DAX+0,25 % EUR/USD-0,26 % Gold0,00 % Öl (Brent)-0,46 %

Liht Cannabis (ehemals Marapharm Ventures) Diskussionsthread (Seite 163)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 57.416.900 von user-ef am 28.03.18 22:08:02Ich will mich nicht streiten, da ich niemanden sein Invest verderben will, soll ja auch Spaß machen und man beschäftigt sich ja auch mit der Materie mit einer gewissen Leidenschaft.
Aber es klingt so als würdest du im Rückschluss auf die ähnlichen Marktwerte der verschiedenen Unternehmen und deren steilen Rückgang auf gleiche Chancen am Markt schließen. Das sehe ich als absolut falsch an. Wie gesagt, der eine verkauft schon, der andere schaut noch zu, wer ist dem Ziel vermutlich näher. So, das war meine bescheidene Meinung.

Das der ganze Sektor zum kotzen ist kann keiner bestreiten, aber Quartalszahlen stehen vor der Tür.
weitere Neuigkeiten:
Anfang der Woche ging aus einer Pressemeldung hervor, dass mit einer Expansion im US-Bundesstaat Washington zu rechnen ist. Dort soll eine Nutzfläche von über 8 Hektar entstehen, wo künftig Cannabis für den legalen Konsum angebaut wird. Einen Teil dieser Fläche hat sich bereits der Marihuana-Produzent AlphaPheno gesichert, der sich knapp 0,4 Hektar stolze 2,67 Millionen CAD kosten lässt. (bee: wieviel davon Marapharm gehört, weiß man nicht)

Des Weitere dürfte sich Marapharm über die Verabschiedung eines Gesetzesentwurfs zur globalen Mittelzuweisung durch den amerikanischen Kongress freuen. Darin wird das US-Justizministerium in seinen Möglichkeiten eingeschränkt, in die Rechte von Patienten und legal handelnden Cannabis-Unternehmen einzugreifen. Konkret bedeutet das, dass Marapharm in Zukunft keine Vollstreckungsmaßnahmen fürchten muss. Trotz der guten Neuigkeiten ging es mit der Aktie von Marapharm am Dienstag weiter bergab, was aber an einer allgemein schlechten Stimmung rund um Cannabis-Werte liegen dürfte.

quelle: https://www.finanztrends.info/news/marapharm-ventures-aktie-wieder-gute-nachrichten/
Das sind doch gute Nachrichten, daraus kann man wieder ein Stück positiver in die Zukunft planen.
Hoffen wir mal das ende April die guten NEWS weitergehen.
Ach herrjee... der Prollfinger von Prollvestor trommelt wieder.... dann heißt es heute zum Handelsschluss in Kanada wieder rote Zahlen...
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Pollinger hört das Gras wachsen....
Ohje. Pollinger nun im Kifferland. Wäre er doch im Sandkasten bei Quantum Cobalt geblieben. Hier hat er mir schon ein sattes Minus von 85% beschert. Weihnachtsgeld bis zu 1000%.Manche sollten einfach die Finger von halluzinoiden Substanzen lassen.... Aber bei Pollinger.... Das Gras ist gezündet.....
schlechter Auto Herr Pollinger, bitte mehr Qualität bei den News auf wallstreet-online
Pollinger hat also 70.000 Warrants zu 0,10 Cent gekauft mit Ausübungspreis 2,90
und dann nochmals 50.000 Aktien zu 0,865
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.425.456 von ThatstheWayItGoes am 29.03.18 17:18:11... andere spielen Lotto.
... Da ist die Chance bei Marapharm deutlich besser.
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.425.597 von Toby08 am 29.03.18 17:26:48:) stimmt ...:)
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben