DAX-0,03 % EUR/USD-0,02 % Gold+0,03 % Öl (Brent)-0,61 %

Liht Cannabis (ehemals Marapharm Ventures) Diskussionsthread (Seite 159)



Begriffe und/oder Benutzer

 

"Sprachlos" macht mich nur die extreme Kursbewegung von +0,012 EUR bzw. +2,73 % nach der "2.700% Aktie dreht den Hahn auf" News. Schade das ich den Einstieg verpasst habe. Muss wohl warten bis der Kurs wieder zurückkommt.
Wenn Prollfinger von Prollvestor wieder trommelt, stehen wir am Ende des heutigen Tages wieder im roten Bereich.

Der Typ ist mittlerweile nur noch kontraproduktiv. Je mehr er trommelt, desto weiter fallen die Kurse der von ihm beworbenen Aktien.
was meint Ihr dieses Jahr der Kurs noch steigt oder das es einen Flopp ist das ganze. Bin neu hier und mich Intressiert das ganze aber weiss nicht ob ich einsteigen soll. 2700% denke ich sind nur vermutungen oder was meint Ihr laut zahlen solte das ja eigentlich klappen oder?
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.391.049 von fuenflieber222 am 26.03.18 19:42:05Bilde dir bitte eine eigene Meinung bevor du hier um Rat trägst. Du wirst hier keine wirklich vernünftige Antwort erhalten. Nur eines sei erwähnt: Maraoharm hat noch nicht ein Gramm produziert.
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.391.103 von wbkruflori am 26.03.18 19:47:22Okey danke für die Antwort. Im Forum gibt es so viele meinungen darum bin ich da noch unsicher. am besten abwarten. danke nochmals
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.391.166 von fuenflieber222 am 26.03.18 19:55:13
Zitat von fuenflieber222: Okey danke für die Antwort. Im Forum gibt es so viele meinungen darum bin ich da noch unsicher. am besten abwarten. danke nochmals


Hallo willkommen im Forum. Auch meine Antwort ist: Das musst Du selbst entscheiden. Informiere Dich über die Aktie und schaue, ob Du dort Potential erkennst. Du wirst im Forum verschiedene Meinungen (pro und kontra) bekommen bzw. lesen.
Marapharm hat gebaut und die Hallen sollen im April bestückt werden. Weitere Baumaßnahmen sind geplant. Aber Geld hat Marapharm bisher nicht verdient. Marapharm ist auch mit 20% an Veritas Pharma (ebenfalls als Aktie erwerbbar) beteiligt. Dieses Unternehmen verdient aber auch noch kein Geld. Sie forschen an Medikamenten auf Cannabis-Basis.
Bei einer Aktie ist auch immer der Zeitpunkt eines Einstiegs entscheidend (Kaufkurs). Derzeit konsolidiert der Markt seit Anfang Januar. Viele Cannabis-Aktien sind im Kurs stark zurückgekommen. Aber wann "unten" ist, das weiß keiner. Also beobachten und dann entscheiden :)
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.390.509 von Bernhardow am 26.03.18 18:55:38Bernadow, ich hatte gesagt man solle mal eine Aktie -von Polli empfohlen- einstellen 3-4 Jahre nach dem Push-nicht meine Worte verdrehen!
Und da wirds dann offensichtlich schon deutl. schwieriger.
Das blöde ist doch, wenn die Leute auf dem Höhepunkt der Hysterie einsteigen und dann auf riesigen Verlusten sitzen bleiben.
Man schaue sich mal die Kurse von de Beira und Energulf an.
Das meinte ich mit:zeig mir eine empfohleneAktie, die nicht nach 2,3 Jahren in die Geschichte eingegangen ist als Beispiel für den freien Fall am Markt.

Das werden hier bei Mara in Kürze auch erleben,mM. ;)
Moin moin erstmal, kommen die 4 Mio. Aktien aus dem Drucker. Bzw. wird der Wert verwzässert? Oder sind das Aktien die Mara noch hält? Wieviele Aktien sind denn jetzt auf dem Markt? Muß man mal im Auge behalten. Ich habe so ein bisschen das Gefühl, das für viele Neuanschaffungen einfach mal der Drucker angestellt wird. Nur mein Gefühl, hat also nichts zu heißen und ich möchte keinem auf den Schlips treten! Bin selber Investiert
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.391.166 von fuenflieber222 am 26.03.18 19:55:13ja ich denke das es immer pro ind kontra meinungen gibt. ich warte noch ein moment und halte die augen und ohren auf. danke für die antwort
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.391.406 von fuenflieber222 am 26.03.18 20:20:41
Gute Entscheidung und schön, dass die Tatschläge vernünftig kamen und nicht so hämisch, wie sonst.
Viel Glück
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben