DAX+1,00 % EUR/USD-0,13 % Gold+0,07 % Öl (Brent)-5,74 %

Auszahlung bei XM


AnzeigeAdvertisement

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Hat jemand Erfahrungen gemacht mit XM? Mich würde die dauer für Ein- und vor allem für Auszahlungen interessieren.
Antwort auf Beitrag Nr.: 53.904.215 von tobi123 am 16.12.16 18:25:57einzahlung per sofortüberweisung sofort drauf.bonus ebenfalls.der bonus lässt sich aber nicht auszahlen.wenn man sein geld dann wieder abziehn möchte geht der bonus auch wieder weg.ist also nur so ne art sicherheit falls es mal gegen einen läuft.
Ok, dass mit dem Bonus ist ja gang und gäbe. Wie lange hat die Auszahlung bei dir gedauert und was sind deine Eindrücke gewesen?
Antwort auf Beitrag Nr.: 53.935.610 von tobi123 am 21.12.16 21:36:05auszahlung habe ich noch keine gemacht da ich erst neu angefangen habe.ich weiss nur das 1% am tag reichen und man hat in 4 jahren ausgesorgt.(: )
http://www.devisenhandel-forex.de/millionaer-werden.htm

sobalt ich einen gewissen betrag erreicht habe werde ich aber regelmässig teilauszahlungen machen.das risiko von einer broker pleite ist ja immer da.(beispiel e/chf vor paar jahren)
Gewinne abschöpfen ist gut! Das mit dem CHF war ja eine außergewöhnliche Situation. Welches Konto hast du eröffnet?
Nutze seit 3 Jahren das Standard Konto zum scalpen. Kosten sind transparent und eine Auszahlung ist in 2 Tagen auf dem Konto. Nutze teilweise Skrill da ist die Auszahlung in wenigen Stunden gutgeschrieben, ist vorteilhafter wenn mann mehrere Broker nutzt
danke für deinen Erfahrungsaustausch, habe zwischenzeitlich selber ein Konto bei XM eröffnet und war innerhalb von 2 Stunden verifiziert. Meinen Bonus habe ich auch gleich gutgeschrieben bekommen.
Was mir gut an XM gefallen hat das mich meine Acountmanagerin persöhnlich treffen wollte, weil das wohl Firmenpolitik ist seine Kunden persönlich zu kennen. Den Bonus bekommt wohl jeder Neukunde. Die neue Lizenz ist gut und stellt die über andere Zypernbroker die keine Lizenz in der UK haben. Was ich nicht so toll finde, dass es in der Zeit seit dem Kunde bin keine Seminare vor Ort hatten in Deutschland.
Habe jetzt mal ein paar Trades mit dem Bonus gemacht im Microlot bereich und muss sagen an der Ausführung lässt sich nicht meckern, MetaTrader läuft flüssig (wie immer) und Kurse stimmen 1:1 mit meinem anderen Brokerkonto überein. Auf den ersten Blick bin ich zufrieden
Antwort auf Beitrag Nr.: 54.102.944 von tobi123 am 17.01.17 17:03:25Wie gesagt ich bisher auch. Habe jetzt gehört das auch Seminare in Deutscand geplant sind, aber nicht genau wann. Aktuell werden Webinare mit Gil Paz angeboten, die aber für mich als erfahrenen Trader eher nichts sind. Anfänger kommen da sicherlich besser weg. Mal schauen ob die auch was erfahrenen Tradern in zukunft bieten können.
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben