DAX-0,08 % EUR/USD+0,09 % Gold+0,22 % Öl (Brent)-1,00 %

Kirkland Lake Gold Ltd. - Der neueste Gold Midtier (Seite 89)



Begriffe und/oder Benutzer

 

also ich habe jetzt unter 37€ mit 500St. zugegriffen nachdem ich mich eingelesen habe über den Detour Deal und Kirkland woanders empfohlen wurde.
Zumal ich ab Januar auch an stark steigende Goldkurse glaube. In den kommenden Jahren sowieso und da ist die massive Resourcensteigerung jetzt gerade zu genial.
Dann denke ich werden die aktuellen Kurse nur eine kleine Delle im Chart sein auf dem weiteren Weg nach oben.
Kirkland Lake Gold | 54,17 C$
Antwort auf Beitrag Nr.: 62.072.537 von Anders-And am 03.12.19 23:49:27
Zitat von Anders-And: KL kauft eigene Aktien zurück., goil ;)

https://ceo.ca/api/sedi?insider=&symbol=KL&date=&transaction…


auch ein sehr gutes Zeichen. Danke für den Link.
Kirkland Lake Gold | 54,10 C$
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben