehr warte ich bis morgen ab und werde mich dann positionieren:cool:
      8 Antworten
      Avatar
      schrieb am 09.11.16 20:24:07
      Beitrag Nr. 767 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.658.630 von Pumakralle am 09.11.16 20:21:45
      Ich lag erst falsch
      Heute Nacht war ich erschrocken war mit 4,5 k Long Dax 11500 der stand um 8 Uhr auf null . Mitlerweile im Gewinn
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 09.11.16 20:26:37
      Beitrag Nr. 768 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.658.630 von Pumakralle am 09.11.16 20:21:45Ja nee, issklar...:keks:
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 09.11.16 20:26:45
      Beitrag Nr. 769 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.658.624 von prozzele am 09.11.16 20:20:45
      Zitat von prozzele:
      Zitat von steigenderengel2: Moin musste mich jetzt neu anmelden da ich meine Zugangsdaten vergessen habe . Was so ein Firmen Umzug bzw Vergrößerung alles in einem hervor rufen kann . Grins .
      Grüße euch erst einmal alle und hoffe das Ihr heute nicht soviel Stress hattet .


      Grüß Dich, hatte mich schon ebissle gewundert...Zugansdaten W:O vergessen! Dass ist ja wie 14 Tage ohne...

      Zugangsdaten W : O, die werden bei mir noch in den letzten Gehinzellen, die mir irgendwann verbleiben noch gespeichert sein...:laugh:


      Ich habe im März eine Firma gekauft und da kam der ganze Umzug neue Vernetzung war aber zwischen durch immer stiller mit Leser wenn auch selten .
      Avatar
      schrieb am 09.11.16 20:27:19
      Beitrag Nr. 770 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.658.651 von steigenderengel2 am 09.11.16 20:24:07sei froh, dass du die nerven und das glück hattest. Glückwunsch.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 09.11.16 20:28:17
      Beitrag Nr. 771 ()
      Wenn man sich die Kursbewegungen in DAX und DOW so anschaut heute, dann könnte man glauben, alle Probleme dieser Welt seien mit Trumps Wahl gelöst.

      Habe heute schon 5 Schachteln Kippen weggequalmt, denn Krebs muss ich nicht mehr fürchten, da nun Donald Trump, der Auserwählte, der Retter der Welt, uns arme Kreaturen von allem Übel erlösen wird.

      Halleluja :D
      Avatar
      schrieb am 09.11.16 20:29:01
      Beitrag Nr. 772 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.658.432 von prozzele am 09.11.16 20:01:19
      Zitat von prozzele:
      Zitat von hein_blau: Morgen dann auch noch Siemens-Zahlen. Wenn die obendrein noch erfreuen, sind wir schneller am Jahreshoch, als manch einer denkt... :look::D


      Na dann kann es ja nur...

      Hoffentlich kommt da nicht auch so etwas wie bei Schaeffler...


      Das will ich nicht hoffen. Setze auf gute bis sehr gute Zahlen und weiter steigende Kurse im Zuge der "Jahresendrallye". :D
      Avatar
      schrieb am 09.11.16 20:31:08
      Beitrag Nr. 773 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.658.684 von Pumakralle am 09.11.16 20:27:19
      Zitat von Pumakralle: sei froh, dass du die nerven und das glück hattest. Glückwunsch.


      Glück ja Nerven nein weil eh alles weg war heute Morgen da brauchte ich auch keinen Verkauf einstellen .

      Dax 11500 CF4775 aber es war mir schon bewusst das ich im Extremfall den Einsatz abschreiben muss
      Avatar
      schrieb am 09.11.16 20:31:36
      Beitrag Nr. 774 ()


      Sowas habe ich noch nicht erlebt- aber einmal ist immer das erste mal:laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 09.11.16 20:34:06
      Beitrag Nr. 775 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.658.672 von Eljot80 am 09.11.16 20:26:37ja ist klar, dass heute die meisen fürchterlich in die Scheisse gegriffen haben, das ist Gewiss:cool:
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 09.11.16 20:34:54
      Beitrag Nr. 776 ()
      War Hillary Clinton der Darling der Wall Street? Zumindest unter der Berufsgruppe der Parketthändler scheint dies nicht der Fall gewesen zu sein, denn als die demokratische Gegenspielerin von Donald Trump am Mittag zu einer Rede ansetzte, wurde sie von den Händlern an der NYSE laut Angaben von CNN und CNBC gnadenlos ausgebuht. / Quelle: Guidants News http://news.guidants.com
      Avatar
      schrieb am 09.11.16 20:37:13
      Beitrag Nr. 777 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.658.744 von Pumakralle am 09.11.16 20:34:06Klaro, aber ein Puma sitzt cool im Eisbecken, sorry, so wie die 101% die alle nichts machen wollten, habe Hund und Katz...:laugh:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 09.11.16 20:40:22
      Beitrag Nr. 778 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.658.732 von bemaja am 09.11.16 20:31:36im dow 1000 punkte runter und gleich über 1000 punkte hoch ist doch fein :laugh:
      da hätte man ja mit 1cfd in beide richtungen 2000€ machen können. So einfach kann Börse sein:laugh::laugh:
      Hat Grunspan heute verkauft oder kauft er jetzt gerade short ch:rolleyes::confused:
      Avatar
      schrieb am 09.11.16 20:41:06
      Beitrag Nr. 779 ()
      **BREAKING NEWS***

      -Trump baut eigenhändig ersten Fusionsreaktor
      -Energieprobleme der Menschheit für alle Zeiten gelöst
      -DOW überspringt 18.600
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 09.11.16 20:42:39
      Beitrag Nr. 780 ()
      Man hat den Eindruck das an den Dillermaschinen ein Kopf hängt bei den Amis. Geht nun seit 19:30 stetig hoch und höher. Wenn's so weiter geht stehen wir morgen zur Dax Eröffnung im Dow bereits an einem neuen ATH :D
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 09.11.16 20:42:41
      Beitrag Nr. 781 ()
      Ein Candle für die Geschichtsbücher im DOW


      Wenn das so weiter geht, sehen wir heute noch ein neues Jahreshoch ;)
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 09.11.16 20:42:58
      Beitrag Nr. 782 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.658.783 von Eljot80 am 09.11.16 20:37:13ich habe vorher ganz klar geschrieben, das ich an diesen Tagen definitiv nichts machen werde. warum auch? An solchen Tagen kann man nur verlieren. :p
      Oder Rot oder Schwarz setzen:laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.11.16 20:44:26
      Beitrag Nr. 783 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.658.186 von prozzele am 09.11.16 19:31:21
      Zitat von prozzele:
      Zitat von Lord_Feric: Brexit und der heutige Tag zeigen eben, daß die Märkte heutzutage nichts mehr mit normaler Nachfrage zu tun haben... wenn Kursverluste drohen, intervenieren die großen Notenbanken ungeniert. Der Kursverlauf lässt eigentlich nur den Schluß zu, daß EZB und FED da die Finger im Spiel haben...


      Riiichtig...Wo Kapital ist, kommt auch noch mehr Kapital dazu...auch wenn man IHN nicht unbedingt wollte...:D...

      Moin Lord...

      Und wie ist die Lage???...New`s schon alle verdaut???...


      Moin prozz :)

      Nix verdaut... für mich einer der verlustreichsten Tage des Jahres... ich muß einfach zugeben, mit einem Dow, der vom Tief 1.200 Punkte am Stück hochläuft, habe ich nicht gerechnet...
      Avatar
      schrieb am 09.11.16 20:44:46
      Beitrag Nr. 784 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.658.831 von Bullentango am 09.11.16 20:42:41ist der pure wahnsinn. habe ich noch nie erlebt:eek:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 09.11.16 20:45:28
      Beitrag Nr. 785 ()
      10666
      Da waren sogar noch Standies „befürchtete“ 10.666:eek:

      Im DOW wieder 100 rauf, jetzt sind 18.600 dran.
      Die Patrioten haben in Future-Punkten gerechnet jetzt 800 draufgesetzt - intraday.
      Avatar
      schrieb am 09.11.16 20:47:00
      Beitrag Nr. 786 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.658.843 von Pumakralle am 09.11.16 20:44:46
      Zitat von Pumakralle: ist der pure wahnsinn. habe ich noch nie erlebt:eek:


      Da bist du nicht alleine - das hat noch keiner erlebt
      Avatar
      schrieb am 09.11.16 20:47:15
      Beitrag Nr. 787 ()
      Erst fällt die Börse, sobald Trump in den Vorhersagen besser wird, jetzt ist er auf dem Weg zum Präsidentenamt und die Börsen gehen durch die Decke. Sehr merkwürdig und scheinbar irrational.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 09.11.16 20:48:08
      Beitrag Nr. 788 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.658.828 von Saxilus am 09.11.16 20:42:39
      Zitat von Saxilus: Man hat den Eindruck das an den Dillermaschinen ein Kopf hängt bei den Amis. Geht nun seit 19:30 stetig hoch und höher. Wenn's so weiter geht stehen wir morgen zur Dax Eröffnung im Dow bereits an einem neuen ATH :D


      Ja wenn der USD weiter fällt wird die Ziege Yellen dieses Jahr auch nichts mehr machen . :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.11.16 20:48:09
      Beitrag Nr. 789 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.658.255 von DonLongShort am 09.11.16 19:41:03
      Zitat von DonLongShort:
      Zitat von Lord_Feric: Brexit und der heutige Tag zeigen eben, daß die Märkte heutzutage nichts mehr mit normaler Nachfrage zu tun haben... wenn Kursverluste drohen, intervenieren die großen Notenbanken ungeniert. Der Kursverlauf lässt eigentlich nur den Schluß zu, daß EZB und FED da die Finger im Spiel haben...


      richtig Lord - heute dürfte klar geworden sein, dass
      auch T. der Freund der Wallstreet wird;
      alles andere hätte mich auch wirklich gewundert.

      Wundern werden sich die Leute vom Lande, weil
      die wirklich einen Veränderung haben wollten.

      Merksatz: die Krupps dieser Welt brauchen keinen Herrscher zu fürchten :D


      Hat mit Trump doch gar nix zu tun... die Notenbanken hätten auch interveniert, wenn der IS schmutzige A-Bomben in 5 US-Großstädten gezündet hätte oder die Yellowstone-Candela eingestürzt wäre... Ergebnis wäre aber immer dasselbe: Der Tag schließt satt im Plus....
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 09.11.16 20:48:54
      Beitrag Nr. 790 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.658.816 von nordlicht100 am 09.11.16 20:41:06Insider an der Wallstreet berichten, dass Donald Trump heute Morgen auf Ex aus dem Wasserhahn getrunken und danach Chuck Norris im Armdrücken besiegt hat :eek:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 09.11.16 20:49:23
      Beitrag Nr. 791 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.658.864 von morpheus83 am 09.11.16 20:47:15
      Zitat von morpheus83: Erst fällt die Börse, sobald Trump in den Vorhersagen besser wird, jetzt ist er auf dem Weg zum Präsidentenamt und die Börsen gehen durch die Decke. Sehr merkwürdig und scheinbar irrational.


      Die Börse ist gefallen um Casch zu haben wenns losgeht - egal wer dran kommt:)
      Avatar
      schrieb am 09.11.16 20:52:03
      Beitrag Nr. 792 ()
      Heute der größte Scheißtag des Jahres. VK auf 10000 gesetzt, dann weg. Nun wieder rund 650 Punkte rauf, so etwas kann es einfach nicht geben. Zum kotzen ausgedrückt ist zu milde
      13 Antworten
      Avatar
      schrieb am 09.11.16 20:52:13
      Beitrag Nr. 793 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.658.576 von steigenderengel2 am 09.11.16 20:14:42
      Zitat von steigenderengel2: Noch ne kurze Frage außerhalb der Börse . Was war mit Abendkasse das Sie nicht mehr hier ist .


      weg gemobbt
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 09.11.16 20:53:55
      Beitrag Nr. 794 ()
      Limit Down Trigger im Sup heute früh
      Es ist unglaublich wie man alles versucht um diesen Drecksmarkt nicht nach unten rauschen zu lassen. Der Sup wurde per limit down Trigger heute früh, bzw gestern Nacht in US, künstlich abgebremst, so das er nicht weiter fallen konnte. Hätte man vorher wissen müssen, das war ja dann wohl die Garantie für die Verbrecher den ganzen Tag auf long zu gehen:

      http://www.bloomberg.com/news/articles/2016-11-09/tumble-in-…

      Bin gespannt, ob der Abverkauf nun die folgenden Tage "auf Raten" kommt.
      ;)
      Avatar
      schrieb am 09.11.16 20:54:02
      Beitrag Nr. 795 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.658.924 von Gruenspan59 am 09.11.16 20:52:03
      Zitat von Gruenspan59: Heute der größte Scheißtag des Jahres. VK auf 10000 gesetzt, dann weg. Nun wieder rund 650 Punkte rauf, so etwas kann es einfach nicht geben. Zum kotzen ausgedrückt ist zu milde


      Hä? Du hast doch wohl alles rausgehaun heute morgen? :confused:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 09.11.16 20:55:05
      Beitrag Nr. 796 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.658.930 von Master_of_Speculation am 09.11.16 20:52:13
      Zitat von Master_of_Speculation:
      Zitat von steigenderengel2: Noch ne kurze Frage außerhalb der Börse . Was war mit Abendkasse das Sie nicht mehr hier ist .


      weg gemobbt


      Das ist schade aber Sie war ja mit den Mobben auch nicht ohne unsere Gold Fee :)
      Avatar
      schrieb am 09.11.16 20:57:04
      Beitrag Nr. 797 ()


      Der DOW hat's gerade auch noch über die 18600 geschafft. Morgen scheint's keine Aktien mehr zu geben. Der Weg nach oben scheint nun frei oder gibt's noch 'ne Überraschung nach unten...irgendwie kaum vorstellbar...wie auch die Wahl von Trump. :confused:

      Ehrlich gesagt sehe ich nicht, warum die Kurse nun nach so einem Run sprübar zurückkommen sollten. Wer sollte ein Interesse daran haben? Die Wall Street sollte heute offenbar die Amerikaner davon überzeugen, dass ihr neue Präsident doch gut für die wirtschaftliche Entwicklung ist. Oder doch nur für den Geldadel? Nur warum hat's die Kurse vor etwas über eine Woche zerissen, als die FBI-Meldung zu Clinton in Umlauf kam und sich alle scheinbar vor einer Präsidentschaft Trumps fürchteten. Hat er am Wochenende sein Wahlprogramm merklich geändert oder war es die "versönliche Ansprache" nach dem Wahlsieg? Naja, Börse hat eben nix mit Logik zu tun. Es gilt: die Kurse bestimmen die News bzw. deren Interpretation. Geld regiert die Welt.

      Nur warum springt auch der DAX nun auch aus dem Anzug? Will Trump auch für Deutschland Gutes tun? Tja, der DAX ist eben nur ein Spielzeug der Wall Street Boys...

      Schöne Abend noch.
      Avatar
      schrieb am 09.11.16 20:57:09
      Beitrag Nr. 798 ()
      Trump wertet es sicher als als persönlichen Triumph, daß der Tag seiner Wahl der bullishste der US-Börsengeschichte wird... zumindest, was die Distanz zwischen Tief und Hoch betrifft...
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 09.11.16 20:57:30
      Beitrag Nr. 799 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.658.948 von rayvogel am 09.11.16 20:54:02Neein, VK war auf 10000 gesetzt, wurde aber nicht erreicht. Musste weg, wichtiger Kundentermin, bin erst wieder Nachmittag am LAP gewesen
      Avatar
      schrieb am 09.11.16 20:58:14
      Beitrag Nr. 800 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.658.924 von Gruenspan59 am 09.11.16 20:52:03
      Zitat von Gruenspan59: Heute der größte Scheißtag des Jahres. VK auf 10000 gesetzt, dann weg. Nun wieder rund 650 Punkte rauf, so etwas kann es einfach nicht geben. Zum kotzen ausgedrückt ist zu milde


      Schade das es nicht geklappt hat . Bitter Kopf hoch und einmal feste schütteln :cry::cry:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 09.11.16 20:58:25
      Beitrag Nr. 801 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.658.831 von Bullentango am 09.11.16 20:42:41
      Zitat von Bullentango:

      Wenn das so weiter geht, sehen wir heute noch ein neues Jahreshoch ;)

      Eher ATH... ;)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 09.11.16 21:00:05
      Beitrag Nr. 802 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.658.999 von steigenderengel2 am 09.11.16 20:58:14
      Zitat von steigenderengel2:
      Zitat von Gruenspan59: Heute der größte Scheißtag des Jahres. VK auf 10000 gesetzt, dann weg. Nun wieder rund 650 Punkte rauf, so etwas kann es einfach nicht geben. Zum kotzen ausgedrückt ist zu milde


      Schade das es nicht geklappt hat . Bitter Kopf hoch und einmal feste schütteln :cry::cry:


      das war heute mehr als übel!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 09.11.16 21:03:48
      Beitrag Nr. 803 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.658.783 von Eljot80 am 09.11.16 20:37:13
      Zitat von Eljot80: Klaro, aber ein Puma sitzt cool im Eisbecken, sorry, so wie die 101% die alle nichts machen wollten, habe Hund und Katz...:laugh:


      Na, na...ich habe auch geschrieben, dass ich nichts machen wollte...schau das war am 08.11.2016, schrieb ich ja TP auf der 10.470, hatte ich auf 10.500 geändert...



      So der SL bei 10.350 der 20% wurde von mir gelöscht, weil ich auch noch den hatte...man beachte das Datum...04.11.2016...



      auch schrieb ich, ggf. am Nachmittag wird prozzele schauen...es war...:cool:

      Dies ist jetzt nicht nur für Dich, wollte hier nur zu meinem, diesem Post dass ich hier reingestellt hatte, die Allgemeinheit informieren...Auch da man mir immer nach sagt, ich wäre Shortieeeee...

      Beide Seiten ist...!?!...und manchmal hilft auch malen nach Zahlen...jeder tradet für sich...Gruß prozzele...an All...;)
      Avatar
      schrieb am 09.11.16 21:04:06
      Beitrag Nr. 804 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.658.885 von nordlicht100 am 09.11.16 20:48:54
      Zitat von nordlicht100: Insider an der Wallstreet berichten, dass Donald Trump heute Morgen auf Ex aus dem Wasserhahn getrunken und danach Chuck Norris im Armdrücken besiegt hat :eek:


      Du hattest wohl was zu feiern heute:eek::D
      Avatar
      schrieb am 09.11.16 21:07:19
      Beitrag Nr. 805 ()
      Kommt vielleicht noch ein "kleiner" Shortsqueeze zum Schluss on top?
      Dann knackt er noch das ATH noch vor der Schlussglocke.
      Avatar
      schrieb am 09.11.16 21:07:58
      Beitrag Nr. 806 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.658.924 von Gruenspan59 am 09.11.16 20:52:03Ach du scheisse.. Junge junge... wieso verkaufst du denn nicht sofort - bei der langen Haltedauer, wäre ich froh gewesen. Wenn du Glück hast, gibt es nochmal eine Korrektur ähnlich Brexit. Wahrscheinlich geht die aber nicht bis 10000 sondern höchstens bis 200 - Du kannst natürlich auch neue Jahreshochs abwarten. Er wird sicher nochmal unter die 10000 tauchen - wenns derbe kommt, aber erst im Frühjahr.. Schöne Scheisse. Tut mir leid, das ist echt bitter.
      Avatar
      schrieb am 09.11.16 21:11:30
      Beitrag Nr. 807 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.658.924 von Gruenspan59 am 09.11.16 20:52:03
      Zitat von Gruenspan59: Heute der größte Scheißtag des Jahres. VK auf 10000 gesetzt, dann weg. Nun wieder rund 650 Punkte rauf, so etwas kann es einfach nicht geben. Zum kotzen ausgedrückt ist zu milde


      Am Anfang las ich mich derart in Deinen Aussagen, dass ich dachte von Dir kopiert zu werden (wobei ich ETF und Du über Zertifikat), doch dann ritt Dich der Teufel, das Forum hier verleitete Dich zu mehr Aktionismus, wo doch zuweilen weniger mehr ist.
      Die Unberechenbarkeit der Märkte in letzter Zeit, mahnte zur Vorsicht, gerade auf der Shortseite. Dir öffnete sich heute durch himmlische Fügung das kleine Wunder des kurzen Zeitfensters des Neuanfangs. Du hast es nicht angenommen. In Deiner Situation des langen irrationalen Wartens geht man nicht einfach weg, gerade nicht in Deiner Lage. Du hast es gemacht, also ist davon auszugehen, dass Du tief in Dir einen (sei es im Unterbewussten) Bedarf an dieser Positionierung hast.
      Die meisten hier fiebern seit Wochen mit Dir voll der Anteilnahme. Auch ich bin einer Derer.
      Avatar
      schrieb am 09.11.16 21:12:41
      Beitrag Nr. 808 ()
      Feierabend, jetzt aber endgültig...so viel massel kann man normal nicht haben. Bis Ender der Woche Pause. So LONG...
      Avatar
      schrieb am 09.11.16 21:13:00
      Beitrag Nr. 809 ()
      hallo an alle,

      damit nicht der Eindruck entsteht, hier gibt es nur gewinner...

      gestern Abend getraut short s+p und stoxx....morgens kurz long im s+p...dann aber immer wieder short...und gesamter gewinn futsch und knapp 300 verlust noch geschafft...so kann man aus einem guten Tag noch einen beschissenen machen.
      grüße
      Avatar
      schrieb am 09.11.16 21:16:10
      Beitrag Nr. 810 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.659.005 von ForwardGuidance am 09.11.16 20:58:25
      Zitat von ForwardGuidance:
      Zitat von Bullentango:

      Wenn das so weiter geht, sehen wir heute noch ein neues Jahreshoch ;)

      Eher ATH... ;)



      Ist beim DOW das gleiche ;)

      neues Jahreshoch = neues ATH
      Avatar
      schrieb am 09.11.16 21:19:14
      Beitrag Nr. 811 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.658.924 von Gruenspan59 am 09.11.16 20:52:03ich im tief war er doch bei knapp unter10000. da musste doch raus sein.
      also wenn du heute nicht raus bist dann verstehe ich dich nicht. alter so langsam habe ich mitleid mit dir. wieso biste die bei 10000 nicht losgeworden. Ist echt traurig,wenns nicht so ist. das war erstmal die letzte chance denke ich:rolleyes:
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 09.11.16 21:20:33
      Beitrag Nr. 812 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.655.294 von Standuhr am 09.11.16 15:26:23
      Zitat von Standuhr: Da war sie nun wieder und bald kommt die 10666 hervor.


      Bitteschön. Und drübergehüpft:eek:

      Next Stop 10.700:rolleyes:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 09.11.16 21:23:20
      Beitrag Nr. 813 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.659.248 von Pumakralle am 09.11.16 21:19:14
      Zitat von Pumakralle: ich im tief war er doch bei knapp unter10000. da musste doch raus sein.
      also wenn du heute nicht raus bist dann verstehe ich dich nicht. alter so langsam habe ich mitleid mit dir. wieso biste die bei 10000 nicht losgeworden. Ist echt traurig,wenns nicht so ist. das war erstmal die letzte chance denke ich:rolleyes:


      Wochenlang im minus und dann den Ausstieg verpassen - Wäre mir das passiert, man würe mich auslachen :D
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 09.11.16 21:25:28
      Beitrag Nr. 814 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.659.026 von Gruenspan59 am 09.11.16 21:00:05
      mir tut es auch leid EHRLICH
      ich hatte noch gedacht, heute kommt er mit dem blauen auge davon.

      lt. markus koch solle es so sein, dass wenn ein republikaner gewählt wird soll es 10 tag und 1 monat steigende kurse geben?????
      gibt es so eine statistik?
      Avatar
      schrieb am 09.11.16 21:26:10
      Beitrag Nr. 815 ()
      Dat ist schon GEIL...Und Hillary sollte die Märkte beflügeln...Wat macht Trump?!?...



      Ich geh jetzt schlafen...und Morgen schaue ich mal ob ich ggf. nur geträumt habe...

      Nein...dass weiß ich jetzt schon...denn unsere Freunde haben einen NEUEN, der alles zum GUTEN richtet, also was für Kapital steht, der REST wird sich bald die Augen reiben...

      Man ohhh man...der neue Präsident ist da...und die Börsen schreien Huraaaa...
      Avatar
      schrieb am 09.11.16 21:27:11
      Beitrag Nr. 816 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.659.254 von HelicopterBen am 09.11.16 21:20:33
      Zitat von HelicopterBen:
      Zitat von Standuhr: Da war sie nun wieder und bald kommt die 10666 hervor.


      Bitteschön. Und drübergehüpft:eek:

      Next Stop 10.700:rolleyes:



      ja das ist heute einer dieser Tage wo man nicht shorten sollte, es könnte sogar sein das der Markt im Hoch schliesst, es ist wie ein schwimmen gegen eine Welle, diesmal ein Tsunami, bildlich gesehen, vielleicht sind ein paar Gewinnmitnahmen zu sehen ab und zu, aber heute ging es wirklich fast durchgehend hoch, ich war auch überrascht, aber man lernt jeden Tag dazu...
      Avatar
      schrieb am 09.11.16 21:28:03
      Beitrag Nr. 817 ()
      Mal eine Frage:
      Als ich vorhin in mein CFD-Konto geschaut habe, traf mich fast der Schlag !!
      Ich hatte eine Limit-Order für den "Eurostoxx50" drin, viel zu tief bei 2905.
      Die offene Limit-Order war aber nicht mehr drin.
      Dann nachgeschaut wie meine zwei Positionen aussehen, "huch" jetzt sind drei Positionen drin.
      Das Limit für den Eurostoxx50 wurde tatsächlich ausgeführt, bei "2887". - Der Wahnsinn !! Einen solchen Gewinn in so kurzer Zeit hatte ich noch nie - geil geil geil.:D:D
      Wenn ich aber den hart vom Eurostoxx50 anschaue dann ist ein solcher tiefer Kurs nicht zu sehen.
      Wie kommt das?

