DAX+0,09 % EUR/USD0,00 % Gold-0,33 % Öl (Brent)-0,68 %

Weihnachtsrally am Limit – Was bringt die letzte Woche? | Diskussion im Forum



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Vor einem Monat war die Stimmung auf dem Frankfurter Parkett noch schlecht, beim DAX dominierten Minuszeichen. Kurz vor Weihnachten sieht die Lage ganz anders aus, mit etwas Glück legt der Index auch 2016 ähnlich kräftig zu wie im langjährigen …

Lesen Sie den ganzen Artikel: Weihnachtsrally am Limit – Was bringt die letzte Woche?
Heute morgen,bekam ich einen Riesenschreck.Mein Morgenprocedere sieht vor ,erst B5 aktuell,dann die Kaffeemaschine einschalten.Die absolute Daydownermeldung:Der Dachs hat (doch tatsächlich!)die "psychologisch"wichtige 11400er-Marke nach unten durchbrochen!Ich glaubte dann kurzzeitig,der neuesten "durchs-dorf-getriebenen-Fakemeldungssau"aufgesessen zu sein!Aber nein,kein Fake!Shit!Über den Tag gesehen,bin ich den "Anlegern"(Notenbanken),dermassen dankbar,dass Sie,die vor beinahe 2Jahren zum 1.mal eroberte Psychomarke, zurückerobert haben!Puhh! Die dramatisch klingenden Hin&Her-Eroberungsberichte,erinnern mich beinahe an Aleppo!Bevor ihr mich zershitstormt:Ich wollte damit schon zeigen,was in der Welt wichtig ist &bin mir dessen auch bewusst!Es ist schon Schei....,dass man Syrien nicht mit QE&ultralockerer Geldpolitik retten kann!Funktioniert doch sonst überall!Supermario,lass dir mal was einfallen.(Ver)jage die Islammonster!
Antwort auf Beitrag Nr.: 53.916.491 von unnerfrangge am 19.12.16 15:32:56Meine technischen Möglichkeiten sind eher beschränkt,daher versuche ich etwas zu finden um meinen wertvollen Kommentar nicht durch einen kleinen üblen Trick des Herrn Saurenz im Nichts landen zu lassen.Müssen Sie extra einen neuen Artikel schreiben,damit der alte,nebst lästiger Kommentare von nder Titelseite verschwindet?Arm,sowas!


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben