DAX+0,86 % EUR/USD+0,01 % Gold+0,03 % Öl (Brent)+0,80 %

Indiens radikale Bargeldreform könnte deutschen Unternehmen nützen


Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Deutsche Unternehmen könnten von der radikalen Bargeldreform in Indien profitieren. Das sagten übereinstimmend mehrere Beratungsunternehmen im Gespräch mit der Deutschen Presse-Agentur. In der Nacht zum Mittwoch hatte die indische Regierung …

Lesen Sie den ganzen Artikel: Indiens radikale Bargeldreform könnte deutschen Unternehmen nützen
finde witzig, dass das hier überhaupt nicht diskutiert wird
Antwort auf Beitrag Nr.: 53.746.392 von R-BgO am 22.11.16 12:43:21
siehe auch:
http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/zwangsumtausch-ind…


Bin jetzt selber bei der Finanzierung des indischen Staates beteiligt, weil ich meine Bargeldrestbestände nach einem Urlaub nie umtausche...

Laut FAQ-Seite der indischen Regierung können Ausländer an indischen Flughäfen bis zu 5.000 Rupien bis 24.11. in ausländische Währung umtauschen - aber auch nur, wenn man den Umtauschnachweis noch hat...


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben