DAX+0,47 % EUR/USD+0,08 % Gold-1,06 % Öl (Brent)0,00 %

Liht Cannabis (ehemals Marapharm Ventures) Diskussionsthread (Seite 479)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Was hast Du gemacht?

Sofern ich erinnern, haben einige auch noch weitere Möglichkeiten aufgezählt.

Aber gut, dann wird eswohl so werden.

Danke
Antwort auf Beitrag Nr.: 58.497.885 von weser33 am 21.08.18 14:30:46Am 21. August 2018 gab Marapharm seine Joint Venture-Vereinbarung mit Full Spectrum Medicinal bekannt. Das gesamte Spektrum ist ein etabliertes Unternehmen außerhalb von Salmon Arm, British Columbia. Im Rahmen der Vereinbarung wird Marapharm unsere Anwendung gemäß den ACMPR-Richtlinien von Health Canada ändern. Full Spectrum wird die Land- und vorgefertigten Gebäude zur Verfügung stellen, die als Growräume genutzt werden. Der Ausbau wird aus 10, 10'000 m² großen Gebäuden bestehen, die als Produktions- und Verarbeitungsraum genutzt werden. Die Gesamtfläche des 40 Hektar großen Grundstücks wird auf 100.000 m² erweitert. Marapharm stellt seine Lizenz zur Verfügung, sobald diese von Health Canada genehmigt wurde. Diese Vereinbarung ermöglicht dem Unternehmen den Eintritt in den kanadischen Markt zu sehr niedrigen Kosten
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Consorbank
Sorry , also gerade ein langes telefonat mit der Consorbank gehabt nach dem ich dort ein Konto eröffnet habe wg Depotwechsel meiner Aktien . laut Aussage der Bank ist ein Depowechsel der Aktien möglich aber es kann sein das die Aktien auch wieder ausgelagert werden können wenn die neue Lagerstätte in Amerika liegt .
für was brauch ich denn ein Depowechsel ???

flatex.at macht es auch nur noch bei Kunden dieschon ein Konto haben


was nun?????
Agora direct Ltd.
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 58.498.719 von Sam43 am 21.08.18 15:47:02
Danke
schreib gerade mail an die ,
frage aber was passiert bei denen mit der Quellensteuer,? selbst abführen ??

Danke toamal
Was will man mit 100.000sf in Kanada? Der Markt ist bereits aufgeteilt. Die Lieferabkommen der Regierung sind zum größten Teil schon vergeben. Das wird genauso ein Schuss in den Ofen wie in den USA. Aber die Dummen kaufen kurzfristig erstmal und betreiben Kurskosmetik. Danach werden wir wieder Kurs auf die 0.10€ nehmen.
7 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Also ich habe nicht gekauft... ich lasse einfach nur laufen. Wer von euch dummen hat jetzt gekauft;)
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben