checkAd

    Hongkong.com - part 10 - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 25.04.00 17:43:11 von
    neuester Beitrag 26.04.00 04:28:14 von
    Beiträge: 20
    ID: 124.195
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 400
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 25.04.00 17:43:11
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallöle an den harten Kern,
      schön, daß mein posting von einigen genauso ernst gemommen wurde wie es von mir gedacht war (grins).
      An Diddy: Kannst Du mir vielleicht helfen? Ich habe bis jetzt noch nicht so viel Erfahrung mit dem Basteln von Drachen. Obwohl es keinen Zweifel daran geben sollte, daß ich bis zum Aufbrach meiner ganzen Position an HK.com sicherlich ein Meister sein werde.

      Ciao
      4dot
      Avatar
      schrieb am 25.04.00 18:21:21
      Beitrag Nr. 2 ()
      Grüß Dich 4Dot,
      zur Meinungsumfrage.
      "Ich habe gar keine eigene Meinung",signora oder signore!"
      mit freundlichen usw.
      groschen
      Avatar
      schrieb am 25.04.00 18:32:06
      Beitrag Nr. 3 ()
      An groschen,-Meinungsumfrage!
      Genau Deine Meinung teile ich !!!
      An 4Dot,darf ich Dich ganz,ganz leise Schweinebacke nennen?
      grüße Alle
      $10
      Avatar
      schrieb am 25.04.00 18:54:01
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hab ich hier was verpaßt?Worüber redet ihr?
      cu Webbie
      Avatar
      schrieb am 25.04.00 19:02:20
      Beitrag Nr. 5 ()
      I´m so sorry,jetzt hab ich es auch gesehn in dem alten thread.Habt ihr jetzt eure Kohle alle abgeschrieben oder befinden sich auch noch Optimisten hier?
      Das Portal ist doch top oder?
      Ich empfinde es jedenfalls so(das englische)
      chinesisch kann ich leider nich...
      abschreiben,zukaufen aussitzen?
      was ist zu tun?
      cu Webbie(wollte eigentlich auf bessere Zeiten hoffen-hab noch einen Durchschnitt von 0,45 weil ich es so eilig hatte ;) )

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 25.04.00 19:07:55
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ach Mist!Hab noch was vergessen:An 4 dot,dollar,barbie,yen:
      Morgen hab ich 4000 Märker zum Traden bis nächstes Wochenende:Was soll ich tun,was meint ihr?Hab keinen Bock auf die dummen Threads und Empfehlungen sonst.Was ratet IHR mir?
      Dankbar for answer
      Webbie is uneddie(Warum haben die eigentlich meinen Namen gesperrt?Kann ich echt nicht verstehen.Hab nur konstruktives gepostet und nichts pushiges!
      Avatar
      schrieb am 25.04.00 19:16:48
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hallo Ihr Witzbolde,
      komm gerade aus dem Selbstfindungsseminar und bin nur noch positiv,und das genau bis morgen früh.
      Webbie,was ist los,weißt Du schon das neueste? Stell Dir vor,Wo hat unseren alten Kumpel scheißegal gesperrt,weil der im Spaßthread von 6er-Pack Flagge gezeigt hat und diesem Wichtigtuer HKTop nach dessen Beschimpfungen verbal schlimm,aber gekonnt ans Knie gepinkelt hat.
      Hab` die INFO von 6er-Pack in die Mailbox bekommen.
      ciau barbie1
      Avatar
      schrieb am 25.04.00 19:26:51
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hallo Webbie,setz auf die Blue chips,CMGI,YAHOO,CHINA,AMZN,aber nicht gerade wenn die so wie heute am steigen sind.Schlußkurse beobachten,dann Limit schreiben,denk drann das die großen am ehesten wieder oben sind.
      cu barbie1
      Avatar
      schrieb am 25.04.00 19:34:39
      Beitrag Nr. 9 ()
      Danke Barbie!Hoffe,deine hochobenstimmung hält lange an!Ich habe niemandem ans Bein gepinkelt,mich immer absolut ans Topic gehalten und niemenden beschimpft,angefurzt oder sonstetwas getan.Werde wohl lieber mal ne email an WO schreiben.
      ansonsten hab ich mir auch schon gedacht auf die Favoriten zu setzen,aber die Tradinggewinne sind mir ein wenig zu schwach.So 15 Prozent sollten schon drin sein.;)
      cu webbie
      Avatar
      schrieb am 25.04.00 19:39:16
      Beitrag Nr. 10 ()
      hallo webbie, barbie kann den banker bald nicht mehr leugnen ,dennoch hat Sie recht,achte auch auf pcln und cpth,beide haben Spitzenzahlen abgeliefert und ein WAHNSINNS-POTENTIAL.
      CU$10
      Avatar
      schrieb am 25.04.00 20:15:19
      Beitrag Nr. 11 ()
      Ich werde morgen entscheiden und euch dann ende nächste Woche berichten;)
      cucu webbie
      Vielen Dank füreure Tips!Vielleicht haben ja die andren noch mehr,damit ich nochmehr zum Auswählen hab...;)
      Avatar
      schrieb am 25.04.00 20:26:55
      Beitrag Nr. 12 ()
      Hi Barbie1,
      oder an den der mir weitrehelfen kann.
      Hat einer von Euch den Beitrag von scheißegal irgendwie noch parat und kann ihn mir schicken?!?
      Leider habe ich den Thread erst heute wieder besucht und eben halt das wichtigste verpaßt.
      An $: Natürlich!!!!!

      Ciao
      4dot
      Avatar
      schrieb am 25.04.00 20:43:52
      Beitrag Nr. 13 ()
      An webbie,
      Intel, AMD, Apple, Nortel.
      Cmgi ist da haupsächlich B2B im Moment sehr mit Vorsicht zu genießen.
      Könnte aber wie icge kurzfristig gut nach Norden gehen. Du brauchst aber wirklich gute Einstiegskurse!!
      Ich würde Dir raten, vergleiche Deine Kandidaten am besten auf quicken.com im 5 Tages-Rückblick.

      Ciao
      4dot
      Avatar
      schrieb am 25.04.00 20:48:41
      Beitrag Nr. 14 ()
      Vielen Lieben Dank an die Jungs und Maädels,die mir hier geraten haben!Hatte ich auch nicht anders erwartet bei einem gemeinsamen BABY ;)
      cucu Webbie
      Avatar
      schrieb am 25.04.00 23:12:21
      Beitrag Nr. 15 ()
      Scheisse, wollte heut noch zu 0,17 rein, hat nicht geklappt!

      naja, dann bin ich halt hier im most relaxing thread von Germany und geb mir ein KÖPI!

      und morgen löhn ich 20 cents!

      Egal
      Avatar
      schrieb am 25.04.00 23:54:07
      Beitrag Nr. 16 ()
      hi sugar1 ,
      da krieg ich "Plack",
      ich wills ja nicht auf die Spitze treiben,da die Gelben Smarties da unten zur Zeit anscheinend vollkommen GAGGA sind besteht sogar die Möglichkeit die Teile für 15 eínzuheimsen,als ob die Firma eine Leprakolonie wäre.

      An webbie,
      logg ein und schau in Deine Mailbox,ich kanns hier nicht reinsetzen sonst sitz ich neben scheißegal auf der Strafbank !!!

      An 4Dot,
      B,Hin-2,Her-B,wie auch immer,barbie1 hatte heute mit Cmgi einen echten Treffer,aber da Alles am Boden liegt ist es gut möglich das
      Du morgen einen Hit landest.Generell stehe ich hinter barbie1 mit Ausnahme von amzn .

      und nun gehe ich wieder in meine Gummizelle und warte aufs Sandmännle , cu $10
      Avatar
      schrieb am 26.04.00 00:38:56
      Beitrag Nr. 17 ()
      Hallo 4Dot,einloggen-Du hast Post!

      An sugar1,ich sehe wir haben die selbe Autonummer,nice to meet you,ich nehm ein Joghourt intravinös und dann ab ins Körbchen,cu barbie1
      Avatar
      schrieb am 26.04.00 02:14:34
      Beitrag Nr. 18 ()
      Hallo Wohngemeinschaft,
      unser Baby hat Dünnpfiff und ihr albert hier rum,wie seid Ihr denn drauf,Mental-XXXLarge würde ich sagen.Zur Zeit scheinen ja die Berufpessimisten obenauf zu sein,freut mich für die Schwarzseher,denn es wird;wenn der rebound einsetzt wieder einige Zeit dauern,ehe Sie wiederum sagen können"Wir haben es gewußt und Euch permanent Gewarnt".
      Hab`übringens grad` bei HKTop reingeschaut,dem hat eine"DAME"ins Gewissen geredet und Er übt sich in Einsicht,clickt euch rein und seht selbst.
      cu brokenshare
      Avatar
      schrieb am 26.04.00 04:28:14
      Beitrag Nr. 19 ()
      Heute tu ich mal was für Euch,gehöre
      zum weichen Kern deshlb die Kurse und
      sonst nichts

      8006 HONGKONG.COM
      Ask Bid

      1.170 1.180
      Last 1.180
      Change 0.050
      Daily Chart % Chg +4.42 %
      Weekly Chart Open 1.200
      Monthly Chart High 1.220
      Company News Low 1.180
      Avatar
      schrieb am 26.04.00 06:52:22
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Hongkong.com - part 10