DAX+1,41 % EUR/USD-0,28 % Gold+0,57 % Öl (Brent)-2,05 %

Gericht: IWF-Chefin Lagarde schuldig - aber keine Strafe | Diskussion im Forum



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

IWF-Chefin Christine Lagarde ist in einem Strafprozess in Paris für schuldig befunden worden, erhält aber keine Strafe. Die 60-Jährige habe in ihrer Zeit als französische Finanzministerin fahrlässig im Amt gehandelt, urteilte der Gerichtshof …

Lesen Sie den ganzen Artikel: Gericht: IWF-Chefin Lagarde schuldig - aber keine Strafe
Hoeness,Beckenbauer,Lagarde,etc.,etc.bis unendlich.Mir dünkt,dass es da mal einen Spruch gab.Irgendwas mit gross&klein&hängen.glaub ich!Zum Glück gehe ich, 58jährig, der Demenz entgegen,sonst könnte ich darüber nachdenken,eine "Graue Armee Fraktion ,zu gründen.Was waren sie doch spannend,die RAF-Plakate,mit den bösen Terroristen darauf.Jeder Junge,träumte doch damals davon ,einen zu enttarnen & den Gendarmen zu melden,zumindest Typen wie ich,aus dem Arbeitermillieu!Defätistische Frage:Hatten die "Alternativlosen"der damaligen Zeit etwa wegen der RAFfis,mehr Respekt vorm Volk?


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben