FedEx ist ein Misthaufen
eröffnet am 12.11.16 12:12:39 von
neuester Beitrag 13.01.21 19:56:27 von
neuester Beitrag 13.01.21 19:56:27 von
ISIN: US31428X1063 | WKN: 912029 | Symbol: FDX
209,20
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15.01.21
Tradegate
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Neuigkeiten
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15.01.21 | |
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13.01.21 | |
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...aktuelle Erfahrung:
Habe etwas über Amazon bestellt, was gestern zugestellt werden sollte.
War den ganzen Tag Zuhause und erhielt abends eine Mail, wonach
-ein Zustellversuch gescheitert wäre und
-ein Zettel an den Briefkasten gehängt sein sollte, auf dem stünde ob und ggf. wann ein weiterer Zustellversuch erfolge
beides ist gelogen, kein Klingeln und kein Zettel.
Heute habe ich versucht, Kontakt zu FedEx aufzunehmen:
-über Tracking Nummer oder die versandte email besteht keine Chance zur Kontaktaufnahme
-dann habe ich die "Service"Nummer 01806 111 800 versucht: im ersten halben Dutzend der Verästelungen des Telefoncomputers wurde entweder aufgelegt, oder die Verbindung war plötzlich tot; im letzten Versuch über Englisch und 2 weitere Klicks bin ich dann in einer Warteschleife mit Telefonmusik gelandet und habe nach eine halben Stunde Gedudel aufgelegt
WARUM müssen Großkonzerne ihre Prozesse so designen, dass den Kunden eine Kontaktaufnahme systematisch verwehrt wird?
Bin Stinksauer








Habe etwas über Amazon bestellt, was gestern zugestellt werden sollte.
War den ganzen Tag Zuhause und erhielt abends eine Mail, wonach
-ein Zustellversuch gescheitert wäre und
-ein Zettel an den Briefkasten gehängt sein sollte, auf dem stünde ob und ggf. wann ein weiterer Zustellversuch erfolge
beides ist gelogen, kein Klingeln und kein Zettel.
Heute habe ich versucht, Kontakt zu FedEx aufzunehmen:
-über Tracking Nummer oder die versandte email besteht keine Chance zur Kontaktaufnahme
-dann habe ich die "Service"Nummer 01806 111 800 versucht: im ersten halben Dutzend der Verästelungen des Telefoncomputers wurde entweder aufgelegt, oder die Verbindung war plötzlich tot; im letzten Versuch über Englisch und 2 weitere Klicks bin ich dann in einer Warteschleife mit Telefonmusik gelandet und habe nach eine halben Stunde Gedudel aufgelegt
WARUM müssen Großkonzerne ihre Prozesse so designen, dass den Kunden eine Kontaktaufnahme systematisch verwehrt wird?
Bin Stinksauer










