DAX-0,22 % EUR/USD+0,21 % Gold+0,37 % Öl (Brent)-2,06 %

Liht Cannabis (ehemals Marapharm Ventures) Diskussionsthread (Seite 153)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 57.376.469 von wilson83 am 24.03.18 11:29:55
Zitat von wilson83: Der Verdacht, dass Pollinger für seine aggresiv geschrieben pusher news bezahlt wird kam mir schon länger. Das wotzige ist er schreibt ja grundsätzlich die wahrheit schmückt und betont diese aber so dass man meinen könnte es steckt ganz viel dahinter.

Es ist eben dabei oft nicht die Wahrheit die er ausschmückt, sondern einfach Unwahrheiten.(Siehe die Marapharm Lizenzen in Washington oder der Erntebeginn im letzten Jahr.)

Er schmückt seine Unwahrheiten zudem sehr gerne mit Vergleichen/realen Beispielen die hinken.
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.376.745 von Sport-Dippi am 24.03.18 12:25:17
Zitat von Sport-Dippi: Santi, ich will hier gar keine Käufer gewinnen. Ich bin hier an einem konstruktiven Austausch interessiert. Mit dir ist das aber nicht möglich.

:laugh:

Nur Pushen und Unwahrheiten verbreiten, Belege und Fakten als Lügen bezeichnen, andere beleidigen
und bei der Bitte um Belege folgendes antworten:

Zitat von Sport-Dippi: Und dein Recherche-Onkel bin ich schon mal gar nicht. Nur, dass wir uns hier mal ganz klar verstehen.


Dein Gerede von einem "konstruktiven Austausch" ist lächerlich.:laugh:

Das letzte was ihr von der Marapharm-Pusher-Truppe wollt ist ein "konstruktiver Austausch".
Dazu gehören nämlich auch Fakten, Belege und die Realität.
Und genau deren Veröffentlichung hier, versuchen du und deine Spießgesellen zu verhindern. :rolleyes:
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.376.745 von Sport-Dippi am 24.03.18 12:25:17So,sporti ich bitte um deinen Auftritt.

Heute morgen noch zogst du in Zweifel, dass Polli der Begünstigter dieser Aktienzuwendung sei, verbunden mit üblen Beschimpfungen und unapettlichen Vregleichen.
Jetzt bleibt dir nur noch übrig zu behaupten, Lautmaler gäbe es gar nicht und die geposteten Dokumente wären eine Fata Morgana.

Oder ganz enfach : Du entschuldigst dich mal-das wäre dann zumindestens ein würdiger Abgang.Denn was anderes als ein Abgang bleibt Dir ja jetzt nicht!

Konstruktive Debatten einfordern und wenn hier Qualitätsrechercheergebnisse präsentiert werden nur noch pöbeln und Inhaltsloses absondern.
Hurz, 4 Seiten Diskussion ohne mich ? Da hab ich was zu lesen ...
Also wenn ich mir die letzten Seiten so ansehe, dann liegt das Aggressionspotential hier deutlich höher bei den Contra´s. Ist in meinen Agen übel wie Ihr über Sporti herfallt und versucht zu denunzieren und persönlich angreift. Rethorisch mehr oder weniger gewandt, legt diese Postschwemme eigentlich nahe, dass nicht bei Sporti die Nerven blank liegen oder bei den Pro´s, sondern vielmehr bei euch.

Eine halbe Mio. CDN für Werbung (Aktien Rückstellung) kommt einem auf den ersten Moment viel vor aber wir reden hier ja quasi von dem Marketing-Budget, eines Unternehmens mit einer Marktkapitalisierung von immerhin 50 Mio. und Lautmaler hat ganz bewusst gesagt, Pollinger & Co.! Wobei niemand von uns weiss, wer die Stücke bekommt und ob sie überhaupt alle ausgereicht werden.

Trotzdem Kompliment an Lautmaler für den Fund. Nachdem er gestern explizit 1.1 Mio. aufgerufen hat, habe ich auch bei der CSE nachgesehen aber das Filing nicht gesehen.

Das Werbung also nicht billig ist dürfte uns allen klar sein und ich schätze die Budgets von Canopy und Aurora sehen da noch viel, viel größere Stückzahlen vor. Dort operiert man aber natürlich auch schon mit Cash.

Was mir an Pollinger gefällt ist das, sollte er tatsächlich Aktien umsonst bekommen, was ich grundsätzlich nicht anzweifele und es ist ja auch gerechtfertigt - egal wie Ihr Ihm gegenüber steht - ist, dass er ja auch PP Zeichner ist. !!! Danke Lautmaler, auch für diesen Link ... hatte ich schon wieder vergessen.

Wir haben hier also einen Promoter, der zwar freie Aktien bekommt aber sich auch noch an einem Privat-Placement beteiligt und zwar zu einem sehr hohen Ausübungspreis! Das nenne ich mal loyal bzw. so optimistisch, dass es mir sehr gut gefällt und ich diesen Preis dann doch gleich mal - für mich - einlogge. Es hebt mein Vertrauen in jedenfalls MARAPHARM ganz erheblich.

Was Promotion im allgemeinen angeht dürften wir, die wir uns hier schon lange tummeln doch ohnehin davon ausgehen, das es keine Aktienempfehlung ... und zwar nirgends gibt, die nicht vergütet wird oder zumindest einen gewissen Vorteil, für den Schreiber bringt. Das betrifft auch Empfehlungen in der Wirtschaftswoche, BMW hat ein Budget für sowas ... und vorallem natürlich Börsenbriefe und ähnliches.

Bei vielen Börsenbriefen läuft so etwas mittlerweile über Firmen, die erstmal nicht mit dem BB in Verbindung gebracht werden können, gerne auch OffShore. Pollinger scheint das alles nicht zu interessieren und ich habe irgendwo schonmal geschrieben, sein Disclaimer ist der ehrlichste, in der ganzen Branche. Er kämpft mit "offenem Visier" und egal wie reisserisch ist, meine Symphatien hat er.

Gibts Focus Money Moneytlich noch ? Die sind bestimmt viel teurer .... LOL
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Genehmer Konter Bernardow👍
20 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.378.335 von Bernhardow am 24.03.18 18:37:06Schöner Kommentar.
Aber hört sich trotzdem so an, dass du mit 0.60 rein bist und jetzt halt im Minus sitzt, wie alle anderen auch.
Nicht böse gemeint, aber zu fundamentalen Sachen zu mara hast du seit du hier bist leider nichts gebracht, ausser allgemeine Floskeln, aber kann sich jeder Leser sein eigenes Bild dazu machen.

Wünsche euch nicht zu derbe Verluste und in diesem sinne schönes Wochenende.
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben