checkAd

    suche PC-Daytrading-System ......... wer kann helfen?? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 13.11.16 11:47:16 von
    neuester Beitrag 15.11.16 23:13:09 von
    Beiträge: 10
    ID: 1.241.406
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 888
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.11.16 11:47:16
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wer von Euch hätte ein gebrauchtes "Daytrading-PC--System" abzugeben? ... oder weiß jemand, auf welchem Marktplatz sowas angeboten wird?? ... Danke!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 13.11.16 11:59:12
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ich würd mir einfach einen Laptop und zwei Monitore dazu holen, das reicht erstmal dicke aus... Hab einen Monitor für den Überblick und den Zweiten für den Handel aus dem Chart heraus.

      Das mit den 8 Monitoren was man so sieht, brauchts nicht unbedingt, am Anfang eigentlich gar nicht. Ist aber nur meine persönliche Meinung. ;)

      Ein feines Teil wäre sicher auch der http://euro.dell.com/de/de/corp/Peripherals/dell-p4317q-moni…

      Die Frage ist halt obs notwendig ist. :)
      Avatar
      schrieb am 14.11.16 17:55:29
      Beitrag Nr. 3 ()
      Dafür kannst Du jeden X-beliegen Rechner nehmen........machst eine 2. Graka rein......und schon kannst Du bis zu 5 Monitore anschließen (unter Windows einfach zu verwalten)

      Meine Empfehlung: drehbare Monitore (Pivotfunktion) und diese hochkant stellen...(allerdings mit einer Auflösung>FullHD...sonst musst Du Webseiten seitlich scrollen)....so passen easy 4 Monitore auf jeden Schreibtisch nebeneinander.
      Teures Equipment oder Speziallösungen sind somit überflüssig und kosten Dich kein unnötiges Geld.

      LG
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 14.11.16 19:12:16
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.691.240 von Freak_dd am 14.11.16 17:55:29Als ob es am Rechner liegt, ob man an der Börse erfolgreich tradet.....

      [/url]
      Avatar
      schrieb am 14.11.16 19:30:21
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.683.314 von POKER-PRO am 13.11.16 11:47:16
      Zitat von POKER-PRO: Wer von Euch hätte ein gebrauchtes "Daytrading-PC--System" abzugeben? ... oder weiß jemand, auf welchem Marktplatz sowas angeboten wird?? ... Danke!


      Ich schätze Du hast nichtmal ein funktionierendes Setup :p

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 14.11.16 19:41:37
      Beitrag Nr. 6 ()
      keine "profi´s" hier?

      auf solche unqualifizierte wasserstandmeldungen wie bisher kann ich gut und gerne verzichten ... lächerlich
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.11.16 20:07:28
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.692.473 von POKER-PRO am 14.11.16 19:41:37
      Zitat von POKER-PRO: keine "profi´s" hier?

      auf solche unqualifizierte wasserstandmeldungen wie bisher kann ich gut und gerne verzichten ... lächerlich


      Öhm ich sehe mich jetzt nicht als den "Profi" ich habe aber auch einen selbstgebauten PC. Eine Grafikkarte die 3 Monitore kann (kann fast jede) und fertig ist der Lack. Hab noch ne Traverse damit der Dritte Monitor über den zwei normalen orientiert sein kann 3x 24" (1920x1200) und das reicht dicke für alles was ich so mache. Auflösung muss halt sein.
      Viel RAM, gute CPU und LEISE (ganz wichtig). Hab mir Kühler und Gehäuse von Be-Quiet gekauft und das hats gebracht.

      Laptop, falls der PC mal kaputt ist und gut ist. Ich sehe keinen Bedarf für einen korrekt gelabelten "Trading PC". Ich schaue mir keine 20 Symbole gleichzeitig an. Das kann ich schlicht nicht - macht bei mir keinen Sinn, Perlen vor die Säue. Ich trade am Vormittag was europäisches und am Abend was amerikanisches. Korrelationen jucken mich nicht wirklich und deshalb reicht das auch.

      Sorry wenn ich das so emotionslos beschreibe ^^


      Wenn das nicht reicht, kannst Du ja mal hier hin mailen: http://www.trading-pc.de/tpc/
      und fragen ob sie Rückläufer / gebrauchte auch verkaufen.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.11.16 20:11:15
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.692.812 von tradeaholic am 14.11.16 20:07:28@tradeaholic .... danke, endlich mal was brauchbares, konkretes
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.11.16 21:51:49
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.692.854 von POKER-PRO am 14.11.16 20:11:15So ein richtig cooler trading Rechner schraubt die Rendite natürlich kräftig nach oben :laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 15.11.16 23:13:09
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.693.577 von GRILLER am 14.11.16 21:51:49
      Zitat von GRILLER: So ein richtig cooler trading Rechner schraubt die Rendite natürlich kräftig nach oben :laugh:


      Zusätzlich noch ein Profi Tradinghandy um auch von unterwegs zu traden.
      Aber cool bleiben, deshalb Apple nicht Samsung.;)
      Dann noch ein schnelles Traderauto, damit man schneller zur Börse/Arbeitsplatz kommt.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      suche PC-Daytrading-System ......... wer kann helfen??