checkAd

    Krankentagegeld - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 05.12.16 17:18:13 von
    neuester Beitrag 18.05.17 13:10:12 von
    Beiträge: 3
    ID: 1.242.587
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.261
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.12.16 17:18:13
      Beitrag Nr. 1 ()
      Guten tag,

      Kann mir mal jemand bitte eine faire Krankentagegeld Versicherung empfehlen? oder reicht es den Basisschutz abzuschließen, als Selbstndiger bin ich gesetzlich krankenversichert.

      Meine Vorstellung:

      4 Wochen könnte ich überbrücken, wenn ich aber länger als 4 Wochen krank bin, möchte ich streßfrei ;-) 2000 Euro im Monat um über die Runden zu kommen...

      Hat jemand einen günstigen Vorschlag?!

      :)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 04.04.17 18:06:37
      Beitrag Nr. 2 ()
      Du solltest bei den einzelnen Versicherungen vergleichen.

      Also ich habe in den über 20 Jahren meiner Selbstständigkeit keine Versichdrung gehabt. Noch bezahlbar ist wohl, wenn man erst nach 4 Wochen Krankengeld bekommt..........aber es kostet soviel. dass ich dann mindstens 1 mal im Jahr 7 Wochen krank sein müsste, damit der Beitrag nicht höher wäre !
      Avatar
      schrieb am 18.05.17 13:10:12
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.831.117 von olcapri am 05.12.16 17:18:13Hallo,
      Bei dem Thema kann ich dir nur raten, dich an einen Fachmann zu wenden. Der kann dir 100% weiterhelfen. Aber lass dir nichts aufschwatzen.

      Willst du eine ehrliche Meinung haben, dann lass dich von einem unabhängigen Makler beraten. Das ist um Welten besser als wenn du dich von einem beraten lässt, der nur das Interesse des Versicherers im Kopf hat. (!)

      Du kannst ja mal nach Feelix googeln. Das ist ein unabhängiger Versicherungsberater, der gerne online berät. Der kann dir da bestimmt weiterhelfen.
      Viel Erfolg!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Krankentagegeld