Antwort auf Beitrag Nr.: 53.679.768 von R-BgO am 12.11.16 12:12:39
der Versender schickte gestern eine Mail wonach "es einen Unfall gegeben" hätte, aber heute käme das Paket;
bis jetzt immer noch Fehlanzeige;
deswegen erneut durch den Telefoncomputer gekämpft und diesmal -oh Herr!- einen Mensch ans Telefon gekriegt;
dumm nur, dass der genauso hilflos ist wie der Rest vom Schützenfest:
-erst behauptet er, es hätte heute morgen noch einen Zustellversuch gegeben, dann zieht er das zurück "habe mich geirrt"
-dann sagt er, "muss bald kommen und wenn nicht, rufen sie noch mal an" HELAU!
-als ultimative Eskalationsmöglichkeit bot er an, dass ich "mit einem Manager sprechen" könnte, der soll nun innerhalb der nächsten Stunde anrufen
=> wer will darauf wetten, ob das passiert?
die Sache läuft weiter:
Gestern morgen wurde lt. Trackingseite das Paket wieder ins Zustellfahrzeug geladen, seitdem ist die Seite frozen;der Versender schickte gestern eine Mail wonach "es einen Unfall gegeben" hätte, aber heute käme das Paket;
bis jetzt immer noch Fehlanzeige;
deswegen erneut durch den Telefoncomputer gekämpft und diesmal -oh Herr!- einen Mensch ans Telefon gekriegt;
dumm nur, dass der genauso hilflos ist wie der Rest vom Schützenfest:
-erst behauptet er, es hätte heute morgen noch einen Zustellversuch gegeben, dann zieht er das zurück "habe mich geirrt"
-dann sagt er, "muss bald kommen und wenn nicht, rufen sie noch mal an" HELAU!
-als ultimative Eskalationsmöglichkeit bot er an, dass ich "mit einem Manager sprechen" könnte, der soll nun innerhalb der nächsten Stunde anrufen
=> wer will darauf wetten, ob das passiert?
Antwort auf Beitrag Nr.: 53.698.530 von R-BgO am 15.11.16 15:48:02![]()
es ging gestern so weiter, dass
-der "Manager" tatsächlich innerhalb weniger Minuten anrief, sich als Mitarbeiter der Nachforschungsabteilung entpuppte und ebenfalls nichts machen konnte, außer zu sagen: "das Paket kommt heute";
-immerhin bestätigte er die geübte Praxis, bei "Nichtschaffen" von Zustellungen durch den Fahrer, die Schuld den Kunden zuzuschieben und erzählte auch dieselbe Geschichte wie der Versender von einem Unfall
-da natürlich wieder nichts kam, habe ich abends noch ein drittes Telefonat geführt, die Nummer des "Managers" führte leider wieder in den Telefoncomputer, der call agent, den ich da dran hatte war schon fatalistisch:
"da kann man nix machen",
"soll ich eine Neuzustellung veranlassen?" - auf meine allergische Reaktion wegen der impliziten Schuldzuweisung meiner er nur lapidar:
"dann schreiben's halt 'ne mail an germany@fedex.com"
und JETZT sehe ich diese bodenlose Unverschämtheit im screenshot oben, wieder mir die Schuld in die Schuhe zu schieben "customer not available"











institutionalisiertes LÜGEN!:
es ging gestern so weiter, dass
-der "Manager" tatsächlich innerhalb weniger Minuten anrief, sich als Mitarbeiter der Nachforschungsabteilung entpuppte und ebenfalls nichts machen konnte, außer zu sagen: "das Paket kommt heute";
-immerhin bestätigte er die geübte Praxis, bei "Nichtschaffen" von Zustellungen durch den Fahrer, die Schuld den Kunden zuzuschieben und erzählte auch dieselbe Geschichte wie der Versender von einem Unfall
-da natürlich wieder nichts kam, habe ich abends noch ein drittes Telefonat geführt, die Nummer des "Managers" führte leider wieder in den Telefoncomputer, der call agent, den ich da dran hatte war schon fatalistisch:
"da kann man nix machen",
"soll ich eine Neuzustellung veranlassen?" - auf meine allergische Reaktion wegen der impliziten Schuldzuweisung meiner er nur lapidar:
"dann schreiben's halt 'ne mail an germany@fedex.com"
und JETZT sehe ich diese bodenlose Unverschämtheit im screenshot oben, wieder mir die Schuld in die Schuhe zu schieben "customer not available"












der "Wettbewerber" ist leider auch nicht besser...
Thread: UPS - United Parcel Service
dem Kurs schadet alles nix, es geht weiter nach oben...
Kauf Fedex Long 0,35€
http://optionsscheine.finanztreff.de/dvt_einzelkurs_uebersic…
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.592.320 von awsx am 09.01.19 13:17:38KZ für den OS? (grob)? Oder machst Du irgendwann TSL ?
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.598.179 von Radiesel2008 am 10.01.19 07:08:03Schau dir die Laufzeit an.
Ziel min. 50T Linie oder die 90 er.
Im Prinzip könntest die Aktie für länger kaufen.
Ziel min. 50T Linie oder die 90 er.
Im Prinzip könntest die Aktie für länger kaufen.