checkAd

    +++ Steinmeier for Präsident +++ - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 14.11.16 09:26:53 von
    neuester Beitrag 18.11.16 12:28:58 von
    Beiträge: 48
    ID: 1.241.430
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.084
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.11.16 09:26:53
      Beitrag Nr. 1 ()
      Auch die Union unterstützt seine Kandidatur!

      http://www.focus.de/politik/deutschland/bundespraesidenten-w…
      9 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.11.16 11:23:52
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.686.860 von Doppelvize am 14.11.16 09:26:53Wird den diplomatischen Beziehungen zur USA bestimmt nutzen, wenn wir dann einen Bundespräsidenten haben, der den gewählten Präsident der USA als "Hassprediger" bezeichnet hat...

      :eek:
      7 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.11.16 11:38:45
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.687.880 von Blue Max am 14.11.16 11:23:52Ganz genau.

      Damit hat er sich als Staatsmann restlos disqualifiziert!

      Horst Szentiks (Red Shoes)
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.11.16 11:52:41
      Beitrag Nr. 4 ()
      Von Sigmar Gabriel's Facebook-Seite von heute:
      "Es ist gut, dass die Parteien der Regierungskoalition sich auf den Kandidaten verständigen, den die Bürgerinnen und Bürger für das Amt des Bundespräsidenten in besonderer Weise für geeignet halten."

      Also, nur keine Aufregung, die Bürger halten ihn doch für geeignet.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 14.11.16 11:54:32
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.688.108 von samsunghandy24 am 14.11.16 11:52:41Deshalb gibt es auch keine Direktwahl des Bundespräsidenten, weil so Politiker wie Gabriel sowieso besser wissen, was das Volk will...

      :eek:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Was die Börsencommunity nach Ostern auf keinen Fall verpassen willmehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 14.11.16 11:54:49
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.686.860 von Doppelvize am 14.11.16 09:26:53Was heißt hier auch die Union, es gibt in Deutschland zur Zeit nur eine Regierungspartei. Die sozialistische Einheitsunion mit FDJ Heldin an der Spitze. Ein Bundespräsident, der bestimmt wird und nicht gewählt ist nichts wert. Aber Merkel hat es ja schon immer verstanden, Kandidaten aus dem Weg zu räumen, Wulff , Theodor und jetzt Steinmeier obwohl der nie Kanzler geworden wäre. Ist ihm auch recht so braucht sich um nichts mehr kümmern, sich mit seinen Volksgenossen rum streiten und hat bis zum Lebensende aus gesorgt. Jetzt wollen sie eine geballte Position gegen die AFD aufbauen.
      Aber das Volk vergißt nicht das täglich immer mehr Flüchtlinge ins Land kommen. Darum werden sie alle scheitern im nächsten Jahr .
      Avatar
      schrieb am 14.11.16 11:55:29
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.687.982 von Red Shoes (†) am 14.11.16 11:38:45
      Zitat von Red Shoes: Ganz genau.

      Damit hat er sich als Staatsmann restlos disqualifiziert!

      Horst Szentiks (Red Shoes)


      Na zumindest prahlt er nicht damit Frauen an die "Pussy" fassen zu dürfen/können....:rolleyes:
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.11.16 12:05:22
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.688.141 von Doppelvize am 14.11.16 11:55:29nachdem die Wahl nun vorbei ist wirst Du nie wieder von den angeblichen Pussyfrauen hören, die er zu Zeiten von Fred Feuerstein belästigt haben soll. Bei soviel Knete die der hat, war es wohl eher umgekehrt.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.11.16 12:05:41
      Beitrag Nr. 9 ()
      Wer sind eigentlich"die Bürger"?Ich hätte die zwei wirklich mal kennen gelernt.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.11.16 12:06:57
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.688.141 von Doppelvize am 14.11.16 11:55:29
      Zitat von Doppelvize:
      Zitat von Red Shoes: Ganz genau.
      Damit hat er sich als Staatsmann restlos disqualifiziert!
      Horst Szentiks (Red Shoes)

      Na zumindest prahlt er nicht damit Frauen an die "Pussy" fassen zu dürfen/können....:rolleyes:

      Hätte ihm als Deutscher ja sowieso keiner geglaubt. Sowas zu dürfen hat er nicht die richtige Nationalität und den richtigen Aufenthaltsstatus.
      Avatar
      schrieb am 14.11.16 12:27:36
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.688.210 von LateMax am 14.11.16 12:05:22
      Zitat von LateMax: nachdem die Wahl nun vorbei ist wirst Du nie wieder von den angeblichen Pussyfrauen hören, die er zu Zeiten von Fred Feuerstein belästigt haben soll. Bei soviel Knete die der hat, war es wohl eher umgekehrt.


      Es war Trump selbst der erst vor kurzem damit geprahlt hat. Aber schön weiter die Fakten verdrehen, ein paar minderbegabte Verlierer glauben es sicherlich.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 14.11.16 12:49:11
      Beitrag Nr. 12 ()
      mal davon abgesehen, dass die Steinmeier-Äußerungen in Richtung Trump für einen Aussenminister völlig daneben waren, stellt sich mir die Frage, warum ausgerechnet Trump-Fans diese Wortwahl so schlimm finden? Oder anders herum: Wer Steinmeier deswegen für ungeeignet hält, Bundespräsident zu werden, müsste von Trump - angesichts all dessen, was dieser von sich gegeben hat - auch dessen Befähigung für ein zudem viel gewichtigeres Amt in Frage stellen.

      Tja, mit der Differenzierung hapert´s leider allzu oft, wobei man treffender von Unredlichkeit sprechen könnte
      Avatar
      schrieb am 14.11.16 17:48:51
      Beitrag Nr. 13 ()
      Prima das es Steinmeier geworden ist!Der wird dem Trump schon die Leviten lesen und ihm knallhart sagen was die (von mir hochverehrte) Bundeskanzlerin von ihm erwartet.Da kann der Trump sich schon mal warm anziehen.
      Avatar
      schrieb am 14.11.16 17:54:13
      Beitrag Nr. 14 ()
      Ein schönes Eigentor von Siggi
      Den fähigsten und beliebtesten Politiker der eigenen Partei zum Grußaugust degradiert
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.11.16 18:45:36
      Beitrag Nr. 15 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.688.216 von zocklany am 14.11.16 12:05:41
      Zitat von zocklany: Wer sind eigentlich"die Bürger"?Ich hätte die zwei wirklich mal kennen gelernt.


      Die Hamburger, die Beefburger und die Cheeseburger.

      Damit hast Du schon 3 .
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 14.11.16 18:50:37
      Beitrag Nr. 16 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.691.228 von lichter73 am 14.11.16 17:54:13
      Zitat von lichter73: Ein schönes Eigentor von Siggi
      Den fähigsten und beliebtesten Politiker der eigenen Partei zum Grußaugust degradiert


      Wieso? Damit ist der weg und kann ihm weder in einer neuen GroKo noch in einer RRG-Ko gefährlich werden. Und für den Schulz, der ja nicht länger EP-Präsident bleiben kann, hat er auch schon einen Posten, den des Aussenministers. Damit wird der ihm auch nicht gefährlich auf dem roten Sessel des Vizekanzlers (GroKo) oder gar des Kanzlers (RRG-Ko).

      Wo ist da das Eigentor? Der Dicke weiss schon, was er tut.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 14.11.16 18:51:22
      Beitrag Nr. 17 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.688.141 von Doppelvize am 14.11.16 11:55:29der scheidende pastorale BP ist ja mit seinen 2 Frauen auch nicht gerade ein Vorbild:laugh::laugh::laugh:, mag er noch so bedächtig daherreden.
      iü bei Trump handelt es sich um eine Äußerung aus dem Jahre 2005, wohingegen bei Gauck um eine fortgesetzte unmoralische Handlung , die er quasi jeden Tag aufs neue begeht.:p


      (ps aber ich wei0, Du magst ja weder Trumpo noch meine Beiträge):laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.11.16 18:53:00
      Beitrag Nr. 18 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.691.816 von Erdman am 14.11.16 18:45:36
      Ach was!?
      und die halten ihn für geeignet?
      Avatar
      schrieb am 14.11.16 19:07:15
      Beitrag Nr. 19 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.691.858 von Erdman am 14.11.16 18:50:37Wo ist da das Eigentor? Der Dicke weiss schon, was er tut.

      das ist aber nicht dein Ernst? :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.11.16 19:09:40
      Beitrag Nr. 20 ()
      Wieso, der Frank-Walter Steinmeier ist geradezu prädestiniert für den Posten des "Grüß- Gott- August"!

      Sein Standardspruch ist eh:" Wir verurteilen dies aufs Schärfste"!!!

      Von daher bräuchte er seinen Wortschatz nicht erweitern!
      :cry:
      17 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.11.16 19:16:44
      Beitrag Nr. 21 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.692.062 von Datteljongleur am 14.11.16 19:09:40Einer der Gründe weshalb es Steinmeier(SPD) wurde, war wohl, dass Seehofer(CSU) unbedingt Kretschmann(GRUENE) verhindern wollte...

      :eek:
      16 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.11.16 19:18:51
      Beitrag Nr. 22 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.692.155 von Blue Max am 14.11.16 19:16:44Ich persönlich wäre für den Öttinger als Bundespräsi!!:laugh:
      15 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.11.16 19:21:25
      Beitrag Nr. 23 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.692.197 von Datteljongleur am 14.11.16 19:18:51
      Zitat von Datteljongleur: Ich persönlich wäre für den Öttinger als Bundespräsi!!:laugh:


      Mein Reden!!!:laugh::laugh::laugh:

      Ich würde sogar dafür bezahlen:eek:

      Günter das Teesieb Öttinger und am besten er hält alle Reden auf English!

      Yes! :laugh::laugh::laugh:
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.11.16 19:25:21
      Beitrag Nr. 24 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.692.221 von Doppelvize am 14.11.16 19:21:25Dann doch lieber Helge Schneider...

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.11.16 19:26:14
      Beitrag Nr. 25 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.692.197 von Datteljongleur am 14.11.16 19:18:51
      Zitat von Datteljongleur: Ich persönlich wäre für den Öttinger als Bundespräsi!!:laugh:


      Und den dann auf Staatsbesuch zu den Chinesen schicken...

      :laugh:
      8 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.11.16 19:28:40
      Beitrag Nr. 26 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.692.299 von Blue Max am 14.11.16 19:26:14https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2016/10/29/eu-ko…

      EU-Kommissar Oettinger nennt Chinesen bei Vortrag „Schlitzaugen“

      29.10.2016

      :laugh:
      7 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.11.16 19:29:07
      Beitrag Nr. 27 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.692.221 von Doppelvize am 14.11.16 19:21:25


      :laugh::laugh::laugh:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.11.16 19:59:27
      Beitrag Nr. 28 ()
      Na bravo an die Diätenelite.Von 80 Millionen bleibt nur der Steinmeier über.Wenn er Glück hat wird beim Trump eine trockene Schnitte Brot kriegen,wenn.
      Is ma wieder ein Rohrkrepierer alla Berlin.
      Avatar
      schrieb am 14.11.16 20:03:41
      Beitrag Nr. 29 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.692.197 von Datteljongleur am 14.11.16 19:18:51
      Zitat von Datteljongleur: Ich persönlich wäre für den Öttinger als Bundespräsi!!:laugh:


      wieder nur das Saufen im Kopp!:cry:
      Avatar
      schrieb am 14.11.16 20:08:23
      Beitrag Nr. 30 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.692.344 von Datteljongleur am 14.11.16 19:29:07was für eine Sprache war das?Klang fast wie Englich,könnte aber auch Öttrich gewesen sein :laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.11.16 20:44:21
      Beitrag Nr. 31 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.692.344 von Datteljongleur am 14.11.16 19:29:07da kann man aber sehen, welche Fortschritte der Mann gemacht hat. Früher hätte er sagt

      "Ei schpook frii from se liver away"
      Avatar
      schrieb am 15.11.16 09:50:08
      Beitrag Nr. 32 ()
      Steinmeier kam vor einigen Wochen bei einer Umfrage von Spiegel Online auf etwas mehr als 3 %; unter allen Kandidaten unter ferner liefen..Aber Hauptsache Rot-Schwarz ist zufrieden.
      Avatar
      schrieb am 15.11.16 11:03:47
      Beitrag Nr. 33 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.688.408 von Doppelvize am 14.11.16 12:27:36Du prahlst doch auch mit dein angebliches Wissen und ist auch nichts dran.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.11.16 12:29:56
      Beitrag Nr. 34 ()
      Kann nicht der mit dem Bobbycar nochmal antreten?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 15.11.16 12:43:10
      Beitrag Nr. 35 ()
      Steinmeier überzeugte Seehofer offenbar bei Geheimtreffen

      Was hat denn eine 6.5% Regionalpartei mit dem höchsten Staatsamt zu tun?:eek:

      Die sollen sich um die Maut kümmern und gut ist :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 15.11.16 13:04:12
      Beitrag Nr. 36 ()
      Avatar
      schrieb am 15.11.16 14:36:35
      Beitrag Nr. 37 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.692.335 von Blue Max am 14.11.16 19:28:40
      Zitat von Blue Max: https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2016/10/29/eu-ko…

      EU-Kommissar Oettinger nennt Chinesen bei Vortrag „Schlitzaugen“

      29.10.2016

      :laugh:



      Stimmt doch, die Augen sind schlitzförmig, sah gerade welche im Fernsehen, neben deutschem Journalisten (Rundauge).
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 15.11.16 14:47:36
      Beitrag Nr. 38 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.697.978 von Erdman am 15.11.16 14:36:35Die Chinesen nennen uns Langnasen, nicht Rundaugen.
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 15.11.16 14:57:33
      Beitrag Nr. 39 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.698.041 von nickelich am 15.11.16 14:47:36
      Zitat von nickelich: Die Chinesen nennen uns Langnasen, nicht Rundaugen.


