checkAd

    Antwerpes über net-IPO, ein Ärgernis Teil 2 - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 25.04.00 20:01:39 von
    neuester Beitrag 27.04.00 10:25:01 von
    Beiträge: 8
    ID: 124.294
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 432
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 25.04.00 20:01:39
      Beitrag Nr. 1 ()
      Meine zugeteilten 70 Antwerpes wurden bis heute noch nicht von net-IPO eingebucht. Ist jetzt eine Woche Verspätung.

      Mittlerweile ist der Kurs von 29 auf 24 zurückgekommen.
      Sind jetzt 350 Euro Verlust gegenüber dem Ersten Tag.

      Wahrscheinlich bekomme ich die erst, wenn sie 20% unter dem Ausgabepreis stehen und ich dann die Verluste aussitzen kann in der Hoffnung daß wir die 50 oder 100 oder 1000 noch sehen, gell, Balaton-Broker....

      Abgebucht hat net-IPO aber sehr pünklich.
      Avatar
      schrieb am 25.04.00 20:09:02
      Beitrag Nr. 2 ()
      Net.Ipo hat die Anzwerpes-Aktien umgehend "verschickt"!!!!!
      Meine Zuteilung war am letzten Mittwoch (Montag, 17.04.2000 Erstnotiz) bei ConSors eingebucht.
      ConSors bucht sofort ein!!!!!!!! Bei der DAB und comdirect wartet man viel länger bis die Einbuchung erfolgt ist...
      Avatar
      schrieb am 25.04.00 20:12:50
      Beitrag Nr. 3 ()
      Neid. Aber mal ne andere Frage: Meinst du bei dem derzeitigen Umfeld Internet lohnt es sich Antwerpes zu halten?

      Immerhin schreiben die Gewinne.

      Dann wäre es ja auch egal, wann die eingebucht werden.

      Aber im Moment lässt ja jeder die Finger von Internet.
      Avatar
      schrieb am 25.04.00 20:57:06
      Beitrag Nr. 4 ()
      Wenn deine papiere nicht eingebucht sind, dann liegt das an deiner depotführenden bank bzw. der buchungsstelle.

      ich würde mich mahl bei der bank erkundigen welche Depotbank die papieren verwaltet (evtl. bws...)

      net.IPO kann nix dafür, das problem hatte ich bei phenomedia anschließend erhielt ich eine entschuldigung von der depotführenden bank, das ihre abteilung krankheitsbedingt überrfordert sei (ist zwar ärgerlich und sollte nicht passieren, aber was solls.....)
      Avatar
      schrieb am 26.04.00 10:27:29
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hallo,
      ich habe gerade eine böse Anfrage bei der Diraba gestellt, da meine 70 Antwerpes eine Woche nach Auslieferung immer noch nicht eingebucht sind. Net.IPO hat mir geschrieben, dass sie wie geplant Mittwochs "veschickt" wurden, wie auch MM10 mit dem Eingang bei Consors bestätigt. Danke für die Info MM10. Ich werde denen bei der Diraba mitteilen, dass es bei anderen Banken viel schneller geht. Ich halte Euch auf dem Laufenden....
      Gruss,
      derHexer

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 26.04.00 12:13:28
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ich warte auch noch auf meine antwerpes bei der diraba.
      Ich habe von net.IPO schon öfter Aktien bekommen und mache immer wieder die gleichen Erfahrungen:
      - bei der guten alten Volksbank geht es super schnell -> 2. Handelstag
      - bei comdirect geht es mittelschnell 3. - 4. Handelstag
      - bei der diraba dauert es eine Ewigkeit. (bis 2 Wochen)

      Daraus folgt: es liegt an der Empfängerbank.

      amnesia bist Du auch bei der diraba ?
      Avatar
      schrieb am 26.04.00 12:53:23
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ja wir genossen sind halt doch die besten..... :)
      (jedenfalls was die einbuchung angeht)
      Avatar
      schrieb am 27.04.00 10:25:01
      Beitrag Nr. 8 ()
      das ist nicht ganz richtig!
      ich habe kürzlich auch auf meine aktien gewartet!
      ich bekam sie bei comdirect innerhalb von 4 tagen, mein vater war stinksauer da sie noch nach 3 wochen nicht in seinem depot bei der voba waren.
      von der zuteilung der acg gar nicht zu sprechen! da kamen anscheinend alles wertpapiere unterschiedlcih an! aber nicht unter 10 tagen!
      ein freund wartete auf seine dci bis vor 10 tagen und wann die an die börse kamen wissen wir ja !
      was antwerpes angeht hat man bei mir rechtzeitig eingebucht - wie immer - aber die papiere hab ich imer noc nicht und dieses mal bei der HYPOVereinsbank!
      im letzten jahr hat fast alles wunderbar geklappt aber nun ist wohl an einigen stellen - sicher auch bei netipo - der wurm drinnen !


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Antwerpes über net-IPO, ein Ärgernis Teil 2