checkAd

    Trump News oder jede Woche eine neue Welt.... (Seite 294)

    eröffnet am 30.11.16 08:02:07 von
    neuester Beitrag 22.04.24 18:32:30 von
    Beiträge: 7.667
    ID: 1.242.348
    Aufrufe heute: 18
    Gesamt: 171.443
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 294
    • 767

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.10.20 21:01:54
      Beitrag Nr. 4.737 ()
      Avatar
      schrieb am 14.10.20 20:50:49
      Beitrag Nr. 4.736 ()
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 14.10.20 15:43:28
      Beitrag Nr. 4.735 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.383.683 von Doppelvize am 14.10.20 15:29:00. "Vorstadtfrauen, würdet ihr mich bitte mögen?", sagte der Republikaner bei dem Auftritt in Johnstown am Dienstagabend (Ortszeit). "Ich habe eure verdammte Nachbarschaft gerettet, okay?"

      vielleicht hätte er "Vorstadtfrauen, würdet ihr mich bitte mögen? I can grab your pussy." "bessere Chancen...
      Avatar
      schrieb am 14.10.20 15:42:04
      Beitrag Nr. 4.734 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.383.683 von Doppelvize am 14.10.20 15:29:00Auch die Frauen lieben ihren Präsidenten:





      :eek:
      Avatar
      schrieb am 14.10.20 15:29:00
      Beitrag Nr. 4.733 ()
      Der "Pussy-toucher" wirbt um weibliche Wähler

      https://www.n-tv.de/22098118
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 14.10.20 12:22:02
      Beitrag Nr. 4.732 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.379.018 von Doppelvize am 14.10.20 08:56:11
      Zitat von Doppelvize: Wir basteln uns ein Wahlergebnis

      https://www.spiegel.de/politik/ausland/us-praesidentschaftsw…


      aus dem Link:

      "...Die republikanische Partei hat in mindestens drei Landkreisen eigene Wahlurnen aufgestellt: vor Waffenläden, Tankstellen und Kirchen..."

      Macht doch Sinn.

      Der typische Amerikaner geht beten, tanken und Munition holen, und nebenbei wählen...

      :eek:
      Avatar
      schrieb am 14.10.20 12:17:11
      Beitrag Nr. 4.731 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.376.651 von for4zim am 13.10.20 22:23:27Zu deinem Satz:

      Der Bildungsstand in den USA zeigt eine große Variationsbreite wie auch in Deutschland

      Ein Freund hat ein paar Jahre in den USA an Darmkrebsmedikamenten geforscht. An seiner Seite amerikanische Biochemiker die frisch ihren Abschluss hatten. Nach seinen Worten waren die auf dem Niveau eines deutschen Abiturienten!

      Trumps Wähler jedenfalls sind m.E entweder stinkreich oder strohdoof!
      Avatar
      schrieb am 14.10.20 12:06:15
      Beitrag Nr. 4.730 ()
      Chancen
      Trumps Wahlchancen scheinen mir diesmal nicht schlechter zu sein als bei der vorigen Wahl. Er hat ja damals auch gegen die Prognosen gewonnen. Vielleicht könnten die Amis einen Biden leichter akzeptieren als eine Frau, die an Ground Zero einen Schwächeanfall erleidet, aber er hat sich mit Zahlen auffällig geirrt.
      Avatar
      schrieb am 14.10.20 11:05:45
      Beitrag Nr. 4.729 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.379.018 von Doppelvize am 14.10.20 08:56:11
      Zitat von Doppelvize: Wir basteln uns ein Wahlergebnis
      https://www.spiegel.de/politik/ausland/us-praesidentschaftsw…

      "Demokraten werfen ihnen "Wahlmanipulation" vor - und drohen mit strafrechtlicher Verfolgung."

      Das zeigt nur, mit wieviel krimineller Energie die Demokraten zu Werke gehen und die Wähler sollten daraus ihre Konsequenzen ziehen.
      Was spricht denn dagegen, den Wählern die Stimmabgabe zu erleichtern und ihnen dies an vielfrequentierten Orten (Tankstellen, Kirchen, Waffenläden, ...) zu ermöglichen?
      Da das Einsammeln von Wählerstimmen dort erlaubt ist und keine Anhaltspunkte dafür vorliegen, daß diese von den Stimmeneinsammlern nicht korrekt an die staatlichen Wahlbüros weitergegeben werden, ist jeder, der sie deswegen mit Strafverfolgung bedroht ein Krimineller.
      Avatar
      schrieb am 14.10.20 10:46:55
      Beitrag Nr. 4.728 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.380.035 von bmann025 am 14.10.20 10:18:52Da sieht man Ihren doppelten Standard - die Zahl der Richter zu erhöhen ist genauso legal wie mit der Brechstange noch kurz der Wahl eine Richterwahl durchzusetzen, was die gleiche Partei mit anderem Vorzeichen vor 4 Jahren mit deutlich mehr Abstand zur Wahl noch für unangemessen hielt.

      Deutschland hat 16 oberste Richter, die USA nur 9 - Gründe für eine Erweiterung des Gremiums gäbe es durchaus. Auch eine Amtszeitbegrenzung wäre vernünftig. Das oberste Richter noch vom Pflegebett aus im Amt bleiben, nur damit nicht die falsche Partei nachnominiert, ist ein Unding.
      • 1
      • 294
      • 767
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Trump News oder jede Woche eine neue Welt....