      [Nicht dass ich mich beklagen möchte....] :laugh::laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 09.11.16 21:31:57
      Beitrag Nr. 818 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.659.287 von R32 am 09.11.16 21:23:20vielleicht. aber wenn ich das sehe was Grunspan hier macht vergeht mir selbst das lästern. mir fehlen da ganz ehrlich die worte. wie kann ich nur einen angeblich wichtigen Termin bevorzugen an einem solchen tag wo ich meine longs mit gewinn verkaufen kann.
      Jetzt mein Humor:
      Vielleicht waren irgendwelche Rentner bei Ihm aufgelaufen mit ner Kiste Viagra die zur Jungfrauenparade geblasen haben:laugh::laugh::cry:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 09.11.16 21:33:21
      Beitrag Nr. 819 ()
      DOW bis Jahresende zwichen 19.500 und 20.000
      Nun wird es regelrecht nach oben schießen die kommenden Tage.
      Da wird es noch ordentliche Squeezes geben und der Verfall steht ja kommende Woche auch vor der Tür.
      Avatar
      schrieb am 09.11.16 21:33:28
      Beitrag Nr. 820 ()
      Nu Nu US-BOYS ab zum neuen ATH....zieren sich doch nicht etwa.....Wir leben doch ab heute in der besten aller Welten.....
      Avatar
      schrieb am 09.11.16 21:37:34
      Beitrag Nr. 821 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.659.356 von Pumakralle am 09.11.16 21:31:57Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen..........:D
      Avatar
      schrieb am 09.11.16 21:40:04
      Beitrag Nr. 822 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.659.338 von Bullshit-Quatscher am 09.11.16 21:28:03
      ESX 50 Limitkauf
      Mein Low im ESX50 war bei meinem CFD-Broker bei 2.888,50 um 08:05 Uhr

      Ein Limit 2.905 müßte also in jedem Fall marktgerecht gewesen sein und morgens ausgeführt worden sein.

      2.887 klingt etwas tief, aber jeder CFD-Broker hat da kleine Abweichungen vom Futuremarkt.

      Selbst wenn sie es korrigieren sollten, müßtest Du unter 2.890 ausgeführt worden sein.

      Nach meinem Broker (Cobank) stehen wir jetzt bei 3068, ein schöner Gewinn von 181 Punkten für Dich. GW!
      Avatar
      schrieb am 09.11.16 21:40:29
      Beitrag Nr. 823 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.659.287 von R32 am 09.11.16 21:23:20
      Zitat von R32:
      Zitat von Pumakralle: ich im tief war er doch bei knapp unter10000. da musste doch raus sein.
      also wenn du heute nicht raus bist dann verstehe ich dich nicht. alter so langsam habe ich mitleid mit dir. wieso biste die bei 10000 nicht losgeworden. Ist echt traurig,wenns nicht so ist. das war erstmal die letzte chance denke ich:rolleyes:


      Wochenlang im minus und dann den Ausstieg verpassen - Wäre mir das passiert, man würe mich auslachen :D


      Bleib mal ebissle objektiv...:D...hedgen ist manchmal ne feine Sache...aber auch ich habe schon des öffteren geschrieben...es kann nicht jeder...(Konto)...NUR dass ER nicht raus ist...wundert mich schon...

      Grüß Dich erst mal...;)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 09.11.16 21:47:16
      Beitrag Nr. 824 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.658.876 von Lord_Feric am 09.11.16 20:48:09Abstruse Verschwörungstheorien.
      Avatar
      schrieb am 09.11.16 21:48:27
      Beitrag Nr. 825 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.659.440 von prozzele am 09.11.16 21:40:29Er wollte einfach mehr, hat tiefere Kurse gesehen - Jetzt kommt für Ihn Kapitel II dieser Andacht.
      Sind Wir gemeinsam gespannt...........;)
      Avatar
      schrieb am 09.11.16 21:49:38
      Beitrag Nr. 826 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.658.981 von Lord_Feric am 09.11.16 20:57:09
      Zitat von Lord_Feric: Trump wertet es sicher als als persönlichen Triumph, daß der Tag seiner Wahl der bullishste der US-Börsengeschichte wird... zumindest, was die Distanz zwischen Tief und Hoch betrifft...


      Es ist auch sein persönlicher Triumpf, alles andere sind abstruse Verschwörungstheorien.
      Avatar
      schrieb am 09.11.16 21:50:13
      Beitrag Nr. 827 ()
      22 Uhr bei 10.700 ?
      ob es final noch mal squeezt bis zur 700? TH bei mir ist 10.682 um 21:28 :look:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 09.11.16 21:51:14
      Beitrag Nr. 828 ()
      Und jetzt die letzten 10 Minuten abkacken und dann morgen ein Downgap...
      Avatar
      schrieb am 09.11.16 21:53:45
      Beitrag Nr. 829 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.659.530 von HelicopterBen am 09.11.16 21:50:13
      fill 10.678,30
      :eek::eek::eek:

      bloß nicht zu gierig sein kurz vor 10
      Avatar
      schrieb am 09.11.16 21:59:56
      Beitrag Nr. 830 ()
      Ich nehme mal dass für Morgen mit...Das ist immo ein wichtiger Bereich umme 10.680...sieht man auch im DAX, 1-Woche, 5-Jahreschart...Blaue gestrichelte, rote Abwärtstrendlinie 13.04.2015 und grüne Aufwärtstrendlinie kommend von noch früher...



      alles andere an Linien/Marken ist eingezeichnet...für weiter UP oder DOWN...

      bin dann wech...ggf. könnte der Chart mir morgen die Richtung anzeigen, auch in den kleineren TF`s...

      Gute Nach...All...
      Avatar
      schrieb am 09.11.16 22:12:16
      Beitrag Nr. 831 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.649.183 von schlaechter am 09.11.16 06:49:11
      Zitat von schlaechter: Hey an @

      Ich werde um 8 uhr einlongen.:lick:

      So Long


      Die longs bleiben drinn.

      So kann es weiter gehen. :D
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 09.11.16 22:21:20
      Beitrag Nr. 832 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.659.659 von schlaechter am 09.11.16 22:12:16nie hat „BTFD“ besser gegriffen als weltweite heute bei allen Indices. Nur Gold und Euro musste man heute früh zu Topkursen abstoßen, um nicht rasiert zu werden.

      „BTFD" = Buy Trumps Fucking Dip!:laugh::D:cool:
      Avatar
      schrieb am 09.11.16 22:40:58
      Beitrag Nr. 833 ()
      Notfalls eingreifen ?? Wollen die short gehen...

      Die EZB will bei Turbulenzen an den Finanzmärkten nach dem überraschenden Sieg von Donald Trump bei der US-Präsidentenwahl notfalls eingreifen.

      http://www.onvista.de/news/ezb-nach-trump-sieg-zum-handeln-b…
      Avatar
      schrieb am 09.11.16 22:48:44
      Beitrag Nr. 834 ()
      Trump and Bump
      Was für ein Tag...

      Denke auch ein Rekordtag an dem viele die sich tagsüber short positioniert haben vollsten rasiert wurden.

      Auch bei vielen CTs ist das breite Schweigen zu bemerken.

      Eigentlich ein Candle, das es in dieser Länge noch nie gegeben hat meines Wissens.

      Vielleicht weiß ja dann YellowDragon mehr...

      Bullentango
      Avatar
      schrieb am 10.11.16 07:51:26
      Beitrag Nr. 835 ()
      Guten Morgen
      Dax bei 10720 und mit einem Gap erwartet.
      Ich warte 9 Uhr ab und hoffe auf einer Erinnerung der Märkte.
      Aber es soll ja jetzt noch 9 Tage long gehen.
      Avatar
      schrieb am 15.11.16 22:40:32
      Beitrag Nr. 836 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.656.701 von Papillon79 am 09.11.16 17:18:10Hard landing inevitable...:D
      • 2
       Durchsuchen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,72
      -0,25
      -1,09
      -0,33
      -0,81
      -0,10
      -1,79
      -1,04
      0,00
      -0,42
      Tages-Trading-Chancen am Mittwoch den 09.11.2016