DAX-0,18 % EUR/USD-0,14 % Gold+0,34 % Öl (Brent)-2,24 %

Tages-Trading-Chancen am Dienstag den 06.12.2016 (Seite 23)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 53.837.720 von kerryw am 06.12.16 17:01:44
Zitat von kerryw:
Zitat von kerryw: An der 10.740 per OS Short


an der 10.770 Short-Posi verdoppelt. Stop 10.785


Stop rausgenommen. Rechne mit der Korrektur ab 18 Uhr.
...und nun die 10800 in der Schlussauktion.

Hat da etwa jemand die Algomaten schlampig programmiert ?

Da kann doch gar nicht sein.
Antwort auf Beitrag Nr.: 53.837.987 von kerryw am 06.12.16 17:31:17
Zitat von kerryw:
Zitat von kerryw: ...

an der 10.770 Short-Posi verdoppelt. Stop 10.785


Stop rausgenommen. Rechne mit der Korrektur ab 18 Uhr.


ja der Dow will nicht . bei 210-215 Gegenwind wie geschrieben:mad:
Antwort auf Beitrag Nr.: 53.837.966 von Standuhr am 06.12.16 17:29:00Geteiltes Leid ist halbes Leid - Wenns hilft.........:rolleyes:
Rangeoberkante fast erreicht. Geht er oben raus oder korrigiert er erneut.
Ok Leute, Party scheint erstmal zu Ende zu sein...

Meine Gewinnsicherungsstops sind gefillt, die Stop Buys in weiter Ferne...


Antwort auf Beitrag Nr.: 53.838.035 von kerryw am 06.12.16 17:36:28

bei den vielen positiven Kommentaren die man heute überall liest, kanns ja die nächsten Wochen nur noch aufwärts gehen :laugh:
Antwort auf Beitrag Nr.: 53.837.735 von bödel am 06.12.16 17:04:33
Zitat von bödel: Bei den Versorgern könnte es Morgen weiter gehen.
so wiedie runter gebrügelt worden sind

EON mit 5 % plus heute da müssen Einige noch auf den fahrenden Zug aufspringen.

http://www.boerse-online.de/nachrichten/ressort/maerkte/Vers…


Ja, sehe ich auch so. Eon hatte den Schaden glaube ich schon mal beziffert mit um die 8 Mrd. Das bekommen die natürlich nicht, aber das Urteil war heute eine wichtige Weichenstellung und darüber kommt nur noch der blaue Himmel, nichts mit nächste Instanz. Der Wert wurde so ausgebombt und dann kommt Uniper noch in den MDAX, was auch etwas beflügeln dürfte.
Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt...:)

Für paar Scalps hat es gereicht heute, meine Lust zu traden war wie das Wetter.

Gerstern keinen, heute nur 4.
Antwort auf Beitrag Nr.: 53.837.936 von Master_of_Speculation am 06.12.16 17:24:46Die Lektion habe ich auch schon gelernt,deswegen bin ich auch brav mitgeschwommen.

Heute nimmt er die 800 nicht mehr vom Tisch-lieber morgen per update Gap und dann kann es spaßig werden.

Es gab seit dem TAG kein echtes Shorts ignorieren und trotzdem rennen einige konstant gegen die Herde an.
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben