checkAd

    Jazzfunk, Jazzrock, Jazz - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 02.12.16 19:59:56 von
    neuester Beitrag 13.10.18 13:29:25 von
    Beiträge: 131
    ID: 1.242.525
    Aufrufe heute: 2
    Gesamt: 3.145
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.12.16 19:59:56
      Beitrag Nr. 1 ()
      Da hier in den vorhandenen Musik Freds alles durcheinander geposted wird, welches keine Kritik ist, möchte ich einfachheitshalber hier einen Fred eröffnen der nur Titel aus den genannten Musikbereichen (Jazzfunk, Jazzrock und Jazz) enthält. Somit können sich Liebhaber dieser Musikrichtung einfach hier orientieren ohne andere Musikfreds zu stören.

      Wojtek Pilichowski Band - Electro Step - "Late Evening - Sensation - Just Listen"

      Avatar
      schrieb am 02.12.16 20:17:01
      Beitrag Nr. 2 ()
      Auch ältere Musiktitel aus dem Genre sind herzlich willkommen. Hier ein Idol meines alten: "Charly Antolini". Und Charly, der hat wirklich als Drummer ne menge zu bieten:

      Charly Antolini: CARAVAN - The Big Drum Solo

      Avatar
      schrieb am 02.12.16 22:30:59
      Beitrag Nr. 3 ()
      Da viele von den super Musikern im Jazzbereich relativ unbekannt sind trotz ihrer Qualität, empfehle ich zumindest den "Wikipedia Link" zu den spezifischen postings mit zu posten.

      Milt Jackson https://de.wikipedia.org/wiki/Milt_Jackson

      Milt Jackson - People Make The world Go around

      Avatar
      schrieb am 02.12.16 22:36:21
      Beitrag Nr. 4 ()
      Und hier noch ein letzter von mir für heute:

      Quincy Jones: https://de.wikipedia.org/wiki/Quincy_Jones

      Quincy Jones-Gula Matari

      Avatar
      schrieb am 02.12.16 22:59:29
      Beitrag Nr. 5 ()
      Sehe hier nun zwei Mal das Wikipedia Geld verlangt mit den Worten: Unabhängigkeit. :laugh::laugh::laugh:

      Möchte mich dafür entschuldigen dies empfohlen zu haben und empfehle es in Zukunft mit alternativen Quellen zu tun.

      Ahmad Jamal: https://www.discogs.com/artist/164253-Ahmad-Jamal

      Ahmad Jamal Stolen Moments


      3 Antworten

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4020EUR +1,52 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 02.12.16 22:59:39
      Beitrag Nr. 6 ()
      Avatar
      schrieb am 02.12.16 23:06:33
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.820.102 von Delta_Peter am 02.12.16 22:59:29
      Zitat von Delta_Peter: Sehe hier nun zwei Mal das Wikipedia Geld verlangt mit den Worten: Unabhängigkeit. :laugh::laugh::laugh:



      Ich habe bereits mehrfach an Wikipedia Geld gespendet! Die sind unabhängig, machen keine Werbung und haben mir zig Mal geholfen - fast täglich greife ich (mehrfach) auf Wikipedia zu! Es ist für mich eine innere Verpflichtung, dafür zu zahlen! Und das tue ich sehr gern!!! Für echte Leistung zahle ich gern!
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 03.12.16 00:02:56
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.820.147 von greenanke am 02.12.16 23:06:33
      Zitat von greenanke:
      Zitat von Delta_Peter: Sehe hier nun zwei Mal das Wikipedia Geld verlangt mit den Worten: Unabhängigkeit. :laugh::laugh::laugh:



      Ich habe bereits mehrfach an Wikipedia Geld gespendet! Die sind unabhängig, machen keine Werbung und haben mir zig Mal geholfen - fast täglich greife ich (mehrfach) auf Wikipedia zu! Es ist für mich eine innere Verpflichtung, dafür zu zahlen! Und das tue ich sehr gern!!! Für echte Leistung zahle ich gern!


      Dies ist ein Musik Fred und wenn du mehr darüber posten willst wie super du Wikipedia findest, dann bitte eröffne deinen eigenen Fred über dieses tolle Wikipedia und erklaere dort wie unabhängig Ihr seit. :D:D:D:laugh::laugh::laugh:

      An die Mods: Dies ist wie gesagt ein Musik Fred und ich bitte darum, dies auch so zu halten. Politische oder sonst irgendwelche unrelevanten Themen sind hier auszuschließen, bei Akzeptanz des einen Fehlverhaltens, welches registriert wurde.

      Möchte hier aber auch klar stellen dass ich euch nicht in den Arsch kriechen will. Falls Ihr mich nun auf den Mond schießt wegen dieser Aussage, ich nehme es Euch nicht übel.

      Delta_Peter
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 03.12.16 00:31:50
      Beitrag Nr. 9 ()
      Viel Spaß mit Roger Cicero (RIP):

      Roger Cicero Jazz Experience - Leverkusener Jazztage 2013

      Avatar
      schrieb am 03.12.16 12:35:59
      Beitrag Nr. 10 ()
      Willy Crook: https://www.discogs.com/artist/334215-Willy-Crook?noanv=1

      Willy Crook - Big Bombo Mamma (álbum completo)

      Avatar
      schrieb am 03.12.16 14:15:12
      !
      Dieser Beitrag wurde von MODelfin moderiert. Grund: Beachten Sie bitte das Threadthema und klären Sie persönliche Differenzen per BM, Danke!
      Avatar
      schrieb am 03.12.16 15:22:36
      Beitrag Nr. 12 ()
      Till Brönner & Band - Jazzwoche Burghausen 2004

      Avatar
      schrieb am 04.12.16 10:39:46
      Beitrag Nr. 13 ()
      Spyro Gyra Live at Java Jazz Festival 2013

      Avatar
      schrieb am 05.12.16 09:55:51
      Beitrag Nr. 14 ()
      Prince - Funky Jazz Sessions 1977 (Instrumental)

      Avatar
      schrieb am 05.12.16 19:48:53
      Beitrag Nr. 15 ()
      "Autumn Leaves" Didier Lockwood, Frederic Belinsky

      Avatar
      schrieb am 06.12.16 06:29:24
      Beitrag Nr. 16 ()
      Concierto De Aranjuez - Chet Baker & Paul Desmond &Jim Hall & Ron Carter & Steve Gadd & Roland Hanna

      Avatar
      schrieb am 06.12.16 18:18:29
      Beitrag Nr. 17 ()
      Charlie Haden Quartet West feat. Norah Jones - Ill Wind

      Avatar
      schrieb am 07.12.16 06:14:26
      Beitrag Nr. 18 ()
      Kenny Barron - Body and Soul (live)

      Avatar
      schrieb am 07.12.16 17:39:38
      Beitrag Nr. 19 ()
      Nach drei eher ruhigen Jazztiteln werde ich nun ein wenig nach Südamerika schwenken. Wer südamerikanische Rhythmen liebt, der mag auch welche die im Zusammenhang mit Jazz gebraucht werden. Hier mal ein Oldie zum Testen für welche dieser Sound neu wäre. Ein Oldie welcher auch fürs Auge noch was hergibt:

      Shakatak- Brazilian Love Affair

      Avatar
      schrieb am 08.12.16 05:47:21
      Beitrag Nr. 20 ()
      Azymuth - Tropical Horizon



      Azymuth - Dear Limmertz

      Avatar
      schrieb am 08.12.16 17:36:21
      Beitrag Nr. 21 ()
      Stan Getz & Charlie Byrd - Jazz Samba (Album)

      Avatar
      schrieb am 09.12.16 10:22:36
      Beitrag Nr. 22 ()
      Antonio Carlos Jobim - Wave (1967) Full Album

      Avatar
      schrieb am 10.12.16 04:05:26
      Beitrag Nr. 23 ()
      Jazz is not dead, it just smells funny.

      Avatar
      schrieb am 13.12.16 20:50:24
      Beitrag Nr. 24 ()
      Tower of Power - Estival Jazz Lugano 2010 Live Full

      Avatar
      schrieb am 13.12.16 23:24:26
      Beitrag Nr. 25 ()
      Friendship by Don Grusin and Minoru Mukaiya

      Avatar
      schrieb am 14.12.16 10:15:33
      Beitrag Nr. 26 ()
      Ray Charles & Milt Jackson - Blue genius

      Avatar
      schrieb am 14.12.16 17:16:44
      Beitrag Nr. 27 ()
      Lee Ritenour, George Duke & Marcus Miller, Vinnie Colaiuta - It's On

      Avatar
      schrieb am 15.12.16 13:23:18
      Beitrag Nr. 28 ()
      INFINITY LIVE @ HUA HIN JAZZ FESTIVAL 2010

      Avatar
      schrieb am 15.12.16 16:10:39
      Beitrag Nr. 29 ()
      RAP JAZZ INSTRUMENTAL BOOMBAP | 2016 |

      Avatar
      schrieb am 15.12.16 19:54:20
      Beitrag Nr. 30 ()
      'In other words: I am three'

      Avatar
      schrieb am 15.12.16 20:46:23
      Beitrag Nr. 31 ()
      And I am as only one here with no connection to any smart aleck like you Mr. MM :D

      Some times Jazz stinks and some times Mr. Smart aleck alias .... stinks. :D

      Would appreciate if you turn nicely or either stay out here with your smart aleck behavior. No need of you here in this thread. Hope you got the point Mr. as it is well known that such kind of would like to bees are not interested to run theire own threads, instead like to disrupt other threads with there not needed comments and sarcastic comments. The forum has a lot of space, so why not open your own thread to post your sarcastic post about what ever and let this thread run as it does? Any problem with this and be assure that I and the others know what you may think you know about the topic.

      dr. john....i'm gonna go fishin'

      Avatar
      schrieb am 15.12.16 21:42:44
      Beitrag Nr. 32 ()
      Versteh‘ Deine Aufregung nun nicht so ganz, aber wollt‘ sowieso gehen nach meinem dritten Beitrag.
      Gibt auch sicherlich kompetentere Jazz-Enthusiasten hier, die Deinen thread füllen können.
      Einen hab‘ ich noch und mir haben Deine Titel ganz gut gefallen bislang.

      Den Rest Deines Beitrags versteh‘ ich nicht – ich kann kein french.

      Avatar
      schrieb am 15.12.16 22:38:55
      Beitrag Nr. 33 ()
      @Maxemann

      Dann freue ich mich ja auf Deinen nächsten, seriösen Beitrag. So nebenbei: Meine Alte lebt mit nem Franzi zusammen. :D:D Kein Problem somit mit deiner obigen Post.

      Nik West LIVE Forbidden Fruit Rock Remix

      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 16.12.16 14:31:30
      Beitrag Nr. 34 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.897.994 von Delta_Peter am 15.12.16 22:38:55
      Avatar
      schrieb am 16.12.16 16:37:09
      Beitrag Nr. 35 ()
      Al Jarreau - Boogie Down - Nice Jazz Festival 1999 LIVE HD

      Avatar
      schrieb am 17.12.16 17:46:32
      Beitrag Nr. 36 ()
      Passport - Hand Made Full Album

      Avatar
      schrieb am 19.12.16 12:54:15
      Beitrag Nr. 37 ()
      Head Hunters | Herbie Hancock | 1973 | Full Album

      Avatar
      schrieb am 19.12.16 17:28:00
      Beitrag Nr. 38 ()
      Weather Report - Heavy Weather (Complete Album)

      Avatar
      schrieb am 19.12.16 21:49:46
      Beitrag Nr. 39 ()
      Einfach so zwischen durch:

      Women of Ireland - Jeff Beck

      Avatar
      schrieb am 20.12.16 15:11:32
      Beitrag Nr. 40 ()
      PUT IT WHERE YOU WANT IT

      Avatar
      schrieb am 23.12.16 20:44:58
      Beitrag Nr. 41 ()
      Larry Carlton Fingerprints- Full album



      Frohe Weihnachten wie auch immer gewünscht. Delta_Peter
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 23.12.16 23:42:02
      Beitrag Nr. 42 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.949.617 von Delta_Peter am 23.12.16 20:44:58Na gut, auch so :rolleyes::cool::O:p

      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 24.12.16 15:23:33
      Beitrag Nr. 43 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.950.310 von maxemann am 23.12.16 23:42:02
      Zitat von maxemann: Na gut, auch so.


      Sicher, ist sogar cooler Sound von dir. Auch Jazz vermischt mit Techno ist cool wenn gut gemacht:

      Scatman John - Scatman (Game-Over-Jazz)

      Avatar
      schrieb am 24.12.16 15:46:47
      Beitrag Nr. 44 ()
      oder auch so:

      The Nobel Funk Off: Funk n' Peace Full Song



      usw.
      Avatar
      schrieb am 25.12.16 11:23:11
      Beitrag Nr. 45 ()
      Avatar
      schrieb am 25.12.16 11:29:00
      Beitrag Nr. 46 ()
      Avatar
      schrieb am 26.12.16 13:36:53
      Beitrag Nr. 47 ()
      John McLaughlin, Paco DeLucia, Al DiMeola - Friday Night in San Francisco ( Full Album ) 1981

      Avatar
      schrieb am 28.12.16 06:15:36
      Beitrag Nr. 48 ()
      Easy listening

      Avatar
      schrieb am 28.12.16 10:46:38
      Beitrag Nr. 49 ()
      Avatar
      schrieb am 28.12.16 10:47:46
      Beitrag Nr. 50 ()
      Avatar
      schrieb am 28.12.16 10:54:40
      Beitrag Nr. 51 ()
      Avatar
      schrieb am 28.12.16 10:58:25
      Beitrag Nr. 52 ()
      Avatar
      schrieb am 28.12.16 11:00:55
      Beitrag Nr. 53 ()
      Avatar
      schrieb am 28.12.16 11:05:46
      Beitrag Nr. 54 ()
      Avatar
      schrieb am 28.12.16 11:07:08
      Beitrag Nr. 55 ()
      Avatar
      schrieb am 28.12.16 11:09:25
      Beitrag Nr. 56 ()
      Avatar
      schrieb am 28.12.16 11:11:20
      Beitrag Nr. 57 ()
      Avatar
      schrieb am 28.12.16 11:14:10
      Beitrag Nr. 58 ()
      Avatar
      schrieb am 28.12.16 11:20:03
      Beitrag Nr. 59 ()
      Avatar
      schrieb am 28.12.16 11:35:18
      Beitrag Nr. 60 ()
      Avatar
      schrieb am 28.12.16 11:36:28
      Beitrag Nr. 61 ()
      Avatar
      schrieb am 28.12.16 12:03:11
      Beitrag Nr. 62 ()
      Avatar
      schrieb am 28.12.16 12:07:24
      Beitrag Nr. 63 ()
      Avatar
      schrieb am 30.12.16 19:32:32
      Beitrag Nr. 64 ()
      Larry coryell moonlight whispers full album



      Wünsche allen einen guten Rutsch ins 2017 und danke für all die guten Beiträge von allen hier in diesem Fred :):)
      Avatar
      schrieb am 31.12.16 16:31:26
      Beitrag Nr. 65 ()
      Jamiroquai - Just Another Story (Live Montreux 2003)