      Exakt, allerdings nicht vor laufenden Kameras wie Öttinger das getan hat. Schon allein solche Merkmale
      zu erwähnen zeigt wessen Geistes Kind da unterwegs ist...:rolleyes:

      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 15.11.16 15:28:58
      Beitrag Nr. 40 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.698.107 von Doppelvize am 15.11.16 14:57:33Das ist genauso dämlich wie die öffentliche Trump-Schelte von Steinmeier.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 15.11.16 15:43:39
      Beitrag Nr. 41 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.696.877 von Borealis am 15.11.16 12:29:56
      Zitat von Borealis: Kann nicht der mit dem Bobbycar nochmal antreten?


      Zumal der 100 % seines Gehalts sowieso lebenslang weiter augezahlt bekommt...

      :eek:
      Avatar
      schrieb am 15.11.16 17:15:34
      Beitrag Nr. 42 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.697.978 von Erdman am 15.11.16 14:36:35Schlitzaugen - ein Begriff der heute eher negativ behaftet ist. Richtig ist die Bezeichnung: mandelförmige Augenform. Warum haben diese so viele Asiaten?

      http://pluswissen.com/2014/05/warum-haben-chinesen-schlitzau…

      "Nicht nur Chinesen, sondern auch Thais, Mongolen, Japaner, Koreaner und weitere Bevölkerungsgruppen in einigen Teilen Asien haben diese spezielle Augenform. Der Begriff “Schlitzaugen“ wird heute schon fast als rassistisch und negativ angesehen, weshalb man die Bezeichnung „mandelförmige Augen“ bevorzugt, um Menschen mit der genetisch bedingten sichelförmigen Augenfalte (Epikanthus medialis) zu beschreiben....
      Außerdem entscheiden Asiaten generell nicht zwischen Menschen mit mandelförmigen und „kugelförmigen“ Augen, sondern eher zwischen Menschen mit einer Lidfalte und Menschen mit doppelter Lidfalte.
      "

      Letzteres darf man also getrost sagen, wobei mir der unterscheid von einfacher zu doppeltern Lf unklar ist
      Avatar
      schrieb am 15.11.16 19:15:17
      Beitrag Nr. 43 ()
      Sind doch immer die selbigen Politiker die sich gegenseitig den Joker zuschieben. Je unfähiger man ist desto weiter steigt man in der Politik weiter auf, die fähigen und guten Politiker scheitern bereits in der Regionalpolitik. Wer nicht korrupt ist kommt in der Politik nicht weiter.

      Schaut euch doch mal die Banausen im Bundestag an. Sind alle schon zu lange dabei - gehören allesamt ausgetauscht. Namen wie von der Leyen, Gabriel, Steinmeier, Schäuble, Merkel, die lachen uns doch alle aus. Die Mafia ist dagegen ein Kindergeburtstag!!!

      Wählt nächstes Jahr ruhig weiter diese Personen aber wundert euch nicht!!!
      Avatar
      schrieb am 15.11.16 20:13:33
      Beitrag Nr. 44 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.698.347 von nickelich am 15.11.16 15:28:58
      Zitat von nickelich: Das ist genauso dämlich wie die öffentliche Trump-Schelte von Steinmeier.


      Nö, es ist herrlich und einer wie Öttinger fordert so etwas heraus.:)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 16.11.16 15:39:23
      Beitrag Nr. 45 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.700.906 von Doppelvize am 15.11.16 20:13:33Der Nachfolger von dem Öttinger in BW, der mit dem Wasserwerfer, dessen Namen eh kaum noch wer kennt, den könnte man ja dann als Kommisar nach Brüssel schicken...

      ;)
      Avatar
      schrieb am 18.11.16 10:15:24
      Beitrag Nr. 46 ()
      Warum eigentlich Schoss Bellevue? In Moabit soll es auch schöne Schlösser geben. An jeder Zellentür.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 18.11.16 11:59:02
      Beitrag Nr. 47 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.723.088 von Borealis am 18.11.16 10:15:24Laut Medien-Berichten wollte Merkel die GRUENEN-Politikerin Birthler als Kandidatin aufstellen, aber die hatte dann auch keine Lust.

      Zeigt auch mal wieder wo Merkel mittlerweile politisch steht.

      Wenn die noch loyal zur CDU wäre, hätte sie ja auch jemand aus der Union vorschlagen können...

      :eek:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 18.11.16 12:28:58
      Beitrag Nr. 48 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.724.090 von Blue Max am 18.11.16 11:59:02
      Herr Lammert wäre die beste Lösung gewesen. Warum er keine Lust hat, wird wohl ein Geheimnis bleiben, oder ist er für Frau Merkel und dem Rest der Schwarz-Rot-Grünen schlicht zu demokratisch und zu anständig ?


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      +++ Steinmeier for Präsident +++