DAX-0,04 % EUR/USD+0,06 % Gold+0,28 % Öl (Brent)+0,80 %

Achterbahn Aktie mit vollständigem Kuponbogen / Werneraktie



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Hallo zusammen, da ich leider keinen Beitrag mehr in dem akten Diskussionsforum zur "Werneraktie" schreiben konnte, muss ich dieses neue Forum öffnen. Aktuell steht die Rarität "Werneraktie" mit vollständigem Kuponbogen auf ebay zum Verkauf. Im alten Diskussionsforum ist mehrfach nach der Möglichkeit zum Erwerb gefragt worden. Soweit zur Info.
Achterbahn Aktiengesellschaft Aktie mit vollständigem Kuponbogen werden nur sehr selten angeboten. M.W. ist das schon mehr als 10 Jahre her.
LG
Antwort auf Beitrag Nr.: 53.648.415 von FrankWidmann am 09.11.16 01:11:05Wenn der Bogen wirklich vollständig ist, setz Deinen Mindestpreis (und den Auktionszeitraum! Denn DAFÜR findet sich sicher noch ein Sammler!) rauf! ;)

Denn DAS ist wirklich selten! i.d.R. bekommst nur welche mit Bogen mit den Kupons 4-10!
Es handelt sich tatsächlich um die "Werneraktie" mit vollständigem Kuponbogen, also alle 10 Gewinnanteilscheine sind vorhanden und "unbeschnitten".

Ich denke der Preis ist am unteren Ende angesetzt. Da ergibt sich m.E. sehr viel Spielraum nach oben.
Hat jemand anders noch Erfahrungen und Infos zur Achterbahn Aktie mit vollständigem Kuponbogen?
Wer sammelt diese effektive Stücke noch?
Endspurt noch 1,5 Tage wird das Papier auf ebay angeboten. Dann ist die Chance vertan.
Der Countdown läuft... noch ca. 10 Stunden, dann wechselt das seltene Papier den Besitzer... es wird spannend, da schon einige Beobachter lauern.
......:rolleyes: ....ich könnte eine abgeben ........
....:look: mit 666 euronen seit ihr dabei ....:.:look:
.....look: oh ....look: ich hab mich vertastet.......meine natürlich 555 euronen ...:look:


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben