checkAd

Corestate Capital - Mit Studentenwohnheimen zum Erfolg? (Seite 204)

eröffnet am 30.11.16 06:10:06 von
neuester Beitrag 10.05.21 13:37:14 von


Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Fragen

 Ja Nein
Avatar
14.02.19 10:05:14
Beitrag Nr. 2.031 ()
Wo sind die Shortseller? Wo sind Turboscharlotte und die anderen Besserwisser jetzt?
2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Avatar
14.02.19 10:19:22
Beitrag Nr. 2.032 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.871.154 von ZZ1950 am 14.02.19 10:05:14Hoffen wir mal das der Schwung eine Zeit lang anhält und die LV eindecken müssen.
Zumindest bei Portsea Asset Management LLP dürfte wohl etwas Unruhe aufkommen,
da sie zu tieferen Kursen ihre Position ausgebaut haben, wenn ich das richtig deute.
Avatar
14.02.19 10:20:39
Beitrag Nr. 2.033 ()
Key Takeaways Call?
Hi, kann jemand mal die key takeaways aus dem Call kurz hier runterschreiben. Ich konnte nur ganz kurz reinhören. Danke im Voraus!
Avatar
14.02.19 10:32:54
Beitrag Nr. 2.034 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.871.154 von ZZ1950 am 14.02.19 10:05:14
Zitat von ZZ1950: Wo sind die Shortseller? Wo sind Turboscharlotte und die anderen Besserwisser jetzt?


abwarten!

nicht zu früh freuen!
Avatar
14.02.19 10:42:27
Beitrag Nr. 2.035 ()
Zumindest sollte bei diesen sehr guten Zahlen und der zu erwartenden weiteren positiven Entwicklung das Tief hinter uns liegen und der Kurs kann sich nun wieder in einen neuen Aufwärtstrend begeben. Unter 32/33 sehe ich den Kurs definitiv nicht mehr. Die Dividende bleibt auf die nächsten Jahre gesehen ja auch weiter attraktiv.
Mein Ziel bis Ende März sind minimum die 40Euro.
Avatar
14.02.19 10:46:21
Beitrag Nr. 2.036 ()
Sehr guter Call, alle Fragen zufriedenstellend beantwortet. Hab mir nichts aufgeschrieben, aber die wichtigsten Sachen aus dem Kopf:

- Thema Bütter komplett abgehakt, Abfindung ist wohl kein Thema
- HFS läuft sehr gut, man ist nach eigenen Aussagen Marktführer was Quantität und Qualität angeht, die Marge soll laut Management auch nachhaltig sein, Wohnungsinitiative des Staates sorgt für ordentlich Nachfrage
- CRM Eingliederung läuft hervorragend, die Akquisition war zwar von den Zahlen her sehr klein, jedoch hat man sich die Expertise und Netzwerke des Unternehmens sichern können. Außerdem werden CRMs Produkte auch stark nachgefragt von Corestate Klienten
- Man hat durch das geringere Leverage viel Spielraum was Wachstum angeht
- Share Buyback Programm wird diskutiert, jedoch wird bei Corestate als Wachstumsunternehmen natürlich geschaut, ob man das Geld nicht gewinnbringend in Wachstum investieren kann.
- So wie ich es rausgehört habe, kann für 2019 wohl mit mind. einer Akquisition rechnen
- Man will nicht akquirieren nur des Wachstums wegen, sondern um die Produktpalette und Netzwerke zu erweitern
Avatar
14.02.19 10:49:52
Beitrag Nr. 2.037 ()
Kursverlauf bis dato enttäuschend..
Avatar
14.02.19 10:56:23
Beitrag Nr. 2.038 ()
Wäre CC ein US Firma würde jetzt der Kurs um 25% nach oben springen. Wirklich lächerlich.
Avatar
14.02.19 11:33:11
Beitrag Nr. 2.039 ()
Bin gerade auch rein. Hatte eigentlich vor bei 30 zuzuschlagen, aber die Zahlen überzeugten mich nun zu 33 zu kaufen...
Avatar
14.02.19 11:48:41
Beitrag Nr. 2.040 ()
Die Ergebnisse waren jetzt keine Überraschung aber die Umsätze scheinen mir doch etwas zu hoch zu sein knapp 4 Mio€ Börsenumsatz. Mir persönlich sagt es das jetzt grad immer noch zu Haufen Aktien auf dem Markt schmeißt. Ich kann mir auch sehr gut vorstellen wieder auf 30€ zu fallen wenn die Nachfrage abflaut.
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

Corestate Capital - Mit Studentenwohnheimen zum Erfolg?