checkAd

    Trump News oder jede Woche eine neue Welt.... (Seite 202)

    eröffnet am 30.11.16 08:02:07 von
    neuester Beitrag 19.04.24 10:14:18 von
    Beiträge: 7.665
    ID: 1.242.348
    Aufrufe heute: 6
    Gesamt: 171.349
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 202
    • 767

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.12.20 21:25:29
      Beitrag Nr. 5.655 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.927.484 von bmann025 am 02.12.20 21:06:43Ich antworte Dir dazu morgen. Widerspruch um des Widerspruchts wiillen ist nicht mein Ding.
      Muss erstmal sacken lassen.;)
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 02.12.20 21:12:11
      Beitrag Nr. 5.654 ()
      Da wundert man sich ueber nichts mehr:

      Nevada GOP @NVGOP
      Good morning! Sun with face It has now been:
      29 days since the election and we have still not been able to see a single signature 🖊 despite our FOIA to review them.
      Maybe tomorrow?


      https://twitter.com/NVGOP/status/1334202529094070272
      5 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 02.12.20 21:07:57
      Beitrag Nr. 5.653 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.926.416 von 232355 am 02.12.20 19:46:23
      Zitat von 232355: Bist du in der Lage dich mit dem Thema genau zu befassen? Hast du die Klage von S. Powell durchgelesen?


      Ahh, endlich wirst du konkret. Du meinst den angekündigten "Unleash-The-Kraken"-Prozess. Nein, ich habe mir die Anklageschrift nicht durchgelesen. Ich weiß schon anhand der vorherigen Irrenshow von Powell bei der Pressekonferenz, die selbst Trump zu peinlich war, dass diese Klage keinerlei Aussicht auf Erfolg haben wird.
      Aber es stellt sich heraus, dass die Anklage genau so bescheuert ist wie Powells Rede, für die sie aus der *Elite Strike Force" rausgeworfen wurde:

      - Die Anklage ist so hastig zusammengestoppelt, dass Powell noch nicht einmal `District' richtig schreiben kann: es ist einmal DISTRICCT und dann DISTRCOICT. Und das im Titel der Anklage.

      - sie bringt wieder den verstorbenen Hugo Chavez ins Spiel, eine völlig durchgedrehte Geschichte,

      - sie hat ein Dokument verfälscht (die 'Dominion Certification Page'). Sie behauptet, diese Zertifizierung sei undatiert, aber vom Dokument fehlt das untere Viertel. Witzigerweise ist es aber noch in Gänze im Internet einsehbar, und dort sieht man, dass das Dokument sehr wohl datiert ist.


      Halten wir fest: eine Anklageschrift, die schon im Titel grobe Rechtschreibfehler enthält, absurde - sogar für Trump zu absurde! - Verschwörungstheorien enthält, dazu noch Manipulation von eingereichten Dokumenten.

      Diese Anklage wird vor Gericht genauso keine Chance haben wie die 40 abgeschmetterten Klagen zuvor, ich freue mich schon auf die Urteilsbegründung.


      Ach ja, wo waren nochmal die zahlreichen Quellen für die Schießerei mit 6 Toten in Frankfurt? Das muss doch inzwischen reichlich Aufmerksamkeit erregt haben. Entschuldige, wenn ich das nicht mitbekommen habe, heute habe ich keine Tagesschau gesehen. Es war dort sicherlich die erste Meldung.
      Avatar
      schrieb am 02.12.20 21:06:43
      Beitrag Nr. 5.652 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.925.390 von Inderhals am 02.12.20 18:35:09
      Zitat von Inderhals: Conclusio: hätten die USA ein eingermaßen faires Wahlsystem, wäre es nie zu einem Trump gekommen. Er hätte nie durch absurde Behauptungen (bisher) 170 Mio Dollares nach der Wahl einsammeln können, die er zum überwiegenden Teil nach Gutdünken verwenden kann ("ja, er ist eben smart"). Randfontein

      Das stimmt schon was Du da schreibst, vergiss aber bitte nicht, das die USA mit einem 2 Parteiensystem leben.

      Da ist mehr möglich, als beispielsweise in Europa. Was immer auch besser sein könnte, liegt "im Auge des Betrachters".

      Hier werden Wir zerbröselt, Dort ist Vieles eher möglich- auch das Kriminelle.




      Der letzte Satz trifft sicherlich zu.

      Zum Anfang, nein, so einfach ist das nicht, eine typische Strategie des Kleinredens der Unregelmaessigkeiten ist es, mit was anderem daherzukommen.

      Die "Demokraten" sind hier seit Jahrzehnten auch nicht zimperlich, wenn's darum geht, Stimmen irgendwie einzufahren:

      1. So hat man bei Volkszaehlungen Personen ohne Staatsbuergerschaft mitgezaehlt und diese Zahlen dann dem Wahlmaennerschluessel zugrundegelegt. Das macht alleine bei Kalifornien 5 Wahlmaenner zu viel aus:
      https://www.270towin.com/news/2018/03/29/the-electoral-map-i…

      2. Der Stimmanteil von Personen ohne Staatsbuergerschaft koennte sich auf mehrere Prozentpunkte belaufen.
      https://www.wallstreet-online.de/diskussion/1242348-4461-447…

      3. Ueberhaupt, ohne die Masseneinbuergerung illegaler Einwanderer seit Clinton haette Trump einen Erdrutschsieg gelandet.

      4. Und haetten die USA unabhaengige Medien, waeren entweder Trump oder Bernie Sanders oder Tulsie Gabbard naechster Praesident, sicherlich nicht Joseph Robinette Biden.
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 02.12.20 20:06:26
      Beitrag Nr. 5.651 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.924.703 von Randfontein am 02.12.20 17:55:07Konsequentes Ignore ist die Lösung, dann sind die Trolle bald weg. Es muss sich halt jeder dran halten.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4160EUR +1,22 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 02.12.20 20:02:50
      Beitrag Nr. 5.650 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.926.560 von 232355 am 02.12.20 19:55:42
      Zitat von 232355: ....Da hatten einige Medien es mal wieder nicht so genau genommen mit der Wahrheit.

      JaJa - der Lügenpräsident dem x-tausend Lügen nachgewiesen wurden - JaJa.
      Wie genau hat es der Mann, den du unsäglich anhimmelst denn mit der Wahrheit genommen?
      😂😂

      #AIMO
      Avatar
      schrieb am 02.12.20 19:55:42
      !
      Dieser Beitrag wurde von FairMOD moderiert. Grund: Tatsachenbehauptung ohne Beleg, bitte unterlassen Sie Verschwörungstheorien!
      Avatar
      schrieb am 02.12.20 19:46:23
      Beitrag Nr. 5.648 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.921.745 von lemoncurry am 02.12.20 15:10:01Bist du in der Lage dich mit dem Thema genau zu befassen? Hast du die Klage von S. Powell durchgelesen?
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 02.12.20 19:42:45
      !
      Dieser Beitrag wurde von FairMOD moderiert. Grund: Tatsachenbehauptung ohne Beleg
      Avatar
      schrieb am 02.12.20 18:47:06
      Beitrag Nr. 5.646 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.925.144 von Randfontein am 02.12.20 18:18:31Das sehe ich genau so.
      • 1
      • 202
      • 767
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Trump News oder jede Woche eine neue Welt....