      Avatar
      schrieb am 03.01.17 14:56:07
      Beitrag Nr. 66 ()
      Richard Bona & Kazumi Watanabe Live Tokio Jazz 2003 "Mo Bop"

      Avatar
      schrieb am 03.01.17 14:59:05
      Beitrag Nr. 67 ()
      Mark King live at the Jazz Café [Mr Pink bass solo]

      Avatar
      schrieb am 03.01.17 15:00:41
      Beitrag Nr. 68 ()
      Cafe Del Mar Vol. 8 Digby Jones - Pina Colada (Jazz Mix)

      Avatar
      schrieb am 03.01.17 15:02:20
      Beitrag Nr. 69 ()
      Afterlife - Breather , Cafe Del Mar 7 ; by : Saby

      Avatar
      schrieb am 04.01.17 15:21:26
      Beitrag Nr. 70 ()
      Larry Graham - Bataclan Paris - Full LIVE HD

      Avatar
      schrieb am 05.01.17 20:34:30
      Beitrag Nr. 71 ()
      Crystal Rain - MEZZOFORTE

      Avatar
      schrieb am 06.01.17 16:17:43
      Beitrag Nr. 72 ()
      Stanley Clarke "Theme From Boyz N The Hood"

      Avatar
      schrieb am 07.01.17 16:47:59
      Beitrag Nr. 73 ()
      John McLaughlin Trio - Jazzgipfel Stuttgart 1992

      Avatar
      schrieb am 08.01.17 13:39:10
      Beitrag Nr. 74 ()
      Freddy Hubbard - Little Sunflower

      Avatar
      schrieb am 08.01.17 17:32:32
      Beitrag Nr. 75 ()
      Santana w/ Tower Of Power

      Avatar
      schrieb am 09.01.17 11:24:44
      Beitrag Nr. 76 ()
      Return to Forever - The Romantic Warrior 1976

      Avatar
      schrieb am 09.01.17 19:25:03
      Beitrag Nr. 77 ()
      James Carter Organ Trio - Jazzwoche Burghausen 2004

      Avatar
      schrieb am 09.01.17 23:13:29
      Beitrag Nr. 78 ()
      Hi Pieter.
      Nat Hentoff ist wohl gestorben. U.a. The story of Jazz as told by...
      Die Nachricht hat mich zu folgendem, äh/argh argwöhnischen Album geführt:



      Grüsse
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 10.01.17 02:04:38
      Beitrag Nr. 79 ()
      :eek:
      Avatar
      schrieb am 10.01.17 09:30:19
      Beitrag Nr. 80 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.044.803 von maxemann am 09.01.17 23:13:29
      Zitat von maxemann: Hi Pieter.
      Nat Hentoff ist wohl gestorben. U.a. The story of Jazz as told by...
      Die Nachricht hat mich zu folgendem, äh/argh argwöhnischen Album geführt:


      Hi Maxemann

      Ja, "Nat Hentoff" war einer der alten Garde so wie auch "Max Roach", welcher uns ja schon in 2007 verlassen hat. "Max Roach" hat mit den aller Meisten der alten Garde irgendwann einmal zusammen gespielt. Um nur ein paar Namen zu nennen: Coleman Hawkins, Dizzy Gillespie, Charlie Parker, Miles Davis, Duke Ellington, Thelonious Monk, Charles Mingus, Billy Eckstine, Stan Getz, Sonny Rollins, Eric Dolph usw. Da wurde dann natürlich auch sehr viel experimentiert. Ich habe hier im Fred bewusst die alte Garde im Jazz etwas beiseite gelassen obwohl ich in meinen jungen Jahren sehr viel von dem angehört habe was die Jungs produziert haben. Ist natürlich wieder eine spezielle Form des Jazz-es welche zum Teil noch viel weniger Akzeptanz von den Vielen hat die sich schon schwer genug tun mit nicht so progressivem Jazz.

      Gruss Peter
      Avatar
      schrieb am 10.01.17 17:17:17
      Beitrag Nr. 81 ()
      Joscho Stephan - Mr. Sandman

      Avatar
      schrieb am 11.01.17 11:16:56
      Beitrag Nr. 82 ()
      Smoke on the water - Air jazz Tribute to Deep Purple

      Avatar
      schrieb am 11.01.17 19:01:51
      Beitrag Nr. 83 ()
      Chet Baker ~ Every Time We Say Goodbye

      Avatar
      schrieb am 12.01.17 12:07:23
      Beitrag Nr. 84 ()
      John Coltrane Spiritual

      Avatar
      schrieb am 12.01.17 21:23:06
      Beitrag Nr. 85 ()
      Bill Evans - When I Fall In Love

      Avatar
      schrieb am 13.01.17 13:19:50
      Beitrag Nr. 86 ()
      Urban Nomad - Falling Into Blue (Progressive rock/Jazz fusion)

      Avatar
      schrieb am 13.01.17 13:43:31
      Beitrag Nr. 87 ()
      Soweit danke für das gezeigte Interesse für diesen kleinen Fred. Hoffe dass auch nicht Jazz Lovers vielleicht doch den Einten oder anderen Titel als Einstieg in das Thema benutzen konnten, da ich, wie auch alle anderen, ja nur sehr moderate Jazzmusik jeglicher Art soweit geposted haben. Wünsche allen ein schönes, kommendes Wochenende mit dem folgenden:

      shakatak - montecito nights♥ (HD) smooth jazzy mix♥

      Avatar
      schrieb am 15.01.17 01:05:08
      Beitrag Nr. 88 ()
      Funktionality - Deep Funky Jazz Beats (2013)

      Avatar
      schrieb am 15.01.17 19:38:18
      Beitrag Nr. 89 ()
      Candy Dulfer - My Funk

      Avatar
      schrieb am 16.01.17 13:24:01
      Beitrag Nr. 90 ()
      Tania Maria "Sentado A Beira Da Calcada" Live at Java Jazz Festival 2005

      Avatar
      schrieb am 17.01.17 11:59:12
      Beitrag Nr. 91 ()
      Rory Lowery, Private Eye - BRIAN BROMBERG

      Avatar
      schrieb am 17.01.17 21:18:27
      Beitrag Nr. 92 ()
      Hi Guys or who ever liked this thread: The following are my last posts, as I have no more time to run this thread. May some other one take over it, as the start was not to bad. Here we gp:

      The Diplomats of Solid Sound - Hurt Me So (Lack Of Afro Remix) [Freestyle Records]


      Avatar
      schrieb am 17.01.17 21:21:21
      Beitrag Nr. 93 ()
      Paul Chambers Quintet - I Heard That

      Avatar
      schrieb am 17.01.17 21:23:39
      Beitrag Nr. 94 ()
      Charlie Byrd Plays Jobim Famous "Corcovado"

      Avatar
      schrieb am 17.01.17 21:26:02
      Beitrag Nr. 95 ()
      Progressive Jazz Rock Fusion Drummer (with drum solos)

      Avatar
      schrieb am 17.01.17 21:28:32
      Beitrag Nr. 96 ()
      Professor Wouassa - Doumadem (Official audio)

      Avatar
      schrieb am 17.01.17 21:30:42
      Beitrag Nr. 97 ()
      Spyro Gyra-Daddy's Got A New Girl Now

      Avatar
      schrieb am 17.01.17 21:33:56
      Beitrag Nr. 98 ()
      I Can Only Imagine - Kool & Klean

      Avatar
      schrieb am 17.01.17 21:36:03
      Beitrag Nr. 99 ()
      S.M.V Concert 2009 ( Stanley Clarke & Marcus Miller & Victor Wooten )

      Avatar
      schrieb am 17.01.17 21:38:26
      Beitrag Nr. 100 ()
      The Crusaders - Stomp And Buck Dance - 1974 [Jazz-Funk]

      Avatar
      schrieb am 17.01.17 21:44:10
      Beitrag Nr. 101 ()
      Now some body else can take over this Fred and I am flying away to other places to do other things.

      Take care from my side and hope you enjoyed this one:

      Dream Lines IV - Wingsuit proximity by Ludovic Woerth & Jokke Sommer



      By by / Delta_Peter
      Avatar
      schrieb am 18.01.17 23:53:16
      Beitrag Nr. 102 ()
      Mais, qu'es qu'il y a à manger :confused:

      Avatar
      schrieb am 19.01.17 23:10:17
      Beitrag Nr. 103 ()
      Oh, da hab' ich was wiederentdeckt für mich:



      Pieter, bitte übernehmen Sie wieder.
      Avatar
      schrieb am 20.01.17 21:45:29
      Beitrag Nr. 104 ()
      @Maxemann

      Danke für Deine Beiträge welche ich mag. Nur mit dem Thema des Fred Titels haben die ja gar nichts mehr zu tun.

      https://de.wikipedia.org/wiki/Der_Dritte_Raum

      Trotzdem ok für mich, da ich den Fred abgeben will zu jemandem der auch wirklich das vorgegebene Thema weiterfahren will UND KANN.

      Ich habe gedacht dass zumindest Du im Stande bist es zu tun. :)

      JB Project - I Got Rhythm (Akira Jimbo - Brian Bromberg)


      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 20.01.17 21:50:18
      Beitrag Nr. 105 ()
      Guitar Legends - Jazz Fusion Night - Expo '92 Sevilla

      Avatar
      schrieb am 25.01.17 19:52:10
      Beitrag Nr. 106 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.130.076 von Delta_Peter am 20.01.17 21:45:29Nun ja, ‚Jazz-abseitige Klangerlebnisse‘ (lol) hattest ja auch Du das eine oder andere Mal zum Besten gegeben (s.u.a.o.) -
      da hab‘ ich mich hingerissen gefühlt und ein wenig BerlinBeat mit Bläsern gespielt.

      Zurück zur (abwartend-teetrinkenden) Rhythmusgruppe:

      Avatar
      schrieb am 17.03.17 13:48:16
      Beitrag Nr. 107 ()
      Lounge Lizards live 1989 - Big Heart

      Avatar
      schrieb am 17.03.17 13:49:26
      Beitrag Nr. 108 ()
      Brand X - Masques

      Avatar
      schrieb am 17.03.17 13:50:36
      Beitrag Nr. 109 ()
      Brand X - Do They Hurt? - full album

      Avatar
      schrieb am 17.03.17 13:51:42
      Beitrag Nr. 110 ()
      Diana Krall - Walk On By (Live In Rio)

      Avatar
      schrieb am 17.03.17 13:53:48
      Beitrag Nr. 111 ()
      GINO VANNELLI & BILLY COBHAM " WE THE PEOPLE " Produced by Novecento (Nicolosi Productions)

      Avatar
      schrieb am 17.03.17 13:55:12
      Beitrag Nr. 112 ()
      Gino Vannelli JJF2007 At The 2007 Java Jazz Festival

      Avatar
      schrieb am 17.03.17 13:56:42
      Beitrag Nr. 113 ()
      Jazz funk Azymuth - Faça De Conta

      Avatar
      schrieb am 16.05.17 15:41:19
      Beitrag Nr. 114 ()
      Gestern habe ich mir mal wieder neue, ganz normale DJ Kopfhörer gekauft. Um sie gleich mal zu testen habe ich mir, nebst anderen Songs, auch mal das Folgende wiedermal angehört. Habe den Equalizer von "Realtek High Definition Audio" in Windows auf "Powerfull" gestellt und wie das gefunzt hat.

      Steely Dan | Jack Of Speed



      Sweet Smoke - Just A Poke (Full Album) (Psychedelic jazz-rock band)

      Avatar
      schrieb am 16.05.17 16:12:20
      Beitrag Nr. 115 ()
      Chaka Khan, Ray Charles, George Benson *This Masquerade* LIVE 1991

      Avatar
      schrieb am 16.05.17 21:30:46
      Beitrag Nr. 116 ()
      Ich setzt hier noch zwei drauf und dann bin ich wieder weg für ne gewisse Weile. Schade dass keiner von den "Jazz, Funk and Soul Freaks" hier weiter machen will. Kein Problem: Werde dies machen von Zeit zu Zeit.

      Und noch mals: Habe den Equalizer von "Realtek High Definition Audio" in Windows auf "Powerfull" gestellt und wie das gefunzt hat. (Headphone Virtualizattion on and Loudness Equalization on)

      Creative Source - Who Is He And What Is He To You - 1973



      Not really Jazz, but geiler Sound with Reaggy Bass und kein Problem in jeder Bum Bum Techno Partie: :D:D

      NOW THAT WE'VE FOUND LOVE - THIRD WORLD

      Avatar
      schrieb am 29.05.17 18:10:33
      Beitrag Nr. 117 ()
      Mezzoforte - Midnight Sun, Spring Fever, Rockall (Live In Reykjavik)



      J. Akkerman- Pietons

      Avatar
      schrieb am 30.05.17 16:14:46
      Beitrag Nr. 118 ()
      Rosenberg Trio - For Sephora



      Rosenberg Trio plays 'Summertime'

      Avatar
      schrieb am 31.05.17 18:36:33
      Beitrag Nr. 119 ()
      Habe heute wieder einmal tief ins virtuelle Jazz Funk Archive gegriffen und was habe ich gefunden:

      Johnny Guitar Watson - Chameleon 1977



      Wer mehr davon mag (Intro ist das gleiche wie oben und dann geht es auf zu anderen Songs)

      Johnny Guitar Watson - 1977 Concert on German TV Show: Musikladen

      Avatar
      schrieb am 02.09.17 11:41:05
      Beitrag Nr. 120 ()
      :D
      Avatar
      schrieb am 13.09.17 17:07:35
      Beitrag Nr. 121 ()
      The Four Tops - Are You Man Enough (Official song, CD-Rip)

      Avatar
      schrieb am 26.09.17 19:53:43
      Beitrag Nr. 122 ()
      Bin ja in der Regel kein Fan von solchen Kollektionen, nur hier muss ich echt sagen dass ich die echt gut finde:

      1980s Jazz and 1980s Jazz Music:

      Avatar
      schrieb am 27.09.17 17:34:49
      Beitrag Nr. 123 ()
      Funky Destination - The Inside Man (Soopasoul remix)

      Avatar
      schrieb am 28.09.17 16:06:41
      Beitrag Nr. 124 ()
      Newen Afrobeat feat. Seun Kuti & Cheick Tidiane Seck - Opposite People (Fela Kuti)

      Avatar
      schrieb am 04.10.17 10:31:22
      Beitrag Nr. 125 ()
      Avatar
      schrieb am 04.10.17 10:35:11
      Beitrag Nr. 126 ()
      Avatar
      schrieb am 12.10.18 18:03:43
      Beitrag Nr. 127 ()
      Gare du Nord - Summertime

      Avatar
      schrieb am 12.10.18 18:05:54
      Beitrag Nr. 128 ()
      Dusty Springfield - Spooky

      Avatar
      schrieb am 12.10.18 18:15:32
      Beitrag Nr. 129 ()
      Natacha Atlas - A Man's World

      Avatar
      schrieb am 12.10.18 18:21:15
      Beitrag Nr. 130 ()
      Club Des Belugas - What Is Jazz

      Avatar
      schrieb am 13.10.18 13:29:25
      Beitrag Nr. 131 ()
      Gramatik Just Jammin



      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Jazzfunk, Jazzrock, Jazz