checkAd

Corestate Capital - Mit Studentenwohnheimen zum Erfolg? (Seite 209)

eröffnet am 30.11.16 06:10:06 von
neuester Beitrag 13.05.21 16:57:00 von


Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Fragen

 Ja Nein
Avatar
18.02.19 19:52:25
Beitrag Nr. 2.081 ()
Läuft doch wie am Schnürchen :)
Avatar
19.02.19 21:22:09
Beitrag Nr. 2.082 ()
Avatar
21.02.19 09:59:45
Beitrag Nr. 2.083 ()
CORESTATE erweitert Immobilien-Portfolio der BVK auf 800 Mio. Euro
http://www.deal-magazin.com/news/80100/CORESTATE-erweitert-I…

CORESTATE Capital Holding S.A. hat im vergangenen Jahr weitere sieben Objekte für den High-Street-Fonds der Bayerischen Versorgungskammer (BVK) im Wert von rund 100 Mio. Euro erworben. Damit ist der Wert des für die BVK betreuten Gewerbeimmobilien-Portfolios auf aktuell rund 800 Mio. Euro angestiegen. Insgesamt besteht das Portfolio aus 97 Immobilien. Sowohl in diesem Jahr wie auch 2020 soll die Zahl der Objekte bei geeigneten Kaufgelegenheiten weiter aufgestockt werden.
Avatar
21.02.19 10:04:42
Beitrag Nr. 2.084 ()
Liest sich ja ganz nett, aber ein Mehrwert entsteht natürlich erst wenn auch ein Kauf stattfindet, daher mal schauen wann wieder was erworben wird oder ein Update diesbezüglich kommt :)

LG
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Avatar
21.02.19 10:44:45
Beitrag Nr. 2.085 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.929.184 von kronos01 am 21.02.19 10:04:42
Zitat von kronos01: Liest sich ja ganz nett, aber ein Mehrwert entsteht natürlich erst wenn auch ein Kauf stattfindet, daher mal schauen wann wieder was erworben wird oder ein Update diesbezüglich kommt :)

LG


Ja, das ist natürlich richtig.

Wichtig für mich ist das Statement dahingehend, dass Kunden weiterhin in Immobilien investieren möchten und Corestate in diesen Überlegungen eine Rolle spielt. Die niedrige Bewertung von Corestate lässt sich m.E. vorwiegend dadurch erklären, dass Anleger aktuell eher vorsichtig sind was Immobiliengeschäfte angeht, da man auf Sicht von 1-2 Jahren dieses Anlageformat weniger attraktiv einschätzt als andere Anlageformate. Um substanzielle Kurssteigerungen zu erzielen müssten diese Zweifel ausgeräumt werden. Daher sind solche Meldungen für mich immer ein interessanter Indikator dafür, dass auf Kundenseite weiterhin Interesse besteht.
Avatar
21.02.19 12:46:21
Beitrag Nr. 2.086 ()
Da hast du recht.

Und es bestätigt nicht nur das Interesse besteht, sondern vor allem das man mit der Arbeit und den Ergebnissen bisher sehr zufrieden ist, also Corestate gute Arbeit und gute Produkte abliefert, das ist natürlich auch viel Wert.

LG
Avatar
22.02.19 08:45:01
Beitrag Nr. 2.087 ()
Wie es ausschaut werden jetzt erstmal wieder die Löcher gestopft.

Die letzten Tage war doch Roadshow und Analystenkonferenz, ich könnte mir vorstellen dass die nächsten Tage neue Analysen kommen die für ein paar % reichen.
Bin ich ja mal gespannt
3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Avatar
22.02.19 09:11:30
Beitrag Nr. 2.088 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.939.173 von Fluglotse am 22.02.19 08:45:01Was meinst Du mit "es werden die Löcher gestopft".
Ich bin eher nochmal auf die LV-quote gespannt. Die fühlen sich aufgrund des zu geringen Kaufdrucks zu sicher und müssen somit nicht covern.
Einfach weiterhin enttäuschend, vor allem nach den Zahlen. Weiterhin kein Haar in der Suppe, aber der Kurs kommt nicht aus dem Quark
2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Avatar
22.02.19 09:22:41
Beitrag Nr. 2.089 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.939.379 von schnorps01 am 22.02.19 09:11:30
Zitat von schnorps01: Was meinst Du mit "es werden die Löcher gestopft".
Ich bin eher nochmal auf die LV-quote gespannt. Die fühlen sich aufgrund des zu geringen Kaufdrucks zu sicher und müssen somit nicht covern.
Einfach weiterhin enttäuschend, vor allem nach den Zahlen. Weiterhin kein Haar in der Suppe, aber der Kurs kommt nicht aus dem Quark


Ich könnte mir vorstellen dass wir noch zumindest ein Gap schliessen...2 sind da...bei 31,3 und 29,8 ca......die 32 testen wir bestimmt

1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Avatar
22.02.19 12:27:34
Beitrag Nr. 2.090 ()
http://www.manager-magazin.de/premium/corestate-ralph-winter…

Der Miami Beach Boy und der Altbundespräsident

Nach solchen Artikeln bin ich mir mit dem Investment doch nicht mehr so sicher...
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

Corestate Capital - Mit Studentenwohnheimen zum Erfolg?