DAX-1,61 % EUR/USD-0,64 % Gold+0,28 % Öl (Brent)-1,80 %

Aphria läuft und läuft und.....der stärkste Wert unter den Cannabis Herstellern mit Quartals Gewinne (Seite 607)



Begriffe und/oder Benutzer

 

In meinen Augen stimmt die Story und das Umfeld. Die Aktie wurde deutlich runter geprügelt. Da sich mit der Analyse jetzt die Anschuldigungen wie versprochen als falsch herausgestellt haben denke ich, dass die Aktie Aufholpotential hat.

Ich jedenfalls habe nochmal nachgelegt.
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Es geht hier nur um eine Tochtergesellschaft von Berkshire Hathaway, Cubic Designs, deren Geschäft es ist, Lagerflächen zu vermieten und die Werbezettel verteilt hat, um in der Cannabisbranche Mieter zu finden.

https://azmarijuana.com/arizona-medical-marijuana-news/warren-buffett-invests-marijuana-industry/
2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.899.145 von Ben_28 am 18.02.19 10:47:28
Das ATH wartet nicht mehr allzu lange auf sich
.... so ist es!
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.899.151 von Brainiac108 am 18.02.19 10:47:55Hätte mich auch gewundert, der gute Warren Buffett hat doch auch immer verlauten lassen, dass er nur in Dinge investiert, die er auch versteht. Kiffer ist der wohl eher weniger oder?
Gruß aaahhh
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.902.853 von aaahhh am 18.02.19 18:43:51Stille Wasser sind tief und dreckig.
Wen ich schon alles hab kiffen sehen... :laugh:
Vielleich gehen sich heute noch die 10 US-Dollar aus...
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.917.982 von cyrbs am 20.02.19 10:49:46Nun folgt Aphria dem klar gesteckten Zielen sich im Corperate Governance zu verbessern. Finde ich gut das den Worten so schnell Taten folgen und konsequent gehandelt wird. Ein Teil der Anschuldigungen von HR und QCM war eben berechtigt.

Gruß
JM
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.912.198 von Zarpone75 am 19.02.19 18:07:46
Zitat von Zarpone75: Vielleich gehen sich heute noch die 10 US-Dollar aus...


Dürfte gleich soweit sein!
Gruß aaahhh
Close bei 10,16. Mal schauen wo es die nächsten Tage noch hingeht :look:
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben