checkAd

    Trump News oder jede Woche eine neue Welt.... (Seite 192)

    eröffnet am 30.11.16 08:02:07 von
    neuester Beitrag 19.04.24 10:14:18 von
    Beiträge: 7.665
    ID: 1.242.348
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 171.369
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 192
    • 767

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.12.20 22:38:44
      Beitrag Nr. 5.755 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 66.008.384 von startvestor am 09.12.20 22:14:10
      Brave New World
      Zitat von startvestor: Wenn er offen zum Bürgerkrieg aufruft und es dann wirklich Tausende Tote gibt, dann ist das Hochverrat. Aber er würde den Bürgerkrieg verlieren. Und dann wird man ihn zum Tode verurteilen. Das wird aber wie 1946 enden und da gabs den Galgen.

      Ach ja, die guten alten Zeiten...:rolleyes:
      Heute wird ja ein Jeder vom "Volk" gefeiert, der die Demokratie abschafft.
      "Hochverrat" hat Trump schon oft begangen. Was bekommt er dafür? Über 200 mio Dollares an Spenden.
      Wohl für seine "love affair" mit Kim, der ihn immerhin noch nicht der Vergewaltigung beschuldigt hat.
      Mit wieviel er ihn dafür wohl abgefunden hat?
      Mit 130.000 wie bei Stormy Daniels wird's da nicht getan sein...:rolleyes:
      Fragen über Fragen. Die Antwort ist: "lock him up!", um seine Worte zu gebrauchen.;)
      Avatar
      schrieb am 09.12.20 22:14:10
      Beitrag Nr. 5.754 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 66.007.769 von Fundivest am 09.12.20 21:26:03Wenn er offen zum Bürgerkrieg aufruft und es dann wirklich Tausende Tote gibt, dann ist das Hochverrat. Aber er würde den Bürgerkrieg verlieren. Und dann wird man ihn zum Tode verurteilen. Das wird aber wie 1946 enden und da gabs den Galgen.
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 09.12.20 21:30:44
      !
      Dieser Beitrag wurde von CommunityAssistance moderiert. Grund: Bleiben Sie bitte sachlich. Bitte kehren Sie zum Threadthema zurück.
      Avatar
      schrieb am 09.12.20 21:28:58
      !
      Dieser Beitrag wurde von CommunityAssistance moderiert. Grund: Bleiben Sie bitte sachlich. Bitte kehren Sie zum Threadthema zurück.
      Avatar
      schrieb am 09.12.20 21:26:03
      Beitrag Nr. 5.751 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 66.006.719 von startvestor am 09.12.20 20:14:26
      Galgen?
      Warum sollte er denn an den Galgen kommen?
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 09.12.20 20:14:26
      Beitrag Nr. 5.750 ()
      Danke für die Info. Die SP500-Puts sind derzeit derartig billig, ich werde doch noch was kaufen. Trump hat Angst vor dem Galgen, aber ein Bürgerkrieg "aus Versehen" ist ja nicht seine "Schuld".
      4 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 09.12.20 20:03:02
      Beitrag Nr. 5.749 ()
      Trump arbeitet am Bürgerkrieg. Was für ein kleines perverses ******** !

      https://focus.de/12752739
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 09.12.20 18:17:49
      Beitrag Nr. 5.748 ()
      US-Bundesstaaten verklagen einander wegen mutmaßlich unrechtmäßiger Wahlverfahren
      Das wird das Wahlergebnis wohl nicht umkehren, aber es ist das gute Recht von Trump sich zu wehren, wenn er Wahlbetrug vermutet. Die Demokraten haben schließlich gut 3 Jahre mit dem Russland-Narrativ den Wahlsieg von Trump angefochten.

      Ob Biden glücklich sein wird, dass er Präsident wird darf bezweifelt werden. Die Republikaner werden ihm schon einheizen und die außenpolitischen Probleme sind nicht einfach und ein weltweiter Finanzcrash ist in seiner Amtszeit auch zu erwarten. Sollte seine Vizepräsidentin irgendwann drankommen so kann ich mir nicht vorstellen, dass die fähig ist eine Weltmacht zu führen.
      Es ist schon eine Schande, was Amerika an Präsidenten zu bieten hat.

      Trump hat wenigstens keinen Krieg angezettelt, was H. Clinton bestimmt mehrfach geschafft hätte. Wirtschaftlich war er für Amerika auch gut und für Europa war er in so weit gut, dass Europa zu der Erkenntnis gelangt ist, selbstständiger zu werden.

      Das schlechteste an Trump war, dass er nur auf die wirtschaftliche, finanzielle und militärische Stärke von Amerika gesetzt hat und mit Sanktionen und Drohungen seinen Willen dursetzen wollte statt etwas diplomatischer zu sein.
      Ich war jedenfalls froh, dass er Präsident wurde und nicht die Clinton und dass er durchgehalten hat und sein Vizepräsident nicht drangekommen ist.
      Im Prinzip war er ein starker Präsident, der sich auch in seiner Regierungsmannschaft durchsetzen konnte.
      https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/508073/US-Bundes…
      Avatar
      schrieb am 09.12.20 16:22:04
      Beitrag Nr. 5.747 ()
      Danke Trump, dass du so selbstlos bist und nur für das Volk da bist.

      https://www.spiegel.de/politik/ausland/coronavirus-usa-versi…
      Avatar
      schrieb am 09.12.20 15:34:48
      Beitrag Nr. 5.746 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 66.000.392 von Doppelvize am 09.12.20 14:05:41Unter Trump ist die Arbeitslosigkeit auf ein 50 Jahrestief gesunken. Unter ihm ist die Wahrscheinlichkeitdaher gesunken. Unter ihm geht es den Leuten wohl eher besser als schlechter. Daher kommt es wohl auch, dass er 10 Millionen Wähler dazugewinnen konnte.

      https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/usa-so-wenig-arbeitsl…
      • 1
      • 192
      • 767
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Trump News oder jede Woche eine neue Welt....