checkAd

    Corestate Capital - Mit Studentenwohnheimen zum Erfolg? (Seite 272)

    eröffnet am 30.11.16 06:10:06 von
    neuester Beitrag 09.04.24 14:13:11 von
    Beiträge: 5.463
    ID: 1.242.345
    Aufrufe heute: 9
    Gesamt: 719.564
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 272
    • 547

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.06.19 10:44:52
      Beitrag Nr. 2.753 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.819.227 von Julius_Bier am 16.06.19 21:49:33
      Unsere Mehrheitsmainstreamgesellschaft saugt lieber "alternativlos" nur an der linken Heilsquelle...... ;-) ist mir zu primitiv.......ich denke in alle Richtungen, nicht nur innerhalb einer erlaubten linken Filterblase

      Wie gut, dass nicht alle Mitbürger dem Wahn verfallen sind, dass alles außerhalb des linken Spektrums, auch der links verrückten Cdu, nun rechtsradikal sei.....

      Werte wie Corestate werden von dieser "alternativlosen Politik" noch mächtig profitieren.....und unsere linken Mitbürgern können sich weiter in ihren "zinslosen Anlagen" suhlen, nach Inflation stets negativ....denn Aktien seien ja bähhhhh
      5 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 20.06.19 00:36:35
      Beitrag Nr. 2.752 ()
      Bin auch mal wieder rein, zinsparty geht ja noch etwas
      Avatar
      schrieb am 19.06.19 21:39:16
      Beitrag Nr. 2.751 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.845.734 von bcgk am 19.06.19 21:21:16
      Zitat von bcgk: 28 überwunden. Herrlich.


      😂😂😂
      Avatar
      schrieb am 19.06.19 21:37:29
      Beitrag Nr. 2.750 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.845.734 von bcgk am 19.06.19 21:21:16Aus Tradersicht guter Einstieg. Aber ob diese Draghi- bedingte Geldschwemmenzuckung nachhaltig ist, muss sich noch zeigen.

      Einfaches Einfügen von wallstreetONLINE Charts: So funktionierts.


      Das Schwein hat mir gestern nen Buchverlust von nem Tausi beschert (Dax- Turbobears) Na ja, noch sind se nicht kaputt...:laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.06.19 21:21:16
      Beitrag Nr. 2.749 ()
      28 überwunden. Herrlich.
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 18.06.19 15:03:31
      Beitrag Nr. 2.748 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.831.977 von Schmuckldchen am 18.06.19 13:10:29Ich verstehe das ganze Gejammer hier auch nicht. Corestate ist ein sehr gutes Unternehmen und gerade zu diesem Preis, eine sehr geile Aktie. Wer keine Geduld hat und ständig nur jammert, weil ihm der aktuelle Kurs nicht gefällt, hat an der Börse nichts verloren.

      Auch ich freue mich jedes Mal, wenn ich zufällig in Ehrenfeld an "meinem" 4711-Gebäude vorbeigehe und mir die Umbauarbeiten ansehe. Wenn alle negativ gestimmt sind, obwohl das Unternehmen nach wie vor sehr gut ist, kaufe ich. Corestate ist meine größte Position. Sobald diese substanzlosen Meinungen schweigen und das "mulmige Gefühl, dass irgendwas hier nicht stimmt" verfliegt, sind wir ganz schnell wieder bei anderen Preisen.
      Avatar
      schrieb am 18.06.19 13:10:29
      Beitrag Nr. 2.747 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.821.288 von bcgk am 17.06.19 09:47:17
      Zitat von bcgk: Kurse unter 26 waren Kaufkurse. Heute schon 27. Es gibt einige User hier, die sollten sich weniger mit infantilen Hetzjagden beschäftigen, sondern viel mehr versuchen von anderen Usern zu lernen.


      Deine Nachricht kommt zu spät. Ich habe den Braten schon vorher gerochen:



      Und nun zum Lerneffekt _ warum habe ich erstmals zugegriffen? Dafür könnte ich 100 Gründe nennen, hier die drei Wichtigsten:

      1. Nach dem kräftigen Aderlass sollte sich der Patient schnell erholen.

      2. Mein alter, gewiefter Busenfreund und Privatier Kampfkater hier auch auf Beutezug ist. Der hat nicht nur ein dickes Fell, sondern auch genug "MÄUSE" auf dem Konto. Und auch das sei verraten: nicht nur wirtschaftlich_politisch stehen wir nah beieinander!

      3. Ich mit echt kölnisch Wasser getauft bin!

      https://www.iq-realestate.de/project/apartmenthaus-4711-koel…

      Nachdem Corestate ja jetzt ESG (= Earnings Saftey Guarantee) zertifiziert ist, kann ja eigentlich nix mehr schiefgehen! :laugh:

      mfg
      Hard_CORE_Junkie
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 17.06.19 12:54:27
      Beitrag Nr. 2.746 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.820.427 von Fluglotse am 17.06.19 08:35:07die GRÜNEN machens ja (Gott sei Dank) nicht alleine!
      Avatar
      schrieb am 17.06.19 11:49:14
      Beitrag Nr. 2.745 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.821.288 von bcgk am 17.06.19 09:47:17
      Zitat von bcgk: Kurse unter 26 waren Kaufkurse. Heute schon 27. Es gibt einige User hier, die sollten sich weniger mit infantilen Hetzjagden beschäftigen, sondern viel mehr versuchen von anderen Usern zu lernen.


      Das Problem ist nur dass man von usern nix lernen kann die ständig im Nachgang nach ihren Käufen 1 oder 2 Tage später hier einen auf dicke Hose machen.
      Lernen kann ich von usern die im Vorfeld erklären was sie wann, warum machen. Und nicht morgen posten dass sie gestern wieder ein oder ausgestiegen sind.
      Das bringt hier niemanden etwas, deswegen kann man sich das sparen.
      Gerade hier bei Corestate sind fundamentale Dinge scheinbar aussen vor ...LV s manipulieren seit vielen Wochen den Kurs hier.
      Avatar
      schrieb am 17.06.19 09:47:17
      Beitrag Nr. 2.744 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.813.547 von bcgk am 15.06.19 09:45:41Kurse unter 26 waren Kaufkurse. Heute schon 27. Es gibt einige User hier, die sollten sich weniger mit infantilen Hetzjagden beschäftigen, sondern viel mehr versuchen von anderen Usern zu lernen.
      4 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      • 1
      • 272
      • 547
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,73
      -0,94
      -2,03
      +0,82
      +1,84
      -2,17
      +1,14
      +1,92
      -3,18
      -1,01
      16.10.23 · wO Newsflash · Corestate Capital
      16.10.23 · EQS Group AG · Corestate Capital
      16.10.23 · EQS Group AG · Corestate Capital
      04.10.23 · EQS Group AG · Corestate Capital
      04.10.23 · EQS Group AG · Corestate Capital
      29.09.23 · EQS Group AG · Corestate Capital
      29.09.23 · EQS Group AG · Corestate Capital
      27.09.23 · 4investors · Corestate Capital
      27.09.23 · wO Newsflash · Corestate Capital
      27.09.23 · EQS Group AG · Corestate Capital
      Corestate Capital - Mit Studentenwohnheimen zum Erfolg?