checkAd

    Corestate Capital - Mit Studentenwohnheimen zum Erfolg? (Seite 281)

    eröffnet am 30.11.16 06:10:06 von
    neuester Beitrag 24.04.24 11:19:27 von
    Beiträge: 5.464
    ID: 1.242.345
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 719.641
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 281
    • 547

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.06.19 09:06:10
      Beitrag Nr. 2.664 ()
      Vielleicht könnten alle diese unsinnigen Beiträge zu Hause im Papierkorb liegen lassen.
      Avatar
      schrieb am 03.06.19 09:03:52
      Beitrag Nr. 2.663 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.718.425 von Turbocharlotte1 am 03.06.19 08:17:29
      Zitat von Turbocharlotte1: @https://www.wallstreet-online.de/userinfo/504152-Fluglotse]
      manchmal ist es (für eine/n selbst) besser zu schweigen.


      VG


      Hatte ich ja auch im letzten Post erwähnt dass ich zu dem User nix mehr sagen werde ;)
      Avatar
      schrieb am 03.06.19 08:17:29
      Beitrag Nr. 2.662 ()
      @Fluglotse

      manchmal ist es (für eine/n selbst) besser zu schweigen.

      user bcgk tradet corestate, so what

      VG
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 02.06.19 23:38:30
      Beitrag Nr. 2.661 ()
      POLAND Coliving space provider Medici Living Group is expanding into Poland
      Neben dem Ausbau der Aktivitäten auf dem spanischen Markt beschleunigt Medici / Corestate nun auch die Aktivitäten auf dem polnischen Markt.

      http://english.eurobuildcee.com/?page=news&id=27502
      Avatar
      schrieb am 02.06.19 12:51:48
      !
      Dieser Beitrag wurde von FairMOD moderiert. Grund: Persönliche Differenzen bitte via BM klären

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 02.06.19 11:05:58
      Beitrag Nr. 2.659 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.711.758 von Fluglotse am 01.06.19 06:59:59Wende dich doch bitte an das Moderatoren-Team und lasse deinen Verdacht bestätigen aber unterlasse es bitte dich ständig in Manier eines halbstarken Pubertierenden zu gebähren.

      Du würdest dir und uns einen Gefallen tun, denn Fremdscham bindet auf Dauer unnötig Ressourcen.

      Vielen Dank.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 01.06.19 06:59:59
      !
      Dieser Beitrag wurde von FairMOD moderiert. Grund: Persönliche Differenzen bitte via BM klären
      Avatar
      schrieb am 31.05.19 22:41:27
      Beitrag Nr. 2.657 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.705.170 von Kiemeler am 31.05.19 11:27:00Habe zu 29 glatt gestellt und warte an der Seitenlinie.
      29 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 31.05.19 11:27:00
      Beitrag Nr. 2.656 ()
      Eigentlich bin ich mit der CORESTATE längst fertigt. Aber es ist wohl nie verkehrt, die verbliebenen Aktionäre zu informieren oder aufmerksam zu machen, wenn man auf (weitere) Ungereimtheiten stösst.

      Denn ich habe mir in diesen Tagen, aus reiner Neugier, nochmals einen Einblick ins lux. Handelsregister (Registre de Commerce et des Sociétés) gegönnt.

      Und folgende Urkunde über die letzte HV vorgefunden – frei nach dem Motto: neues aus COREsurdistan:

      https://www.directupload.net/file/d/5468/eys7mnba_pdf.htm

      Kommentar: wusste bisher gar nicht das hier am 26.04.2019 eine außerordentliche (extraordinary) HV stattgefunden hat. Dabei sprechen alle vorliegenden Dokumente (Einladung, Anmeldung, Stimmkarte, etc.) eindeutig von einem AGM = Annual General Meeting. Der Notar scheint mir nicht gerade der Hellste zu sein – oder wann folgt hier die ordentliche HV? Aber vielleicht ist das in Luxembourg ja alles ganz ANDERS?

      Allerdings, nach der noch ungeklärten Panne in Sachen EX-TAG scheint mir bei Corestate administrativ einiges im Argen zu liegen. Was folgt hier als Nächstes?

      Nicht das es am Ende noch lautet: Corestate hat manche reich gemacht, viele jedoch ärmer und nur einige klüger? Die Kursentwicklung der Aktie spricht eindeutig gegen die Gesellschaft und das Management! Zum Glück gibt es in diesem Sektor wesentlich bessere Aktien und transparentere Gesellschaften.

      Gruß
      Kiemeler
      30 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 29.05.19 16:12:47
      Beitrag Nr. 2.655 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.689.585 von Be_eR am 29.05.19 13:13:47Also bei uns - Großstadt mit ca. 560.000 Einwohner - sollen in einem Neubaugebiet etliche Wohnungen leerstehen. Es wird nicht darüber gesprochen, weil es das weitere Geschäft verderben würde. Aber Preise um 4.000 Euro pro Quaratmeter - das kann sich hier nur eine Minderheit leisten. Die Investoren lassen lieber leerstehen anstatt die Preise zu senken.

      Das Microliving Segment zu akzeptablen Gesamtmietpreisen - sagen wir eine 1-Zimmerwohnung 25 qm schicker Neubau zu 500 Euro warm - das müsste aber weiter sehr gut laufen.

      Letzlich für diese Aktie hier nicht so von Belang. Attraktive Möglichkeiten gibt es bei deren breiten Ausrichtung immer. Letzlich oft eine Frage des Grundstückspreises.
      • 1
      • 281
      • 547
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -1,79
      +0,26
      -0,36
      -3,62
      -3,34
      +1,68
      -0,50
      -1,71
      +1,67
      -1,46
      16.10.23 · wO Newsflash · Corestate Capital
      16.10.23 · EQS Group AG · Corestate Capital
      16.10.23 · EQS Group AG · Corestate Capital
      04.10.23 · EQS Group AG · Corestate Capital
      04.10.23 · EQS Group AG · Corestate Capital
      29.09.23 · EQS Group AG · Corestate Capital
      29.09.23 · EQS Group AG · Corestate Capital
      27.09.23 · 4investors · Corestate Capital
      27.09.23 · wO Newsflash · Corestate Capital
      27.09.23 · EQS Group AG · Corestate Capital
      Corestate Capital - Mit Studentenwohnheimen zum Erfolg?