Kirkland Lake Gold Ltd. - Der neueste Gold Midtier (Seite 99)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Hab heute 47 neue Aktien bei Kirkland eingebucht bekommen für meine kleine Detour Position. Und gleich mal fett Plus gemacht.

Was will ich mehr?!
Kirkland Lake Gold | 49,02 C$
Schon mal daran gedacht das die nächste Übernahme Wallbridge Mining sein könnte. Kl hat 10% erworben und Makuch ist im Vorstand bei Wallbridge. Ein kleiner Teilswitch von Kl zu Wm könnte lukrativ sein.
Kirkland Lake Gold | 48,90 C$
Antwort auf Beitrag Nr.: 62.672.047 von Cricri am 13.02.20 17:06:01Hab ich auch auf dem Bildschirm. Was mich aber zögern lässt, sind die Insiderverkäufe.
Was hältst Du von Amex?
Kirkland Lake Gold | 48,68 C$
Antwort auf Beitrag Nr.: 62.671.483 von senna7 am 13.02.20 16:25:42Danke Senna!

Was sagt denn der Bussler diesmal? Immer noch nicht überzeugt?

Kann mir das gerade nicht anschauen..
Kirkland Lake Gold | 48,68 C$
Antwort auf Beitrag Nr.: 62.676.370 von Fuenfvorzwoelf am 13.02.20 23:21:56Ich halte Amex ebenso wie Wallbridge für Top Unternehmen und beide sind für mich Übernahmekandidaten im Visier der Großen. Bei Wallbridge wird es in den nächsten 9-15 Monaten soweit sein (rechne mit KL) und bei Amex wird es wohl etwas länger dauern. Bei Amex gefällt mir die niedrige Aktienzahl und Marktkapitalisierung. Bei Wallbridge schätze ich die Fortschritte in der Weiterentwicklung und auch das die Betriebsgenehmigung beantragt ist und bis Ende des Jahres vorliegt. Bei beiden Unternehmen bin ich begeistert über die Grade die gebohrt werden. AMX und WM sind in den letzten 18 Monaten für viele bereits ein 10 - 15 Bagger. Das ist beeindruckend. Daher stören mich auch kleinere Insiderverkäufe nicht. Einige Vorstände sind etliche Jahre bei Pennykursen rumgekrebst und müssen auch Leben. Man hat ja auch Verpflichtungen ( Kinder.Haus, altersbedingt etwas gönnen). Momentan halte ich KL,IRV,WM und AMX

Gruß C.
Kirkland Lake Gold | 48,68 C$
Antwort auf Beitrag Nr.: 62.676.670 von Cricri am 14.02.20 00:58:24Sorry, AMX nur Watchlist!
Kirkland Lake Gold | 48,68 C$
Antwort auf Beitrag Nr.: 62.676.688 von Cricri am 14.02.20 01:36:24Danke Cricri für die Einschätzungen!
Kirkland Lake Gold | 48,68 C$
Antwort auf Beitrag Nr.: 62.676.376 von Fuenfvorzwoelf am 13.02.20 23:24:00
Zitat von Fuenfvorzwoelf: Danke Senna!

Was sagt denn der Bussler diesmal? Immer noch nicht überzeugt?

Kann mir das gerade nicht anschauen..


Bußler ist zur Zeit Neutral zu KL ....

mir egal KL wird ne CASHMASCHINE ....

so seh ich uns als Aktionäre :D:laugh::laugh::laugh:

Kirkland Lake Gold | 50,08 C$
Antwort auf Beitrag Nr.: 62.723.899 von senna7 am 19.02.20 12:43:09Hallo Zusammen, weiß jemand was über das Hedging von Detour?
Ich bin da leider ein gebranntes Kind. Apex Silver hat sich totgehedgt.
Kirkland Lake Gold | 49,51 C$
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben