checkAd

    Trump News oder jede Woche eine neue Welt.... (Seite 317)

    eröffnet am 30.11.16 08:02:07 von
    neuester Beitrag 24.04.24 15:14:08 von
    Beiträge: 7.669
    ID: 1.242.348
    Aufrufe heute: 9
    Gesamt: 171.476
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 317
    • 767

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 27.09.20 23:27:54
      Beitrag Nr. 4.509 ()
      Wen's interessiert:


      Florian Krammer @florian_krammer

      Wow. I certainly paid more taxes.......

      Trump’s Taxes Show Chronic Losses and Years of Income Tax Avoidance

      https://twitter.com/florian_krammer/status/13103277988720148…
      Avatar
      schrieb am 27.09.20 23:19:15
      Beitrag Nr. 4.508 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.206.126 von long rider am 27.09.20 17:07:19Bin ja schon mal gespannt, ob die Richterin Barrett in den supreme court gewählt wird und dann wie sich ihre Arbeit auf die US Gesellschaft auswirkt:D.(und später dann auf uns)

      Ich glaube, der Hass auf Trump ist doch va in den Medien zu finden, der normale BRD Bürger findet ihn allenfalls etwas seltsam, aber Hass???Ich halte ihm zugute, daß er anders als seine Vorgänger keine Kriege begonnen hat.
      Avatar
      schrieb am 27.09.20 17:50:50
      Beitrag Nr. 4.507 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.206.126 von long rider am 27.09.20 17:07:19
      Zitat von long rider: Ich freue mich, dass es immer enger wird für die Bidens, Clintons, Soros und allen, die den amtierenden US-Präsidenten so gerne verachten.

      Von LionMedia bekomme ich regelmäßig freie unabhängige Updates.👍



      Ich bin mir mittlerweile sicher, dass der Hass auf Trump in Deutschland weltweit am stärksten ist. In den gesamten letzten vier Jahren.

      Vergleich Trump - Obama:



      Typischer Karneval- Motivwagen:



      Top Titel und Top-Karnevalswagen!

      Ich möchte von keinem Trump regiert werden! Ich schätze 95% der Deutschen ebenfalls nicht!:kiss:
      Avatar
      schrieb am 27.09.20 17:07:19
      Beitrag Nr. 4.506 ()
      Ich freue mich, dass es immer enger wird für die Bidens, Clintons, Soros und allen, die den amtierenden US-Präsidenten so gerne verachten.

      Von LionMedia bekomme ich regelmäßig freie unabhängige Updates.👍



      Ich bin mir mittlerweile sicher, dass der Hass auf Trump in Deutschland weltweit am stärksten ist. In den gesamten letzten vier Jahren.

      Vergleich Trump - Obama:



      Typischer Karneval- Motivwagen:

      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 26.09.20 23:19:05
      Beitrag Nr. 4.505 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.203.057 von Borealis am 26.09.20 20:41:09
      Zitat von Borealis: Das mit den 200 Millionen war offensichtlich kein Versprecher. Biden sondert anscheinend laufend bloß Schwachsinn ab.
      Im Juni hat er schon von 120 Millionen COVID-Toten gesprochen.
      https://twitter.com/i/status/1276221457467609091


      Es ist noch viel schlimmer als du glaubst/denkst!

      Da unsere Qualitätsmedien wie zB ZDF, ARD, N-TV und der restliche Schrott das ausblenden, uns nicht wirklich gut Informieren, - leider wie so oft - , wichtige Fakten weglassen, hier ein alternatives Medium was sich dem Thema annimmt :D

      Diese 451-Grad-Folge steht ganz im Zeichen des anstehenden Wahlkampfes in den USA. Wir sind heute mal eure BRAVO mit einer Sonderausgabe. Wir haben Interviews, Pannen, Meinungen und Lovestorys. Und wer einen Joe-Biden-Starschnitt haben will, der ruft jetzt mal ganz laut: Hier!!!
      Eine Warnung vorweg: Wer von euch jetzt überhaupt keine Lust hat, schlechte Witze über alte Männer zu hören, der möge sich nun direkt die Folge anschauen und diesen Einleitungstext einfach links liegen lassen. Für alle anderen gilt: Altersdiskriminierung genießen. Doch um wen geht es in dieser Präsidentschaftswahl 2020 in den USA überhaupt?




      Die Demokraten wollen die Lifedebatte im Fernsehen absagen, da sie genau wissen es wird für Biden in einem Desaster enden ;)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4360EUR +6,34 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 26.09.20 20:41:09
      Beitrag Nr. 4.504 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.196.727 von Borealis am 25.09.20 18:26:24
      Zitat von Borealis: Wozu will Biden eigentlich Präsident werden?
      200 Millionen sind doch seiner Meinung nach schon an Corona gestorben. Noch so eine Saison, dann ist niemand mehr zu Regieren da.

      Das mit den 200 Millionen war offensichtlich kein Versprecher. Biden sondert anscheinend laufend bloß Schwachsinn ab.
      Im Juni hat er schon von 120 Millionen COVID-Toten gesprochen.
      https://twitter.com/i/status/1276221457467609091
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 26.09.20 20:12:03
      Beitrag Nr. 4.503 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.201.818 von supernova1712 am 26.09.20 15:21:50"Donald Trump will im Falle seines Wahlsiegs am 3. November nach eigenen Angaben
      den rassistischen Ku-Klux-Klan und die linke Antifa als Terrororganisationen einstufen"

      In Deutschland sollte man auch nur jemanden wählen, der die Antifa als Verbrecherorganisation verbieten laßt.

      In Leipzig geht die Anschlagsserie auf Fahrzeuge mißliebiger Bauunternehmen nahtlos weiter.
      https://www.mz-web.de/leipzig/-soko-linx--uebernimmt-ermittl…

      Und diese linksradikalen Verbrecherbanden können sich weiter ungestört auf Indymedia ihrer Straftaten rühmen und weitere Anschläge androhen.
      https://de.indymedia.org/node/105673
      Avatar
      schrieb am 26.09.20 19:38:40
      Beitrag Nr. 4.502 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.191.933 von Blue Max am 25.09.20 12:04:46:eek: Tulsi Gabbard, tolle Frau, hat sogar im Irak gedient! Knaller, die Frau redet auch Klartext,
      das geht doch nicht.

      Warte mal ab, in diesem Drecksverein wird demnächst noch Chelsea Clinton eine zentrale Rolle spielen, die Mama wird es schon richten :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 26.09.20 15:21:50
      Beitrag Nr. 4.501 ()
      US-Präsident Donald Trump will im Falle seines Wahlsiegs am 3. November nach eigenen Angaben
      den rassistischen Ku-Klux-Klan und die linke Antifa als Terrororganisationen einstufen.


      https://www.welt.de/politik/ausland/us-wahl/article216643368…



      Wieso Verbot? Ich dachte, das ist nur ein alberner Karnevalsverein?
      :confused:







      (Ich meinte die Antifa!) :D




      Freundliche Grüße
      supernova
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 25.09.20 18:26:24
      Beitrag Nr. 4.500 ()
      Wozu will Biden eigentlich Präsident werden?

      200 Millionen sind doch seiner Meinung nach schon an Corona gestorben. Noch so eine Saison, dann ist niemand mehr zu Regieren da.
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      • 1
      • 317
      • 767
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Trump News oder jede Woche eine neue Welt....