checkAd

    Trump News oder jede Woche eine neue Welt.... (Seite 258)

    eröffnet am 30.11.16 08:02:07 von
    neuester Beitrag 24.04.24 15:14:08 von
    Beiträge: 7.669
    ID: 1.242.348
    Aufrufe heute: 2
    Gesamt: 171.469
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 258
    • 767

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.11.20 15:53:50
      Beitrag Nr. 5.099 ()
      Wie du mir so ich dir ... eine Jugendliche übt sich in Revanche:



      Was für eine Respektbezeugung für einen "Staatsmann"! :D
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 06.11.20 15:15:39
      Beitrag Nr. 5.098 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.618.444 von Aldy am 06.11.20 13:55:38Ich hoffe dass der Biden das verstanden hat. Er ist nicht gewählt worden, Trump wurde abgewählt.
      Aber die Establishment-Politik haben die Leute damit nicht wiedergewählt.


      Ich glaube eher Trumps Anhänger verkennen Trumps Grundhaltung vollständig!

      Trump hatte nie ein Grundsatzproblem mit dem Establishment in Washington. Es ist ja seit Jahrzehnten Trumps sehnlichster Wunsch, einen Fuß als akzeptierte Aufnahme in den Kreis der "Erlauchten" zu bekommen. Trumps Urproblem resultiert vielmehr aus der Tatsache, dass ihm das nie geglückt ist und er es einfach nicht nachvollziehen kann, dass sein persönlicher Prunk u. Reichtum nicht der relevante Maßstab als Eintrittskarte für eine Zugehörigkeit sind. NUR das allein kratzt an seinem narzisstischen Ego, nichts anderes! Er hat diese Enttäuschung gewechselt in die Instrumentalisierung seiner Anhänger, verausgabt sich fortan in Lügengeschichten u. Falschdarstellungen, in Spaltungsarbeit der Massen, in der Verächtlichmachung von Minderheiten usw. usf.

      Helfen wird ihm das alles nicht .. heute noch weniger als je zuvor!
      Avatar
      schrieb am 06.11.20 14:57:06
      Beitrag Nr. 5.097 ()
      Oh PENNSYLVANIA.
      Avatar
      schrieb am 06.11.20 14:53:47
      Beitrag Nr. 5.096 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.618.468 von Quando am 06.11.20 13:57:45er wird Alles Verlieren, was er bereits verloren hat, nur kann man jetzt offenlegen und verlangen, das er seine "Steuergeschichten" und finanziellen DesasterKonten offenlegt. "Mr. Orange" hat fertig.
      Der Knast wartet und, wie ich bereits geschrieben habe, das amerikanische Rechtssystem funktioniert, das ist ganz wichtig und hält die USA am laufen.
      14 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 06.11.20 14:53:35
      Beitrag Nr. 5.095 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.618.444 von Aldy am 06.11.20 13:55:38
      Zitat von Aldy: Mit dieser verlogenen Establishment-Politik hat Trump gebrochen.
      Aber die Establishment-Politik haben die Leute damit nicht wiedergewählt.


      Die Republikaner und v.a. Trump sind die Stimme des Geldes. Er hat mit gar nichts gebrochen, er hat nur die Ziele der agressivsten Milliardäre noch besser umgesetzt.
      Was ihm für diese Leute gelungen ist, ist den Unterprivigilierten weiß zu machen, soziale Rechte für sie wie eine Krankenversicherung wären Sozialismus.

      Ist nicht jeder Versicherung Sozialismus? Ist nicht jede Staatshandlung Sozialismus? Wir brauchen wohl den wilden Westen zurück - Freiheit pur. Aber unter der Führung eines Führers.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 06.11.20 14:35:09
      Beitrag Nr. 5.094 ()
      Trump sollte sich mal die Stimmen in der Summe des ganzen Landes anschauen, spätestens da muss er doch einsehen, dass ihn die Mehrheit nicht möchte.
      Avatar
      schrieb am 06.11.20 13:57:45
      Beitrag Nr. 5.093 ()
      das TRUMPELTIER hat fertig .....
      mit seinen unbelegten Betrugsvorwürfen , ohne geringste Anhaltspunkte , erfunden und erlogenen
      Vorurteilen angezettelten Gerichtsverfahren , werden seine abgesetzten Tweets mit Warnhinweisen
      versehen , blenden sich sogar Sender wie Fox aus den Übertragungen seiner Hetz- und Lügenansprachen aus , vereinzelte Republikaner wenden sich beschämt ab und versagen Zustimmung
      und Unterstützung ......

      Eine große Stunde für die Demokratie in den Vereinigten Staaten von Amerika

      Biden gewinnt mit hoher Wahrscheinlichkeit Arizona und liegt wohl auch in Pennsylvania, vor Auszählung der letzten Briefwahlstimmen ( die bisher ausgezählten waren zu knapp 70 % von Demokraten !!) vorne !

      Er wird Alles !! versuchen ... es könnte häßlich werden , er hat viel zu verlieren .......
      Kredite von Dt. Bank ....???

      God save Amerika and bless Joe Biden

      Good luck for the LAND OF THE FREE

      Quando
      15 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 06.11.20 13:55:38
      Beitrag Nr. 5.092 ()
      Warum wurde Trump 2016 gewählt?
      Weil die Leute die Schnauze voll hatten von der Establishmentpolitik der Deindustrialisierung des Landes und militärischen Abenteuern in aller Welt. Und von der illegalen Masseneinwanderung, die niemand stoppen wollte.

      Mit dieser verlogenen Establishment-Politik hat Trump gebrochen, er hat drauf geschi..en.
      Das ist sein Verdient.

      Ich hoffe dass der Biden das verstanden hat. Er ist nicht gewählt worden, Trump wurde abgewählt.
      Aber die Establishment-Politik haben die Leute damit nicht wiedergewählt.
      Hätte es einen halbwegs gesellschaftfähigen Kandidaten bei den Reps gegeben hätte Biden nullkommanull Chancen gehabt. Das weiß er hoffentlich auch.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 06.11.20 13:28:53
      Beitrag Nr. 5.091 ()
      Trump scheitert reihenweise vor Gericht. Da nützt ihm die katholische Gebärmaschine am Supreme Court einen Dreck.

      Gut so! Wer die Wahl klauen will...

      https://www.spiegel.de/politik/ausland/us-wahl-2020-im-live-…
      Avatar
      schrieb am 06.11.20 13:22:44
      Beitrag Nr. 5.090 ()
      Trump erneuert Betrugsvorwürfe – eigene Partei wendet sich ab
      https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/usa/id_88888576/…
      • 1
      • 258
      • 767
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Trump News oder jede Woche eine neue Welt....